MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 2019

@paddya91 Aber hallo. Und die Patrol, zumindest der Rest von denen, hat auch ihren Ritterschlag bekommen.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 Immerhin sind dieses Mal eher ein paar nervigere Charaktere raus. Nur Tara ist doof.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 Das wurde ja wenigstens noch mit ner Hintertür ausgestattet wenn auch unwahrscheinlich wegen Spin-Off oder was auch immer.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 Ich hatte vor der Episode nicht auf dem Radar, dass es schon die vorletzte ist… ging die länger? Irgendwitwitter.com/i/web/status/1…jYG0

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

c3o Der beinahe schon in Vergessenheit geratene Original-Netzprofi der CDU und -Initiator:
• Kann Copyright n..twitter.com/i/web/status/1…Vp

via TweetDeck (retweeted on 10:41 AM, Mar 27th, 2019 via Tweetbot for Mac)

Snowden Vergiss nie, was sie hier gemacht haben. Da die @CDU_CSU_EP gestimmt hat für nie mehr Internetfreiheit, muss das In..twitter.com/i/web/status/1…zQ

via Twitter Web Client (retweeted on 1:12 PM, Mar 26th, 2019 via Tweetbot for Mac)

chriscoyier A lot of smart people have been telling us to be SIMPLE and BORING.

◾️◾️◾️
css-tricks.com/simple-boring/
◾️◾️◾️

via Tweetbot for Mac (retweeted on 4:23 PM, Mar 25th, 2019 via Tweetbot for Mac)

11Freunde_de 41.
Das Zentrum der Deutschen sehr dominant. Kimmich, Goretzka - sehr strukturiert und diszipliniert. Das ist unge..twitter.com/i/web/status/1…VD

via Twitter Web Client (retweeted on 9:42 PM, Mar 24th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@KaffDaddy Aha! Stimmt. Dann bin ich ja beruhigt. Akustik ist wirklich noch ferner weg bei meinem Talent. Krach traue ich mir zu 😜

via Twitter for iPhone in reply to KaffDaddy

„Und im Gegensatz zu Uploadfiltern wäre eine KI technisch machbar, die Voss ersetzt. Selbst wenn die komplett ausfä..twitter.com/i/web/status/1…WQ

via Tweetbot for iΟS

INTERNET über die bevorstehende Abschaltung des C-Netzes berichtet. Hätte nie gedacht, dass es da überhaupt eine ne..twitter.com/i/web/status/1…Ld

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay

Mit den Schwiegereltern beim Abendessen erstmal googeln „C-Netz Tarife 1988”. Und dann hängen bleiben. Wusstet Ihr,..twitter.com/i/web/status/1…jY

via Tweetbot for iΟS

Warum kann ich nicht Gitarre spielen, sackzement?! twitter.com/InterestingSci…

via Tweetbot for iΟS

andreweland I love how the EU have perfected British humour by allowing for an extension until the end of May.

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:26 PM, Mar 22nd, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@webrocker Ich hab heute Morgen erstmal aufs Datum geschaut, weil ich dachte „Fuck, schon April?!”

Aber: am we vor..twitter.com/i/web/status/1…WR

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker

@GegengeradeKA Wenn es uns betreffen sollte, darf Gräfe im Keller auch versauern, egal. 😉

via Tweetbot for Mac in reply to GegengeradeKA

round_boys Here come the floofs pic.twitter.com/66daHkJYp9

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:44 PM, Mar 21st, 2019 via Tweetbot for Mac)

A Florida man actually tried to board a flight to Orlando with a fake grenade twitter.com/g_pratimaaa/st…

via Tweetbot for Mac

rahmstorf Die Bundestagsabgeordnete Karsten Hilse von der AfD hat meine Fragen an ihn zum Schüler-Klimaquiz der AfD beantwort..twitter.com/i/web/status/1…qu

via Hootsuite Inc. (retweeted on 9:54 PM, Mar 21st, 2019 via Tweetbot for Mac)

@CHSievers Stuttgart ist nun wirklich ein Witz.

via Tweetbot for Mac in reply to CHSievers

baby sleeping time driven development™

via Tweetbot for Mac

@yellowled Ich wusste nicht, dass das auf eine genaue Uhrzeit „fällt”.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@bramus @smashingmag Yeah sure, I know. Was triggered by „table with fixed header row” which usually is pretty clum..twitter.com/i/web/status/1…nh

via Tweetbot for Mac in reply to bramus

ianbremmer Give that turkey a promotion. pic.twitter.com/szVXkLBIvb

via Twitter Web Client (retweeted on 9:25 PM, Mar 18th, 2019 via Tweetbot for Mac)

@tcaspers @yellowled Jo, Anderlecht ist für mich auch sicher in Belgien seit wir mal auf ner UEFA-Heimfahrt von Kop..twitter.com/i/web/status/1…jI

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@helmi Wirklich faszinierend, wie sehr die mich abstößt, seit sie Chefin ist.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@yellowled Je mehr ich „Anderlecht” sehe/aufsage glaube ich, dass es echt daran liegt.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Nicht nur kurz, sondern dauerhaft. Jedes Mal. Weiß auch nicht warum. Brügge, Antwerpen, Gent ist ja alle..twitter.com/i/web/status/1…91

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@pookerman Alles Gute zum Geburtstag junger Mann 🎈

via Tweetbot for iΟS

StigAbell Enjoy the justice of this for a moment. pic.twitter.com/BGTDrr4F7A

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:18 PM, Mar 17th, 2019 via Tweetbot for Mac)

Ich weiß ja, sie würden einen großen Teil ihres Algorithmus offenlegen, aber ein Button [WARUM?] hinter der Songs d..twitter.com/i/web/status/1…Zx

via Tweetbot for Mac

@simonwehr Kommt natürlich immer darauf an, was sich in der Mitte und Links tut. Wenn sich die CDU wieder wie in de..twitter.com/i/web/status/1…cN

via Tweetbot for Mac in reply to simonwehr

@simonwehr Klar. Aber denen stirbt die Wählerschaft ja zu Glück nach und nach weg. Und offensichtlich haben Sie wie..twitter.com/i/web/status/1…8n

via Tweetbot for Mac in reply to simonwehr

@derSchepp Völlig faszinierend, wie völlig entrückt diese Affen mittlerweile sind.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@depone Was ich cool finde: Es gibt immer mehr Spielplätze (u.a. Mendelssohnplatz) mit einer Allgemein-Kiste mit Sp..twitter.com/i/web/status/1…JF

via Tweetbot for Mac in reply to depone

GeorgDiez1 Ein paar Worte zu dem Tweet von AKK, die ja doch die nächste Bundeskanzlerin werden will - weil dieser Tweet so exe..twitter.com/i/web/status/1…F3

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:42 PM, Mar 16th, 2019 via Tweetbot for Mac)

Klar, ist ein Arschloch. Aber es fällt auf, wie die CDU/CSU spätestens seit der Übernahme von AKK durch die Bank ih..twitter.com/i/web/status/1…5U

via Tweetbot for Mac

Zugticket ☑️
Hotel Famosa ☑️

via Tweetbot for Mac

„Der Link, den wir in unserem PDF angeben, funktioniert nicht”

„Silbentrennung in URLs ergibt relativ wenig Sinn,..twitter.com/i/web/status/1…WF

via Tweetbot for Mac

IlvesToomas This is Europe’s real 21st Century problem. I do not see this being addressed in discussions by European leaders. pic.twitter.com/3xNJ6unMPd

via Twitter Web Client (retweeted on 9:12 AM, Mar 12th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@m_ott Ne, aber was aus den Zähnen gepuhlt. Auch schön. 😝

via Tweetbot for iΟS in reply to m_ott

@zeb600 10 mal Chili in die Augen reiben

via Tweetbot for Mac in reply to zeb600

@helloanselm Ne. Männlich geweint, abgewischt und weiter gemacht 💪

via Twitter for iPhone in reply to helloanselm

Angst vor Algorithmen oder AI? Gschisse druff. pic.twitter.com/yNNNXlsvDA

via Tweetbot for iΟS

@jannisborgers Brennend. Rot. Abi, Studium, Freiberufler. Auch tiefgefrorene Chilis brennen.

via Tweetbot for iΟS in reply to jannisborgers

Chili geschnitten, Augen gerieben. AMA.

via Tweetbot for iΟS

Diese Fyre-Festival Doku auf Netflix… Alter Schwede. Kann/Sollte man schauen, aber Kopfschütteln kann Muskelkater verursachen.

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Dankeschön 😊 Ach ja, wenn Du mal wieder ein Maß für 53cm brauchst… there you go 😄

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@muehlwitz Danke 😊 Ach, is ja nix neues mehr.

via Tweetbot for iΟS in reply to muehlwitz

ist Spitzenreiter, ich habe Bier im Kopf und mal wieder Zeit, XING zu öffnen. Das ist echt das nächste F..twitter.com/i/web/status/1…7X

via Tweetbot for Mac

@bkastl Hm. Also bist Du eine pubertierende Nichtfrau, die eigentlich ein Mann sein will, aber ja nicht darf, deswe..twitter.com/i/web/status/1…oc

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

Bernie Sanders. 1989! 30 Years of no change.

pic.twitter.com/0UkvppIOKq

via Tweetbot for Mac

Immerhin habe ich es schon so weit kaputt gemacht, dass es kein Zurück mehr gibt ¯\_(ツ)_/¯

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Ich will was refactorn, was ich selbst vor ca. nem dreiviertel Jahr gebaut habe. Weil ich es nicht mehr verstehe. A..twitter.com/i/web/status/1…J8

via Tweetbot for Mac

pookerman Damals war Zuckerberg echt noch cool. twitter.com/openculture/st…

via Twitter Web Client (retweeted on 8:05 PM, Mar 7th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

I doubt I am a 5 times real developer. But hey, the Internet says so 😛 twitter.com/ScribblingOn/s…

via Tweetbot for Mac

m_ott ✍ New note: Considering the Opposite buff.ly/2NLCxRL

via Buffer (retweeted on 7:57 AM, Mar 7th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@maddesigns Dankeschön mein Gutster 😊 bis bald hoffentlich 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to maddesigns

@gallenkamp Seit 2015 nicht mehr, sorry. Leider auch keinen heißen Tipp. Frag mal @wiegimania ob der was weiß.

via Tweetbot for iΟS in reply to gallenkamp

Es geht doch nix über nen spontanen – natürlich völlig anlasslosen – Urlaubstag mit nem Mittagshefe beim Griechentwitter.com/i/web/status/1…z6tIPZ

via Tweetbot for iΟS

@webrocker @tcaspers „Ähnlichkeiten rein zufällig” 😁

Danke lieber Tom!

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker

@yellowled Dankeschön. Sind wieder die Wochen, in denen Du so unfassbar viel jünger bist 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

MartinSonneborn Die PARTEI Karlsruhe informiert: pic.twitter.com/LEnDqZqoxI

via Twitter for iPad (retweeted on 8:23 AM, Mar 6th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@hessendscher Das nicht, kenne ich aber ehrlich gesagt auch nicht näher. Bin mehr Punk als Rock 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to hessendscher

@trilodge Ausnahmsweise hab ich da ein richtiges Datum drin 😉 Danke 😊

via Tweetbot for iΟS in reply to trilodge

@tcaspers wohlgemerkt wegen Pyro im Osna Block

via Tweetbot for iΟS