MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 2015

tapbot_paul My iOS 7 app is late because quality software takes time.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:42 PM, Jun 30th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@Schrokim @syn2 das erste EUROPAPOKALTRIKOT dann. 2031.

via Tweetbot for iΟS in reply to Schrokim

@phlp @gerritvanaaken ach so, da gibt es ernsthaft noch gar kein neueres? Jesses.

via Tweetbot for iΟS in reply to phlp

SCHWEDEN SCHWEDEN SCHWEDEN

Darauf erstmal ein schwedisches Tabakerzeugnis.

via Tweetbot for iΟS

@gerritvanaaken von der Version aber nicht für umme, oder? So selten wie ich das hier nutze, schwelge ich lieber in Nostalgie. Jedes mal.

via Tweetbot for iΟS in reply to gerritvanaaken

@syn2 zum Glück Haben alle für Jahre das einzig schöne gekauft 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

Seit nem Jahr oder so mal wieder tweetbot aufm iPad gestartet. Alter, fühlt sich an wie 2007. pic.twitter.com/GPiZdS8paI

via Tweetbot for iΟS

@somartist Clients are more likely to know the built in back button in their browsers. If not, they are surely not able to learn a new one.

via Tweetbot for iΟS in reply to somartist

Das erste Mal Simpsons an der Wand in HD. pic.twitter.com/l2uiT3s7YZ

via Tweetbot for iΟS

ProSieben Heute schon gelacht? Nein? Dann flirte mit . Und stell ihr eine Rechenaufgabe: 0 geteilt durch 0…

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:32 PM, Jun 30th, 2015 via Tweetbot for Mac)

boredpanda Badass Barber Gives Free Haircuts To Homeless While Battling His Own Addiction (16 pics): boredpanda.com/homeless-hairc… pic.twitter.com/quFsmEdU36

via Twitter Web Client (retweeted on 2:26 PM, Jun 30th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@syn2 den haben wir ja. Schön ist: nur eine Box. Blöd ist (siehe Ursprungstweet): Ein Modul kaputt->alles neu. Vor allem neu einrichten.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@chronobreakrer Wenn ich die Tarife vergleiche ist die Telekom 5 Euro teurer für weniger Leistung…

via Tweetbot for Mac in reply to chronobreakrer

@syn2 Jo, denke das ist der Unterschied. Schöne neue Welt. Wobei, wenn es funktioniert, ist es schon ganz cool.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@chronobreakrer Warum nur 2K? Gerade KabelBW bietet ja mehr. Und YT bei der Telekom… viel Spaß ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to chronobreakrer

@syn2 hier leider nach 20 noch nicht :-/ Hast Du auch ne Horizon?

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@chronobreakrer Schon richtig. Allerdings sind sie definitiv das geringste Übel.

via Tweetbot for Mac in reply to chronobreakrer

2/2 Das mir vorher aber nicht bewusste Problem ist schlimmer: Komplette Neuaktivierung des Kontos, das dann wieder 48h dauert.

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Problem an so einer All-in-one-Box (HD Recorder, Tel, Internet, WLAN Router) ist ja immer: Wenn ein Teil kaputt->komplett neu 1/2

via Tweetbot for Mac

Woche nach Umzug ist erstmal das wlan ausgefallen, Techniker ist informiert. Montag.

via Tweetbot for iΟS

@cybermat2000 bin jetzt gerade bei der horizon Smart Control. Per App oder einfacher FB mehr oder weniger alles was man braucht. Scheinbar.

via Tweetbot for iΟS in reply to cybermat2000

@cybermat2000 Problem ist wohl das die kabelbw horizon box Funk verwendet. Kann wohl keine außer vielleicht der für 300 tacken

via Tweetbot for iΟS in reply to cybermat2000

@_lrs_ hab gelesen man könnte für die wichtigsten Menüpunkte Aktionen programmieren. Also z.b. Menü->rechts->hoch->ok für senderübersicht.

via Tweetbot for iΟS in reply to _lrs_

@_lrs_ hab gelesen, das wäre teils/teils. Vorderseite IR, Rückseite Funk? Würde mir ja reichen.

via Tweetbot for iΟS in reply to _lrs_

@cybermat2000 gibt ja einige. Welche hast du? Harmony one?

via Tweetbot for iΟS in reply to cybermat2000

@cybermat2000 ich brauch Erfahrungen, nicht die top ten Suchergebnisse ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to cybermat2000

Jemand ne Empfehlung für ne all-in-one-Fernbedienung? Horizon Recorder, Acer Beamer, hdmi-Switch, appletv, LG soundbar. Kunterbunt also ;-)

via Tweetbot for iΟS

And it worked out. @ Karlsruhe Südweststadt instagram.com/p/4Z6hLLM0Uf/

via Instagram from Karlsruhe, Baden-Württemberg

First room finished. @ Karlsruhe Südweststadt instagram.com/p/4Z6UB3s0Tz/

via Instagram from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@nikanaaa @silviii_t nur noch Freitag Samstag geöffnet. Außer Frikadelle glaube nichts “fertiges”

via Tweetbot for iΟS in reply to nikanaaa

Braucht ein @Karlsruher ein gut erhaltenes Billyregal? Kostenlos abzuholen, nur heute möglich! pic.twitter.com/MUUlxyUtai

via Tweetbot for iΟS

@closingtag aber hallo. Vor allem nach 6 Wochen Renovierungsstress.

via Tweetbot for iΟS in reply to closingtag

Lieg nach’m Umzug auffe Couch mit nem Bier in der Hand. Drölfzig Kisten noch auszuräumen, 100 Möbel aufzubauen, aber gerade sehr zufrieden.

via Tweetbot for iΟS

@RentATobbes die seit genau einer Stunde nicht mehr gültig ist 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to RentATobbes

Grad beim Umzug meine Diplomarbeit wieder gefunden. Lustige Zahlen im Abstract..pic.twitter.com/NMQAQnH0nHnH

via Tweetbot for iΟS

Yabo zu Salzburg (bzw letztlich RB)? Ich versteh die Welt nicht mehr.

via Tweetbot for iΟS

@Bayaman naja. Nur geordneter. Aber genau so beschissen. Zwei Drittel der Schlange hinter mir. pic.twitter.com/HgnFSyorQl

via Tweetbot for iΟS in reply to Bayaman

cybermat2000 Beschreibe deine Stadt mit einem Bild..pic.twitter.com/hmFM894hofof

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 2:32 PM, Jun 20th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

KA2015 Alles Gute zum 300. Geburtstag, Karlsruhe <3 pic.twitter.com/DjtjPHe8Zi

via Twitter Web Client (retweeted on 11:37 PM, Jun 17th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Und wenn es nur für ein Spiel ist, oder @MaikFranz? twitter.com/Fraeulein_Idee…

via Tweetbot for Mac

Fraeulein_Idee Wenn Mario Gomez zu Hoffenheim kommt, holt Maik Franz die Kickschuhe aus dem Keller.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 10:08 PM, Jun 17th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@syn2 Nicht die Stadt. Uns alle. Und darauf können wir stolz sein.

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

Und dank liberaler, vorurteilsfreier + zuwanderfreundlicher Politik bald mehr Einwohner hatte als Durlach. Denkt mal drüber nach.

via Tweetbot for iΟS

Man kann die Geschichte übrigens so deuten, dass Markgraf Karl Wilhelm zu Baden Durlach eigentl. nen Puff im Hardtwald bauen wollte.

via Tweetbot for iΟS

Alles Gute zum 300. KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARLSRUHE!

via Tweetbot for iΟS

@NinaSchaltjahr glaub, @silviii_t würde sich über einpackhilfe freuen :-) sie sagt Bescheid!

via Tweetbot for iΟS in reply to NinaSchaltjahr

Heute in einer Woche wollen wir umgezogen sein und ich frage mich wie das klappen soll.

via Tweetbot for iΟS

@derPepo unserer hier hatte es Mitte April auch sehr eilig auf einmal… Auch eher Steuer am Schluss 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to derPepo

@derPepo uh, hast du ihn beauftragt? Dachte ab Juni nix mehr mit Provision.

via Tweetbot for iΟS in reply to derPepo

@Flocke den”Webdesign”-Trends Artikel finde ich weniger erwähnenswert.Mehr als die Hälfte ist kein Webdesign und/oder kein Trend.Clickbait;)

via Tweetbot for iΟS in reply to Flocke

@phlp @webrocker das ist nur der Anfang ;-) hooks regeln sehr.

via Tweetbot for iΟS in reply to phlp

@yellowled @fhemberger Sobald hier Wohnung und Umzug fertig sowie Beamer installiert ist, fangen wir das auch endlich mal an ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Mein Leben der letzten zwei Monate: Fußball, Frontend und Fischgrätenparkett.

Vielseitig kann ich.

via Tweetbot for Mac

Hier, Handwerkerprofis: Jemand Erfahrung mit Parkett/Dielen ölen? Hartöl oder Hartwachsöl? Aufhellen mit Weißpigmenten problematisch?

via Tweetbot for Mac

@tcaspers Grad gegoogelt. Es gab ja tatsächlich schon bei Win95 Servicepacks. 20 Jahre und immer noch der selbe Scheiss.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

Outsourcing-Perle des Tages: Webdesign mit WP oder .net. Auch dieses Open Source Web Development ist stark im Kommen. pic.twitter.com/LcnFyHPGpO

via Tweetbot for Mac

Weiß nicht wie die damals™ die Fenster gestrichen haben, ich jedenfalls dreh durch. pic.twitter.com/9aQWsX4fgH

via Tweetbot for iΟS

@Bebone76 schon vorbei vermutlich. War so um halb eins.

via Tweetbot for iΟS in reply to Bebone76

@Bebone76 imperiale Invasion. Oder stadtteilumzug. Man weiß es nicht.

via Tweetbot for iΟS in reply to Bebone76

@cybermat2000 stadtteilumzug bulach/beiertheim. Oder so.

via Tweetbot for iΟS in reply to cybermat2000

StackOverflow ist heute nicht nutzbar. Feierabend.

via Tweetbot for Mac

Ojweh Ich höre auf die Experten! pic.twitter.com/3D8jOBslCP

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 12:13 PM, Jun 12th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Der Sturm steht schonmal. ROU-VEN HEN-NINGS, Hoffer, Köpke. Jetzt noch dem Gemeinderat @ReinholdYabo klar machen, dass er bleibt.

via Tweetbot for Mac

Was ich hier grad mache, darf man auch keinem erzählen. Formular, das Kopie der Daten an SugarCRM sowie Joomla-Newsletter-System schickt m(

via Tweetbot for Mac

@phlp Ich hab grad 120 bestellt. Hm.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

GarageRock What if Egyptians actually had a written language, then started using emojis, and that’s all that’s left?

via Twitter Web Client (retweeted on 7:52 AM, Jun 11th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Oh, das ist Karlheinz Förster? Jesses. Und Andrea Petkovic habe ich jetzt selbst gegoogelt. Großes Tennis.

via Tweetbot for Mac

Wer ist die? Die ist cool. „Es gibt immer irgendwelche Phrasen zu dreschen, wenn man sonst nichts zu sagen hat”

via Tweetbot for Mac

@syn2 ersten 14 nur der 2. Liga oder so. KSC war auch Amateurtopf nachm Aufstieg.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

KIEL KIEL KIEL!!!

(hm, das klingt irgendwie nicht so melodisch, egal)

via Tweetbot for Mac

Nöttingen gegen Bayern dürfte dann im Wildpark stattfinden. Auch recht.

via Tweetbot for Mac

GegengeradeKA Nehmen wir halt Reutlingen auseinander.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:31 PM, Jun 10th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@tcaspers Da kann ich schlecht Bier und Bengalos halten.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

Hab ja erst später eingeschaltet + wollte ne Auslosung sehen. Aber was ist das da? Mit den Schildern und so? Und warum?

via Tweetbot for Mac

Ich will doch nur nach Pauli. Also eigentlich ins Bett. Aber in der ersten Runde nach Pauli.

via Tweetbot for Mac

Respekt Publikum. Sehr gut.

via Tweetbot for Mac

♫ Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Meppen ♫

via Tweetbot for Mac

Vor zwei Jahren hätte ich noch gedacht, ich bin auf dem falschen Kanal pic.twitter.com/Qm2jTKgfOc

via Tweetbot for Mac

Der @asciidisco ist in Form. “We are all fucked”, und er redet ja nur über IoT, Smart Homes und so. Love it.

via Tweetbot for iΟS

Aber auch für diese Optionen gibt es Dienstleister, die es gnadenlos verkacken können.

via Tweetbot for Mac

Die Hölle friert zu..sc führt Ticketverkauf online mit Smartphone- oder Ausdruckoption ein. Und die Dauerkarte wird billiger. Huch.

via Tweetbot for Mac

Telefonierte mit dem Finanzamt wegen Ust-Voranmeldung und Fristverlängerung weil kein Elster Zertifikat. Wir lachten beide herzlich.

via Tweetbot for Mac

@martin_fa @cybermat2000 Windows2000 ging doch noch. ME war die Pest ;-) Zum Glück habe ich vor Vista auf Linux gewechselt :D

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@cybermat2000 iTunes nutze ich ausschließlich für iOS-Updates weil kein Speicher aufm Phone, kann ich also nicht mitreden.

via Tweetbot for Mac in reply to cybermat2000

@cybermat2000 jupp. Ist auch eher Wunschdenken. Wobei die Spotify-App echt immer schclimmer wird.

via Tweetbot for Mac in reply to cybermat2000

@martin_fa wie damals iTunes, nur eben für TV-Shows. Und das maximal 1 Woche nach Original-Ausstrahlung. DANN haben wir eine Revolution.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa Die nächste echte Revolution ist sowieso erst dann erreicht, wenn Apple es schafft, (fast) alle TV-Networks zu vereinen.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa Klar dürfen sie subjektiv sein. Aber mit der Polemik stellt er sich auf eine Stufe mit denen, die er im ersten Absatz kritisiert.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa Dass die Vorstellung Panne war, ist richtig. Nur heißt das ja noch lange nicht, dass das Produkt nicht taugt.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa Polemischer Artikel ohne weiteren Nutzwert. Denn solange das Produkt nicht am Markt ist, ist es sehr müßig darüber zu urteilen.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@cybermat2000 Ein Grund, warum Apple Music „besser” werden könnte..pic.twitter.com/lRxLiRAinLnL

via Tweetbot for Mac in reply to cybermat2000

cybermat2000 @Karlsruher USA-Reise incl. NP-Besuchen geplant? Jahrespass zum halben Preis (40$/~36€) abzugeben, gültig bis 05/16. pic.twitter.com/7p04sQd2rr

via Tweetbot for Mac (retweeted on 7:24 AM, Jun 10th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@textformer Hatte neulich 2,4 GB. Für nen Onepager. Der nicht mal hübsch war.

via Tweetbot for Mac in reply to textformer

Okay, Familienaccount gibt es bei Spotify auch. Was ich meine ist eher Account sowie „Identitäten” wie bei Netflix.

via Tweetbot for Mac

Familienaccount und weniger Bugs als Spotify wären zwei Gründe zu wechseln. Bleibt also der Familienaccount als Grund.

via Tweetbot for iΟS

timohetzel Google: Wallet -> Pay
Apple: Passbook -> Wallet
Deutschland: Warten’s, I hob des auch klein.

via Twitter for Mac (retweeted on 7:53 PM, Jun 8th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@derPepo meh, zu spät. Vielleicht merkt das neue OSX auch, wenn man auf veraltete Tweets antwortet. Depp-App to the rescue!

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

Eines muss man aber zugeben: Die Keynote-Seite (leider nur auf Safari) ist ziemlich gut gemacht, vor allem, wenn man später reinschaut.

via Tweetbot for Mac

JonyIveParody What the fuck am I watching?

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 7:41 PM, Jun 8th, 2015 via Tweetbot for Mac)

JonyIveParody All these revolutionary new features only work with new hardware because fuck you.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 7:41 PM, Jun 8th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Ah so. STEUER-ID. Gut. Danke. Kontokurzname ist auch spitze. Passt immerhin in 8. pic.twitter.com/YqOplAikCz

via Tweetbot for Mac

Elsterprofis: Welche Nummer soll das sein?Neuregistrierung, die ja nötig ist für neues Zertifikat, warum auch immer. pic.twitter.com/HIoYi9WmYs

via Tweetbot for Mac

Javi8martinez @ChampionsLeague i am one of them!! ✌️✌️😂

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:27 PM, Jun 6th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Sonst keine, wirklich keine Chance. Das Kalender-Icon hat eingeloggt keine Funktion. Wieso auch.

via Tweetbot for Mac

Falls jemand mal bei paket.de einen Wunschtag angeben will, obwohl schon zwei Pakete „drin” sind: Ausloggen und Link in Mail klicken.

via Tweetbot for Mac

Paket.de ist vermutlich der größte Müll, der UI-technisch je verbrochen wurde. Oder halt mobil nicht nutzbar. Kann beides sein.

via Tweetbot for iΟS

Onepagelove.com, Galerie für Onepager-Designs, beweist durchaus Humor ;-) onepagelove.com/eric-schmidt

via Tweetbot for Mac

JuliaHB1 This is officially my favourite story of the day: pic.twitter.com/wF2bLTUbUF

via Twitter for iPad (retweeted on 12:47 PM, Jun 5th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Der Film Independence Day ist fast 20 Jahre alt. Und ich alt.

via Tweetbot for iΟS

@yellowled absolut. Danach musste halt erstmal richtig essen gehen. Das würde bei mallmann nicht passieren ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled bisher vier gesehen.1+3 überragend, die anderen beiden geht so. Der dritte ist mein neues Vorbild. Alles mit Feuer. Tolle Bilder.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@martin_fa @silviii_t es stehen auch noch Rouven, Reinhold und hiroki zur Auswahl ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to martin_fa

@martin_fa @silviii_t blau-weiß kommt, sobald godfried mit im Stadion war, Aufstieg 2016 oder so ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to martin_fa

coworkingKA Hallo liebe Freunde,

Da wir beide in unseren eigentlichen Berufen immer stärker eingespannt sind und uns die… fb.me/6Aje00KSd

via Facebook (retweeted on 1:13 PM, Jun 3rd, 2015 via Tweetbot for Mac)

@flokosiol @yellowled @paddya91 Dann entscheidet mitunter ein Spiel über 10 Punkte Unterschied eines ganzen Jahres in der gleichen Liga.

via Tweetbot for iΟS in reply to flokosiol

@flokosiol @yellowled @paddya91 DAS hätte dann gar keine sportliche Vernunft mehr.

via Tweetbot for iΟS in reply to flokosiol

@yellowled @paddya91 wieso das? Die Relegation gab es auch schon einfach mal nicht. Drei runter, drei rauf. Zwei nie.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

Süß, bei 60 muss der Stadionsprecher den humba machen.

via Tweetbot for iΟS

Relegation du Arschloch.

via Tweetbot for iΟS

Gräfe tritt zurück? Krass. Aber nach den ganzen Vorwürfen verständlich.

via Tweetbot for iΟS

@paddya91 Ja gut, das ist ja im Text erklärt. Er will unabhängig bleiben.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Und Crowdfunding im Juni, Auslieferung im September ist auch strange.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 danke! Interessant und relativiert das tatsächlich.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 ah ok. sehe ich nicht. Ghostery dreht auf der Seite eh total ab.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Davon will die Batterienindustrie halt nix wissen.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 bzw. die Innovation ist, das Gerät an sich zu minimieren.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Coole Geschichte über eine Erfindung, die bis zu 800% bei Batterien sparen wird/will. pcworld.com/article/292899… pic.twitter.com/NNML6s8tV1

via Tweetbot for Mac

SupremeMemes this is gonna take forever 😒 pic.twitter.com/D6E2Fmxshd

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:09 PM, Jun 2nd, 2015 via Tweetbot for Mac)

Toller Clickbait m( “@tagesschau: KSC-Präsident will Schiedsrichter Gräfe künftig ablehnen swr.de/landesschau-ak…

via Tweetbot for Mac

Status: suche den Reallife Mute-Filter für so einige Begriffe und Personen.

</relegation>

via Tweetbot for iΟS

syn2 Schlimmstes Fußballerlebnis meines Lebens: ✔️

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 11:47 PM, Jun 1st, 2015 via Tweetbot for iΟS)

SZ 90 Minuten lang darf sich @KarlsruherSC als Aufsteiger fühlen - bis zu einem Schiedsrichter-Fehler sz.de/1.2502388

via SZ Autotweed (retweeted on 11:46 PM, Jun 1st, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@msslovi0 Gibste halt als pseudo-kompensation, wenn du danach eh abpfeifst. Passt doch.

via Tweetbot for iΟS in reply to msslovi0

Schiri, Feuerwerk, alles scheisse. Aber dann Coldplay… Ausschreitung wohl wirklich gewolltsSon

via Tweetbot for iΟS

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASASAAAAAAA

via Tweetbot for iΟS

Auf geht’s Karlsruh’ kämpfen und siegen! @ Wildparkstadion Karlsruhe - Karlsruher SC instagram.com/p/3ZJ97gM0VB/

via Instagram from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@tcaspers O-Ton Fan-Betreuer vom HSV: Wenn wir absteigen, kann ich für nichts garantieren. Schön, dass dann wieder unser Stadion schuld ist.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@paddya91 Hör mir auf. Mein Herz macht das nicht mit.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

(auch wenn ich selbst gerne auf den Zug aufgesprungen bin. Nur langsam ist auch mal wieder gut).

via Tweetbot for Mac

Mir ist das ziemlich egal, WER da heute absteigen muss, solange der KSC aufsteigt. Geht um mehr als Uhren und Dinos.

via Tweetbot for Mac

Warum ist ein in der jeweiligen Stadt nicht gleich ein gesetzlicher Feiertag?

KAAAAAAAAAAAAAAAARLSRUHE

via Tweetbot for Mac

Ich bin ja echt für Datenschutz usw. Aber diesen Block als Popup auf der Startseite halte ich für schwer übertrieben. pic.twitter.com/Hg21tCGL7N

via Tweetbot for Mac