MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 2016

maddesigns The Real Life Frustrations Of Trying To Read A Regional Newspaper Website youtu.be/uPnEZd6wCtk

via Twitter Web Client (retweeted on 12:49 PM, Aug 31st, 2016 via Tweetbot for Mac)

@FabianBeiner hab noch eine in Petto, die auf -er endet. Back to 2006!

via Tweetbot for iΟS in reply to FabianBeiner

@webrocker den luftgefederten LKW Richtung [pseuydoname vergessen]?

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker

@yellowled für die Einschätzung zahle ich dir kein Geld. Monetarisierung = false.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@zeitonlinesport guter Artikel zwar, aber: nach 4h noch zwei Typos auf der ersten Seite? “Das/dass” und “äußert/äußerst” im Rodgers-Absatz.

via Tweetbot for iΟS in reply to zeitonlinesport

We are not alone.observer.com/2016/07/space-…sa
(It’ll take 190 years for sending some signal forth and back or Cochrane builds sth better in 2063)

via Tweetbot for iΟS

@sir_pepe und wie du erst das Gesundheitssystem entlastest! UN-BE-ZAHL-BAR!

via Tweetbot for iΟS in reply to sir_pepe

@sir_pepe ganz klar geschäftliche Ausgabe: gesunde Menschen können mehr arbeiten, ergo mehr Umsatz, ergo mehr Steuern zahlen.

via Tweetbot for iΟS in reply to sir_pepe

profRoys Lovely. How did he get this job ? pic.twitter.com/e3N84JvPvP

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:23 PM, Aug 29th, 2016 via Tweetbot for Mac)

Preiset @maddesigns, es ist sein Geburtstag. Wir verneigen uns ehrfürchtig, Sven! pic.twitter.com/HqtZF4xU1W

via Tweetbot for iΟS

@bkastl das war eher eine dreiste POI Kopie.

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@larswittenberg gutes Beispiel generell für gutes (weil lesbares) und schlechtes (weil kleinteiliges) Logodesign.

via Tweetbot for iΟS in reply to larswittenberg

Hurra, Bayer!

Keiner, jemals. Außer ne Kamera hält drauf.

via Tweetbot for iΟS

Und nur Hertha hat wieder kein Vektorlogo abgeliefert 😏

via Tweetbot for iΟS

@yellowled bevor man ins mittlere Alter™ kommt, schwelgt man bei beidem einfach in Erinnerungen bis es besser wird.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled für mich ist ’93 und ’95 gerade mal zwei Jahre her gefühlt.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled schlecht ist, wenn du international verlierst.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled und ja, ich bin Bayern sogar neutral gegenüber. Gibt andere Vereine, denen ich nichtmal den Kreispokal gönne.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled Jupp. Natürlich Luxus. Aber ich will halt auch nen deutschen CL-Sieger. Und freue mich über guten Fußball.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled im ersten Jahr vielleicht. Im zweiten ist CL ein Muss bei der Mannschaft.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

Scholl: war ganz anders als bei pep, klasse. Ancelotti: habe wenig geändert.

Und nu?

via Tweetbot for iΟS

@fhemberger @yellowled zwar irgendwie verständlich, wäre aber gespannt wie der Rest der experience so ausfällt :-/

via Tweetbot for iΟS in reply to fhemberger

@yellowled @fhemberger hm, muss revidieren. Hier aufm iPhone habe ich das Buch auch nicht. iCloud nicht aktiv. Keine Ahnung.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@fhemberger das ist zumindest ein wenig seltsam. Hab das zwar nur einmal bisher gemacht, war aber: öffnen in iBooks->iPad auf, Sync und gut.

via Tweetbot for iΟS in reply to fhemberger

@martin_fa die Fragen waren größtenteils auch rhetorisch 😄

via Tweetbot for iΟS in reply to martin_fa

@yellowled der hsv ist dank dir deutlicher auf meinem Radar als ich es normalerweise zulassen würde. Und ein bisschen lustig ist es schon.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@tcaspers und IMMER Berliner beim Heimspiel im Wildpark sind. Wie gesagt, mir relativ wumpe. Aber immerhin ähnlich unfähig geführt wie wir.

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers

@tcaspers naja. Wenn 2000 Herthaner die 1000 Karlsruher bei Union unterstützen ist das schon nett.

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers

@yellowled kann das nicht so schnell vergessen. Aber andererseits ist der Comedyfaktor auch dank deiner Tweets durchaus hoch.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled hsv immerhin auf 5. Köln auf 3. schon relativ treffend. Bis auf den hsv.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled ja, ist jetzt nicht gerade so der Kult/Herz/whatever Verein. Aber gerade deswegen erst recht lustig, dass das raus kommt.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled die Fanfreundschaft umstach nicht nur so ein Pseudoding, im Gegensatz zu vielen anderen.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled da Twitter zu blöd ist, gültige URLs zu kürzen..pic.twitter.com/qaUbinV0HAHA

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

wordfreeland La résistance s’organise ;) merci les pic.twitter.com/ZiDTc7If5H

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:35 AM, Aug 26th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Das Jahr ging schnell rum 😳 @ Karlsruhe, Germany instagram.com/p/BJkAH7bDuCM/

via Instagram from Karlsruhe, Deutschland

@fredericmarx Alles Gute (nachträglich)!

via Tweetbot for iΟS

StansaidAirport Some visiting French police have just spend 10 minutes shouting at our pub umbrellas.

pic.twitter.com/H5v7ryXwMr

via Twitter Web Client (retweeted on 8:54 PM, Aug 25th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

vanschneider In love with poorly drawn lines. pic.twitter.com/qssufEzi9A

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:48 PM, Aug 25th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Love that last comment beneath an article about JS frameworks (medium.com/@sachagreif/th…) pic.twitter.com/uGUecvuXGM

via Tweetbot for iΟS

c089 well-crafted code is expensive.

good developers spending hours on fixing bad code is very, very, very, very expensive.

via TweetDeck (retweeted on 5:31 PM, Aug 25th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@syn2 gehst du Pennywise am Montag im Substage?

via Tweetbot for iΟS

@derPepo ich empfehle auch die Seegurke. Ein sehr schönes und tiefgründiges Lied.

via Tweetbot for iΟS in reply to derPepo from Südweststadt, Karlsruhe

Hidden Expectations - Great article on what is not visible to the common client. daverupert.com/2016/08/hidden…

via iOS

Ich bin überzeugt, dass es eigentlich weniger Social Media Anbieter gibt, als @kosmar miteinander vernetzt.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

@yellowled man ist nur so alt wie man sich fühlt oder so.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled from Südweststadt, Karlsruhe

Das links an der Pflanze ist übrigens der WLAN Access Point. pic.twitter.com/WCjnY3oeWH

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

vanschneider When life gives you lemons… pic.twitter.com/ZvH8uGVz24

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:59 PM, Aug 24th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@machtdesign @yellowled Berechnungsgrundlage: Mitte von Erwachsenwerden und Tod. Ergo (92+18)/2=55. ja, ich bin Optimist.

via Tweetbot for iΟS in reply to machtdesign from Südweststadt, Karlsruhe

Ach ja, an den BMW-Cabrio Fahrer mittleren Alters mit extrem lauter Musik und Sonnenbrille: sah super aus, nur die Ballermann Hits störten.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

Ignoriert II
Was willst Du I
Überrascht I
Überr. + Lächeln II
Freude I
Guten Morgen II

(Ausbeute freundliches Grüßen beim Laufen)

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

Goldener Mittelweg @ Dobel Schwarzwald! instagram.com/p/BJcQ3qwD95G/

via Instagram from Dobel, Deutschland

@yellowled finde “Grischa” auch immer noch gewöhnungsbedürftig.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled from Südweststadt, Karlsruhe

@martin_fa nachdem Proemel den Fuß gebrochen hat… Unwahrscheinlich 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to martin_fa from Südweststadt, Karlsruhe

ThingsWork This is how tennis balls are made pic.twitter.com/4p39V4UTG4

via Twitter Web Client (retweeted on 11:50 PM, Aug 20th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Freuste dich 4 Sekunden und dann kommt Simon mit unfassbarer Peinlichkeit.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

Hätte gerne die Neumann jetzt. Simon kann nicht mal bis drei zählen. @ZDF bitte in der Halbzeit wechseln.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

@Scunkaneli @TheScovillain bei 5gb sollte das relativ unerheblich sein. War heute im Elsass, Roaming auch cool. pic.twitter.com/oad81pPfMx

via Tweetbot for iΟS in reply to Scunkaneli from Südweststadt, Karlsruhe

Könnt behaupten es wär Malle, is aber Baggersee iwwer de Rhein driwwa. @ Seltz instagram.com/p/BJS3kCtjt10/

via Instagram from Seltz, France

@TheScovillain gute Frage. Muss ich mal nachschauen. Denke aber Abschluss.

via Tweetbot for iΟS in reply to TheScovillain from Seltz, France

@webrocker geht mir mit Sonnenbrille auch so. Wenn den ganzen Tag auf, abends das Gefühl sie wär noch da.

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker from Südweststadt, Karlsruhe

trilodge Xing-Recruiting: Senor Frontend Developer. Fehlt da nicht zumindest ein Akzent? :D Se­ñor Frontend Developer. Find ich gut. lölz

via Tweetbot for Mac (retweeted on 6:37 PM, Aug 18th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Unfassbarer @Karlsruher Scheißladen. Null Servicegedanke, reine Abzocke. Gut, dass es vernünftige Alternativen gibt. twitter.com/silviii_t/stat…

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

@nightlybuildio Wann geht’s denn los am 02.09.? 17 Uhr?

via Tweetbot for Mac

xBora Ideal prototype via @dburka pic.twitter.com/ppZ5vQcYy9

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 12:50 PM, Aug 18th, 2016 via Tweetbot for Mac)

@tcaspers gerne. Muss halt recht früh am Sa (10 rum) wieder heim. Was nicht heißt, dass es nicht spät am Fr wird ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@pookerman Ok, wusste ich nicht. Hatte nie nen iMac :-/ Seltsam, dass die Hardware für sowas verantwortlich ist und nicht das OS.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman Habe mit 3 verschiedenen Brennern nie Probleme gehabt. Frage ist, ob nicht eher Dein Brenner inkompatibel war statt Obst.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

Hier, Teilnehmer: Hotel, AirBnB, privat? Empfehlungen? Bräuchte noch ein Bett, Couch, Bar für 02.09. in Kölle.

via Tweetbot for Mac

@tcaspers ne, oder? Das neue Standardtelefon? Würde ich ja brechen.

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers from Südweststadt, Karlsruhe

@derPepo ah, urlaubsbedingt übersehen. Dann wünsche ich Dir, dass Dir das gegeben wird, was Du erhoffst 😘

via Tweetbot for iΟS in reply to derPepo from Südweststadt, Karlsruhe

Erste Halbzeit im Stream geschaut. Reporter: Steffen Simon. Zweite Halbzeit am TV: Claudia Neumann. Letztere führt klarer als der DFB.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

@webrocker </seobullshitbingo>
Mehr als nen sauberen 301er kannste eh kaum machen. Zur Not in den WMT nochmal prüfen/aktualisieren.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker Challenging, ob weiterhin gut auf die children gejuiced wird,301er kann schonmal 8-9% droppen, aber https accelerated ja auch.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

UX von den Dingern scheint grausig. Wahlweise mehrfach alles möglich und so einfach bezahlen. Alarmgesichert 1,2,3. pic.twitter.com/AGkPL0CG71

via Tweetbot for iΟS from Waldbronn, Deutschland

@helloanselm Not sure about pageload wording. Because on initial (not cached) load there is not much difference imho.

via Tweetbot for iΟS in reply to helloanselm from Südweststadt, Karlsruhe

@fhemberger @yellowled Oder andere performance-fragliche Entscheidungen treffen. Wie gesagt, bei denen hier ist es das damals-Argument.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@yellowled Bei denen eher „Backwards Compatibility” zu damals™. Lustig, dass damals™ dann immer damals™ bleiben wird.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

UIKit scheint ein populäres Framework zu sein. box-sizing:border-box wird aber nicht gesetzt.Kann es für so etwas irgendwelche Gründe geben?

via Tweetbot for Mac

@silviii_t 1. Kopfhörer vergessen :-/
2. MySpace gibt es noch?

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

@yellowled Ich auch. Katastrophal. War irgendwas? Bruch im Raum-Zeit-Kontinuum?

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

filip_woj esc esc
ctrl+c
ctrl+q
alt+f4
ctrl+f4
ctrl+alt+del
euw80fh80 7e20hf7-qwehf8h5gds1+==+/)=%_(( h298r3[q]11254

via Twitter for Android (retweeted on 11:28 PM, Aug 15th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@paddya91 Dafür hat er den Ausdruck jetzt zweimal zu oft benutzt.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Lieber Moderator vom @ZDF, wenn ein As im Tennis ein “leicht erzielter” Punkt wäre, gäbe es nur Asse und das Spiel wäre denkbar langweilig.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

@silviii_t I invited you to @refindcom, the home for the best links on the web. Join here: refind.com/invites/silvii…

via Twitter Web Client

Wieso zweite Liga heute um 13:00h? Ihr Spackos.

via Tweetbot for Mac

@derPepo Ich las unten „Verkehrs- und Verschwörungsverein”

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

@ausminternet @phlp für die Vergleichbarkeit schon. So oder so saubillig, klar.

via Tweetbot for iΟS in reply to ausminternet from Südweststadt, Karlsruhe

@phlp @ausminternet was kann der so? Seit gestern hab ich auch wieder o2. Über simplytel, 19€ allnet für 5gb Volumen + 1gb Ausland.

via Tweetbot for iΟS in reply to phlp from Südweststadt, Karlsruhe

@beate jo, darunter sind auch noch paar Ligen 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to beate from Südweststadt, Karlsruhe

Oh, völlig verpasst… Hurra Fortuna! Sorry@tcaspersrs

via Tweetbot for iΟS

@yellowled der Moderator ist ganz schlimm. Und warum ist da keine Sau im Stadion?

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

Flocke Neu im Blog: “Verkrüppeltes HTML” grochtdreis.de/weblog/2016/08…

via IFTTT (retweeted on 8:49 PM, Aug 11th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

1-2 Bücher @ Stadsbiblioteket Stockholm instagram.com/p/BI91k_1jDKh/

via Instagram from Stockholm, Schweden

Swedish Icon Design - great. @ Stockholm, Sweden instagram.com/p/BI7gQx6jzws/

via Instagram from Stockholm, Schweden

Villa Kunterbunt @ Junibacken, Astrid Lindgrens Värld instagram.com/p/BI5LrChjdUt/

via Instagram from Stockholm, Schweden

@holginaut einem blödsinn. Jetzt mal ernsthaft: Luftgefederte LKW? Und “datadock” statt Straßburg? Naja.

via Tweetbot for iΟS in reply to holginaut

@holginaut es geht darum, dass sie einen nie beauftragten Umzug (also rein interne Angelegenheit) versuchen zu “entschärfen” mit solch…

via Tweetbot for iΟS in reply to holginaut

@holginaut ja, aber… Warum? Interessiert mich ja nicht wie die ihren Kram umziehen.

via Tweetbot for iΟS in reply to holginaut

Ist das Satire? Serverumzug im luftgepolsterten LKW ins “datadock”? pic.twitter.com/sZVkpp4SoS

via Tweetbot for iΟS

@nightlybuildio @asciidisco Website ist ein bisschen derangiert mobil (iPhone 5s). Und hey, \o/ für das line-up.

via Tweetbot for iΟS in reply to nightlybuildio from Vaxholm, Sverige

GrumpyMerkel Wenn um uns rum Putin, Erdogan, LePen und Trump an der Macht sind, klonen wir Hitler. Sicher ist sicher!

via TweetDeck (retweeted on 11:20 PM, Aug 8th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

ModernToss Fuck Mondays: ow.ly/qSQ6302UTfN pic.twitter.com/1ZSVErzieg

via Hootsuite (retweeted on 11:09 PM, Aug 8th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

jckarter JavaScript 4K demo competition! Build an amazing app with fewer than 4096 dependencies

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:47 PM, Aug 8th, 2016 via Tweetbot for Mac)

Clever tourist guides also quickly adopted and drive players around the city with those little e-trains. Pretty weird actually.

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay from Stockholm, Schweden

Eating Köttbulla, drinking beer, and all of a sudden something Pokémon related happened at the opposite side. pic.twitter.com/qcQm3COOHg

via Tweetbot for iΟS from Stockholm, Schweden

FrankDenneman If you feel useless today, remember somebody is working as a lifeguard at the olympics: pic.twitter.com/MVnAI0Hgks

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:52 AM, Aug 8th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Most awesome bbq location ever. In the middle of the lake. @ Älgeby instagram.com/p/BI0RHRZDhPR/

via Instagram from Vallentuna, Sverige

🎵und am Ende der Straße steht ein Haus am See… 🎵 @ Älgeby instagram.com/p/BI0IabGDozI/

via Instagram from Vallentuna, Sverige

Endlich wieder ein Kaffeetassenavatar. 🇸🇪☕️

via Tweetbot for iΟS from Vaxholm, Sverige

Ihr seid doch echt nicht ganz sauber, oder @KarlsruherSC. Genau gar kein Ticker der funktioniert. pic.twitter.com/zj8sE3ILSd

via Tweetbot for iΟS from Vaxholm, Sverige

@cybermat2000 Es gibt da bestimmt auch Abteilungen, die nicht so schlimm sind. Bisher haben die sich aber nicht bei mir vorgestellt.

via Tweetbot for Mac in reply to cybermat2000

- Breakfast organizer
- Flyer Designer
- Business Consultant
- Web Designer
- Business Insultant
- UX/UI/Frontend Designer

via Tweetbot for Mac

MerseysideMarco Jurgen Klopp refusing to answer questions from a reporter who works for the sun. Top man. pic.twitter.com/4R5HVtDSHt

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:13 AM, Aug 7th, 2016 via Tweetbot for Mac)

@Fraeulein_Idee Ein Baum, ein Ast, ein… äh. Ne. Obwohl.

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee

@yellowled Letzte Woche kam da so ein Olympia-Special über „beste Momente von Olympia” oder so mit ihr als Einsager. Same Thought.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

True @ Slussen, Södermalm, Stockholm instagram.com/p/BIxzeNgj2HX/

via Instagram from Stockholm, Schweden

@bkastl richtig. Und 3,5 sind besser als 2,5 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl from Stockholm, Schweden

@bkastl … Leider sehr viel weniger als Supermärkte.

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl from Stockholm, Schweden

Respekt vor dem Baseler Stadtmarketing - Pokémon Go THE REVENGE youtube.com/watch?v=6-Rert… via @YouTube

via Mobile Web

@martin_fa war umme Ecke. Am slottet zu viel Chinesen für Fotos 😄

via Tweetbot for iΟS in reply to martin_fa

suemmermann Warum das @ZDF bei Twitter so erfolgreich ist, erklärt in einem Tweet. twitter.com/ZDF/status/754… via @mediengerecht pic.twitter.com/R9sBfwnwCj

via TweetDeck (retweeted on 12:53 AM, Aug 5th, 2016 via Tweetbot for Mac)

Heading to , any recommendations? 🇸🇪

via Tweetbot for iΟS

lukew Talk to one user… start jumping to a solution.

Talk to 5+ users… start understanding the problem.

via Twitter for Mac (retweeted on 7:14 AM, Aug 4th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@derPepo ach, so rum. Dachte Holland wegen dem Biertweet und musste an das Dynamo 94/95 denken.

via Tweetbot for iΟS in reply to derPepo

jmspool I think Skype holds the record for the most number of design changes without adding any improvements.

via TweetDeck (retweeted on 12:12 AM, Aug 4th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@martin_fa seltsam, habe noch nie was umstellen müssen.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa das war da nie ein Problem. Seit ich denken kann nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

Ich alter MySQL HACK3ER

via Tweetbot for Mac

Immer wenn ich bei Domainfactory eine popelige DB anlegen will + dafür in die Rubrik „Für Profis” gehen muss, fühle ich mich geschmeichelt.

via Tweetbot for Mac

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑