MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 2011

Das bist Du mein KSC! http://t.co/cVlqjpC Gerne vorspulen auf 2:30, SO sieht ein Todesstoß aus. Der #ksc ist wieder da!

via Twitter for Mac

für ein “sponsored” hat es mal wieder nicht gereicht…Rt @yeebase_t3n:Ibiza:Ushuaia Hotel bietet Gästen Facebook-integrierte Urlaubsparty..

via Twitter for iPad

Jaaaaa. Gefühlt erstes eckballtor seit 12 Jahren #ksc

via Twitter for iPhone

Der Sommer in Deutschland war ne schöne woche.

via Twitter for iPhone

@christianhent Breaking Bad? Wurde oft empfohlen… Werden wir tun ;-)

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@iPat01 Sorry nachträglich. Habe Breaking Bad mit Breaking In verwechselt. BB schaue ich mal näher an!

via Twitter for Mac in reply to iPat01

@kunane Ja, mehrfach. Ich merke aber grad, dass ich es verwechselte mit Breaking in… Nochmal nachschauen.

via Twitter for Mac in reply to kunane

Danke für all die Serienvorschläge. Schlimm sind die, die super klingen, wohl auch gut waren, aber trotzdem schon wieder abgesetzt wurden.

via Twitter for Mac

@yellowled jo, s01-s04 doppelt. Rest einfach, reicht aber aber auch ;-)

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@jaheadr lost schon dreimal durch, Mad Men mal schauen, danke.

via Twitter for iPad in reply to jaheadr

@agentur sfu ist wirklich gut, haben schon ne Staffel geschaut. Nip tuck auch guter reminder, da kennen wir 3. Sopranos ma gucken. Danke!

via Twitter for iPad in reply to agentur

sir_pepe @MadeMyDay Das ist der Sinn der Sache! Enterprise-Software erledigt keine Arbeit, sondern generiert sie. $$$!

via web (retweeted on 9:00 PM, Jul 29th, 2011 via Twitter for iPad)

@PegaConDotNet ein Attribut, das ich extra anlege um “ab” von Hand zu konfigurieren oder ein Stück Code das das konfig. Prod. erkennt?

via Twitter for iPad in reply to PegaConDotNet

@tscheckenbach ja also bitte. DAS kann ja nicht die Lösung sein, außerdem gilt das ja nicht für jedes Produkt. Ist einfach armselig von mag.

via Twitter for iPad in reply to tscheckenbach

So Prison Break ist durch. Vorschläge in dieser Richtung (Drama, Tiefgang, Spannung, evtl. SciFi etc.)? 45 Minuten-Folgen, kein Comedy etc.

via Twitter for Mac

@muehlwitz thx. Gibt einige Hacks. HACKS… für ne Grundfunktionalität… m(

via Twitter for Mac in reply to muehlwitz

@muehlwitz Doch. Aber wenn es ein Produkt ist, das individuelle Preisaufschläge bei Attributen hat, soll eben “ab xx Euro” da stehen.

via Twitter for Mac in reply to muehlwitz

@paddya91 nicht JEDES Produkt ist konfigurierbar. Also immer “ab” wäre falsch. Und das ins Template hacken zu müssen ist ja wohl… ein Witz.

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@muehlwitz @sir_pepe sieht gut aus (also den Bewertungen nach), danke!

via Twitter for Mac in reply to muehlwitz

@sir_pepe wie heißt das Ding? Gibt so einige, aber überall wird gewarnt, da die alle nicht sauber alles löschen.

via Twitter for Mac in reply to sir_pepe

Dümmster Elfer aller Zeiten… http://t.co/MLFWfkI

via Twitter for Mac

Man kann in Magento keine Bestellungen löschen (außer in der DB direkt)? Und Rechnungsnummer nicht anpassen? wow .oO

via Twitter for Mac

@Marc3llo Muss man mal rumsuchen, da gibts doch sicher nen Haufen Tutorials für…

via Twitter for Mac in reply to Marc3llo

@Marc3llo Eben, das müsste man mal alles zusammentragen, so dass alle Einstellungen etc. auf der SSD liegen und nur “normale” Files auf HDD.

via Twitter for Mac in reply to Marc3llo

@73inches @derschepp oder sich der typische rumänische/indische/philippinische (99)Designer sich mit 1&1-Baukästen ausgekennt? ;-)

via Twitter for Mac in reply to 73inches

@derSchepp derSchepp presents “derArbeitsagentur” ;-)

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

@Marc3llo deswegen macht es imho wirklich Sinn, den wieder unter der SSD zu haben. Wer weiß was da alles geladen wird draus.

via Twitter for Mac in reply to Marc3llo

@Marc3llo mein ich doch. Vorher war der Userordner auf der SSD (dazu noch mehr oder weniger leer vom Umzugsaccount). Ist ja auch klar.

via Twitter for Mac in reply to Marc3llo

@Marc3llo Du meinst vor dem Einbinden des leeren Userordners auf der SSD?

via Twitter for Mac in reply to Marc3llo

@Marc3llo auch ne Option. Aber ich denke generell wäre es sinnvoll die komplette home auf der SSD zu haben und die HDD rein für Files.

via Twitter for Mac in reply to Marc3llo

thijs Here’s a video of me giving an example of why you would want to set top _and_ bottom with absolute positioning: http://bit.ly/n479K9

via Echofon (retweeted on 1:51 PM, Jul 29th, 2011 via Twitter for Mac)

@Marc3llo aber das hin- und hergeswitche ist nervig, weil manche Programme (oder auch Mamp) ihre Pfade fest reinschreiben :-/

via Twitter for Mac in reply to Marc3llo

@Marc3llo Ja, zumindest wichtige Sachen in home lassen. Den Rest eben auf HDD auslagern. Muss ja nicht alles im home liegen.

via Twitter for Mac in reply to Marc3llo

@Marc3llo öhm, habe es bisher nicht explizit angemacht… Settings von HDD stimmt. Habe das bisher auch noch nicht optimiert.

via Twitter for Mac in reply to Marc3llo

Ah, von Standard auf Website wechseln. Ja, klar, logisch.

via Twitter for Mac

Und weiter gehts. “Table Rates” sollten mir in der Konfiguration schon auch irgendwo ne Möglichkeit geben, ne CSV hochzuladen, ne? #magento

via Twitter for Mac

Listen song “The worst day since yesterday”, thinking about “the worst day since yesterday”, conclusion:It IS the worst day since yesterday.

via Twitter for Mac

@mindeffects Öh, keine Ahnung. Kann ich aber nicht glauben. OXID hat auch eine kommerzielle Variante (wie Magento auch). Vielleicht daher?

via Twitter for Mac in reply to mindeffects

Karlsruh’, Karlsruh’, wir scheißen uns zu… http://t.co/Aqiwhxf IT-Hauptstadt. Jaja. wegen mir vielleicht, aber sonst?! ;-)

via Twitter for Mac

@mindeffects OXID ist im Backend grausam, Frontend aber scheinbar recht vernünftig templatable. Was meinst Du mit “man bindet sich”?

via Twitter for Mac in reply to mindeffects

@KaffDaddy nein. Nicht vor dem Wochenende. Wir dann richtig heftig fürchte ich.

via Twitter for Mac in reply to KaffDaddy

@mindeffects Gute Frage. Habe einiges jetzt angeschaut. Oxid probiere ich für das nächste Projekt, ansonsten ist das meiste Mist.

via Twitter for Mac in reply to mindeffects

@datenkind “Fällt Dir nix mehr auf, machste nen Verlauf” *sing*

via Twitter for Mac in reply to datenkind

Während die Zeit, in der ich an Magento arbeite, linear fortschreitet, steigt die Anzahl der Schimpfworte und Kraftausdrücke exponentiell.

via Twitter for Mac

@_web_ dito. Ist mein erstes und letztes Magento-Projekt.

via Twitter for Mac in reply to _web_

@_web_ Hmm. Nachdem ich es von default in base geschoben habe, ging es. Wo hakt es dann?

via Twitter for Mac in reply to _web_

@_web_ Nein, Problem war, dass NoREgion und MRG ihre XMLs in default/default abgelegt haben und nicht in base/default. Warum auch immer.

via Twitter for Mac in reply to _web_

Magento-Spezis: Will PLZ+Ort-Felder tauschen, NoRegion->keine Wirkung, JS von MRG->keine Wirkung (wird auch nicht geladen). Wo ansetzen?

via Twitter for Mac

Gestern das Staffelfinale von Fringe S03 angeschaut. Recht strange und lässt so einiges offen für S04.

via Twitter for Mac

@derWebarchitekt Album auswählen->Organize->drag&drop zum sortieren.

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

@derWebarchitekt Bei Picasa auswählen und “set as album cover”?

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

@derWebarchitekt und bei Profil bearbeiten direkt unter dem Profilbild geht auch nicht? Seltsam.

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

Muss die Textkorrektur in Lion jetzt abschalten. Schickte Mail mit einer Statistik der “eingeloggten” Besuchern als “eingelochte” raus.

via Twitter for Mac

@gerritvanaaken naja, das kann auch Taktik sein. So nach dem Motto “dann sieht man nicht, dass wir seit 3 Jahren nichts mehr schreiben”

via Twitter for Mac in reply to gerritvanaaken

Bastel gerade mit raphaeljs rum. Saugeil. http://t.co/rXBH28P

via Twitter for Mac

@derSchepp @73inches @dreamseer Ruhig bleiben Gaaaaanz ruhig. Flamewars sind in diesem Land nur zwischen 24 Uhr und Mitternacht erlaubt.

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

wtf, srsly WTF? Am Sonntag wird beim Pokal KSC-Aachen ein Gesichtserkunnungsverfahren in Videoströmen getestet http://t.co/9EIrSZ5 #ksc

via Twitter for Mac

hermsfarm irgendwann beauftrage ich mal zwei privatdetektive damit, sich gegenseitig zu verfolgen.

via web (retweeted on 5:28 PM, Jul 27th, 2011 via Twitter for Mac)

@datenkind Beweg mal Deinen Laptop (falls Du einen hast). Oder bewege das Fenster. Oder mach nen Rechtsklick. Krasser Typ…

via Twitter for Mac in reply to datenkind

paulverhoeven A pretzel is jut a breadstick that listened when it was told to go fuck itself.

via TweetDeck (retweeted on 11:47 AM, Jul 27th, 2011 via Twitter for Mac)

@derWebarchitekt Jo, und beim Ladekabel-Dingsbums habe Angst, es brennt mir ein Loch ins Bett.

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

@derWebarchitekt bei mir auch. Vor allem auch im Ruhezustand wenn es am Ladekabel hängt. EXTREM warm sogar teilweise.

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

@Wissenssucher nene, ist schon recht. Und wirklich egal.

via Twitter for Mac in reply to Wissenssucher

@Wissenssucher sorry, aber Ihr gebt ja wenigstens Eure Quellen an, aus denen Ihr zusammenkopiert. Und die machen es richtig.

via Twitter for Mac in reply to Wissenssucher

@Wissenssucher Dann sind es sogar 40 Klicks (auf Bild + zurück). Ist doch okay, Ihr müsst Geld verdienen, aber verpacks bitte nicht so.

via Twitter for Mac in reply to Wissenssucher

@73inches … die nichtmal sonderlich sorgfältig recherchiert wurden, sondern immerhin aus angegebenen Quellen zusammengeklaut sind.

via Twitter for Mac in reply to 73inches

@Wissenssucher Keine Galerie, es ist eine Klickstrecke, die nur für PI da ist. 20mal klicken für max. 3 Zeilen Text anstatt untereinander.

via Twitter for Mac in reply to Wissenssucher

So, @yeebase_t3n reiht sich nun auch ein in die Ersteller widerlicher Klickstrecken http://t.co/Y9v8LRf

via Twitter for Mac

@nerdismus In Chrome geht da nix. Weder auf der aktuellen noch auf anderen Seiten.

via Twitter for Mac in reply to nerdismus

@UARRR @nerdismus Geht schon _irgendwie_ aber nicht unbedingt in allen Browsern. http://t.co/sqvIHTm http://t.co/EPtj7Ep

via Twitter for Mac in reply to UARRR

@UARRR Ihr erzeugt genug Spannung, keine Sorge ;-)

via Twitter for Mac in reply to UARRR

@UARRR Äh, schon klar. Ich meinte ich würde gerne ne Vorschau sehen… Und Twitpic lässt ja nichts anderes bewegtes zu.

via Twitter for Mac in reply to UARRR

@UARRR wäre cool, wenn das beim Klick/Drag dann den Schatten links hat, also wippt wie Kippschalter.

via Twitter for Mac in reply to UARRR

Lion-Rechtschreibkorrektur macht mir bei Entwurfsbeschreibung aus “Footer”->”Folter”. Öhm ja, Dr. Freud in da house?

via Twitter for Mac

Only the early bird catches the Angry Birds update.

via Twitter for Mac

Ich ziehe den Hut vor den Norwegern. Das ist äußerst beeindruckend.

via Twitter for Mac

Interessant: Using The LAB.js Script Loader With jQuery’s DOM-Ready Event http://zite.to/mWTqQr

via Zite

C wie komplett gehirnamputiert.

via Twitter for Mac

/voted! “@zootool: WOW!!! We got nominated for the .net awards! Please help us with your vote: http://t.co/7p3z5QT

via Twitter for Mac

Elfer nicht gegeben. Notbremse nicht gepfiffen. Tor nicht gegeben obwohl kein abseits.Investor von 60 hat wohl den Schiri gleich mitbezahlt.

via Twitter for iPhone

Will mich über die rechtschreibkorrektur vom iPhone beschweren und schrieb “scheiss G8” #t9

via Twitter for iPhone

@Marc3llo schadet nicht. Ist ganz gut wenn man parallels auch auf die SSD zieht. Ist schon eng bei mir.

via Twitter for iPhone in reply to Marc3llo

Der Schiri heißt Larifati #ksc

via Twitter for iPhone

Bomben explodieren. Menschen sterben. “Islamisten jubeln”. Islamfeindliche Schriften gefunden.Jubeln die dann weiter? Oder wer? Kranke Welt.

via Twitter for iPhone

@Marc3llo www.hardwrk.COM ja kann ich empfehlen. Gibt aber wohl was baugleiches bei eBay für die Hälfte.

via Twitter for iPhone in reply to Marc3llo

ragholmas G.W. Bush, 9/11: “We’re gonna hunt you down.” Stoltenberg, 22/7: “We will retaliate with more democracy”. I’m proud to be Norwegian.

via web (retweeted on 3:59 PM, Jul 23rd, 2011 via Twitter for iPhone)

@markus_schlegel naja, ich brauche dann keinen Vollbildmodus, wenn ich mir die Hälfte wieder wegziehe, um nen grauen Hintergrund zu sehen.

via Twitter for Mac in reply to markus_schlegel

@markus_schlegel ahhhh jetzt. Ziemlich zweckfrei, aber trotzdem nett.

via Twitter for Mac in reply to markus_schlegel

@paddya91 @yellowled fand die synchro eigentlich okay. Manche Details gingen vielleicht unter. UT gehen auch ganz gut.

via Twitter for iPhone in reply to paddya91

@paddya91 @yellowled Stimmt, war ja schon 2004. Ist doch gut, hau rein ;-)

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @yellowled Du. hast. Lost. nie. geschaut…? Oh mann. Ich beneide Dich. Fang sofort an. Beste Serie EVER. Trotz s05/s06.

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@yellowled so weit kam ich nie. Aber prison Break ist ja auch ein Paradebeispiel.

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@yellowled naja, war da ja nur kurz immer und hätte sauber gelöst werden sollen anstatt in Humbug zu enden.

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@yellowled bis 04 ist alles geil. Dann haben sie es verkackt. Mehr fragen gestellt als zu beantworten.

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@yellowled müsste auch mal nen dritten durchlauf machen. Wobei die Motivation nach s04 etwas nachlässt…

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@yellowled schaust zum ersten mal LOST?

via Twitter for iPhone

In der schlimmsten Stadt auch noch stinkende ÖPNV nutzen. Was ein scheiss Tag.

via Twitter for iPhone

@helmi hmmm, hab noch 4.0.irgendwas ohne App Store. Mal schauen wie ich das geupdatet bekomme.

via Twitter for Mac in reply to helmi

@helmi ähm, Pages… Lion… Speichersystem ;-)

via Twitter for Mac in reply to helmi

@helmi weißt Du ab welcher Version?

via Twitter for Mac in reply to helmi

Nice: http://t.co/goLc6Gu more user-friendly select boxes. via @christianseel

via Twitter for Mac

Gernot On Lion, when typing something, press and hold the letter key for accents. This is very ãwëšømę.

via Twitter for Mac (retweeted on 1:00 PM, Jul 21st, 2011 via Twitter for Mac)

Einstueckkaese Das heißt nicht mehr Windows, sondern Betriebssystem mit Konfigurationshintergrund.

via Nambu (retweeted on 12:57 PM, Jul 21st, 2011 via Twitter for Mac)

“Ich möchte Sie zur redaktionellen Kooperation mit unserem Magazin einladen. Hätten
Sie Interesse daran?” - Nein.

via Twitter for Mac

souders Facebook uses a JS snippet, Doppler, to gather amazing RTT and DNS stats: http://t.co/YQrNm5h

via web (retweeted on 10:53 PM, Jul 20th, 2011 via Twitter for iPad)

@derWebarchitekt noppe. Is aber für 3,5 GB durchaus fix (Stunde ca. hier)

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

@caschy gab es den jemals? Hatte den mit BetterTochTool belegt. Wird aber jetzt überschrieben vom Fullscreen-Swipe :-/

via Twitter for Mac in reply to caschy

@yellowled Kein Problem hier. Nur etwas ungewohnt, wie meistens nach nem Update.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

“Hallo Ich möchte Ihnen Zeigen wie das Network funktioniert, wenn man es wircklich will.” HALT DEIN MAUL, ICH ZEIG DIR GLEICH MEIN NETZWERK!

via Twitter for Mac

@christianseel Einstellungen, Maus, natürliches Scrolling ausschalten.

via Twitter for Mac in reply to christianseel

@nerdismus hab ja sogar zwei externe Monitore am Macbook. Wäre cool, wenn die Vollbilder dann komplett durchswitchen würden. Leider nicht.

via Twitter for Mac in reply to nerdismus

@nerdismus mich nervt,dass der Vollbildmodus meine zwei anderen Monitore “wegschaltet”.Vollbild auf Laptop z.B. nicht möglich,wenn ext. Mon.

via Twitter for Mac in reply to nerdismus

@yatil no problems here at a first glance. Still running 1.9.4. here.

via Twitter for Mac in reply to yatil

@derSchepp japp. Wahlweise kannst Du auch Scheißhaus-Anschluss sagen.

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

ckroesch @343max einfach zurücklehnen und auf Sound warten ;-) http://istheapplestoredo…

via Echofon (retweeted on 2:02 PM, Jul 20th, 2011 via Twitter for Mac)

10 JavaScript Shorthand Coding Techniques http://t.co/VGbcoU8

via Tweet Button

@1minus1limited Oh yeah, I see. Well, now it is only an ugly copy, he should start being creative ;-)

via Twitter for Mac in reply to 1minus1limited

@1minus1limited Well, since yours is so much better, this is not surprising ;-) Well done! Like the canvas stuff.

via Twitter for Mac in reply to 1minus1limited

Okay, das ist mal richtig sinnvoll: RT @macx: HTML E-Mail Boilerplate http://t.co/52UajlT

via Twitter for Mac

Empfehlungen für eine vernünftige deutsche Mac-Newsseite?Maclife.de kanns nicht sein mit dem verkrüppelten RSS.Da versagt sogar Readability.

via Twitter for Mac

@helmi das ist durchaus ein Argument!

via Twitter for Mac in reply to helmi

Vielleicht sollten die mal einen Webdesigner für die eigene Seite anstellen, bevor sie ungefragt Leute zuspammen: http://t.co/FAsTEv9

via Twitter for Mac

@helmi okay, der Sync ist auch etwas, was mir fehlt. Taugt denn die App für iOS?

via Twitter for Mac in reply to helmi

@helmi ja, den offiziellen. Macht mittlerweile eigentlich alles was ich brauche. Auch mehrere “Spalten” (hier: Fenster). Nur Filter fehlen.

via Twitter for Mac in reply to helmi

@helmi aso. Dachte nur, dass Dein Echofon-Update da was vermurkst hat (nutze ja selbst mittlerweile nur noch den normalen Client)

via Twitter for Mac in reply to helmi

@helmi “nicht-nativer” Retweeter. Kenne ich sonst nur noch von Leuten mit extrem veralteten Clients.

via Twitter for Mac in reply to helmi

@helmi seit wann bist Du ein Fake-Retweeter? ;-)

via Twitter for Mac in reply to helmi

Warum nur Produkte fälschen, wenn man den ganzen Laden kopieren kann… http://j.mp/q2ZynI

via Reeder

@FabianBeiner GENAU das habe ich mir heute auch gedacht. Blink182 und so, weißtschon ;-)

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

Wer war Henne, wer war Ei? http://t.co/MwQtv1S und http://t.co/SSsSPl0 ? Liegt wohl auf der Hand.

via Twitter for Mac

wow http://t.co/w7CWnqe geile Website. Viel CSS3-Schnickschnack drin.

via Twitter for Mac

Erster Eindruck: Besser als die Web-App. Und zwar deutlich. Aber man merkt, dass es eine iPhone-version einer Android-Software ist.#gplusapp

via Twitter for Mac

@jk9o das macht mir irgendwie alles Angst. Vor allem die getürkten Kommentare.

via Twitter for Mac in reply to jk9o

Es geht schon wieder los: http://t.co/uxeqs0v Irgendwas-Marketing-Club-mit-bescheuerten-Videos.de hätte es auch getan als Domain.

via Twitter for Mac

Ähm, der Original-Post sieht mittlerweile anders aus… “most requested” und nicht “coming this week”. Narf.

via Twitter for Mac

Wow, das sieht mal nach sinnvollen Neuerungen aus. http://t.co/dNIn8Vl #Googleplus

via Twitter for Mac

Saugeil: designagentur verwertet bestattungswebsite erneut. Dieses mal für den Franz. Präsidentschaftskandidaten … http://zite.to/paCtxu

via Zite

splittingred FormIt 2.0 adds its first unit test: http://bit.ly/nwrPtk More to come! #modx

via Nambu (retweeted on 10:00 PM, Jul 18th, 2011 via Twitter for iPad)

Bericht in der c’t über MODX http://t.co/ITnfGmu

via Twitter for Mac

@helmi man muss stattdessen “nur Nachricht” auswählen. Dann poppt Notifikation auf, aber eben ohne (richtigen) Ton.

via Twitter for iPad in reply to helmi

@helmi ja, als Sync Kalender gcal. Dieser wird mit Mac und iPhone gesynct. Klappt gut, aber Benachrichtigungen mit Ton klappen nicht auf ios

via Twitter for iPad in reply to helmi

@iPat01 sehr neutral. Geht mal, aber nicht immer.

via Twitter for iPhone in reply to iPat01

“Duff beer for me, Duff beer for you, I’ll have a Duff, You have one, too,” http://instagr.am/p/Hy6G…

via Instagram

Wie der Absturz von Charlie Sheen einem agenturchef half, sein Unternehmen umzudenken. Sehr lesenswert! http://zite.to/qbSARu via @zite

via Zite

Exploring The Decorator Pattern In JavaScript & jQuery http://zite.to/qzQO0B

via Zite

Convert a Menu to a Dropdown for Small Screens http://zite.to/pGvp2x

via Zite

@yellowled ja klar, nicht gewusst? Abteilungsleiter in der plastikfabrik wenn ich mich recht entsinne… #clooney

via Twitter for iPad in reply to yellowled

Geht nichts über 6 Jahre alte Benachrichtigungs-Abos für Sachen, die man schon damals nicht genutzt hat.

via Twitter for Mac

rthrash Show some #MODX love and vote at @linuxjournal http://j.mp/rrrp89

via bitly (retweeted on 6:08 PM, Jul 15th, 2011 via Twitter for Mac)

Der bietet mir zu viel Geld. Das ist bestimmt nicht seriös: http://t.co/RcXqnI4

via Twitter for Mac

PR5-Backlinkanleitung: Beknacktes Projekt initiieren und warten bis @UARRR sich drüber lustig macht http://t.co/Dmf6fDb G+berater #myass

via Twitter for Mac

@weigl im Laufe des vormittags, Frau schwanger und nicht entscheidungsfähig :D

via Twitter for iPad in reply to weigl

Waren die drehbuchschreiber von grey’s Anatomy bei s07e18 eigentlich total besoffen? #Musical #dreck

via Twitter for iPhone

kahlillechelt Unglaublich wie einem ein Tag Contentpflege in TYPO3 die Laune verderben kann. Was für ein Scheiß.

via Tweetbot for iPhone (retweeted on 7:32 PM, Jul 14th, 2011 via Twitter for Mac)

Treffer, versenkt. http://t.co/dzNWlzP “… und mein Foto somit widerrechtlich auf Ihrem presseähnlichen Angebot publiziert.” #awesome

via Twitter for Mac

So, bisher sieht der Shop noch gut aus. Jetzt der ganze Trusted Shop-, TÜV Süd-, Zahlungsarten- und SEO-Scheiss und schon ists vorbei.

via Twitter for Mac

WhatsApp grad im Arsch?

via Twitter for Mac

@DirkWeber auch wahr, aber im Header geht immer was ;-)

via Twitter for Mac in reply to DirkWeber

Ich glaube, die nächste Seite fang ich vom Footer her an. Mir gehen immer die Ideen aus, wenn ich in der Mitte angelangt bin :-/

via Twitter for Mac

@nerdismus ich gestalte gerade einen Shop, der u.a. auch Zelte hat und brauchte Bildmaterial, von daher ;-) Trotzdem danke!

via Twitter for Mac in reply to nerdismus

Suche nach “Wurfzelt”. Verwandte Suchanfragen: “Wurfaxt”. Hmm.

via Twitter for Mac

I’m one of the first in line for the “One Page Twitter Dashboard” from #TwitSprout. Join me http://t.co/SWG4Lon via @TwitSprout

via Tweet Button

Und wieder mal eine Angebotsanfrage in DIN A4 quer. Großes Bild oben, falscher Schatten, Arial, Typo3 erwünscht. Passt ja wenigstens.

via Twitter for Mac

@yellowled Sehr geil. Und jetzt wissen wir auch, dass “Kontaktinformation” auf schwedisch “Kontaktinformation” heißt ;-)

via Twitter for Mac in reply to yellowled

yellowled Das hier: http://www.bobvvs.se ist die Webseite eines Klempners. Saucool und in .de vermutlich noch auf Jahre undenkbar.

via TweetDeck (retweeted on 10:29 AM, Jul 13th, 2011 via Twitter for Mac)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑