MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 2017

@yellowled der Zeitpunkt eines solchen Tweets ist mindestens unglücklich. Schau dir die Zusammenfassung an und sag nochmal wer Schuld ist.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

Da ist ja Gräfe ein Schiedsrichter dagegen. Unfassbar. Aufgeben ist keine Option.

via Tweetbot for iΟS

Brauchst halt kein Fußball mehr gucken. Drex Stuttgarter Arschloch pfeift uns das Spiel weg. Nürnberg Chancen 0. Tore 2.

via Tweetbot for iΟS

Fick dich DFB. So offensichtlich muss nicht sein.

via Tweetbot for iΟS

Günther Netzer fuhr grad ausm BGH 🤔

via Tweetbot for iΟS

Okay, das ist schon sehr geil. getcoleman.com

via Tweetbot for Mac

Hat die Facebook Graph-API grad Schluckauf oder liegt das an mir?

via Tweetbot for Mac

@gerritvanaaken erster Absatz rechts unten “haben können” typo

via Tweetbot for iΟS in reply to gerritvanaaken

@MarcoZehe Sind die in „Normal”, „schnell” „schnell S” und „schnell Plus”? 😁

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe … Geschwindigkeit in einem üblichen Gespräch?

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe Was mich da im Vergleich interessiert: Auf wie vielen Wörtern pro Minute steht Deine Einstellung? Und was ist „normale”…

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe Bei den Präsentationen, die ich von Dir gesehen/gehört habe, hat es absolut gereicht 😜

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe weil du sonst stimmen auf gefühlt 198 hörst 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to MarcoZehe

@yellowled @paddya91 Denke auch immer, für den @MarcoZehe höre ich mich an wie ne 45er(?)-Platte auf 33(?) abgespielt. (sorry, lang her)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@paddya91 @MarcoZehe Jajaja, der Marco hat halt generell schneller gesprochen als ich gelesen.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Vor allem einfach runterschreiben ohne denken ist wie gemacht für Threads (pun intended)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

1. Jesses. Twitter-Threads.
2. Hm, eigentlich cool gemacht.
3. Einfach aber logisch.
4. Jesses. Twitter-Threads…twitter.com/i/web/status/8…hA

via Tweetbot for Mac

TIL: Agenturen schalten Adwords auf meinen Namen?! pic.twitter.com/e0mVKheuXk

via Tweetbot for Mac

Lokalblatt hat seit paar Monaten Twitteraccount. 400 Follower. Erster “[sponsored Post]”..ipic.twitter.com/WeZx37AhkYkY

via Tweetbot for iΟS

@helloanselm Und zumindest die Instagram-Ortungsdienste stehen auf „beim Verwenden”, sonst nix aus dem Konsortium auf „Immer”.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@helloanselm Beacons imho nein. Vermutlich ja, geolocation. Aber auch das ist schon strange, weil ja nicht aktiv irgendwas genutzt.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@helloanselm den ich jetzt massiv Werbung kriege. Kein Einchecken, kein Posten, nix. Nichtmal Handy aus der Tasche geholt.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@helloanselm iOS. BT ist an, ja. NFC sollte beim iPhone keine Rolle spielen. Gekauft habe ich nichts. Nur kurz rein, Kaffee probiert, für…

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@paddya91 Never. Bekomme IMMER irgendwelche startups, Projektmanagementgedöns und ähnliches. Oder mal outfitter oder sowas.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

Teufel? Kein Smartphone aktiv genutzt. Keine FB App aufm Gerät, kein Messenger. Nur eben Instagram. Hintergrundortung? Fände ich schon übel.

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay

War letzte Woche das erste und einzige mal in bestimmt fünf Jahren bei Tchibo. Bekomme seitdem Werbung von denen bei Instagram. Was zum…

via Tweetbot for iΟS

@Flocke fügst Du meinem Kommentar bitte noch ein „an” an nach dem „darauf” im ersten Satz? Danke ;-)
Ach fuck. Markup ist ja auch weg. Narf

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@yellowled Jo, Video. Kann man locker nebenher mittippern.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Also wenn es ganz basic starten soll, schau mal hier: watchandcode.com/p/practical-ja…

Sehr angenehmer Typ, aber wie gesagt sehr basic.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@bkastl Naja, gemäß der Uhrzeit wollte ich keinen Bierschaum vermuten ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

jbrewer Just realized there’s a strong correlation between skateboarding and startups.

instagram.com/p/BSC14W5j1Kj/

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:35 AM, Mar 25th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Verdammt. Oder war es ’78? Das ist doch aber auch echt fast das gleiche Teil?! twitter.com/LegoSpaceBot/s…

via Tweetbot for Mac

Weihnachten ’79. Wir feierten bei den Großeltern. Ich schlief im Auto ein. Aber als wir nachts zu Hause waren, baut..twitter.com/i/web/status/8…zz

via Tweetbot for Mac

@helmi Im Leben nicht. Das wird ein Bezahlmodell für Firmen mit mehr Analytics, Zugriff auf Daten der User usw.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

KyleThatKyle Another reason why I admire @Schwarzenegger. He knows how to CRUSH trolls. 😍👊 pic.twitter.com/R1m070HKwn

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:18 PM, Mar 24th, 2017 via Tweetbot for Mac)

m_ott ✍ I just published part one of “Going Indie”, a two-part series on digital citizenship, privacy, and the open web: matthiasott.com/articles/going…

via Twitter Web Client (retweeted on 10:01 AM, Mar 24th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@m_ott und dafür _müsste_ man Tweetdeck nutzen? Örgs.

via Tweetbot for iΟS in reply to m_ott

zeitonline Vor ungefähr 90 Jahren verfasste Werner Heisenberg seine Unschärferelation: Quanten im Nebel. bit.ly/2nWabXq

via SocialFlow (retweeted on 10:23 PM, Mar 23rd, 2017 via Tweetbot for iΟS)

MachineDynamics When I’m so disgusted with humanity that I wish a meteor would take this planet out, I think of this video, and rem..twitter.com/i/web/status/8…Jj

via Twitter Web Client (retweeted on 2:54 PM, Mar 23rd, 2017 via Tweetbot for Mac)

@yellowled @hessendscher Aber immerhin zeigt mir das, dass ich den Kram so verschachteln kann (also die Struktur) wie ich lustig bin.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Verstehe. Weil diese Komponente „nur” ein Container für die „richtigen” ist.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Was ich bei Fractal, zumindest in der 24ways demo nicht schnalle… Wo finde ich@Pagege” in der Navibits.24ways.org/components/det…qd

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled jepp, so auch mein Fazit nach ner halben Stunde.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled So wie ich das sehe, ist Astrum weniger eine „echte” i.S.v. verschachtelbare Pattern Library, mehr ein Component Styleguide.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Passt Dein vorläufiges Fazit (v.a. im Vergleich zu Patternlab) in einen Tweet oder zwei? Oder in ne DM? :-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Yesterday sent client a short documentation for the website. Today all features already used with no questions.

via Tweetbot for Mac

@simonwehr Sowas schickt man ohne Vorschaubild 😜

via Tweetbot for Mac in reply to simonwehr

@simonwehr Ich hab mit dem Scheiß nix zu tun. Hatte nur mein Pseudonym früher als die gewählt.

via Tweetbot for Mac in reply to simonwehr

@simonwehr Die hier: mademyday.com Kriege täglich (vor allem auf Instagram) irgendwelche Nachrichten von Teenies.

via Tweetbot for Mac in reply to simonwehr

@simonwehr naja, diese Penner halt, die Sprüche klauen und auf Fotos pappen für FB und mittlerweile auch youtube.

via Tweetbot for iΟS in reply to simonwehr

spielbeobachter Podolski fehlt an allen Ecken und Enden.

via Twitter for Android (retweeted on 10:41 PM, Mar 22nd, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@tcaspers immerhin ne Ecke rausgeholt und nicht mit dem Ball das Tribünendach demoliert.

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers

Tut mir auch leid für diejenigen, die dachten, sie hätten eine Chance auf das Tor des Monats.

via Tweetbot for iΟS

@paddya91 Ich weiß doch auch nicht. (Vor allem nicht wo zum Henker O2 ist) pic.twitter.com/LtEEU4Va56

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 will sagen: da stehen ein Haufen komischer Sachen, aber weder die Firma bei der ich den Vertrag habe noch die eigentlichen Netze.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 eplus. Wenn man eigentlich bei nem o2-reseller (drillisch) ist. Keine Ahnung was das soll.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

“Here is your Wimpel.”

via Tweetbot for iΟS

tonyhawk TSA agent (checking my ID): “Hawk, like that skateboarder Tony Hawk!”
Me: exactly
Her: “Cool, I wonder what he’s up to these days”
Me: this

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:09 PM, Mar 22nd, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@bkastl oder Reggae und Gras. Frag mal @derPepo, der kennt sich ja neuerdings aus 😬

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@syn2 … mit internetten Grüßen.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

DudleyNYC This is why the Trump admin is implementing an on flights from Dubai, Doha, Abu Dhabi & Istanbul..twitter.com/i/web/status/8…Ud

via Buffer (retweeted on 11:15 PM, Mar 21st, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@KaffDaddy Joar. Konsistenz mit 2007 kann positiv, aber auch negativ verstanden werden :-P

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@KaffDaddy Konnte ich nicht rauslesen aus dem Tweet. 8h für ein Upgrade kann sich auch nach Schmerzen anhören, für mich zumindest ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@KaffDaddy Wie gesagt, das ist Werbung. Die Hand. Die Typo. Die Grafik überhaupt. Und selbst der Close-Button ist Scheiße :D

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

Diese iOS-Ad verspricht alles, damit ich dieses Spiel sofort kaufen möchte. Atemberaubend. pic.twitter.com/m3Z7GdVCal

via Tweetbot for iΟS

@derSchepp Auch an Amsterdam gedacht. Aber war der @g16n da?

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@g16n Stacey Mulcahy? Gleiches Event. @btconf

via Tweetbot for Mac in reply to g16n

@g16n John Allsopp, 2014 Berlin? @btconf

via Tweetbot for Mac

Das ist auf so vielen Ebenen schwachsinnig. Angst, einer könnte mit Java-App seinen Angriff koordinieren?Smartphone..twitter.com/i/web/status/8…Qq

via Tweetbot for Mac

mandybess dear @github users,

tellmewhenitcloses.com

love,
my super smart friends and coworkers at @thoughtbot

p.s.

YOU’RE WELCOME

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:25 AM, Mar 21st, 2017 via Tweetbot for Mac)

jonathanstark I just published “The Cab Ride” medium.com/p/the-cab-ride…

via Medium (retweeted on 8:52 AM, Mar 21st, 2017 via Tweetbot for Mac)

@webrocker @yellowled Jetzt mal mit Guezli und Du hast für dieses Jahr Feierabend.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker Kannste schön Pferdchen drauf montieren auf das Karussell. Öhm. Ja. Bier.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker Und hey: Immer wird gemeckert wegen der Auflösung. Jetzt ist mal mehr Auflösung und schon isses auch wieder nicht recht.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker Sicher Druckdaten für irgendnen Bahn-Kleber / Schild / whatever. Also immerhin… „erklärbar”.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

OldDaysFootball Incredible scenes during the Copa del Rey 1984 Final: Barca vs Bilbao.

Maradona at the centre of it all! pic.twitter.com/buwCQNLqjk

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:40 PM, Mar 20th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@syn2 Ha! Halt! Kenn ich… „Männer und Frauen” ist großartig.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 Schöne Mischung aus Spaß, Melodie, Ernst und nicht zu Ernst.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 Jetzt bin auf denen hängen geblieben. Danke dafür (ehrlich!).

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

doppeldaumen Kind (2): “Papa! Kafka bielen!”
Ich: “Ok… Guten Morgen! Oh nein! Ich bin ein Käfer!”
Mutter: “Er meint Kasper.”

Ach so.

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:28 PM, Mar 20th, 2017 via Tweetbot for Mac)

SBlondundblau Bestes Banner dieses WEs: Tierkunde der Mainz - lehrreich & liebevoll. @11Freunde_de..twitter.com/i/web/status/8…ak

via Twitter Web Client (retweeted on 12:06 AM, Mar 20th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@RentATobbes für Kinder super. Und ich fand ihn auch gut 😊

via Tweetbot for iΟS in reply to RentATobbes

@RentATobbes siehe Tweet darauf. “Vaiana”, der neue Disney.

via Tweetbot for iΟS in reply to RentATobbes

@yellowled ach so, ne. Da hab ich wohl Glück 😬

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

Disney’s Vaiana 👍

via Tweetbot for iΟS

@yellowled vermutlich™ habe ich dm für fremde auch aus.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@derSchepp vaiana, warste schon? Bin gespannt. Angeblich besser als Frozen…

via Tweetbot for iΟS in reply to derSchepp

Diese ganze Targetingkacke macht mir so lange keine wirkliche Angst, solange mir Zalando Werbung mit Damenschuhen schickt.

via Tweetbot for iΟS

Familienvaterregensonntagsfrühschoppen pic.twitter.com/BSzLNGLI0E

via Tweetbot for iΟS

GeneticJen Omg. BotW credits show almost exclusively Japanese designers/programers except this person. Search reveals a 2007 f..twitter.com/i/web/status/8…Io

via Mobile Web (M5) (retweeted on 11:09 AM, Mar 19th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Ziemlich genau so, wie man sich einen Extremismuskongress bei der AfD so vorstellt. twitter.com/zeitonline/sta…

via Tweetbot for iΟS

@pookerman Alles Gute junger Mann! Feier schön oder halt schönfeiern 😬

via Tweetbot for iΟS

@KaffDaddy Hab hier so ne super Smartwatch von Samsung. Da wache ich morgens auf und habe schon 23 Stockwerke erklommen. Magic!

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

pookerman 4 Porträts von @Besser_Deniz / 4 mal 24 x 30 cm, Öl auf Leinen pic.twitter.com/0y8oBQ1ilp

via Twitter Web Client (retweeted on 3:36 PM, Mar 16th, 2017 via Tweetbot for Mac)

BuzzFeedNews McDonald’s just called Donald Trump “a disgusting excuse of a president” on Twitter 👀 🍔🍟🇺🇸 buzzfeed.com/tamerragriffin… pic.twitter.com/i4yNvbKf39

via TweetDeck (retweeted on 3:21 PM, Mar 16th, 2017 via Tweetbot for Mac)

codinghorror Yes, totally a commercial, but I LOL’ed youtube.com/watch?v=ynvKWY…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:39 AM, Mar 16th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@muehlwitz hier auch gerade. (gehacktes) Joomla um genau zu sein. „Bitte sofort online stellen”.

via Tweetbot for Mac in reply to muehlwitz

@Flocke naja, kannste per Javascript machen oder per CSS, aber JS hat ordentlich Overhead durch Wörterbuch und 2. is halt… unzuverlässig.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@Flocke Klar geht das. Nur sag das mal nem Redakteur.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@polarity Klar, mag sein. Trotzdem passt das wenig zusammen, wissenschaftlich zu argumentieren und dann Rassenreinhaltung zu propagieren.

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@polarity Er kann schlecht mit Abbau von Adrenalin durch Monoaminblubb kommen und gleichzeitig Kreationist sein :D

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@polarity … Homo Heidelbergensis und Homo Erectus zum Homo Sapiens… tja.. äh… vermischt haben. Und nu?

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@polarity … die Evolution ebenso in Frage stellt. Oder ob er mit der These aufschlägt, der Neandertaler ist ja auch ausgestorben, während…

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@polarity Das impliziert, dass seine Herrenrasse tatsächlich die Krönung der Schöpfung ist und Darwin Unrecht hatte. Ich frage mich, ob er…

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

Juve vs. Porto: Portos Ultra-Vorsänger schenkt dem von Juve sein Schal nach dem Spiel. Sowas gibt es auch noch…pic.twitter.com/WA6jBr9Y7F7F

via Tweetbot for Mac

@bkastl Mein Kunde scheint die Akkus dafür herzustellen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

Schöner Menüpunkt im aktuellen Projekt, um seine Lorem Ipsum-Navigation im Entwurf zu testen:

„Sicherheitsbeleuchtungstechnik”

via Tweetbot for Mac

Erstes Foto der türkischen Hacker veröffentlicht. Feuersichere Handschuhe wichtig wegen der Twitter-Firewall. /thx..twitter.com/i/web/status/8…JD

via Tweetbot for Mac

@simonwehr okay, der ist perfekt. Quasi Feuerwehrhandschuhe wegen… Firewall.

via Tweetbot for Mac in reply to simonwehr

Der typische DAU stellt sich jetzt wieder Horden türkischer Nerds mit Sturmhauben vor dem Rechner vor, die *einzeln* Accounts knacken.

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Liebe Medien, wenn ich Drittanbietern Schreibzugriff auf mein Twitterkonto gebe, bin ich *nachlässig*.

Nicht *gehackt*

via Tweetbot for Mac

s_michaelsen Jeder von euch geht jetzt mal bitte in seine Twitter-Einstellungen und wirft autorisierte Apps raus, die er nicht mehr nutzt.

via Twitter Web Client (retweeted on 9:44 AM, Mar 15th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@bkastl Gerade der IT vom Kunden geschrieben, dass ich doch gerne was neueres hätte als 4.2.13 :-/ Hab jetzt 5.5 \o/

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

guystufff This guy is a legend. pic.twitter.com/fm07c2wgld

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:08 PM, Mar 14th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@jkphl Neulich mit typeform.com gearbeitet. Sehr zufrieden gewesen. Je nachdem was Du unter „simple” verstehst natürlich.

via Tweetbot for Mac in reply to jkphl

maddesigns 💥Neuer Blog-Post: „Native CSS Grid Layouts ohne Framework – ein einfaches Beispielmaddesigns.de/css-grid-layou…dpic.twitter.com/d84PyUFGnhnh

via TweetDeck (retweeted on 2:09 PM, Mar 14th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@g16n hm. Bist Du da immer noch Fan von? Anders gefragt: Warum sollte man da „anheuern”? Zum Geld sammeln und Versprechungen machen?

via Tweetbot for Mac in reply to g16n

@herrmabi Kommt stark daruaf an, ob Display durchgehend an.

via Tweetbot for Mac in reply to herrmabi

@herrmabi „Rekordtempo” musst Du natürlich definieren. Ich kann schon ne Stunde joggen gehen mit Runtastic + Spotify. Ca. 40% zusammen.

via Tweetbot for Mac in reply to herrmabi

@herrmabi Also um das zu relativieren: Generell verbraucht Spotify sowohl auf dem Rechner als auch auf dem iPhone merklich Akku.

via Tweetbot for Mac in reply to herrmabi

GrumpyMerkel 😂 Aufhören, aufhören, ich kann nicht mehr!! 😂 😂 😂 pic.twitter.com/PVF1uflvL3

via TweetDeck (retweeted on 11:49 PM, Mar 13th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Das ging an mir wohl vorbei. Wie krass ist das denn? webgazer.cs.brown.edu

via Tweetbot for Mac

Projekt zieht sich,Kommunikation schleppend. Status: Entwurf. Auf einmal: Bisherige (Joomla-)Seite gehackt…”können wir gleich online gehen?”

via Tweetbot for iΟS

@JayUny Siebensitzer (also bis zu 7 einfach umklappbar), viel Platz für Kinderwagen etc. und kein hässlicher Bus ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to JayUny

@JayUny Exakt dann wenn aktuelles Leasing ausläuft. In drei Jahren schauen wir dann weiter was der E-Markt so hergibt, versprochen 👍

via Tweetbot for Mac in reply to JayUny

@JayUny Gebrauchtwagen-Leasing ist noch nicht so populär ;-) Und die Karre passt exakt auf meine Bedürfnisse und kommt erst im August raus.

via Tweetbot for Mac in reply to JayUny

@JayUny Kann Dir immer noch nicht folgen 😜

via Tweetbot for Mac in reply to JayUny

@yellowled naja, den Scheiß kann man ja ganz gut ignorieren. Also Snapchat. Und Derivate. Slideshows sind da irgendwie eher 2012.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled das habe ich schon gesehen. Finde ich blöd. Instagram ist hoch und runter, nicht quer.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

Man kann Kommentare bei Instagram liken? Ich werd alt. @yellowled fühl dich geehrt.

via Tweetbot for iΟS

@m_ott you are using the twitter client and not Tweetbot? Even more respect 😬

via Tweetbot for iΟS in reply to m_ott

Ätz-end hier. Und bei Euch? @ Praia da Luz - Esplanada instagram.com/p/BRbFu1FjR6U/

via Instagram from Porto, Portugal

@m_ott cannot imagine how you still are able to follow ~ 1.200 Accounts 😳

via Tweetbot for iΟS in reply to m_ott

ThingsWork This is how to use trousers as a floatation device pic.twitter.com/i7ZpbK7gGs

via Buffer (retweeted on 9:37 PM, Mar 8th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Portugiesisches TV zeigt nicht das CL-Spiel von (BVB-)Lissabon. ZDF-Stream-Einschränkung per VPN umgangen -> geht nicht, da kein Flash.

via Tweetbot for Mac

11.280 Schritte laut iPhone. 2.276 laut smartwatch. Heißt wohl 10.000 Schritte heute Kinderbuggy schiebend. Kommt hin.

via Tweetbot for iΟS

Vom Schüler Eiffels gebaut. Sieht man ein wenig 😬 @ Ponte D. Luis I (Dom..instagram.com/p/BRYkXLSjKRh/BX

via Instagram from Porto, Portugal

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑