MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 19th, 2017

@paddya91 Hätte wohl auch kaum jemanden gejuckt wenn da nicht gleich die ganzen Aral-Fanboys/Girls/Femen drauf angesprungen wären.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91 from Südweststadt, Karlsruhe

Das mindeste wäre doch gewesen, den Idioten, die damals gebacked haben, den kostenpflichtigen Adblocker für umme anzubieten. Aber ne. 🤑

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay from Südweststadt, Karlsruhe

</rant>

Und ja, auch meine 100€ haben sich in Luft aufgelöst.

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay from Südweststadt, Karlsruhe

Projekt, das nie auch nur im Ansatz begonnen wurde. Stattdessen werden lieber Talks überall auf der Welt gehalten weil alles so schlimm ist.

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay from Südweststadt, Karlsruhe

Wär mir eigentlich auch total wumpe, wenn es nicht ausgerechnet diejenige wäre, die mit Aral damals schön Kohle gesammelt hat für ein

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay from Südweststadt, Karlsruhe

Meine Fresse, ist dieser Aufruhr wegen eines Tweets von Spiekermann ekelhaft. Moraljünger bei der Arbeit. Und die Dame hat jetzt super PR.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

@yellowled Ich finde die Layout-Tabelle nach dem Modernizr-Script eigentlich am bemerkenswertesten.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

sylviarozina Remember kids - this is what you do when you see a swastika. pic.twitter.com/LyEv0g6MdB

via Twitter Web Client (retweeted on 9:46 AM, Aug 19th, 2017 via Tweetbot for Mac)