MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 2017

@beate Dienstag dann irgendwann, ja. Glück gehabt.

via Tweetbot for Mac in reply to beate

@datenimperator Und dann könnte jemand 200-300 pro Monat machen und alle sind glücklich.

via Tweetbot for Mac in reply to datenimperator

@datenimperator Klar. Ich denke, dass was der Kumpel mit 1K erreicht, kann man bei Optimierung auch mit 500 erreichen.

via Tweetbot for Mac in reply to datenimperator

@datenimperator Ist ja trotzdem der „gleiche” Budgetbereich. Agenturen brauchste für sowas ja nicht anfragen. Die m..twitter.com/i/web/status/9…u6

via Tweetbot for Mac in reply to datenimperator

@datenimperator @taenzerme @rgrundmann Ich klinke mich ein. Ein Freund bräuchte auch Hilfe. 1000K Budget derzeit.

via Tweetbot for Mac in reply to datenimperator

Das Fähnchen unterscheidet zwischen Wind von rechts oder von links. twitter.com/tagesschau/sta…

via Tweetbot for Mac

This is amazing: The visualization of the ecosystem over time. “One man show?” Haha. youtube.com/watch?v=993X1k…

via Tweetbot for Mac

PsysultingDJK Was bleibt?
@Alice_Weidel mag Humor
@GoeringEckardt kann Kartoffelsalat
@c_lindner is hot
@sat1 kann Werbung
@ClausStrunz kann nix

via Twitter Web Client (retweeted on 12:16 AM, Aug 31st, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@derSchepp @Flocke Gehsteig möglich, ja. Je nach konkretem Ticketpreis und Termin.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@derSchepp @Flocke Wer von Euch ist in Berlin zur btconf?

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

Ich habe mich festgelegt. Ich wähle , die am weitesten von der AfD weg ist.
+ mit dem besten Spot
+ dem..twitter.com/i/web/status/9…RC

via Tweetbot for Mac

extra3 Kommt hin, oder? pic.twitter.com/wrttrWM4in

via Swat.io (retweeted on 5:44 PM, Aug 30th, 2017 via Tweetbot for Mac)

C_Wolbrecht I was going to stick w sarcasm but as an actual gender studies prof, there’s just so much to unpack here, I can’t h..twitter.com/i/web/status/9…Qv

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:39 PM, Aug 30th, 2017 via Twitter Web Client)

@gerritvanaaken @Flocke @HerrMies @derSchepp Wär auch kürzer gegangen: „Nimm vue und gut.”

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@Flocke @HerrMies @derSchepp Du linkst auf die letzten 20 Sekunden 😜

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@datenimperator Ich finde, der @MartinSonneborn hat in Brüssel mehr erreicht als die anderen dort (die ich nicht mal kenne).

via Tweetbot for iΟS in reply to datenimperator

@datenimperator Naja, das was das steht. So wie bei den letzten Wahlen auch 🤷‍♀️

via Tweetbot for iΟS in reply to datenimperator

fhemberger Na, noch jemand Hunger? 😂
worstofchefkoch.tumblr.com

via TweetDeck (retweeted on 11:50 AM, Aug 30th, 2017 via Tweetbot for Mac)

rocketttpower Please stop what you are doing for 13 seconds and watch this: pic.twitter.com/V2XAgk9HzZ

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:59 AM, Aug 30th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

datenimperator Really impressive. deepl.com pic.twitter.com/DYRchEky6z

via OS X (retweeted on 3:16 PM, Aug 29th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@KarlsruherSC Unbenutzbar. Danke. Was soll der Mist? Warum überhaupt bei FaceBook?

via Tweetbot for Mac in reply to KarlsruherSC

MartinSonneborn Nico Semsrotts Kandidatur gefällt auch der Washington Post…
washingtonpost.com/world/europe/t…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:24 AM, Aug 29th, 2017 via Tweetbot for Mac)

media @maddesigns and (min-age:40)
.birthday{
&:before{
content:”happy” !important;
display: block; // 🎂🎈🎁🎉💥
}
}

via Tweetbot for iΟS

“A framework for creating a predictable & harmonious spacing system” by @priyankagodbole blog.prototypr.io/a-framework-fo…

via Twitter Web Client

Und dann taucht Peter Weller, der original Robocop, auf einmal in the last ship auf.

via Tweetbot for iΟS

@helmi Krass, dass die Piraten nicht mal so viel Unterschriften sammeln konnten, um überall anzutreten.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@beate @hermesDE Die Sendungsverfolgung ist jedenfalls seit Freitag eingefroren.

via Tweetbot for Mac in reply to beate

Der Koffer, den @hermesDE seit Dienstag irgendwo verschimmeln lässt, ist… immer noch nicht da. Keine Geschenke für Junior, keine Klamotten.

via Tweetbot for Mac

@helmi Nö, Quelle für Keynote und Verkaufsstart. Bisher ist das ja noch sehr vage.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@RentATobbes Man könnte fast meinen, ein Logistikunternehmen müsse sich mit Logistik auskennen.

via Tweetbot for Mac in reply to RentATobbes

@bkastl „Texten” schreiben sie zum Glück nicht dazu.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@dein_design Dermaßen gut erklärt, dass Du meinen Text klauen musstest? Mach weg sonst Anwalt.

via Twitter Web Client in reply to dein_design

@paddya91 Hm, war dann wohl doch so langweilig. Dachte da gab/gibt es einen Shortcut für.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Wie war das damals wenn man beide Lösungen in eins schreiben wollte? |-3| oder sowas?

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Denn wenn es solche Lücken gebe, wären die ja schon längst thematisiert worden.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Ich glaube auch kaum, dass da irgendwas passiert oder sich einer der beiden irgendwie einen Lapsus leistet.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Afaik war es da auch schon durchaus mal interessanter als das Gespraddel hier.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Wenn man es nicht ausprobiert/ausprobieren kann wird das leider auch nicht nachgewiesen werden können. ¯\_(ツ)_/¯

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

BBCWorld The father of the youngest victim of the Barcelona attacks embraces an imam in an emotional show of unity..twitter.com/i/web/status/9…4Z

via SocialFlow (retweeted on 9:04 PM, Aug 26th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@yellowled Also wie jedes Helle außer Augustiner.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@hermesDE Können jetzt erstmal Klamotten kaufen gehen. Saugut, ihr Vollpfosten.

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay

@hermesDE wenn man es nicht mal schafft, ihn am Tag danach auszuliefern. Keinen Prozess für sowas? Geld zurück? Express? Irgendwas? Nix.

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay

@hermesDE Dienstag verschickt. Jetzt heißt es: oh ja, sorry. Falsch verteilt. Kommt erst Montag. Wie scheiße muss m..twitter.com/i/web/status/9…md

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay

@hermesDE Koffer sollte gestern da sein. Mit allen Klamotten der Schwiegereltern und Geschenken für den Kleinen, der heute Geburtstag hat.

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay

Beeindruckend, mit welcher Konsequenz @hermesDE die vorauseilende Unfähigkeit mit immer noch größerer Inkompetenz übertrifft. Scheiß Laden.

via Tweetbot for iΟS

Brilliant_Ads “More attractive than you think”. Ad campaign to promote German craftsmen pic.twitter.com/Q2dFRk1MQM

via Buffer (retweeted on 12:11 PM, Aug 26th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Immer wieder faszinierend, wie wenig deutsch diese Alternativ-Nazis zu schreiben in der Lage sind. (Kommentare) m.youtube.com/watch?feature=…

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

GraphQL ist ja auch eher mit ner flacheren Lernkurve ausgestattet.

via Tweetbot for Mac

@tcaspers Und Icke. Und Litti. Und Falko. Und Bodo.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@tcaspers Ob Barryssau oder Baku ist ja auch wumpe. Hauptsache UDSSR.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@derSchepp Wenn ich mir die Preise so anschaue, glaube ich Dir das sofort!

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@RentATobbes nen Aussetzer hat, „fängt” sich der Funk oft nicht mehr. Blöd halt, das man nie genau weiß „wer” gerade Schuld ist.

via Tweetbot for Mac in reply to RentATobbes

@RentATobbes Hab seit 2 Jahren schon so ein Teil (auch 200€) mit 5GHZ. Das ist so mittel stabil. Vor allem in Kombi..twitter.com/i/web/status/9…WD

via Tweetbot for Mac in reply to RentATobbes

@RentATobbes Das 60ghz hat wohl so gut wie keine Latenz. Dafür Sichtverbindung nötig. Ist aber kein Problem hier.

via Tweetbot for iΟS in reply to RentATobbes from Innenstadt-West, Karlsruhe

@RentATobbes Problem ist dass der den ich hab 5GHZ funkt. Stört vermutlich WLAN bzw Vice versa. Neuer hat 60 ghz.

via Tweetbot for iΟS in reply to RentATobbes from Innenstadt-West, Karlsruhe

@RentATobbes Geht nicht um Entfernung, sondern um Kabelverzicht (Beamer oben an Wand). HDMI Funk kostet 200. mal neues bestellt.

via Tweetbot for iΟS in reply to RentATobbes from Innenstadt-West, Karlsruhe

carolecadwalla Fascinating thread. Brexiteer David Jones from “Southampton”-102k followers & 1000s of retweets. But only posts dur..twitter.com/i/web/status/9…HI

via Twitter Web Client (retweeted on 11:32 AM, Aug 24th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@yellowled Aber irgendwie nicht so arg auf Tour seit Jahren.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Hör ich seit Wochen. Total mein Ding.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Wenn Du darauf stehst, zieh Dir Future Idiots rein. Ein einziger Traum. „Grand Theft Audio 1-3”, alleine..twitter.com/i/web/status/9…g1

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Hat jemand ne HDMI-Funklösung mit integriertem / separatem HDMI-Switch (inkl. SPDIF Audioausgang) am Start? Meine Kombi macht nur Probleme.

via Tweetbot for Mac

@bkastl Eben. Dafür hat man ja schließlich jQuery.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

soulmib Leserbrief von @spd_goettingen Mitgliedern über GT-Berichte über @MartinSonneborn einfach mit @MartinSonneborn illu..twitter.com/i/web/status/9…BR

via TweetDeck (retweeted on 4:39 PM, Aug 23rd, 2017 via Tweetbot for Mac)

@gerritvanaaken In dem Umfeld gibt es noch viel mehr. Aber ich will es nicht übertreiben. Das Table-Layout nach Mod..twitter.com/i/web/status/9…CJ

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@samuelpalin @codepo8 Great. Instantly recreated. (bit dirty bellies because they dived in Balsamico) pic.twitter.com/LjzPmZfpfv

via Tweetbot for Mac in reply to samuelpalin

@beate powered by jQuery. Natürlich.

via Tweetbot for Mac in reply to beate

„Hier, ich hab das Layout fertig, bitte einbauen.”

„Einfach so als Bild?”

„Ja”

„Okay”

fortimel-treue-programm.de/de/anmeldung.p… pic.twitter.com/VPQAvOA3q0

via Tweetbot for Mac

@kahliltweets Du musst danach zum HBF vermutlich, odeR?

via Tweetbot for Mac in reply to kahliltweets

@kahliltweets Du bist bei 1+1 in der Brauer, oder? Dann lass doch pragmatisch sein und ins Isetta gehen (haben auch..twitter.com/i/web/status/9…Id

via Tweetbot for Mac in reply to kahliltweets

@syn2 Wollten mal ein ODL in Karlsruhe starten, kamen aber nie dazu. Bist ja öfter in S, da kannste mal schauen. opendevicelab.com/#!odl=2337

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

Wow, jetzt bin ich wirklich überzeugt. Welch ein Kabinett! Und Wölfi kriegt den Atomkoffer. Wer sonst! Er ist sehr..twitter.com/i/web/status/8…iI

via Tweetbot for iΟS from Innenstadt-West, Karlsruhe

@kahliltweets Hm. Kein Touch, zumindest nicht in Demo. Und die Animationen hat rubaxa.github.io/Sortable/ (native dnd) auch seit Jahren.

via Tweetbot for iΟS in reply to kahliltweets from Innenstadt-West, Karlsruhe

DanielJHannan This is so beautiful: moments when deaf people hear for the first time. Truly, we live in an age of wonders. pic.twitter.com/0Wb7li2oRx

via Twitter Web Client (retweeted on 11:38 PM, Aug 21st, 2017 via Tweetbot for Mac)

Skynet: It is beginning (not yet)…

(I honestly waited for him to throw the box at the hockey stick swinging guy)pic.twitter.com/p0KH7DybImIm

via Tweetbot for Mac

@KaffDaddy Neben den ganzen *games-Spielen das einzige, was aufm 64er länger gefesselt hat. Eieieiei.

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@KaffDaddy Ich weiß jetzt nicht, ob das meiner Freizeit- und Arbeitsgestaltung zuträglich ist, aber… Jupp, sollte gtwitter.com/i/web/status/8…xZpR

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@KaffDaddy Zu faul zum Nachschauen… Geht das auch aufm Mac (Steam oder so)?

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@yellowled Mir fällt gerade ein: Wir haben gar keinen DVD-Player mehr 😜

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@Gazestani @yellowled Eben. Und auch Sky on demand ist jetzt nicht gerade gratis.

via Tweetbot for Mac in reply to Gazestani

@yellowled Könnte ich immer wieder schauen bzw. mach ich auch beim seltenen Durchzappen. Der kommt ja auch gefühlt durchgehend.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Es ist ziemlich großes Kino. Afaik. Interessant, dass Du den noch nie gesehen hast.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled och, da kommste ja bald wieder hin. Und so dringend ist es ja nicht. „Winter” wie gesagt ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Ich zahle halt ungern für etwas, was bei RTL2 hoch und runter läuft. Nur eben selten S01.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Aber da ist mir der Graubereich stressfreier.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Aber die WTF-Momente sind halt nicht mehr so gut, außer man säuft sie sich richtig gut weg.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Ich würde viel dafür geben, bei meinen Top5-Serien Jungfrau zu sein und sie in einem Rutsch schauen zu können.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled was brutal nervt: Kunde von drei Sreaminganbietern und nirgends gibt es GoT legal. Hundertmal auf RTL2 gelaufen, aber nööööö.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Weißte was? Ich mach Dich mal neidisch: Im Winter fangen wir mit S01E01 als Erstgucker an 😁

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@KaffDaddy @gerritvanaaken Deine und meine, ja. Und in elf Jahren die von Gerrit (hint!hint!) auch. Aber sonst: Sicher nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

ScottGustin International Space Station photobomb via @NASA pic.twitter.com/NashX5OCEX

via TweetDeck (retweeted on 9:25 PM, Aug 21st, 2017 via Tweetbot for Mac)

thomasfuchs You can’t make this shit up pic.twitter.com/jOkdvlzcPY

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:25 PM, Aug 21st, 2017 via Tweetbot for Mac)

@pookerman Gegen ein window.history.go(-2) hätte ich ja nix. Aber es wird eher ein +1 aktuell.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

Aber bloß nicht mit Safari den Back-Button nutzen. ksc.de

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Seit wann hat ne neue Website? Blinkiblink mit sinnfreien Ladeanimationen, aber definitiv besser als der alte Murks.

via Tweetbot for Mac

Back to work. First things first: clean up and mulderify the desk @ Commodore Room instagram.com/p/BYDolAvnJGv/

via Instagram from Karlsruhe, Deutschland

@GegengeradeKA Vermutlich wird es nicht lange dauern wenn man den Cotrainer des erfolglosen Meister als Interimscoach nominiert.

via Tweetbot for iΟS in reply to GegengeradeKA from Südweststadt, Karlsruhe

rbbinforadio Berlins Innensenator Andreas hätte die heutige Neonazi-Kundgebung in - gerne verboten. pic.twitter.com/EMsvpIj9Qa

via Twitter Web Client (retweeted on 12:34 PM, Aug 20th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@paddya91 Hätte wohl auch kaum jemanden gejuckt wenn da nicht gleich die ganzen Aral-Fanboys/Girls/Femen drauf angesprungen wären.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91 from Südweststadt, Karlsruhe

Das mindeste wäre doch gewesen, den Idioten, die damals gebacked haben, den kostenpflichtigen Adblocker für umme anzubieten. Aber ne. 🤑

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay from Südweststadt, Karlsruhe

</rant>

Und ja, auch meine 100€ haben sich in Luft aufgelöst.

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay from Südweststadt, Karlsruhe

Projekt, das nie auch nur im Ansatz begonnen wurde. Stattdessen werden lieber Talks überall auf der Welt gehalten weil alles so schlimm ist.

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay from Südweststadt, Karlsruhe

Wär mir eigentlich auch total wumpe, wenn es nicht ausgerechnet diejenige wäre, die mit Aral damals schön Kohle gesammelt hat für ein

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay from Südweststadt, Karlsruhe

Meine Fresse, ist dieser Aufruhr wegen eines Tweets von Spiekermann ekelhaft. Moraljünger bei der Arbeit. Und die Dame hat jetzt super PR.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

@yellowled Ich finde die Layout-Tabelle nach dem Modernizr-Script eigentlich am bemerkenswertesten.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

sylviarozina Remember kids - this is what you do when you see a swastika. pic.twitter.com/LyEv0g6MdB

via Twitter Web Client (retweeted on 9:46 AM, Aug 19th, 2017 via Tweetbot for Mac)

attn .@Schwarzenegger has a blunt message for Nazis. pic.twitter.com/HAbnejahtl

via Media Studio (retweeted on 8:29 AM, Aug 18th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@derSchepp He, vergiss nicht die chicken satay spieße 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to derSchepp from Südweststadt, Karlsruhe

@_web_ Ich dachte eigentlich, dass der Durchmesser dem der hiesigen Arbeiterhumpen entspricht und die Flasche nur höher ist. Leider nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to _web_

Eigenmitbringsel passt nicht recht. Der Indonesier an sich mit seinem 0,625 Liter Bier war mir aber auch sehr sympa..twitter.com/i/web/status/8…Bi

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

@tcaspers der Algo ist interessant. Bei mir: Bayer04 auf eins, Köln letzter.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@s_michaelsen Interessant. Sehe ich nicht. Ghostery und ublock auf Safari.

via Tweetbot for iΟS in reply to s_michaelsen from Südweststadt, Karlsruhe

@syn2 „Ruhe” im Stadion ist aber nicht das, was wir wollen.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@DasLampe So, die beiden habe ich durch. Großartig. Weitere Tipps? 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to DasLampe from Denpasar, Bali

@schakko Noch einen Suarez hinterher (welchen?) oder haste nen anderen Tipp?

via Tweetbot for iΟS in reply to schakko from Denpasar, Bali

@schakko Daemon und Darknet durch. Großartig!

via Tweetbot for iΟS in reply to schakko from Denpasar, Bali

Beyond the Erdscheibenrand, 12Tkm from Germany. Cheers again @marcthiele pic.twitter.com/ZoQ9IVzl30

via Tweetbot for iΟS from Pemenang, Indonesia

Happy birthday Marc “beyond Tellerrand” Thiele @marcthiele 🎁 🎂 🎈 🎉🙌🍬🍺🤜

via Tweetbot for iΟS from Pemenang, Indonesia

Vorletzte Station: Gili Meno. Gibt auch Bier. Puh. @ Gili Meno instagram.com/p/BXiL44wnea7/

via Instagram from Pemenang, Indonesia

Mann Mann Mann, erst von Kokosnuss getroffen, überlebt und dann den siegen sehen. pic.twitter.com/8FQaNHPcaP

via Tweetbot for Mac

Vom von Baum fallender Kokosnuss getroffen werden ✅
Restliche Kokosnüsse über Liege entfernen lassen ✅
Tatkokosnu..twitter.com/i/web/status/8…Fm

via Tweetbot for iΟS from Abang, Indonesia

JohnBarentine Do you know the warning signs? pic.twitter.com/u6rx69l4jd

via Twitter Web Client (retweeted on 2:14 AM, Aug 5th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Bisschen viel Kitsch in einem Bild, aber hey. @ Amed Beach - Bali instagram.com/p/BXXmuU-HZ5G/

via Instagram from Abang, Indonesia

Habe “Blackout” in einer Woche durchgelesen. Stark. Empfehlungen für weitere Bücher (Technologie, Internet, Zukunftsvision o. Biographie)?

via Tweetbot for iΟS from Ubud, Indonesia

@vanschneider Still waiting for a talk in Germany, though 😉 e.g. @btconf

via Tweetbot for iΟS in reply to vanschneider from Ubud, Indonesia

Ich bin so relaxt nach meiner Antistress-Massage, ich weiß gar nicht wohin mit all der Lockerheit.

Verdammte Scheiße nochmal. 🙏

via Tweetbot for iΟS from Ubud, Indonesia

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑