MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 2019

@getkirby @bastianallgeier Don’t you dare to ask for upvotes!

(done)

via Tweetbot for Mac in reply to getkirby

Ich bin 2008 Twitter beigetreten. Da war Tochter1 noch nicht geboren. Jetzt ist auf dem Gymnasium angemeldet und ha..twitter.com/i/web/status/1…lf

via Tweetbot for Mac

@bastianallgeier Next time I suggest to add: Don’t upvote. JUST DON’T! DON’T DARE! NEVER!

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

bkastl Also. Ein Versuch, etwas ausführlicher zu beschreiben, was Apple wohl so Daten über mich speichert.
Die Selbstausk..twitter.com/i/web/status/1…mr

via Moa Bridge (retweeted on 11:48 PM, Jan 21st, 2019 via Tweetbot for Mac)

pookerman Ich musste (mit minimaler Hilfe der Entwicklertools) mal eben eine Meldung der Sueddeutschen Zeitung korrigieren. pic.twitter.com/U4UvTQXRo5

via Twitter Web Client (retweeted on 6:20 PM, Jan 21st, 2019 via Tweetbot for Mac)

@SMOKEYSTREAMZ Mein Junior spricht das so aus, dass man es in Lautschrift gar nicht hinkriegt. WUARABBEL oder so. So geil :D

via Tweetbot for Mac in reply to SMOKEYSTREAMZ

@maddesigns Travelers legt stetig zu. Ähnlich Person of Interest.

via Tweetbot for iΟS in reply to maddesigns

@maddesigns Schau auf jeden Fall Travelers. Überraschend gut. Und auch wenn es keine neue Staffel mehr geben sollte..twitter.com/i/web/status/1…94

via Tweetbot for iΟS in reply to maddesigns

@maddesigns Hab ich gleich woanders geschaut gehabt. Wurde danach abgesetzt und endet mit nem Cliffhanger 😏

via Tweetbot for iΟS in reply to maddesigns

@yellowled War auch mein Einstieg, Classics war mir immer zu alt. DS9 war gut damals, würde ich heute nicht mehr sc..twitter.com/i/web/status/1…4Y

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Wenn man Star Trek mag, ist es ziemlich okayish mit Tendenz zum besser werden. Wenn nicht, kann ich durc..twitter.com/i/web/status/1…NM

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled „Fun” Fact: Ich hatte S01 offensichtlich gar nicht fertig geschaut, deshalb die Verwirrung 😏

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

ohne Ton im Pub schauen und eigentlich wenig Ahnung von dem Sport haben ist ziemlich geil. Zwei Fragen tauc..twitter.com/i/web/status/1…mI

via Tweetbot for iΟS

WestMidsFire We received this message: “My 4yr old came home saying she wished she was a boy so she could be a fireman. When I s..twitter.com/i/web/status/1…8N

via Twitter Web Client (retweeted on 1:22 PM, Jan 19th, 2019 via Tweetbot for Mac)

newsycombinator Who Is horse_js? whoishorsejs.com

via newsycombinator (retweeted on 1:20 PM, Jan 19th, 2019 via Tweetbot for Mac)

@webrocker Boah, lies mal die Antworten. Wahnsinn, dass diese Propaganda immer noch so tief drin sitzt.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@yellowled Oh. Hatte nur aufm iphone geschaut und war ob der S01 verwirrt.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

Heute ist Freitag. Wann, Netflix, wann genau? pic.twitter.com/7ZDc0j1kMb

via Tweetbot for iΟS

Wer sich privat versichern will (und dann nicht um Leistungen rumstreiten), geht nicht zur HanseMerkur.

via Tweetbot for Mac

@_emanuel “Oceans 11, 24, Prison Break”. Das inkludiert exakt das 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to _emanuel

Haus des Geldes (La Casa del papel, Netflix) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bis zum Ende groß. Irgendwo zwischen Oceans11, 24, Prison..twitter.com/i/web/status/1…O8

via Tweetbot for iΟS

@Linus_Borg @bastianallgeier WAT? Und ich kriege es nicht mit, großartig. Gibt es da ein Verzeichnis? Hier vermutli..twitter.com/i/web/status/1…eL

via Tweetbot for Mac in reply to Linus_Borg

@bastianallgeier @Linus_Borg echt jetzt, Thorsten? Die Welt ist ein Kaff. Grüße aus Kallsruh’ und DANKE für Deine/Eure Arbeit.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

fpfka Freitag 1.2. 19h trifft sich die AfD in der in . Mit Alice Weidel. Ich schäme mich.

Anderes The..twitter.com/i/web/status/1…Cn

via Twitter Web Client (retweeted on 3:35 PM, Jan 17th, 2019 via Tweetbot for Mac)

peterjskennedy .@SlackHQ Once you see it, you can’t unsee it. pic.twitter.com/uss509qIhW

via Twitter Web Client (retweeted on 12:59 PM, Jan 17th, 2019 via Tweetbot for Mac)

@anatudor DM me your address and consider it done ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to anatudor

@getkirby @bastianallgeier wow. Basti, sehr geil! Website ist großartig!

via Tweetbot for Mac in reply to getkirby

@colloq_io @helloanselm You should change the bright screen shot, the headline is missing ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to colloq_io

Orte an denen ich war:

Nördlichster: Stockholm
Südlichster: Mauritius
Östlichster: Shanghai
Westlichster: Los An..twitter.com/i/web/status/1…c9

via Tweetbot for Mac

Domainfactory macht auch schon Wchenende scheints. pic.twitter.com/2h5NQSYtlw

via Tweetbot for Mac

@bkastl Ablehnen des Cookiehinweises, nicht der Cookies.

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

Vielen Dank an alle Tester. Einmal Cache löschen und alles gut.

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

@webrocker @maddesigns joar, anyway. Eigentlich ging es darum, dass einzelner User kein Javascript lädt :D

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker @maddesigns Nein, nicht 1st level, sondern insgesamt. Aber schon bei 30 Menüpunkten insgesamt wäre das „..twitter.com/i/web/status/1…OC

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker @maddesigns Weil 120 Navielemente auf einmal anzuzeigen eine schlechte Idee ist?

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@maddesigns Frage ist halt was „besser” ist. Die Plus/Minus Icons als Buttons für den reinen Toggle, Klick auf Fläc..twitter.com/i/web/status/1…8F

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Die Seite ist von 2014, wir hatten doch nix :P

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Bzw: plus minus sind keine Buttons, nur Indikatoren. Klick auf parent öffnet das darunter, erneuter kli..twitter.com/i/web/status/1…OB

via Tweetbot for iΟS in reply to maddesigns

@asciidisco @maddesigns Jo, ist nicht ganz perfekt. Aber bei dem einen wird das main JS erst gar nicht ausgeführt,..twitter.com/i/web/status/1…g7

via Tweetbot for iΟS in reply to asciidisco

@yellowled @bkastl Dafür ist es mir grad zu spät. Ich lass das mal ruhen, morgen geht es wieder. An- und Ausmachen natürlich noch vorher :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@bkastl @yellowled okay, weder über Funk noch im WLAN. Spannend.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@bkastl @yellowled Nope. Guter Punkt. Ich frag ihn erstmal ob er es auch mal im WLAN probieren kann.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@yellowled Aber ich hab ja die Settings:

# iPhone 8
# iOS 12.1.2
# Safari Browser

keine Inhaltsblocker

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled damit läuft der Browser wenigstens noch flüssig.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@ohne_a @yellowled War auch meine Vermutung. Ist aber eher DAU und verneint das.

via Tweetbot for Mac in reply to ohne_a

@dierike ah, auch gut, danke! Seit 3 Jahren so, prima :D

via Tweetbot for Mac in reply to dierike

@yellowled Und er aber Sachen „sieht”, die die .js aufm html voraussetzen, die aus modernizr kommt. Völlig seltsam.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Jo, das passt schon. Hab hier nen „Bugreport”, der eindeutig darauf hinweist, dass Javascript nicht ausg..twitter.com/i/web/status/1…18

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Kann jemand mal bitte kurz mit Mobilgerät aureliusinvest.de checken? Vor allem ob der Menütoggle funktioniert..twitter.com/i/web/status/1…iU

via Tweetbot for Mac

Weltregierung Im Grund sollte es uns peinlich sein, dass Neuland von nur einem einzigen 20jährigen Schüler gehackt worden ist. Hä..twitter.com/i/web/status/1…8Z

via Twitter Web Client (retweeted on 8:17 PM, Jan 8th, 2019 via Tweetbot for Mac)

Klar, Microsoft ist ja auch eine kleine Startup-Klitsche, da ist das mit QS halt noch nicht so eingespielt. pic.twitter.com/myim1QWa4k

via Tweetbot for iΟS

Ey Microsoft, was soll denn jetzt bitte diese Scheiße? Und warum wird keine Mail verschickt? Hatte das schonmal jem..twitter.com/i/web/status/1…j0

via Tweetbot for Mac

Mal sehr gespannt ob und was man in nem halben Jahr noch davon hört. Das ist einfach zu gut, um (richtig) wahr zu s..twitter.com/i/web/status/1…Kt

via Tweetbot for iΟS

Habeck isst ein Steak mit Gold und jetzt will Seehofer erst am Mittwoch was darüber erzählen?

Ich sollte nicht so..twitter.com/i/web/status/1…kX

via Tweetbot for Mac

@bkastl Vor allem Twitter ergibt nicht viel Sinn. Zumindest solange er da nicht „Geheimnisse” per DM austauscht, wa..twitter.com/i/web/status/1…os

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@kahliltweets MAN KANN JA WOHL MAL EINFACH SO EIN WICKED WÜNSCHEN HERRGOTTNOCHMAL MUSS DENN IMMER EIN ANLASS BESTEH..twitter.com/i/web/status/1…sb

via Tweetbot for Mac in reply to kahliltweets

@kahliltweets Dammit. Äh. WICKED! WICKED HAB ICH GESAGT! „Glückwunsch” kommt morgen 😝

via Tweetbot for Mac in reply to kahliltweets

@kahliltweets ALLES WICKED MEIN GUTSTER!

via Tweetbot for Mac

@dickelippe @paddya91 Nö, das wiederum geht „dynamisch”.

via Tweetbot for Mac in reply to dickelippe

@paddya91 Wenn ich 31 Tage addieren will, mache ich das. Erwartungskonform ist es jedenfalls nicht, wenn ein Monat..twitter.com/i/web/status/1…A4

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 ach cool. ING auch dabei, dann kann ich ja bald(haha) mein normales Konto nutzen.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Meine Freundin ist auch da und meinte eigentlich früher. Aber vielleicht hofft sie es auch nur.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 comdirect. Konto seit zehn Jahren, liegt eigentlich seit 5 Jahren brach.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@syn2 Aber Du hast doch die Fotos. Eh viel schöner.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

Diese erste Apple Pay-Nutzung mit der Uhr ist schon geil. Sämtlichen Muscle-Memory für das Event „Bezahlen” aus ein..twitter.com/i/web/status/1…O9

via Tweetbot for Mac

@tcaspers „bekannt”, nicht „berüchtigt”

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

jawl ich hab einen kleinen wutanfall gekriegt wegen dem was hier als durchgeht:
hmbl.blog/hackerangriff/…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:47 PM, Jan 5th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@paddya91 @yellowled Definiere „besser”. Semantik etc.? Ich wage zu widersprechen. Klar, gibt es mehr fertige Lösun..twitter.com/i/web/status/1…iR

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @yellowled Jupp. Und die stehen mehr unter Druck, was aber nicht zu der gewünschten Lösung führt, dass si..twitter.com/i/web/status/1…wf

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @yellowled Bestimmt. Weil der verkopfte BEler ein Frontend baut :D Ne, ist alles fließend. Problem ist im..twitter.com/i/web/status/1…ex

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @yellowled Ja sicher. Das will ich auch keinem absprechen. Aber schau Dir doch mal die ganzen React Tutor..twitter.com/i/web/status/1…hQ

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @yellowled Das ist ja der Kern des aktuellen „Problems”. Nur weil ich mittlerweile Vue-Apps baue, würde i..twitter.com/i/web/status/1…5C

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@webrocker @yellowled @paddya91 exakt. Weil es für die „View” scheißegal ist, wie sie zusammengezimmert wurde. Gilt..twitter.com/i/web/status/1…zP

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@yellowled @paddya91 Es ist nunmal immer noch leichter, Defizite in HTML/CSS zu kaschieren als solche, die im BE liegen.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @paddya91 Und Backendler zu Full-Stackler zu machen weil es der Firma hilft… naja. Wenn der/diejenige nitwitter.com/i/web/status/1…Zoex

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @paddya91 Es ist wie in jedem Bereich immer das gleiche Problem bzw. Gejammer darüber. Nur in neuen Tüte..twitter.com/i/web/status/1…P4

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

pookerman @webrocker Was wollen wir geändert haben?
- Eigentlich alles!!!!
Was gefällt uns nicht?
- Eigentlich alles!!!!!
War..twitter.com/i/web/status/1…hO

via Twitter Web Client (retweeted on 12:58 PM, Jan 2nd, 2019 via Tweetbot for Mac)

webrocker Wer sind wir?
- Kunden.
Was wollen wir?
- Wissen wir nicht!
Wann?
- Jetzt!!
Wieviel?
- Das ist zu teuer!!!

via Twitter for iPad (retweeted on 12:58 PM, Jan 2nd, 2019 via Tweetbot for Mac)

@SeverynSolaris @LeahCairns PoI = Person of Interest. Haven’t seen Continuum yet.

via Tweetbot for Mac in reply to SeverynSolaris

Alle weg. Endlich allein mit der Playlist.

via Tweetbot for iΟS

GrumpyMerkel Frohes Neues! Oder wie man bei der AfD sagen würde: Frohes Altes!

via TweetDeck (retweeted on 4:11 AM, Jan 1st, 2019 via Tweetbot for iΟS)