MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 20th, 2011

brigitteBIT #MODx ist gleichwertig mit Typo3, sagt c’t http://t.co/zWUNNpGS - und barrierefreier Output ist gar kein Problem.

via web (retweeted on 4:54 PM, Oct 20th, 2011 via Echofon)

Uhl verhaftet, Gaddafi defaced oder wie war das?

via Echofon

@yatil Gestalten ist nicht so seins ;-)

via Echofon in reply to yatil

Suche für einen Schülerpraktikanten von mir für 2012 einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker (fürs Web geht ja nix anderes). Raum KA.

via Echofon

Die kleinen, aber feinen Neuerungen in iOS5 http://t.co/YFYIkHB3

via Echofon

Beste Neuerung an iOS5 ist, dass man endlich Mails richtig und kompatibel “wichtig” markieren kann.

via Echofon

I just signed up for Wunderkit! Use this link to get early access to the beta. - http://t.co/wyrwZhis via @6Wunderkinder

via Tweet Button