MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 2012

@drublic yep, just deleted 3/4 of May slides.

via Tweetbot for iOS in reply to drublic

@rodneyrehm was trying my talk today and got really confused about what I actually was trying to talk about :D

via Tweetbot for Mac in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm didn’t receive the mail with the detailed schedule?

via Tweetbot for Mac in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm I really don’t know. Don’t even like my slides in sober state.

via Tweetbot for Mac in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm You are directly after me. So I let them fall asleep, you wake them up. Deal?

via Tweetbot for Mac in reply to rodneyrehm

Verschiedene media-Größen/Breakpoints in einer JSON auslagern und in Stylus und JS gleichermaßen nutzen: Check. Ist das geil.

via Tweetbot for Mac

@basiszwo Bisher mehr oder weniger schon. In der Innenstadt ists aber ne Katastrophe. Im Januar eher weg von o2. Congstar evtl.

via Tweetbot for Mac in reply to basiszwo

My jam talk at @FronteersConf is at 11pm. I will be drunk then, so my english is either perfect or totally missing.

via Tweetbot for Mac

@paddya91 Im Januar läuft mein Vertrag aus, dann schau ich auch mal rum.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Sonntag Mittag Innenstadt Karlsruhe. Keine Datenverbindung im o2-Netz.

via Tweetbot for iOS

@SuGGuS danke, guter Tipp. Muss ich checken wenn am Rechner.

via Tweetbot for iOS in reply to SuGGuS

Geht darum, ob man am terminal 3 sonstwie ohne checkin raus gucken kann. Kinder wollen winken wenn de babba zur fronteers fliegt ;-)

via Tweetbot for iOS

Danke für die vielen Hinweise zur besucherterrasse am Flughafen Stuttgart. Geht um Mittwoch morgen halb neun. Da ist die noch zu.

via Tweetbot for iOS

Kennt sich jemand am Stuttgarter Flughafen aus? Gibt es da eine besucherterrasse? Also wo man Flieger gucken kann?

via Tweetbot for iOS

Mahatmapech Wir haben uns früher auch schon mit Telefon vorm Spiegel fotografiert, so ist das ja nicht. http://t.co/cihSCFrP

via Twitpic (retweeted on 2:25 PM, Sep 29th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@fernmuendlich festgetackert ;-) Video folgt. Wackel wackel egal.

via Tweetbot for iOS in reply to fernmuendlich

Adrenalin im Anschlag. Erstmal ein Weizen.

via Tweetbot for iOS

Bad Dürkheim von oben… lebe noch ;-) http://t.co/Dlzux7GG

via Tweetbot for iOS

Auf dem weg zum ersten Fallschirmsprung. War schön mit euch :-)

via Tweetbot for iOS

@drublic yep. „Pretty straight” is very diplomatic ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to drublic

@s_michaelsen Polizei. Sind die einzigen, die denjenigen von sich aus anrufen dürfen.

via Tweetbot for Mac in reply to s_michaelsen

Creating my @FronteersConf slides for the jam. Hope everybody is already drunk when it’s my turn.

via Tweetbot for Mac

@basiszwo no problems here. But also nothing special to see or improved.

via Tweetbot for Mac in reply to basiszwo

Hey Bürobesitzer (looking at you @gerritvanaaken ;-) ), was zahlt Ihr an Strom/Gas-Abschlag? Finde 336 brutto etwas heftig für 93qm/6Leute.

via Tweetbot for Mac

@paddya91 @FabianBeiner Den „Hefe”-Filter gibts auch am Kiosk vor dem Bürgerbüro ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Hier, wer zur #btconf geht, kann hier Visitenkarten abstauben: http://t.co/8srYC7Qb Und wer’s nicht macht, sagt mir bescheid ;-)

via Tweetbot for Mac

@marcthiele @overheardatmoo yes. I also have the BT pick up option. But price is still 10,99.

via Tweetbot for Mac in reply to marcthiele

@btconf @overheardatmoo @rodneyrehm how am I supposed to order them? I only see the regular price always I put them in the cart.

via Tweetbot for Mac in reply to btconf

Das wäre dann sowas wie das hier. http://t.co/7auUAVFu Das ist eigentlich schon ziemlich geil.

via Tweetbot for Mac

Anfrage für die Website einer… ähm… Besamungsstation. TGIF.

via Tweetbot for Mac

@hellokahlil Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost - Prost

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil

@hellokahlil Unser Projekt nennen wir übrigens „Pro(d)crastinieren” ;-) Morgen geht leider nicht…

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil

@FabianBeiner Klar, alle paar Monate in größerer Runde. Aber ich dachte so an informelles Treffen alle 4 Wochen oder so.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@J_Kachelmann Perfekt, danke! Auf den Fallschirm vertraue ich, auf das Wetter hoffe ich ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to J_Kachelmann

Der Ruby User Group KA hat es glaube ich gefallen im Adlerhost. Next: Planung eines Webworkertreffens #karlsruhe. Wer wäre dabei?

via Tweetbot for Mac

@J_Kachelmann Hallo Hr Kachelmann, am Sa, 11h springe erstmals aus nem Flieger u wollte fragen ob man für 67098 Bad D. schon was sagen kann?

via Tweetbot for Mac in reply to J_Kachelmann

UberFacts Canada has an official phone number - It’s 1(800) O-CANADA.

via Buffer (retweeted on 9:48 PM, Sep 27th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@cainvommars Die haben Dir aber schon gesagt, dass Du nicht aus der Röhre twittern darfst? :D

via Tweetbot for Mac in reply to cainvommars

@somartist Die IE-Workarounds für rgb waren bisher bei mir immer sehr buggy. Das mit den Links im IE ist mir egaler als iPhone :D

via Tweetbot for Mac in reply to somartist

Stackoverflow ist einfach nur geil. Hätte vermutlich Tage nach einer Lösung für dieses beknackte Verhalten gesucht. http://t.co/Tqc2YgJS

via Tweetbot for Mac

@sashtown wenn ich nicht so faul wäre, würde ich ja Kirby auch mal ausprobieren, aber PW ist grad zu geil ;-) Sorry, @bastianallgeier ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Ruby User Group Karlsruhe im adlerhost. Warm welcome! http://t.co/xTnzrM80

via Tweetbot for iOS

pookerman HAHA! RT @extra3 “Das iPhone 5 ist scheiße” http://t.co/g2aFrCRN #EuerGottistnurElektroschrott

via web (retweeted on 12:28 PM, Sep 27th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@yellowled @paddya91 sorry, sollte „reden dürfTen” heißen. Die werden ja auch nicht synchronisiert und denen ists egal.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@paddya91 Genausowenig wie ein Til Schweiger oder Ralph Moeller in USA so reden dürfen, wie sie reden.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Lebenslangerschicksalsschatz ftw! #himym

via Tweetbot for Mac

@webworka Überlege mir auch sowas. Wobei der E-Mail-Adresse nach sollte ich da keinen Schabernack treiben (großer Immobilienladen in KA)

via Tweetbot for Mac in reply to webworka

@MarcoZehe Klar: „Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne wissen, wie viel es kostet, bei Ihnen ein Intranet installieren zu lassen.”

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@gerritvanaaken Hätte Dich sehen wollen, wenn Du 2009 auf einmal ne PR8-Seite gehabt hättest ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken das witzige ist ja, dass das von einer längst abgelegten, vor sich hinstaubenden alten SE0-Leiche kommt.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@derPepo @derSchepp meine Standardantwort von 150.000€ _könnte_ gefährlich sein ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

Mir ist auch noch nicht klar, warum die bei MIR ein Intranet installieren wollen. http://t.co/hCx2MObE

via Tweetbot for Mac

coworkingKA Vielen Dank an @itagile und @fjeisenberg für die Kaffeetassen! http://t.co/tHlNeuEy

via web (retweeted on 9:27 AM, Sep 27th, 2012 via Tweetbot for iOS)

J_Kachelmann OK, Schwarzer hat die Herzensbildung eines abgetauten Kuehlschranks, trotzdem haette man den Titel mit Wulff anders… http://t.co/04GJtAUn

via web (retweeted on 3:06 PM, Sep 26th, 2012 via Tweetbot for Mac)

moritzadler Erst kopiert Apple die SBB-Uhr. Aber jetzt schlagen die SBB mit einem neuen Website-Design zurück: http://t.co/oJozCDVT (cc @combeuf)

via web (retweeted on 10:02 AM, Sep 26th, 2012 via Tweetbot for Mac)

TheTweetOfGod Morning has broken. I’ll try to fix it by this afternoon.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:59 AM, Sep 26th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@yellowled puh, dann hab ich’s zum Glück falsch verstanden #revolution

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

@drublic @anselmhannemann @rodneyrehm Keynote oder Browser egal. Nur irgendwas mit nem USB-Slot ;-) Internet is ja nicht so richtig.

via Tweetbot for Mac in reply to drublic

Wenn Github schon im Arsch ist, geht wenigstens noch der Parallax-Effekt :-/ http://t.co/7QE6xiUL

via Tweetbot for Mac

BorowitzReport Will be off Twitter for a bit. My wife left me and I need to find out when.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:50 PM, Sep 25th, 2012 via Tweetbot for Mac)

I am watching How I Met Your Mother, Farhampton (S08E01). http://t.co/qinhnqUX #HIMYM

via Miso

Hallo? An alle #himym Spoileranten…. Packt, wie es sich gehört, einen ###SPOILER### in Eure Tweets. Zumindest 24h nach Ausstrahlung ;-)

via Tweetbot for Mac

@EnnoBigBenno weil ich es einfach nicht glauben konnte, dass jemand da positiv drüber berichtet. Ich weiß ja, dass die Spyware installieren.

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

Für echte und vor allem positive Pressestimmen scheint es nicht gereicht zu haben, wenn sogar das verlinkt wird #gmx http://t.co/PaSKjlQ7

via Tweetbot for Mac

@dantz ziemlich blödsinniger Text. Der Doubletap-Part ist der beste. Lass uns RD vergessen, Doubletap for the rescue :D

via Tweetbot for Mac in reply to dantz

@sir_pepe Keine Ahnung. Unter bestimmten Voraussetzungen geht es wohl, habe aber auch nur Heise/Twittewissen.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@MoritzGiessmann @mkuehnel Sieht vergleichsweise gut aus, ist fix und durchsucht alles, nicht nur (eh nicht vorhandene) Tags und Titel.

via Tweetbot for Mac in reply to MoritzGiessmann

@MoritzGiessmann @mkuehnel Was soll besonders sein? Ist ein Bookmark-Dienst mit dem man schnell seine Bookmarks weg speichern kann.

via Tweetbot for Mac in reply to MoritzGiessmann

@drublic cool! Sag bitte bescheid bis Dienstag ob Keynote drauf läuft ;-) Sonst halt PDFs…

via Tweetbot for Mac in reply to drublic

@drublic @dantz @nerdismus Du nimmst Dein Air mit auf die Jam Session? Kann ich das missbrauchen? Keynote drauf?

via Tweetbot for Mac in reply to drublic

@nerdismus Es musste etwas Frontend-Buzz in den nicht direkt um Frontend drehenden Talk ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to nerdismus

@hellokahlil @martineberle Highscore ist wenn man unter den „positiven Beispielen” steht :D

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil

In Vorlesung erwähnt worden, ich habe das Internet durchgespielt! Gruß an den Prof! :-) //@martineberle

via Tweetbot for Mac

YEAH! @martineberle:Da sitzt man in der Vorlesung und denkt an nichts böses… “negativ Beispiele: http://t.co/OgcFBxwVhttp://t.co/azvsp0tn

via Tweetbot for Mac

@tobiastom @anselmhannemann wieso Neid? Ich freu mich doch für Euch :-) ♥♥♥

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom

@maddesigns @derPepo ich werde das bei $nächstem Projekt machen. Weiß aber noch nicht was es sein wird…

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@freshmango Deswegen war ja auch kein Platz für die Einheit mehr :D

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@derPepo da ist so viel Zeug, was es nicht kann bzw. was es kann und keiner braucht, dass es mich eben nicht wundert, wenn die es abschießen

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

@freshmango finde aber auch height + min-height 0px danach schön.

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@derPepo Mich nervt die Font-Darstellung so dermaßen, dass ich wieder zurück zu PS bin.

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

@derPepo „hatten” würde ich sagen. Die kümmern sich doch seit 2-3 Versionen kaum mehr drum.

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

Als nächste Ankündigung Adobes _wette_ ich auf das Einstellen von Fireworks.

via Tweetbot for Mac

Wenn man das schon als Beispiel für den Code-Export auf ne Website knallt, weiß ich wie tot das von Anfang ist #reflow http://t.co/3fN3TtpW

via Tweetbot for Mac

Sheerman TROLOLOLOL! Hard reset a Samsung Galaxy S3 with a single line of HTML.

http://t.co/BfKPd7uc

(via @ffffelix, @tomscott, @pof)

via Twitter for Mac (retweeted on 1:07 PM, Sep 25th, 2012 via Tweetbot for Mac)

coworkingKA Nimm dies, unbelehrbarer Briefzusteller! http://t.co/WOQjvq6V

via web (retweeted on 9:15 AM, Sep 25th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@paddya91 okay, hab nachgeschaut. Navigation geht, aber ohne flyover 3D-dingens. Wäre hierzulande eh abenteuerlich :D

via Tweetbot for iOS in reply to paddya91

@sashtown mir vor drei Tagen. Das nimmt echt seltsame formen an…

via Tweetbot for iOS in reply to sashtown

@MarcoZehe hab noch ein 4er, alles gut. Nur kein Siri und kein Panorama ist ärgerlich aber sicher zu verschmerzen.

via Tweetbot for iOS in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe ne, hab echt keins. Aber „froh” ist wohl der falsche Ausdruck :-)

via Tweetbot for iOS in reply to MarcoZehe

@msslovi0 @MarcoZehe hehe, genau. Ich bin auch total froh, dass ich keins habe… oh wait ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to msslovi0

DeathStarPR “Knock knock.”
“Who’s there?”
“Jar Jar Binks.”


“Get out.”

via web (retweeted on 8:10 AM, Sep 22nd, 2012 via Tweetbot for iOS)

mauritzl Megadeth, Megadeth, Spotify-Werbemann, Megadeth, Megadeth, Megadeth, Megadeth, Spotify-Werbemann, Megadeth, Megadeth

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:02 AM, Sep 22nd, 2012 via Tweetbot for iOS)

@bastianallgeier meinste die würden bei fremdgekauften Rechner auch die Garantie bei Apple durchsetzen? Hamse ja nix von eigentlich.

via Tweetbot for iOS in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier tja, weil ich gerade zum ersten mal von denen höre… werde ich probieren.

via Tweetbot for iOS in reply to bastianallgeier

pattonoswalt YES!!! Apple Store ran out, but a fan recognized me & sold me his iPhone 5! Only $500! Being famous rocks: http://t.co/v2vzluz6

via WhoSay (retweeted on 9:36 PM, Sep 21st, 2012 via Tweetbot for iOS)

Gravis-Kompetenz bildlich veranschaulicht. http://t.co/9DSkIdJq

via Tweetbot for iOS

@datenkind Versuch macht kluch. Mit dem neuen geh ich zu Apple, dann schauen wir doch mal wie es dort aussieht (<6mon = Herstellergarantie)

via Tweetbot for iOS in reply to datenkind

@mindeffects ähm, ich meine „echte umlauttasten”. Stell halt mal um… hab ich aufm iPhone.

via Tweetbot for iOS in reply to mindeffects

@WebSailor_ ne, nur das Pendant vom Gravis, was sich als absoluter Reinfall heraus stellt.

via Tweetbot for iOS in reply to WebSailor_

… fällt natürlich nicht unter die verlängerte Garantie. Wie praktisch. Das hat er vom bloßen ansehen erkannt bzw. vermutet. Wichser. #gravis

via Tweetbot for iOS

Einen noch: mein altes mbp hat vermutlich kein Defektes trackpad, nein, der Akku bläht sich mit der zeit auf und drückt dagegen. Akku…

via Tweetbot for iOS

… Samsung-Displays werden ja nicht mehr verbaut aufgrund der patentstreitigkeiten. Das ist so bodenlos, was die da zusammenlügen.

via Tweetbot for iOS

Dass der Pixel leuchtet wie ein Leuchtturm wollten sie nicht sehen. Arschlöcher. Ach ja, zum Thema LG oder Samsung-Display verbaut:”…

via Tweetbot for iOS

… es sich um einige Beschädigungen aufgrund mechanischer Einwirkung”. Dass Apple bei dem schrieb keine Kulanz zeigt ist ja mal klar.

via Tweetbot for iOS

Gravis ist wie vermutet der allerletzte Scheiß. Display wird nicht repariert. Im protokoll steht „statt vermeintlichem pixelfehler handelt..

via Tweetbot for iOS

@mindeffects stell doch auf die neue Tastatur „deutsch” um. Dann haste Umlaute direkt.

via Tweetbot for iOS in reply to mindeffects

Der preist einem älteren Herrn gerade das Gerät an. Superschneller Prozessor damit Webseiten schneller errechnet u geladen werden… Au weia.

via Tweetbot for iOS

Steh im Gravis und die haben 5er, nix los. Lol.

via Tweetbot for iOS

Habs dann doch mal aufgemacht. Alter. //@muehlwitz : Nein, offensichtlich nicht. http://t.co/XB5xfcvD

via Twitter for Mac

Liebe Schüler/BORS-Praktikanten: Wenn Ihr Euch bewerben wollt, sendet nicht einfach wort- und kommentarlos ein Word-Dokument. Wird so nix.

via Twitter for Mac

@yellowled Hab ich mir auch noch nicht angesehen, aber gerade heute morgen unter Linux. Wird ja genau so aussehen…

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled Auch wenn es scheisse aussieht, Inkscape tut was es soll.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@dantz Gehst Du auf die Fronteers dieses Jahr?

via Twitter for Mac in reply to dantz

@MarcoZehe jup, deswegen ists mir auch egal. Den Rechner hier werde ich irgendwann updaten, wenn ich meinen eigentlichen wieder habe.

via Twitter for Mac in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe Bis gerade eben (10.7.4) gings ja noch ;-) Ist aber wohl bekannt und mir auch relativ egal, da das hier nur der Zweitrechner ist.

via Twitter for Mac in reply to MarcoZehe

@helmi Noch Gravis. Habe es eskalieren lassen, jetzt fragt Gravis bei Apple nach Kulanz. Oder so. Wenns nix wird, geh ich selbst.

via Twitter for Mac in reply to helmi

@helmi Jo, werde es überleben. Der hier kommt heute abend auch noch zum Support (letzter Garantietag). Dann ganz ohne Rechner… Kotz.

via Twitter for Mac in reply to helmi

DeathStarPR Upgrading the Death Star to iOS 6 tonight. Some MINOR compatability issues with our exhaust port force field. Nothing to worry about, folks!

via Echofon (retweeted on 9:28 AM, Sep 21st, 2012 via Twitter for Mac)

@helmi Bis gerade eben ging die 0.8 noch auf 10.7.4. Jetzt mit 10.7.5. ist Ende Gelände (ist mein “alter” Rechner, da neuer in Reparatur)

via Twitter for Mac in reply to helmi

Tweetbot crashes after Update to OSX 10.7.5. Meh.

via Twitter for Mac

_gsmith Great article about optimizing websockets bandwidth, socket.io has lots of overhead out of the box: http://t.co/J3bbJSuA

via Twitter for Mac (retweeted on 10:29 PM, Sep 20th, 2012 via Tweetbot for iOS)

So, dann starten wir heute mal mit Person of Interest.

via Tweetbot for Mac

Zuckerberg sagt HTML5 ist blöd, nativ ist super. Apple denkt Zuckerberg ist blöd und nun nutzen alle Google Maps im Browser. Geil.

via Tweetbot for Mac

Wenn die Synchro nicht so gezwungen cool wäre, wäre es geiler: MacGyver ist wieder da: http://t.co/QJdAjriV

via Tweetbot for Mac

@sashtown jupp, alle heile :-) Wird gleich mal getestet heute abend ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Saugeil! Der @sashtown schickt einfach mal Equipment für den adlerhost… danke Sascha! http://t.co/9tllql34

via Tweetbot for iOS

@LadyofTheDay ne, Laden. Nur ist mein anderer Rechner auch schon zur Reparatur… :-/

via Tweetbot for Mac in reply to LadyofTheDay

@LadyofTheDay Tja, ist halt die Frage. Ob es der Moment des Kaufs oder Tag des Kaufs ist.

via Tweetbot for Mac in reply to LadyofTheDay

Preisfrage: Ich habe ein Gerät am 21.09.09 gekauft und 3 Jahre Garantie. Läuft die heute oder morgen ab?

via Tweetbot for Mac

@webrocker Sind noch ein paar Typos/Fehler drin. Kommen per DM.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@Flocke @derSchepp „Eskapaden” sehen anders aus ;-) Warte erstmal bis @rodneyrehm + @tobiastom am Start sind,da bin ich Klosterschüler gegen

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@tcaspers Die Tage von Fireworks sind eh gezählt.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@Flocke @derSchepp Bin schon mittags da und bereit für alles.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@helmi Das auf jeden Fall! Erstmal schauen was der Gravis-Haufen behauptet, dann Sindelfingen, dann Sraßbourg :)

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi Wäre schon ne Alternative. Aber ist halt die Frage, wie der Franzose an sich so drauf ist. Austauschgerät im Zweifel halt auch doof.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@fhemberger ein anderes. Aber für die kleine Größe die brauche geht auch das bitmap. Aber danke!

via Tweetbot for iOS in reply to fhemberger

Sms voting mit node.js und couchdb http://t.co/aWHppaXn

via Tweetbot for iOS

@Flocke wenn du ein Beispiel findest, her damit.

via Tweetbot for iOS in reply to Flocke

@MarcoZehe ja, sehe ich jetzt auch. Vorhin war aber nur ein leeres Fenster zu sehen.

via Tweetbot for iOS in reply to MarcoZehe

@hellokahlil @stephenhay you misspelled your hashtag. has to be #theonlyhay ;)

via Tweetbot for Mac

Passbook verstehe ich nicht. Link auf App Store und dann passiert nix.

via Tweetbot for Mac

Bekomme von Samsonite Logos zugeschickt. Je ein RGB- und CMYK-EPS. Beide bestehen aus einem Bitmap in niedriger Auflösung. #wtf

via Tweetbot for Mac

@gudrun_g @MarcoZehe „Kopfzeile” um genau zu sein, deshalb kam ich erst gar nicht auf die Idee, dass es das sein könnte.

via Tweetbot for Mac in reply to gudrun_g

jaffathecake Oops, got cherry-chocolate on the bed. Looks suspicious. Don’t want to look like a perv when room’s cleaned. Solution? http://t.co/4p2Ylv4W

via web (retweeted on 5:03 PM, Sep 19th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@fhemberger Naja, das British Indish Territory hat halt seinen Preis :D

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

Danke für die Registrar-Tipps. http://t.co/79Svvq73 wurde es dann (79$ ~ €60).

via Tweetbot for Mac

.io-Domain registrieren… jemand ne Ahnung wo das am günstigsten geht?

via Tweetbot for Mac

@helmi jo, in meiner Traumwelt auch. Ich lass jetzt Gravis bei Apple anfragen, wenn das nix wird, fahr ich selbst hin.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi Das so viel kostet wie ein neues Display :-/

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑