MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 2011

drublic Well that was fun. We recorded the @workingdraft podcast with @derSchepp and @MadeMyDay! Thanks guys.

via Twitter for Mac (retweeted on 10:36 PM, Oct 31st, 2011 via Echofon)

@derSchepp halte ich für node sinnvoll, clientseitig… nuja.

via Echofon in reply to derSchepp

@fhemberger @flocke oder keiner weiß woher der kommt bzw. “das gehört so” ;-)

via Echofon in reply to fhemberger

Ich hätte mir da ja was extrem “knalligeres” ausgedacht. #666

via Echofon

Ich mein, hey! Die propagieren doch die Bibel, was soll das bisschen stehlen da schon ausmachen. http://t.co/eLiPSUj5

via Echofon

aral This is what happens when you steal someone else’s stylesheet. http://t.co/6X7tyCbS [Great work, @alfredapp] /via @imjustcreative

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:44 PM, Oct 31st, 2011 via Echofon)

@macx Hiermit getan. Schwiegervater vor genau einem Jahr auch gehabt. Zum Glück wieder erholt und nun gesünder unterwegs.

via Echofon in reply to macx

“Unser Programmierer ist abgesprungen” is the new “hat gemerkt, dass er kein Programmierer ist”

via Echofon

@moeffju Okay. Karlsruhe kein Problem bisher. Auch in München nichts gemerkt vor ein paar Monaten.

via Echofon in reply to moeffju

So, Scharinger dann mal weg #KSC Jetzt Sander, Sasic oder Loddar :D Karnevals… äh, Faschingsverein.

via Echofon

Hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde, aber: TAAHM ist immer noch ganz gut nach 6 Folgen mit Kutcher.

via Echofon

Hey, @PferdeNews folgt mir jetzt. Prima, und so zielgruppengerecht. Bitte: http://t.co/qKtQOGUb

via Echofon

@zaigham perhaps they whitewash with “there is no data about that period before 100 years ago” ;-)

via Echofon in reply to zaigham

@nerdismus “First” im Sinne von “VOR EUCH” auf der Welt ;-))

via Echofon in reply to nerdismus

@sir_pepe ja, bei 1:32, zumindest kind of Zombie. Saugeiler Film, definitiv!

via Echofon in reply to sir_pepe

FIRST!! and I needed a fucking website to find out: 7 billion people and you: My number is 3,972,261,036 #whatsyournr ? http://t.co/PYzMSExO

via Tweet Button

@gerritvanaaken “Ein Pferd so wie damals für die Trojaner, nur dieses Mal für Schulen” klingt halt doof.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

Artikel über das <time>Dropping mit einem Cher-Video zu garnieren (“If I could turn back time”) ist erschreckend genial http://t.co/ZyeJd2VE

via Echofon

Schul… Trojaner? Haben Sie Euch jetzt endgültig ins Hirn geschissen?

via Echofon

Hoffe, die Hypo Real Estate hat nicht auch die Weltbevölkerung ausgerechnet. Wäre ganz schön eng mit 62 Milliarden Leuten.

via Echofon

@cainvommars jo, siehe meinen nächsten Tweet. Muss man halt wissen…

via Echofon in reply to cainvommars

doh! RT @kunsmannf: @MadeMyDay Gibts doch. @na <tab> -> geht.

via Echofon

Mann ey, ich will ne Editfunktion in Twitter #herrgottnochmal (zumindest mal ne Autovervollständigung für Namen in Echofon für Mac)

via Echofon

Kurz, prägnant, anschaulich, gut: Animatable von @Leaverou http://t.co/bZOY2D74 #cs#transitions #examples

via Echofon

hehe:”Featuring slightly narrower letter widths and proper italics, it feels distinctly German somehow. In any case, I highly recommend it.”

via Echofon

Genau das habe ich gesucht: Schriftarten für User Interfaces mit wirklich exzellenter Bewertung und Alternativen: http://t.co/wopV0AYe

via Echofon

Personen, die letzte Nacht zu viel Schlaf hatten, beschweren sich auch über: Viel zu früh dunkel.

via Echofon

Würde auch gerne mal den Elan entwickeln, mit dem viele hier aufschlagen und bescheuerte und längst umgesetzte Ideen anfragen.

via Echofon

jack just setting up my twttr

via web (retweeted on 3:01 PM, Oct 30th, 2011 via web)

timpritlove Gibt es ein Blog/einen Podcast, der gute Filme, Dokus oder ggf. auch Serien für Kinder bespricht?

via Echofon (retweeted on 2:00 PM, Oct 30th, 2011 via Echofon)

Mann ey, im ganzen Haushalt keine Uhren, die man noch stellen muss und sich freuen darf, noch ne Stunde zu pennen.

via Echofon

@mark_hamstra of course not. Looking forward to it ;-)

via Echofon in reply to mark_hamstra

@thorstenulmer @Felicea leider nein. Aber 18h15 ist ja jetzt nicht sooo spät. Unser Kinderarzt hätte auf jeden Fall noch auf ;-)

via Echofon in reply to thorstenulmer

aronsolomon If Klout is worth $200M, we’re living in the Age of Serious Fucking Ridiculousness.

via web (retweeted on 4:50 PM, Oct 28th, 2011 via Echofon)

@KaiThrun SPAM nicht, bringt aber auch nichts (nur der erste Ankertext zählt)

via Echofon in reply to KaiThrun

@datenkind warte auf Besserung und bin sehr leidig ;-)

via Echofon in reply to datenkind

Wie ist denn so die Wirkungsweise von Grippostad? Warte seit ner Stunde drauf dass ich wie versprochen wieder fit bin. Klappt nicht.

via Echofon

jeffcarlson Apple, really, “Save As” worked perfectly well. This whole new Lion make-a-duplicate-and-then-save model is a pain in the ass.

via Twitterrific for Mac (retweeted on 9:06 AM, Oct 27th, 2011 via Echofon)

Hatte kein Netz vorhin #ksc und wollte 3mal tweeten.Zusammenfassung:”Wow, da geht was”-“Da geht WAS!”-“WIR GEWINNEN BALD” - “Scheisse.” #ksc

via Echofon

Keith192 Football players with squad numbers over 40 should get a yellow card. Straight reds for strikers who wear 2 to 5 or defenders with 7 to 11.

via web (retweeted on 1:09 AM, Oct 27th, 2011 via Echofon)

@yatil waren diese Verkomplizierungstools für Dich nicht mal extrem unübersichtlich? http://t.co/dqTufUuh :D #sass #less #turbine

via Echofon in reply to yatil

@bastianallgeier @nerdismus neee. Das ist was anderes. Ajachs ist der der heiße Scheiss. Und SCLESSASS ist da dabei. Perdefault!

via Echofon in reply to bastianallgeier

@datenkind geil ist auch, dass man nichts, aber auch gar nichts von der Gruppe sieht bevor man nicht beitritt.

via Echofon in reply to datenkind

XING ist super. Wenn ich dort nicht wäre, würden mir so viele Gelegenheiten entgehen. DANKE XING! http://t.co/ILqI2nol

via Echofon

Aktuelles Bild meiner jüngsten Tochter. Ist sie nicht süß? http://t.co/B2rOr5Fb

via Echofon

Addition to the <title>- (or more in general <head>-) styling stuff: Well explained article by @mathias http://t.co/oNw9nUlM

via Echofon

@kahlillechelt Saugeile Rubrik! Mehr davon und das regelmäßig ;-)) Kommst eigentlich mit zur #btconf oder den #mmt ?

via Echofon in reply to kahlillechelt

Warum nicht einfach mal den <title> stylen? http://t.co/nvWMszrG (via @kahlillechelt )

via Echofon

“Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider [….]

Ihr Team von bahn.de

Code: F1”

Kriege ich für diesen Code F1 was billiger?

via web

Die illsten Links von neulich - Kahlil Lechelt http://t.co/ndwj9k2n via @kahlillechelt

via Tweet Button

Endlich mal eine richtig gute Infografik “a brief history of web standards” http://t.co/GK2ab6Ia (viele Goodies drin)

via Echofon

@leaverou @maddesigns @anselmhannemann I think a good print stylesheet should be the best option (for both, printing and PDF).

via Echofon

@FabianBeiner Super. Bin. Ich. Alles. 150k einstiegsgehalt und ich fang gleich morgen an.

via Echofon in reply to FabianBeiner

Ich werde noch zum G+ Troll. http://t.co/9QFrhCTt

via Echofon

beep Siri, Eliza. Eliza, Siri. http://t.co/LzAxE9wd

via Twitterrific for Mac (retweeted on 4:22 PM, Oct 25th, 2011 via Echofon)

@markus_schlegel Ach was. Hier um die Ecke… Auf ein Kaffee?

via Echofon in reply to markus_schlegel

@KaiThrun “Sinnlos” im Sinne von “Gegenteil von sinnvoll”. Besser? Oder bringen Dich die Daten des Dashboards irgendwie weiter?

via Echofon in reply to KaiThrun

Kenne zwar John Paulson nicht, aber das ist schon sehr nett gemacht: http://t.co/hA0uIzdt

via Echofon

Aber für sinnlose Daten hat Klout ein schönes Dashboard.

via Echofon

Klout zeigt recht deutlich, dass man eine semantische Einordnung von bits und bytes nicht mal eben so programmiert. Labs? Servers? Ich?

via Echofon

Wusstet Ihr zum Beispiel,dass die Besatzung der U-35 auf dem amerikanischen Life-Titel war, weil sie ein paar Schiffbrüchige gerettet haben?

via Echofon

Kennt Ihr eigentlich @RealTimeWWII schon? Sau… ähm… interessant. “Geil” wäre wohl deplatziert. Zweiter Weltkrieg in “Echtzeit” (-72a).

via Echofon

Das ist ja mal geil. Heute noch eine IDE liken, morgen Fan von seichter Untoten-Literatur: http://t.co/5YsxPg8K

via Echofon

@sashtown Meiner bisherigen Erfahrung nach sind Updates über zwei (auch minor-)Versionen hinweg erst gar nicht möglich. Von daher egal :D

via Echofon in reply to sashtown

Manchmal stelle ich einfach mal so Fragen: “Wozu brauchen Sie Mootools in den Templates?” und freue mich auf die Antwort.

via Echofon

Bitte optimieren Sie doch unsere Website für diese Suchbegriffe… okay, fertig. http://t.co/T6HAIdeE

via Echofon

Leute, die sich über Schlecker aufregten, regten sich auch auf über: Nackte Mädels im Tuningkatalog, Comic Sans im Toys’r us-Katalog.

via Echofon

@gurkendoktor @klubbing2000 der Trojaner darf sich in meiner VM gerne austoben ;-)

via Echofon in reply to gurkendoktor

@KaiThrun in meinem virtuellen Windows können sie rumschnüffeln so viel sie wollen ;-)

via Echofon in reply to KaiThrun

“Elster wurde aktualisiert. Sie müssen das Betriebssystem neu starten”. #WTF

via Echofon

Morgen #KSC keine Busse, keine Bahnen, kein Bier. Heißt auch: Keine Busse für Schalker vom HBF. #krawall #hausgemacht

via Echofon

@gefangenimnetz Kannst Dich ja mal melden wenn Ihr es wisst ;-)

via Echofon in reply to gefangenimnetz

So. Wer fährt denn wie von Süden Richtung #btconf in Düsseldorf? Und wer schläft wo? Hotel, Couchsurfing, Parkbank, Theke?

via Echofon

derSchepp Gesucht: Student/in nahe Kölns mit Interesse an Nebenjob als Webtool-Entwickler für eBay-Powerseller: http://t.co/akVyHvbV Gerne RT.

via TweetDeck (retweeted on 1:50 PM, Oct 24th, 2011 via Echofon)

@ScreenOrigami Schon klar. Trotzdem bringe ich da keine Motivation für auf, hässliche Designs setze ich schon genug um.

via Echofon in reply to ScreenOrigami

@yatil Es ist schlimm, weil es extrem hässlich ist. Und Kindersendung ist realistisch? 0.0002 Promille-realistisch, ja.

via Echofon in reply to yatil

@ScreenOrigami naja, Du musst aber zugeben, dass das extrem schlimm ist

via Echofon in reply to ScreenOrigami

@derSchepp wäre ein guter Beitrag zu dem Scheiss :D

via Echofon in reply to derSchepp

@derSchepp Unfassbarer Müll. Was soll das? So einen Hype und dann so ein Schwachsinn?

via Echofon in reply to derSchepp

Sehr treffend zu dem Thema: http://t.co/qSGwa3uZ

via Echofon

The headline of the “design” provided by the #cssoff contest says it all “The Web’s Messiest Challenge!”.No motivation here for such a mess.

via Echofon

“können Sie bitte *** aus unserem Internetprospekt rausnehmen, da wir dieses Produkt nicht mehr anbieten.” - Internetprospekt? Geil.

via Echofon

Anzahl der Tastenanschläge montags zwischen 9 und 11 Uhr: Extrem hoch. #mailerei

via Echofon

Zweitligafußball 4S

via Echofon

Vernünftige Intranetsoftware? Soll alles können, wisstschon (Zeiterfassung, Raumbelegung, Urlaubsanträge, alles halt). Wohl in MS-Umgebung.

via Echofon

“Download ist also urgermanische Sprachpflege vom Feinsten” … Grüner nimmt NPD-Antrag gegen Anglizismen auseinander http://t.co/XpRhsA5Z

via Echofon

@bastianallgeier die Auflösung ist halt generell der Hammer bei dem 4er.

via Echofon in reply to bastianallgeier

@helmi mir “strahlte” es von der BILD entgegen beim Bäcker.

via Echofon in reply to helmi

@bastianallgeier hat das “S” da spezielle Vorteile? ;-)

via Echofon in reply to bastianallgeier

@christianhent Tanzverbot? Was soll denn der Scheiss?

via Echofon in reply to christianhent

@bohncore wobei ich ja eigentlich nicht XING selbst meine, sondern die typischen Nutzer ;-)

via Echofon in reply to bohncore

och, wenns so offensichtlich ist, kann man das Kind auch beim Namen nennen ;-)

via Echofon

ich kann auch nur motzen.

via Echofon

Ich glaube ein Blogbeitrag mit dem Titel “Warum XING ein Haufen voll Scheiße ist” würde durchaus ein paar Hits erzielen.

via Echofon

“Moin, ich würde Sie gern in mein Netzwerk aufnehmen. Sie “kennen” mich auf Twitter unter @…. Kreative Grüße” #wtf #nein

via Echofon

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @sir_pepe du alter jungspund :-)

via Echofon

brigitteBIT #MODx ist gleichwertig mit Typo3, sagt c’t http://t.co/zWUNNpGS - und barrierefreier Output ist gar kein Problem.

via web (retweeted on 4:54 PM, Oct 20th, 2011 via Echofon)

Uhl verhaftet, Gaddafi defaced oder wie war das?

via Echofon

@yatil Gestalten ist nicht so seins ;-)

via Echofon in reply to yatil

Suche für einen Schülerpraktikanten von mir für 2012 einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker (fürs Web geht ja nix anderes). Raum KA.

via Echofon

Die kleinen, aber feinen Neuerungen in iOS5 http://t.co/YFYIkHB3

via Echofon

Beste Neuerung an iOS5 ist, dass man endlich Mails richtig und kompatibel “wichtig” markieren kann.

via Echofon

I just signed up for Wunderkit! Use this link to get early access to the beta. - http://t.co/wyrwZhis via @6Wunderkinder

via Tweet Button

Komm rein, kannst raus gucken

via Echofon

Verstehe ich das richtig? Wir fordern mehr Netzpolitik und mehr Expertise und die machen nen Youtube-Promo-Kanal auf? http://t.co/DFLBpzuL

via Echofon

Wenn jemand mal nen Oxid-Serverumzug machen will. Nicht drauf los umziehen, vorher das lesen: http://t.co/icnLFt2S

via Echofon

@FabianBeiner ne, ehrlich? Mann ey, NEID! Geh auf jeden Fall hin, fehlt mir noch im Lebenslauf…

via Echofon in reply to FabianBeiner

Bruno Mars feiert seinen viermillionsten Follower. Kenn den zwar nicht, aber doch nett http://t.co/rcEsQTCW

via Echofon

@kunane ich? Klassische “Mein Webentwickler war nicht so zuverlässig aber hat die Seite für 400 Euro gemacht”-Auftragsübernahme.

via Echofon in reply to kunane

Den Sinn von CSS verstanden. http://t.co/wpfkEWiO

via Echofon

@Dreamseer NAja, in TNG war er so oder so extremst zugekleistert, der hätte damals schon 50 sein können.

via Echofon in reply to Dreamseer

tknuewer Könnte Steve Jobs noch leben? http://t.co/g96fpdWx (cc @sixtus )

via Twitter for Mac (retweeted on 8:49 PM, Oct 13th, 2011 via Echofon)

Ojemine… http://t.co/LIrEQVxp “WebDesign-Szene aufmischen” machte mich doch wirklich neugierig. Hätte wohl lieber nicht drauf geklickt.

via Echofon

helmi Früher war alles besser. Immer. Außer morgen, weil sonst wäre ja heut’ alles besser. Besser war’s aber ja früher und nicht heut’.

via Echofon (retweeted on 1:17 PM, Oct 13th, 2011 via Echofon)

Multi-Account in der Facebook-App ist auch nicht, hm?

via Echofon

@helmi ja, eben. Ist ja wohl auch nicht rocket Science, das auch mal im nativen Client zu integrieren.

via Echofon in reply to helmi

jetzt wo Twitter fest integriert ist, wie wäre es mal mit einem Sync zwischen den Devices, hm?

via Echofon

Die Twitterprofile von den SPAM-Spackos sind immer witzig, alle “Follow me - I follow you”-Affen in einem Gehege. Profis.

via Echofon

@ubernauten Ist aber auch nur ein kurzer Moment der guten Laune grad :-/ Deadlines sind Arschlöcher.

via Echofon in reply to ubernauten

@ubernauten Hab ja noch nichtmal einen aktiven Account bei Euch. Aber Euch folgen macht auch so Laune (vor allem um die Uhrzeit) ;-)

via Echofon in reply to ubernauten

“Ich folge zurück - I follow back” Prima. Vollidioten.

via Echofon

@styleworx Ist nicht polnisch, eher slowakisch oder kroatisch oder sowas ;-) Aber mittlerweile alles wieder gut und iOS5 läuft.

via Echofon in reply to styleworx

@jancbeck echt freaky. Jetzt läuft grad die 5. Wiederherstellung. Mannomann.

via Echofon in reply to jancbeck

+++ EIL +++ DigiTech baut Staatstrojaner für Apple iOS. Übersendung der Screenshots schlägt aufgrund Überlastung fehl. Öfter probieren.

via Echofon

WTF? http://t.co/Y7s9AEz5 (Polnisch? oder was ist das?)

via Echofon

@FabianBeiner Und hier schreit noch ein Kind, hab ne Deadline morgen früh und die Ust-Voranmeldung ist überfällig. Erstmal nen Wein ;-)

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Aber Du hast vollkommen recht. Sehr bescheuert. Dass ich beim Download mal länger warte, geschenkt. Aber das geht gar nicht.

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Das Dumme ist, dass das jetzt gerade jeder hundertmal probiert und damit kaum die Serverlast abnimmt.

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Also meine Wiederherstellung läuft. Immerhin.

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner aja, nennt sich “Wartungszustand”. Ist doch toll ;-)

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner tjoar, was tut man dann? Abziehen? Sehe es in iTunes auch nicht mehr… Narf.

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner hm, okay. Jetzt beim zweiten Versuch ist mein iPhone auch komplett weg. Öhm.

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner und die Autokorrektur erstmal :D

via Echofon

nobbisnet @MadeMyDay Ich bin beim 8. Versuch. Server sind wohl überlastet, so dass keine Verifizierung stattfinden kann… :(

via Echofon (retweeted on 11:31 PM, Oct 12th, 2011 via Echofon)

@nobbisnet dass man den Scheiss auch immer gleich machen muss :-/

via Echofon in reply to nobbisnet

@FabianBeiner ruhig bleiben. Liegt an den überlasteten Servern.

via Echofon in reply to FabianBeiner

Wie oft macht man diese Datensicherung bis es klappt? Frage gleich mal im Voraus, einmal schon gescheitert #ios5

via Echofon

Die DDR war doch so gut im Bespitzeln. Ist es das, wovon Kohl und Konsorten bzgl. Einigkeit immer sprachen? http://t.co/DvhwxSe0

via Echofon

@UARRR iPhone. Abschalten. Seltsamer tweet.

via Echofon in reply to UARRR

@xwolf … wobei das im Zweifel sicherer ist, als wenn sie es selbst hosten :D

via Echofon in reply to xwolf

Also diese Firma, die Sicherheitssoftware und einen schlechten Trojaner für Millionen verhökert nutzt Joomla als CMS m( http://t.co/3S8uZNkD

via Echofon

@davidwalshblog Full agree! More cute than weird, though ;-)

via Echofon in reply to davidwalshblog

@UARRR Wird aber langweilig, strunzdumme Hass-Kommentare zu lesen. Und 98% der Kommentare sind strunzdumm.

via Echofon in reply to UARRR

@anselmhannemann Javascricpt pur oder auch jQuery? jQ: $(window).bind(‘scroll’, function(e){
//your code here…
});

via Echofon in reply to anselmhannemann

@thorstenulmer keine Ahnung. Aber Rechtsklick-> Element überprüfen zeigt ja alles an.

via Echofon in reply to thorstenulmer

@KaffDaddy ril nutze ich nicht damit, müsste aber gehen zur Not mit ifttt. Ansonsten macht es das was soll.

via Echofon in reply to KaffDaddy

Mal ein originellerer SPAM-Kommentar: http://t.co/n7HqRYYk (wird trotzdem nachher gelöscht)

via Echofon

@KaffDaddy warum delicios? Nimm pinboard, über delicious hört man gar nix gutes mehr.

via Echofon in reply to KaffDaddy

Hey @markus_schlegel : Gib doch gleich mal an am ersten Informatik-O-Phasen-Tag ;-) http://t.co/hyOmHgdv (hoffe Du bist zu betrunken dazu)

via Echofon

Mist. Ust-Voranmeldung vergessen. Naja, morgen wieder die Systemuhr der VM zurückstellen ;-)

via Echofon

@PegaConDotNet Denke ich werde es mir holen. Zur Not liegt immer noch die Maus im Schrank ;-)

via Echofon in reply to PegaConDotNet

@s_michaelsen Meine hat so eine dünne durchsichtige Gummihülle an Ihrem. In Kombi mit Displayfolie auch okay. Aber bloß nicht diese Bumper.

via Echofon in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen Naja, Frau ist ja noch im KH und in der nächsten Zeit… weißtja ;-)

via Echofon in reply to s_michaelsen

@fhemberger is ja egal, gleiches Prinzip. Mach ich ja gerade genauso am MBP weil home Office. Vermisse die Maus grad gar nicht.

via Echofon in reply to fhemberger

@s_michaelsen Was für ein Act ohne das iPhone ein Photo zu machen. Musste erstmal googeln wie das geht am MBP :D

via Echofon in reply to s_michaelsen

@fhemberger Danke! Wenns mir quer kommt, ist es gekauft ;-)

via Echofon in reply to fhemberger

@s_michaelsen hehe. Das war die Intention. Wünsche Euch eine schöne Nacht :D

via Echofon in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen außerdem: Das Ding ist ganz gut konzipiert, das Gerät fällt nicht einfach raus: http://t.co/HEBuaUUz

via Echofon in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen .. das geile Gerät as it is in der Hand haben und nicht irgendwelche Gummi/Ledernoppen. Will ich das,geh ich in den Sexshop;-)

via Echofon in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen Ist für mich einfach der beste Kompromiss aus Schutz und Style. Denn wenn ich das Gerät nutze will ich verdammt nochmal auch..

via Echofon in reply to s_michaelsen

@kunsmannf okay, danke Dir! Die Maus liegt ja zur Not auch noch rum ;-)

via Echofon in reply to kunsmannf

@pixelbande … schlägt es sich bei Grafikbearbeitung? Photoshop, Fireworks etc?

via Echofon in reply to pixelbande

@pixelbande Finde es witzig wie die Leute auf Lion verweisen und ich von dem ganzen neuen Krempel eigentlich nichts nutze ;-) Wie….

via Echofon in reply to pixelbande

@kunsmannf okay. Auch Bildbearbeitung bzw. Grafikzeug allgemein?

via Echofon in reply to kunsmannf

@kunsmannf also das gleiche Prinzip? Ich rede ja nicht von einem Wacom Tablet oder ähnlichem, sondern dem Trackpad als Ersatz für die Maus.

via Echofon in reply to kunsmannf

@kunsmannf Kapiers grad nicht: Du nutzt das Trackpad im MB nicht wegen zu weniger Programme, aber das Magic Trackpad? Ist doch das Gleiche?

via Echofon in reply to kunsmannf

Hat jemand das Magic Trackpad im (ernsten) Einsatz? Wie schlägt sich das so? Merke, dass ich immer besser zurecht komme mit dem MBP-eigenen.

via Echofon

@cainvommars oh yeah! Nur legitim bei der Ersparnis ;-)

via Echofon in reply to cainvommars

@s_michaelsen Beste iPhone Hülle, scheissegal wo die Schalter sind ;-) http://t.co/fo8cATFu bin super zufrieden damit, außerdem sehr schick.

via Echofon in reply to s_michaelsen

Pro-Tipp: Wenn Euch der Monitor zu klein vorkommt.. Einfach mal 20 cm näher ran holen. Der Wahnsinn.

via Echofon

Rotwein von der Tanke erweist sich schonmal nicht als kompletter Reinfall.

via Echofon

@FabianBeiner das habe ich nicht behauptet bzw gemeint.Meinte eher “jedem das, was am beten zu ihm passt” ;-) Musst mir das Ding mal zeigen!

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Jo, klar. Vor knapp über 2 Jahren war ich noch eingefleischter Linux-User und Apple-Hasser. Aber… tja. It works ;-)

via Echofon in reply to FabianBeiner

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑