MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 2020

@tomasnorre @KaffDaddy Nope, got rejected very soon after upload due to copyright stuff. Also some others, Spreadsh..twitter.com/i/web/status/1…LI

via Tweetbot for Mac in reply to tomasnorre

@jkphl Wie gesagt, krumme Pixel sagt dem Browser: Mach halt wie de denkst :D

via Tweetbot for Mac in reply to jkphl

@jkphl Sehr schön! Aber Meckerei muss sein: Mach mal die Pixel gerade, sonst Lücke :D

(Chromium/Mac) pic.twitter.com/Y8gjYipY1s

via Tweetbot for Mac in reply to jkphl

Hier kommen auf WA Videos von irgendeinem Bodo, Schwindelambulanz Sinsheim, an. Wer kommt denn nach dem Lachanfall..twitter.com/i/web/status/1…bp

via Tweetbot for Mac

@webrocker Na entweder die Basis is wie viel man schafft oder eben nicht. </klugscheiss>

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

Manchmal google ich Sachen, obwohl ich genau weiß, die Antwort ist „LOL, vergiss es”.

Heute: Dateien in Tabs anzeigen in Office für Mac.

via Tweetbot for Mac

@webrocker Widerspricht das nicht dem letzten Tweet?

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

Fünf Kreise in irgendwelchen Farben is nich okay ¯\_(ツ)_/¯

Ob ein anderer Entwurf okay wäre? pic.twitter.com/Ryoedttt08

via Tweetbot for Mac

@beate Ist das eine gequirlte Scheiße.

via Tweetbot for Mac in reply to beate

Lieber Jogi Löw, Sie haben den Drachen besiegt. Man macht die Fenster zu und alles ist gut. Wie wärmend ist das für..twitter.com/i/web/status/1…Fc

via Tweetbot for Mac

@pookerman @webrocker Hatte neulich einen Anruf: „Könnten Sie bitte unsere Webseite sofort offline schalten, wir ha..twitter.com/i/web/status/1…RK

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@gerritvanaaken Hatte insgeheim gehofft, er zertrümmert noch die Gitarre.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

Mal ne blöde laienhafte Frage: Warum in Herrgottsnamen (get it?) schmeißt die CDU den Maaßen nicht raus? Gründe daf..twitter.com/i/web/status/1…8p

via Tweetbot for Mac

@depone Ich hatte gestern Abend 22:00 Uhr noch genau gar nix bekommen/hochgeladen für diese Woche. Kann heute vormi..twitter.com/i/web/status/1…J1

via Tweetbot for iΟS in reply to depone from Südweststadt, Karlsruhe

@irishjulian Jo, da ist einfach mehr Traffic drauf. Der andere bleibt mal Backup. Und dort gibt es noch den bunten STBNHCKR.

via Twitter for iPhone in reply to irishjulian

Weiter, immer weiter. Heute: 5 farbige Kreise, die Abstand halten, keinen Bock auf Sport haben und nicht verklagt w..twitter.com/i/web/status/1…zK

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Get it while it’s hot!

Alle Erlöse (derzeit über ZWEITAUSEND Euro) gehen an die Tafeln. Seid schnell!..twitter.com/i/web/status/1…mv

via Tweetbot for Mac

@011i @LeoRanke Er hat da selbst gar nichts zu gesagt. Spreadshirt hat in vorauseilendem Gehorsam abgelehnt. Bei mi..twitter.com/i/web/status/1…fL

via Tweetbot for iΟS in reply to 011i from Südweststadt, Karlsruhe

crismancich So awesome!!! In a crisis you can see who actually comes up with things that matter. twitter.com/eventphone/sta…

via Twitter for Android (retweeted on 1:50 PM, Mar 29th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Challengen uns hier auf nem 30qm Gartenparcours 😬 pic.twitter.com/rZPkQZJW9Z

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

Heut Nacht Zeitumstellung? Geil, eine Stunde weniger daheim bleiben.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

@beate Ach so. Jetzt. Zum Glück passiert das bei einem Bild nicht, ist klar. Ich hab auf paar Seiten eher so Obfust..twitter.com/i/web/status/1…W8

via Tweetbot for Mac in reply to beate

@ntifuse stay tuned. Allerdings etwas angepasst. Heute Abend irgendwann, spätestens morgen.

via Tweetbot for Mac in reply to ntifuse

Quarantäne Frisur 🤘Danke an @MoritzGiessmann für den Scher-Apparat 🐑 pic.twitter.com/UoqBPIQeDG

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

@bkastl ALERTA ALERTA! AUF ZUM DISCOUNTA!

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@drostenmerch Immerhin habt Ihr ne Mail bekommen. Bei mir nix, nada 🤨

via Twitter Web App in reply to drostenmerch

CollinasErben Als Intro „Droste hörst du mich” von Mark’Oh. Würden wir abonnieren. twitter.com/guek62/status/…

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:37 PM, Mar 26th, 2020 via Tweetbot for Mac)

Für die Tagschicht: Der Shop ist – zumindest was einige Motive angeht –umgezogen. Ich werde auch den Rest im Lautwitter.com/i/web/status/1…FZhcMe

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

@cafffm Ich vermute, dass das normal ausgeliefert wird.

via Twitter for iPhone in reply to cafffm

Katz und Maus. Hihi.

Ne, ehrlich. Ich mag es offen und ehrlich. Wenn mir einer dumm kommt und vor allem ohne Kommu..twitter.com/i/web/status/1…jl

via Twitter Web App

@tecM0 Jein. Bei den Logos klar. Wobei zwei davon noch da sind. Bei Snoopy: Sowieso, sogar erwartbar. Bei Drosten e..twitter.com/i/web/status/1…Pa

via Twitter Web App in reply to tecM0

So.

FCK
SPRD
SHRT

seedshirt.de/shop/coronacha…

Weiter geht’s. Und das Gute: Preise niedriger, Marge gleich mal höher..twitter.com/i/web/status/1…CV

via Twitter Web App

Ordnungsgemäß in diesem Thread: Drosten Motive, paar Logos und STBNHCKR ist deaktiviert worden. Warum? Keine Ahnung..twitter.com/i/web/status/1…eS

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

@gerritvanaaken Du schaust Susi und Strolch um 0:12h. Cool.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@oarsi EXAKT das ist der Plan. Und den bitly-Link biege ich um.

via Twitter Web App in reply to oarsi

@oarsi Abwarten. Ich bin Problemlöser. Und wenn mich was ankotzt, dann mach ich ein Bier auf und löse es.

via Twitter Web App in reply to oarsi

@gallenkamp Ich hab nicht auch noch Zeit für solchen Scheiß. Jurist bin ich nicht, die sind im Zweifelsfall im Rech..twitter.com/i/web/status/1…CK

via Twitter Web App in reply to gallenkamp

@gallenkamp Ich evaluiere gerade. Kommt auf die Zielsetzung an. Seedshirt scheint zu taugen für nicht so viel Desig..twitter.com/i/web/status/1…Ad

via Tweetbot for Mac in reply to gallenkamp

Okay. Sowas schickt mich ja echt.

Egal. Aufstehen, Krone richten. Alternative folgt gleich.

via Tweetbot for Mac

@stefanatwork @webrocker @hessendscher Denke, dass das, was bestellt wurde, auch produziert wird. Aber ich sag Besc..twitter.com/i/web/status/1…fo

via Tweetbot for Mac in reply to stefanatwork

@hessendscher @webrocker Bei den Logos habe ich damit gerechnet. Keine Frage. Aber Drosten ist dreist. Vor allem we..twitter.com/i/web/status/1…Hc

via Twitter Web App in reply to hessendscher

@webrocker @hessendscher Aber erst nachdem sie ordentlich kassiert haben.

via Twitter Web App in reply to webrocker

Diese empathielosen Arschfurunkeln legen sich damit gerade ein Ei.

Eine Mail wäre zumindest nett gewesen. Meine H..twitter.com/i/web/status/1…7R

via Twitter Web App

@hessendscher Bei dem STBNHCKR war es zu befürchten, da hat wohl jemand ein weiträumiges Copyright auf Rote Balken..twitter.com/i/web/status/1…D4

via Twitter Web App in reply to hessendscher

@webrocker Und warum ist lockedin und badyear noch da?

via Twitter Web App in reply to webrocker

@webrocker Kackstift in der Buchse. Anders kann ich es mir nicht erklären.

via Twitter Web App in reply to webrocker

Die Antwort von Spreadshirt wär dann auch da.

Jo. Schön wars. Ich kann den Bestellern der letzen beiden Tage nicht..twitter.com/i/web/status/1…mo

via Tweetbot for Mac

@larswittenberg Fuck it. Spreadshirt hat die Hälfte gelöscht. Moment…

via Tweetbot for Mac in reply to larswittenberg

@KaffDaddy Geil, dass wir es nach 15 Jahren geschafft haben :D

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

So, welche Kneipe hat denn heute auf?

via Tweetbot for Mac

@oarsi @Axel_Schaefer Nichts ist erfolgreicher als Mehrdeutigkeit 😬

via Tweetbot for Mac in reply to oarsi

Wer nix wird wird SocialMediaWirt.

via Twitter Web App

(@spreadshirt_de, sehr Ihr das? Guckt mal in die Stats. Wär schon noch bissi Praise über, wenn Ihr noch etwas dazu..twitter.com/i/web/status/1…RI

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

nach Überschreiten der Kapazität einen fünfstelligen Wert an die Tafeln übergeben könnten.

Wär das nicht geil? WÄR..twitter.com/i/web/status/1…vU

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Ein Ausreißer dabei durch den Influenza @sascha_p, dessen Isolierung das Wachstum aber nicht verlangsamt hat.

Was..twitter.com/i/web/status/1…B7

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Die Minimum-Kapazität der hiesigen Einrichtungen beträgt 150 Verkäufe pro Tag. Wenn wir diese Schranke dauerhaft re..twitter.com/i/web/status/1…YF

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Analytics Time!

Hm ok, ich habe alle Analytics und personenbezogenen Scheißdreck abgeschaltet.

Dann eben Predicti..twitter.com/i/web/status/1…Ac

via Twitter Web App

@yellowled Und wenn man in den Sourcecode schaut, erkennt der Browser wenn man ein SEO-Spacken ist und macht aus al..twitter.com/i/web/status/1…jK

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled from Südweststadt, Karlsruhe

@pookerman Man könnte auf das T-Shirt auch schreiben:

Coronafall
333333
Schnaps?

via Tweetbot for iΟS in reply to pookerman from Südweststadt, Karlsruhe

Echt jetzt. Was stimmt nicht mit $Leuten? Beugt sich an mir vorbei weil TRENNDINGENS JETZT HOLEN SOFORT AUFLEGEN SO WICHTIG.

Arschloch.

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Überlege gerade ein Special Edition T-Shirt zu machen, bei dem ausnahmsweise der Rücken bedruckt ist.

ABSTAND..twitter.com/i/web/status/1…EU

via Twitter Web App

FloBrinkmann @MadeMyDay Sie sind da 😍 pic.twitter.com/HrjTCScASE

via Twitter for Android (retweeted on 4:36 PM, Mar 25th, 2020 via Twitter Web App)

zachleat In order to save toilet paper, at the advice of the President I have stopped pooping and I can now safely report th..twitter.com/i/web/status/1…PS

via Twitter for Android (retweeted on 2:32 PM, Mar 25th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

oarsi Der neueste Fashiontrend ist angekommen 😍 man trägt was man tut. Danke @MadeMyDay für die großartige Idee:..twitter.com/i/web/status/1…xm

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:47 PM, Mar 25th, 2020 via Twitter for iPhone)

Holste kurz nen Kaffee und kommst an den Rechner zurück. Notizen auf und Tochter(8) hat getippert..pic.twitter.com/PiECOtYcfyfy

via Tweetbot for Mac

MadeMyDay Jetzt wird’s RELEWANT!

shop.spreadshirt.de/coronacharity/…

Danke Team ((Tochter(9) von @dorobot) und @webrocker) pic.twitter.com/1VhRM9aXKI

via Twitter Web App (retweeted on 10:45 AM, Mar 25th, 2020 via Tweetbot for Mac)

@tcaspers @webrocker Hm, wo siehst Du denn die DHL Nummer? Kann aber auch sein, dass meins noch gar keine Nummer hat.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@MoritzGiessmann @syn2 Der Punkt ist: Ich hab ja einen, der ist auch völlig fein fürs Gesicht. Nur ohne Frisör bräu..twitter.com/i/web/status/1…TA

via Twitter Web App in reply to MoritzGiessmann

@PRwebcare sehe Blackberry nicht in den Top5 der aktuellen Browser ;-)

via Twitter Web App in reply to PRwebcare

@webrocker das wirkt nur so, weil alle viel Zeit zum Mitteilen haben.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@MoritzGiessmann @syn2 Ich brauche eigentlich nur einen, der nen festen Aufsatz hat und zumindest 6 kann. Ist mein..twitter.com/i/web/status/1…nM

via Tweetbot for Mac in reply to MoritzGiessmann

Lange überfälliges Update meiner AGB. pic.twitter.com/KRqYYNytVb

via Tweetbot for Mac

@syn2 Pragmatische und völlig eigensinnige Frage: Was kann Dein Langhaarschneider an Längen? Meiner nur bis 5mm und..twitter.com/i/web/status/1…HY

via Twitter Web App in reply to syn2

Ich mag Mathematik. Und Zahlenspiele. Aber bitte nur, wenn „wenn es gut läuft”.

Lesenswerter Thread. twitter.com/pavel23/status…

via Tweetbot for Mac

andereAnna Bei der Uniklinik HD werden wohl dringend Menschen die sich mit 3D Druckern auskennen (Ulimaker 1+2) sowie CAD mode..twitter.com/i/web/status/1…8d

via Twitter Web App (retweeted on 11:44 PM, Mar 24th, 2020 via Tweetbot for Mac)

@stn1978 Login also goes out to Georgia? 😬

via Tweetbot for Mac in reply to stn1978

Die Erlöse gehen an die Tafeln. Es wurden die ersten Produkte schon ausgeliefert (Shop ist erst seit Freitag nacht..twitter.com/i/web/status/1…UU

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

AstroKatie Read this if you ever think for a moment that all the shut-downs and staying at home might be an overreaction. The..twitter.com/i/web/status/1…oI

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:38 PM, Mar 24th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

Semi_Suicidal Wenn es bei euch gerade knapp wird oder ihr Leute kennt, die Unterstützung brauchen können..
(RT..twitter.com/i/web/status/1…tH

via Twitter Web App (retweeted on 5:14 PM, Mar 24th, 2020 via Tweetbot for Mac)

SashaFreaq Übrigens: Ein Therapeut entspricht 1024 Gigapeut.

via Twitter for Android (retweeted on 8:32 PM, Mar 23rd, 2020 via Tweetbot for Mac)

@tcaspers btw. Schatzi, schenk mir ein Foto.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@tcaspers Geil. Meins ist immer noch in Bearbeitung/Druck. Kommt offensichtlich sehr auf Art/Größe an.

via Twitter Web App in reply to tcaspers

(natürlich wird mehr zusammen kommen, wenn @spreadshirt_de sich noch meldet und dankenswerterweise die Aktion unterstützt, HINT, HINT)

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Kurzes Statistik-Update:

- Über 200 Artikel bestellt
- Über 1000 Euro sind zusammen gekommen (abzw. werden zusamm..twitter.com/i/web/status/1…aU

via Twitter Web App

@webrocker @pookerman @beate Vielleicht weil ausschließlich ein Motiv?

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker @pookerman @beate Hab den ja auch gefragt dort und keine Antwort erhalten. Für den gilt das Gleiche: Ein..twitter.com/i/web/status/1…zn

via Twitter Web App in reply to webrocker

@webrocker @pookerman @beate Keine Ahnung ¯\_(ツ)_/¯

Fuck it, ship it, regret later.

via Twitter Web App in reply to webrocker

@pookerman @beate Aber wie schon mehrfach gesagt: Ein Wort/eine Mail und ich ziehe das zurück.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman @beate Da geht es ja im ersten Teil um Unsauberkeit bei Journalisten/Medien. Um Verfälschen von Aussagen..twitter.com/i/web/status/1…gs

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

Monday Morning Home Office Special!

“Hi, I don’t like to add you to my personal network.”

shop.spreadshirt.de/coronacharity/… pic.twitter.com/k29c5tb5m1

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

@yellowled Is ziemlich eklig. Essen die in Silvis Heimat (Ecke Osna, Münster, Bremen).

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled from Südweststadt, Karlsruhe

@tcaspers Und dieses „was machen die ganzen Leute da zusammen auf einem Haufen” Denken.

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers from Südweststadt, Karlsruhe

addicted2newz The Police in London are trying to brighten the mood.

The are going up and down the Thames in a police boat playin..twitter.com/i/web/status/1…eW

via Twitter Web App (retweeted on 8:05 PM, Mar 22nd, 2020 via Tweetbot for iΟS)

@MarcGericke Sie sind nicht alle geschlossen. Im Prinzip wie bei den Gaststätten auch, manche ändern die Ausgabe, u..twitter.com/i/web/status/1…ep

via Tweetbot for Mac in reply to MarcGericke

@mrgex @officiallyjoko @damitdasklaas FB bin ich nicht. Kannst es gerne versuchen 😬 Insta auch gerne.

via Tweetbot for iΟS in reply to mrgex from Südweststadt, Karlsruhe

Hey, @officiallyjoko und @damitdasklaas, wir verzeihen Euch, dass Ihr bissi nachgeholfen habt bei ein paar Videos,..twitter.com/i/web/status/1…YG

via Twitter for iPhone in reply to MadeMyDay

Wie triggert man am besten Herrn Böhmermann? Einfach nur @janboehm erwähnen erscheint mit zu plump. Hab aber gerade..twitter.com/i/web/status/1…re

via Twitter for iPhone in reply to MadeMyDay

@LeoRanke aktuell nicht machen. Habe auch im Impressum vermerkt, dass ich sofort runternehme wenn jemand seine Rechte verletzt sieht.

via Twitter for iPhone in reply to LeoRanke

@LeoRanke Leider noch keine offizielle Absegnung, ich vermute, dass er gerade wichtigeres zu tun hat. Habe aber zwe..twitter.com/i/web/status/1…FJ

via Twitter for iPhone in reply to LeoRanke

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑