MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 2014

Guten Rutsch! @ Bleu de Toi Mauritius instagram.com/p/xRmn6ds0UD/

via Instagram from Mauritius

@tobiastom nicht viel. Zumindest nichts Sinnvolles. Ist und bleibt ein seltsamer Laden.

via Tweetbot for iΟS in reply to tobiastom from Mauritius

@webrocker mit dem Rad hab ich meinen Reisepass abgeholt. Ich korrigiere: meinen Express-Reisepass :D

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker from Mauritius

@webrocker na gut, ich muss mit 10 Minuten Schlaf klar kommen. Aber Hey, ich will mich nicht beschweren :D

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker from Mauritius

Vor 20 Stunden in Snowboardmontur durch den Schnee geradelt, jetzt von Moskitos gebissen. Irgendwas is ja immer :-P

via Tweetbot for iΟS from Mauritius

Guten Morgen! @ Bleu de Toi Mauritius instagram.com/p/xQnMYFs0ZM/

via Instagram from Mauritius

Kostenloses Wlan am Flughafen ohne Anmeldescheiss. Ist aber auch ne Industrienation.

via Tweetbot for iΟS from Mauritius

@rem @janl perhaps interesting for you (if not already known): euvataction.org/2014/12/20/upd…

via Tweetbot for iΟS

Dann hole ich mal den neuen Reisepass ab, in vier Stunden geht’s schließlich los. Ohne Nervenkitzel ist ja auch scheiße.

via Tweetbot for Mac

Oh, auch schön. Das „Premium Entertainment System” (paar Filme) an Board von @Condor kostet dann auch nochmal extra. Nie erlebt, sowas.

via Tweetbot for Mac

Sag mal @Condor , bei einem 1000€-Flug lasst Ihr Euch den Online-Checkin (der Euch Arbeit spart) mit 15€/Person bezahlen? Geht’s noch?

via Tweetbot for Mac

DrMarranci People think 2014 Is an annus horribilis for aviation. Yet it was the safest. This shows the impact of media pic.twitter.com/icDZkhUVEY

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:20 PM, Dec 28th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@gerritvanaaken das mit der Kühlung ist dufte. Aber dran denken: ist nicht immer so.

via Tweetbot for iΟS in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken ist das ein Google Data Center bei dir in der Einfahrt?

via Tweetbot for iΟS in reply to gerritvanaaken

@smashingmag interesting, but I wouldn’t call an animated paper plane “important” though ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to smashingmag

Dem Papa aller Klassenfahrten @fernmuendlich alles Gute zum nächsten Lebensjahr!
+weiter dafür sorgt dass ich nicht ganz der älteste bin :D

via Tweetbot for iΟS

DR_longarms@FascinatingVids: Yes, it’s possible to complete Snake. pic.twitter.com/7PTbipjtks” Oh. My. I couldn’t stop watching

via Twitter for Android (retweeted on 9:09 AM, Dec 27th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

BEGDFAB - Besorgte Europäer Gegen Die Frisur Andreas Boranis.

via Tweetbot for iΟS

Dieses neue Wetten Dass ist eigentlich ganz gut.

via Tweetbot for iΟS from Stupferich, Karlsruhe

@helmi dran bleiben. Anfangs immer abgeschlossene folgen, ab s02 dann zusammen hängender. Dann wird es richtig gut.

via Tweetbot for iΟS in reply to helmi from Stupferich, Karlsruhe

@utestattplastik Ich sag ja: Fordern super, fördern so naja.

via Tweetbot for Mac in reply to utestattplastik

@pookerman Eher BOASIS: Beamte Ohne Auslastung Stressen Immer Selbständige ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

Wirtschaftsforderung Karlsruhe quasi.

via Tweetbot for Mac

@pookerman sagen wir es so: Die Seite ist live und auf einmal fällt dann doch noch ganz arg viel auf. Egal, ich hab Bier.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

Kommen wir in den Knast, wenn wir nicht mitmachen? Fordern können sie immer ganz dufte bei der Wirtschaftsförderung. pic.twitter.com/1fOWDLM4Xf

via Tweetbot for Mac

@FabianBeiner @lukasbestle Es ist der 23.12., nach Beer o’clock. Mir ist das sowas von scheißegal jetzt.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

lukasbestle @MadeMyDay Eindeutig realfavicongenerator.net!

via Tweetbot for Mac (retweeted on 5:26 PM, Dec 23rd, 2014 via Tweetbot for Mac)

@KaffDaddy erwähnt ich „ohne Stress”? ;-) Das hier sieht gut aus: realfavicongenerator.net

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

„Ich bitte Sie diese Punkte in den nächsten Stunden umzusetzen.”

So langsam juckt es mir aber in den Fingern.

via Tweetbot for Mac

@lukasbestle Ohoooo! Da war ich per Google bei den FAQs gelandet und dachte das wars… ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to lukasbestle

Gibt es eigentlich einen Favicon-Generator, der mir die drölfzig verschiedenen Grafiken für die achtunddrölfzig versch. Formate erstellt?

via Tweetbot for Mac

@KaffDaddy Dir auch! Und immer schön Helm auf ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@KaffDaddy Schweiz, Skigebiet Portes du Soleil, Torgon um genau zu sein. Quasi südlich vom Genfer See.

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

GrumpyEmmi Wir müssen die Ängst der Bürger ernst nehmen!! pic.twitter.com/C5bPYnL6on

via Twitter for Android (retweeted on 4:59 PM, Dec 23rd, 2014 via Twitter Web Client)

@lrsbck Teil: Abschalten des Servers gerne vor den Feiertagen. Teil 2 dann später ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

Mail um 16:33… „von dem es schön wäre, wenn Sie es noch vor Ihrem Urlaub beheben könnten”. Jo, gerne.

via Tweetbot for Mac

Mit der Temperatur komm ich schon klar, aber das Geschiffe hört auf bis nächste Woche. pic.twitter.com/dgvtbx0Ymv

via Tweetbot for Mac

Hey Ihr Karlsruher. Bin ja kein FB-Seiten-Like-Werber, aber das hier muss dann doch sein: “Karlsruhe gegen facebook.com/karlsruhe.gege…

via Tweetbot for Mac

Für die Bookmarks: Recht umfangreiche, wenn nicht gar fast vollständige ernstzunehmender Javascriptlösungen: github.com/sorrycc/awesom…

via Tweetbot for Mac

CHSievers Was für eine grosse Idee! Im @tagesspiegel Berlin-Teil heute sind alle Überschriften von pic.twitter.com/Qrei3TvNGn

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:25 PM, Dec 23rd, 2014 via Tweetbot for Mac)

@WalterWeit Richtig. Ich will ja persönlich auch keine Montagspiele, aber da es sie schon gibt, finde ich die Verteilung extrem krumm.

via Tweetbot for Mac in reply to WalterWeit

@WalterWeit wann genau wir gewinnen, ist mir prinzipiell Schnuppe. Nur denke ich auch, dass (richtig) abends auch mal paar mehr kommen.

via Tweetbot for iΟS in reply to WalterWeit from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

@WalterWeit ach, zumindest kann man die Verteilung in Frage stellen. Warum haben wir als durchgehend 2-7 platzierter keine montagspiele?

via Tweetbot for iΟS in reply to WalterWeit from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

@lrsbck Bei mir war Hinweis auf neue PIN dabei. Die aber nie kam.

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

@lrsbck nene, die neuen Karten sind immer gleich gültig. Normalerweise. Hm. Bei der SpaKa ist nichts normal. Vielleicht hast Du recht.

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

MooseAllain Schadenfreude is a German word that means taking pleasure in the misfortune of others. The nearest British equivalent is ‘British’.

via TweetDeck (retweeted on 10:51 AM, Dec 23rd, 2014 via Tweetbot for Mac)

Leipzig spielt alleine von Spieltag 22-28 DREIMAL montags. Welch ein Zufall, ne @bundesliga_de ?

via Tweetbot for Mac

OMG OMG OMG. Der @Karlsruher SC bekommt sein erstes Montagsspiel nach Jahren. Gegen Brausensport Läpsch am 09.03.

via Tweetbot for Mac

@phlp Und das Bargeld für drei Wochen Urlaub schleppt man mit sich rum. Jo.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@phlp …von denen weg will. Idioten.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@phlp Weil meine EC-Karte bei der Drex-Sparkasse ausläuft Ende Dez und ich ür die neue Karte keine PIN bekommen habe. Und ich sowieso…

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@phlp jo, wird wohl nix bis zum 30.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

Wenn man ein Konto irgendwo eröffnet (sagen wir mal DiBa), wie lange dauert es, bis ich ne EC/Visa-Karte in der Hand halte?

via Tweetbot for Mac

“Leidindex”… Echt jetz@weltlt ? Oder ist das ein Freudscherm.welt.de/finanzen/gelda…ct

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

BusenDerNatur Irgendwie auch ein schöner, anstrebenswerter Zeitpunkt: Ableben wenn RTL seinen Jahresrückblick schon gesendet hat…

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:07 PM, Dec 22nd, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@paddya91 hab die aktuelle Staffel noch nicht angerührt. Und Homeland wird xmas-Marathon. Ab s03e01 ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91 from Südweststadt, Karlsruhe

@paddya91 ist das beides schon durch für die aktuelle (bzw finale bei NR) Staffel?

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91 from Südweststadt, Karlsruhe

@bkastl ich *wusste* mal wieder, dass ich nen Bayern damit trigger :D

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl from Südweststadt, Karlsruhe

@martin_fa ich komm auf jeden Fall. Der erste “richtige” Besuch (im Sinne von “dunkel”) ;-) wann wo?

via Tweetbot for iΟS in reply to martin_fa from Südweststadt, Karlsruhe

Bestellste beim Chinesen ein kleines Bier zum Warten aufs Mitnahme-Essen. Wo ist wenn man sie braucht? pic.twitter.com/1rc6StmK6C

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

Pegida und Youtube. Verstehe beides nicht, werde wohl alt. Und bin ziemlich froh drum.

via Tweetbot for Mac

@chriscoyier before HTML5 only 2. was valid so I think most still do that & I still prefer that. 1. seems weird, dunno why.

via Tweetbot for Mac in reply to chriscoyier

Brad Pitt ohne Make-Up hat etwas von Tim Wiese mit. agonistica.com/scarlett-johan…

via Tweetbot for Mac

@syn2 Chromium hat ja eh sein eigenes Flash an Board. Hm. Eigentlich brauche ich es dann eh nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 Dann laufen aber die illegalen Streams nicht mehr. Die legalen noch weniger.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

JA! GEIL!!! Ich flipp aus! Das rettet mir echt den Tag! So ein Tag, so wunderschön…

(Man muss nur positiv an ein Flash-Update ran gehen)

via Tweetbot for Mac

@pixelbande @phlp „Problem” relativ. Habe eine Seite umgezogen auf einen ps-Server und muss nun für kleine Änderungen dauernd Cache breaken.

via Tweetbot for Mac in reply to pixelbande

@pixelbande @phlp Weil debugging und „schnelle Änderungen” nahezu unmöglich sind. Zumindest geht das mir so.

via Tweetbot for Mac in reply to pixelbande

patio11 This is how the Java ecosystem explains how to do Hello World in a particular Enterprise stack. wiki.jetbrains.net/intellij/Devel… May induce PTSD.

via Twitter Web Client (retweeted on 8:51 AM, Dec 22nd, 2014 via Tweetbot for Mac)

@sir_pepe Wie langweilig. Lass mich doch lieber an eine große konspirative Weltmachtmarktführermonopolistenverschwörerübernahme glauben.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@sir_pepe wieso weshalb warum und überhaupt: Still und heimlich? Was bedeutet das genau? ;-) Bist Du jetzt Google Angestellter?

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

vornietom When I was just a little girl
I asked my mother, what will I be?
Will I be pretty? Will I be rich?
Here’s what she said to me

No

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:09 PM, Dec 21st, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@holgi von wann ist die Finanzierung? Eventuell geht was. Google mal nach “Widerrufs-Joker”

via Tweetbot for iΟS in reply to holgi from Südweststadt, Karlsruhe

@webrocker hatte ich mal bei ups. War dann auf’m falschen Wagen. Der hat es dann nach schichtende vorbei gebracht. Ziemlich cool.

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker from Südweststadt, Karlsruhe

@owzim naaaaa. Nur evtl ein bissi fester freier ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to owzim from Südweststadt, Karlsruhe

Für viele ein letzter Arbeitstag, für mich eventuell ein erster.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

@pschriner zumindest nicht technisch. Sämtliche Manpower geht nur noch in Vermarktung, Werbung, Monetarisierung.

via Tweetbot for Mac in reply to pschriner

Kann aber auch daran liegen, dass ich noch mit Memory-Effekt aufgewachsen bin.

via Tweetbot for Mac

Geht es Euch auch so,dass Ihr so einen inneren Zitterich bekommt,wenn Ihr das Telefon vom Kabel löst + erst dann seht,dass es bei 99% steht?

via Tweetbot for Mac

Wieviel Mrd. ist FB wert? Anders gefragt: Was kann es wohl kosten, nachm Back-Button wieder auf seine vorherige Scrollposition zu springen?

via Tweetbot for Mac

Ich bepiss mich grad youtube.com/watch?feature=… als Russia Today bei den Deppen. Auf einmal redet dann doch mit der Presse.

via Tweetbot for Mac

@webrocker Pay per View, meta reload in hidden Frame usw. Großartig.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker hab 97 mit meiner ersten HOMPÄTSCH 30DM/Monat mit Bannern gemacht. JAWOLL!

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker Ich frage mich ja, wie sich dieses „Business” überhaupt noch halten kann.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

geruchtekellner Die Ursache von ist einfach, dass dieselben Idioten, die es schon immer gibt, dank Facebook wissen, dass sie nicht die einzigen sind

via Twitter for Android (retweeted on 1:41 PM, Dec 17th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@yellowled @maddesigns Das ist mal wieder kein schwarz/weiß Ding.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@robert_we @maddesigns Kommt sehr auf Deinen Rechner an. Mein 1st gen Retina MBP kann den 95er befeuern.

via Tweetbot for Mac in reply to robert_we

@maddesigns @robert_we Das denke ich auch. Bei meinem ist es grenzwertig, aber noch ok (wobei curved besser wäre).

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@fhemberger größten Schwachsinn (aber nicht der einzige), den der Account bisher verlinkt hat.

via Tweetbot for iΟS in reply to fhemberger from Südweststadt, Karlsruhe

@robert_we müsste man testen. Schon günstig für die Auflösung. Hab keine Vorstellung, wie groß der ist.

via Tweetbot for iΟS in reply to robert_we from Südweststadt, Karlsruhe

@chapi also für 640 würde ich nicht lange nachdenken. Hab noch 800 gezahlt und bin zufrieden.

via Tweetbot for iΟS in reply to chapi from Südweststadt, Karlsruhe

siegstyle +++ EIL +++ Die Demonstranten fordern eine Umbenennung der Ali Anz Arena des FC Bayern, weil das zu islamisch klingt.

via Twitter Web Client (retweeted on 9:04 PM, Dec 16th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Hauptsache wir haben die Schuhe schön. Kann man dem Ausrüster bitte sofort kündigen?!

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

Alter Schwede. Hat das Café King wieder auf? Dabei braucht er es kaum verpfeifen.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

Krümmt sich, windet sich, man wünscht ihm nen schnellen heli aufn Platz + nach’m Pfiff steht er auf und GAR NIX mehr.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

Würde mir mal einen Trainer wünschen, der seinen Spielern diese unsägliche Schauspielerei untersagt + bei Verstoß sie auswechselt.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

vlad_perun Immer dieses Morgen- vs. Abendland. Mir ist Mittagsland eh lieber: lecker Essen und dann Schläfchen.

via TweetDeck (retweeted on 4:32 PM, Dec 16th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Orle1508 Let’s do it (@ Stadion An der Alten Försterei for FC Union Berlin vs Karlsruhe in Berlin) swarmapp.com/c/aveoJaOXXyp

via Foursquare (retweeted on 4:06 PM, Dec 16th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@xwolf Aber hallo. Ist vorbildlich, was Ihr da macht.

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@xwolf Jupp, dachte ich mir. Zeigt ja jede Studie, dass das ein Henne-Ei-Problem ist. Wenn nicht responsive -> keine mobile Nutzung.

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@xwolf wie viele davon sind responsive? Anders gefragt: Kann man für die responsive Sites eine getrennte Statistik abrufen?Also fau.de z.B.?

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@xwolf Ist das für die FAU gesamt oder nur die RZ-Website?

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@gerritvanaaken Ich finde, das kann man generell beobachten. Bildung und Schicht korreliert NULL mit technologischer Nutzung.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken ja, aber eben auch sehr erklärbar. Bänker nutzen eben „beruflich” und vor allem im Büro, Landwirte wo sie gerade sind.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken Wusste, dass das kommt ;-) Geht aber auch anders. Investmentfirma, nur 15% mobil. Sesselpupser halt.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

Nick_Lange_ This
is
awesome.
pic.twitter.com/pjYqv3c5kh
via @joergbreithut

via TweetDeck (retweeted on 2:24 PM, Dec 16th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@gerritvanaaken nope, ist es nicht. Anbei Statistik eines Portals für Lohnunternehmer im Landwirtschaftsbereich. pic.twitter.com/VgrUGdw3oI

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

„…wozu Einwanderung führen könne, […]: “Ein Einzelner genügspiegel.de/politik/deutsc…lTBX

Stimmt. So wie damals, der eine Österreicher.

via Tweetbot for Mac

Weltregierung Einen Werbeplatz für 2 Angebote nutzen! Eine klassische WIN-WIN Situation!!! Genius! pic.twitter.com/HL2sA3m2K1

via Twitter Web Client (retweeted on 11:30 AM, Dec 16th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Das ist ziemlich geil, kannte ich noch nicht. Content Element Tracking mit Piwik: piwik.org/docs/content-t… Perfekt für Banner/„Buttons”(sic!).

via Tweetbot for Mac

FinnVonDue Das Hashtag gegen Nazi-Demos in Deutschland:

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:04 AM, Dec 16th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Stumbled upon a great Twitter visualization here reverb.guru/view/540601510… which leads to them: periscopic.com Great stuff!

via Tweetbot for Mac

@Fraeulein_Idee eben. Und deswegen finde ich diese Formulierung so geil :-)

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee

@Fraeulein_Idee Wording ist ein Traum. Sagt alles und eben überhaupt nichts. Man wehrt sich nicht dagegen, aber wenn nicht, dann auch egal.

via Tweetbot for Mac

@Flocke Steht doch da: class=„BUTTON”. Was willste denn noch? Funktioniert doch! Okay, data-element=„button” wäre noch nett, aber sonst?! ;)

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@yellowled kleinerer Wortschatz, kürzere Wörter, weniger Romantik ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled weil im englischen keine Angabe zur Fahrtrichtung gemacht wurde? „Ausstieg links” wäre ja effizienter.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Montag ist auch, wenn eine völlig jungfräuliche Windows-VM nach Monaten einfach kaputt geht.

Windows? Oh, nevermind.

via Tweetbot for Mac

Oh ja bitte. Mehr von diesen sinnfreien, weil unrealistischen Animationen. tympanus.net/Development/El… (7 von 9 Bullshit).

via Tweetbot for Mac

Morgens, 8:50h. Milch alle, Maus-Batterien leer. Äh, ne. Ich fang nochmal an.

Montag,

via Tweetbot for Mac

@Schmidtlepp auch die “standing” ovations waren eher so mittel angemessen.

via Tweetbot for iΟS in reply to Schmidtlepp from Südweststadt, Karlsruhe

@owzim jepp, läuft echt gut. Macht auch keine zicken mit responsive Images.

via Tweetbot for iΟS in reply to owzim from Südweststadt, Karlsruhe

Wieso sind Leute im Zug immer der Meinung, dass der andere sie am Handy nicht versteht, wenn man nicht brüllt? Stehender Zug wohlgemerkt.

via Tweetbot for iΟS from Maxvorstadt, München

FacesPics For the love of God, GET IT OUT! pic.twitter.com/sd7pTJxWjT

via Buffer (retweeted on 9:27 PM, Dec 12th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Hat einer der @Karlsruher noch ein Ticket über für morgen? Stehplatz, Block 110?

via Tweetbot for Mac

@codepo8 @MarcoZehe Das waren diese leuchtenden Ballons zum 25jährigen Jubiläum des Mauerfalls.

via Tweetbot for Mac in reply to codepo8

@phlp Oder so. Auch das macht keinen Sinn.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

Ich meine JEDE einzelne Zahl. Nicht das Entsperren an sich. Ich vertippe mich jedes mal, weil die Zahlen nicht so schnell akzeptiert werden.

via Tweetbot for Mac

@heartcrazed Nene, jede einzelne Taste. Der kommuniziert ja erst, wenn ich OK drücke.

via Tweetbot for Mac in reply to heartcrazed

Ich meine…. WARUM ZUM HENKERet

via Tweetbot for Mac

Ist Euch auch schon einmal aufgefallen, dass das Entsperren des Geräts unter iOS die Zahlen schneller akzeptiert als das Entsperren der SIM?

via Tweetbot for Mac

@FalkWussow Klar. Aber Adobe hätte sich ja einen Anbieter aussuchen können, der nicht ganz am Ende der Skala steht.

via Tweetbot for Mac in reply to FalkWussow

@Nok3s Gibt es ja recht häufig. Aber ich glaube nicht, dass es das war, was der Praktikant hier basteln wollte.

via Tweetbot for Mac in reply to Nok3s

Bei dieser Alien-Hand ohne Daumen bekomme ich immer noch Kopfschmerzen beim Betrachten.

via Tweetbot for Mac

Adobe will 800 Mio. für Fotolia zahlen? „Qualitäts”offensive kann nicht der Grund sein. Passt ja aber auch irgendwie. pic.twitter.com/P1gkqg2hHs

via Tweetbot for Mac

@yellowled ich dachte irgendwas mit Übersee ob der Aufregung. Aber Graz ist auch schön. @Fledermaus

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled from Südweststadt, Karlsruhe

g16n @MadeMyDay Relunch ist, wenn beim Relaunch das Lunch wieder hochkommt.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:48 AM, Dec 11th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Lieber Lunch als Relaunch.

via Tweetbot for Mac

Mr. @jaffathecake did it again: Bringing a totally chaotic topic into a pleasant form… „The offline cookbookjakearchibald.com/2014/offline-c…e0

via Tweetbot for Mac

@owzim ja klar, das gibt es auch, aber da brauch man sich dann nicht ärgern. Hier ist es frech, weil die eigtl. Auf mobile Wert legten.

via Tweetbot for iΟS in reply to owzim from Südweststadt, Karlsruhe

Vermutlich hat das Anlegen von Meta Keywords das halbe Projektbudget verschlungen. ¯\_(ツ)_/¯

via Tweetbot for Mac

Wer braucht schon dieses „responsive”.

via Tweetbot for Mac

Schön, wenn man den Zuschlag für ein Projekt nicht bekommen hat und das Ergebnis nach einem Jahr online ist. Wobei „schön” sehr relativ ist.

via Tweetbot for Mac

Ingeborch Habe den Mann mit Liste einkaufen geschickt und die Punkte vergessen. pic.twitter.com/IfCAXCE5WC

via Twitter for Android (retweeted on 7:04 PM, Dec 10th, 2014 via Tweetbot for Mac)

waterslide two years ago today the most important headline in history was published pic.twitter.com/LNzIsZbUs8

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:01 PM, Dec 10th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Talked at the @FronteersConf Jam Session about the Pareto Principle in Responsive Webdesign fronteers.nl/congres/2014/j…

via Tweetbot for Mac

@Flocke Ja, ich doch auch. Aber irgendwie ist er weg. Vermutlich hat Apple das „vierteljährlich” Feature entfernt.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@msslovi0 Bei mir per Einzug. Immer schön, wenn die Banking App blinkt und dann alles rot ist.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 Zack Bumm. Und immer zu wechselnden Tagen im Monat.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑