MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 2011

Wohl der “neutralste” weil wahrste Artikel zu diesem unsäglichen Bloggergate-Schwachfug: http://t.co/bK9bWBr

via Twitter for Mac

@polarity haste mal den Eintrag zur Vorstellung auf LP?

via Twitter for Mac in reply to polarity

Wow, das ist richtig fett! rt @polarity: Wirklich sehr geiles Logo. Whitespace!!! http://t.co/FYAtAqo

via Twitter for Mac

heluecht Herr Mubarak kann seinen Vortrag “Vorteile von Internetsperren” beim #CSUNK1 aus aktuellen innenpolitischen Gründen leider nicht halten.

via pirati.cc (retweeted on 5:23 PM, Jan 31st, 2011 via Twitter for Mac)

United States of Shame… netter Überblick über ähm, Highscores der jeweiligen Staaten ;-) http://t.co/gceBrvF via @AnnaMegan

via Twitter for Mac

ROFL! Best “Schmuckbild” ever http://t.co/tKjJt3J (hier gehts um Krankenhäuser btw)

via Twitter for Mac

Vermutung: Vektor-Smart-Objekt entsteht durch Kopie aus InDesign. Oder Quark. Oder Paint.

via Twitter for Mac

Alter, da kann man ja wirklich nicht zuhören, wenn man noch was arbeiten und nicht durchgehend Leute anpöbeln will #csunk1

via Twitter for Mac

Geil,30 Sekunden in den Stream reingehört:”Löschen bringt gar nichts, da das Material dann woanders auftaucht. Wir brauchen Sperren” #csunk1

via Twitter for Mac

@dunkelstern sowieso. Wobei es bei der Seite nie jemand sehen wird, da die sowieso keine Sau interessiert.

via Twitter for Mac in reply to dunkelstern

gnihihihi…. <div id=”unnoetigePlatzVerschwendung”>… done.

via Twitter for Mac

Fold-Diskussion hin oder her, aber 530 Pixel-Header, die außer Gänseblümchen zu zeigen kaum ne Funktion haben… m(

via Twitter for Mac

Hey originell: “History retweets itself”

via Twitter for Mac

@unset F A C E P A L M (brauchst Postadresse?)

via Twitter for Mac in reply to unset

Versuche gerade die Gedanken des Printlers zu verstehen… “Hmm, was mache ich mit dem Platz? Nichtssagendes Bild von Blume? Passt.”

via Twitter for Mac

@kunane die Lösungen ja. Ansonsten kannst per Javascript natürlich auch nur bestimmte Elemente “fixen”: http://t.co/QNhIHKs (2. Antwort)

via Twitter for Mac in reply to kunane

@gerritvanaaken in dem Fall hier könnte man es fast überlegen, da hier sowieso keinerlei Gridkonventionen o.ä. existieren.

via Twitter for Mac in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken Und Du sicherst mir zu, dass jeder Browser in jedem Betriebssystem einen 16px-Scrollbalken hat?

via Twitter for Mac in reply to gerritvanaaken

@polarity naja, wird halt teurer. Und außerdem dürfen die sich schon immer einiges anhören von mir.Der Lerneffekt bleibt trotzdem leider aus

via Twitter for Mac in reply to polarity

Aber ne klar, ein Text-Resizer muss dann schon sein. Keine Ahnung von gar nix, aber so Dinger reinsetzen ins pixel(sic!)genaue Layout.

via Twitter for Mac

11,78 Pixel Helvetica, Breite Website 1007 Pixel… Gehen wir es an #montag #printlerumsetzung

via Twitter for Mac

Schon krank, aber meine Twitter-Anordung besteht nun aus zwei verschiedenen Programmen. Twitter nativ + Tweetdeck Chrome für Listen u. Suche

via Twitter for Mac

unset Ich weiß gar nicht, was ich peinlicher finden soll. Dieses “Bloggergate” oder dass sich der Basic dazu wieder so Oberlehrerhaft äußern muss

via Twitter for Mac (retweeted on 7:00 PM, Jan 30th, 2011 via Twitter for iPhone)

@derSchepp tut zwar nachträglich weh, aber immerhin hab ich ihm das Internet als Marketing Instrument vorhergesagt :-) fand er weniger gut.

via Twitter for iPhone in reply to derSchepp

@yellowled schreibt der Spiegel auch so…

via TweetDeck in reply to yellowled

@scriptandstyle perhaps something for your followers: Screen Presenter,a #jQuery way to show your layouts (and mockups) http://bit.ly/gFpy1H

via TweetDeck in reply to scriptandstyle

@christianhent Dieser Al Jazeera Stream http://english.aljazeera… kackt aber dauernd ab wegen Flash Plugin Absturz

via TweetDeck in reply to christianhent

Fuck Flash. Kann nicht mal ein paar Minuten absturzfrei einer Revolution zuschauen.

via TweetDeck

@polarity naja, geht so. Der Kunde macht da eh nix? Au wurschd. Fertig kopiert und upgegradet.

via TweetDeck in reply to polarity

@polarity weißtschon, Sattel und so. Frage: Haben die jemals nen WYSIWYG aktiviert gehabt? Sieht mir nicht so aus.

via TweetDeck in reply to polarity

Das Internet ist ein Kaff. Zieh hier grad ne Seite um, die ganz offensichtlich vom @polarity erstellt wurde ;-)

via TweetDeck

@paddya91 Die Collider sind der Hammer. Einfach unvorstellbar riesig. Und der neueste, größte war damals ja nur geplant.

via TweetDeck in reply to paddya91

@paddya91 war halt echt abgefahren. Das WWW war in den Kinderschuhen und das CERN als Wiege des ganzen.Überall Rechner, die “am Netz” waren.

via TweetDeck in reply to paddya91

@paddya91 War als “technisches Praktikum” vor meinem Studium deklariert. Wirtschaftsingenieur damals. Dann auf BWL gewechselt. Dann Nerd.

via TweetDeck in reply to paddya91

@paddya91 War sogar beim Tim Berners Lee im Büro. Wusste aber nicht, wer das ist m( Und meine Marketing-Ideen fand er wenig groovy.

via TweetDeck in reply to paddya91

zaigham Can’t give enough praise for @splittingred. You think d same? send him a mention and let him know how much u love his contributions to #MODX

via TweetDeck (retweeted on 5:02 PM, Jan 28th, 2011 via TweetDeck)

Das Ding validiert heute noch besser als 95% der aktuellen Websites. Obwohl es den Doctype an sich noch gar nicht gab.

via TweetDeck

vor 15 Jahren habe ich meine erste HTML-Seite im CERN erstellt http://j.mp/gdFsgw (ganz runter scrollen). Quelltext ist doch mal geil….

via TweetDeck

Screen Presenter now on GitHub http://j.mp/hJovrh

via TweetDeck

@nerdismus sollte das nicht sortbyTV heißen? (“by” klein)

via TweetDeck in reply to nerdismus

Kalkofe: “Wir haben noch kistenweise alte Witze, die wir bedürftigen Komikern gern […] zur Verfügung stellen”. http://j.mp/eFhdDw

via TweetDeck

Hey, cool. “Activity Indicator”, endlich keine grumpfeligen AniGifs mehr http://j.mp/emqdBW

via TweetDeck

++++ Breaking ++++ Microsoft integriert den von Frau von und zu und überhaupt Guttenberg geforderten Notfallknopf. http://j.mp/hukyPr

via TweetDeck

Könnt Ihr ganzen Nixblicker mal den völlig verfehlten Begriff “Schleichwerbung” aus den Headlines streichen? Und “Bloggergate”? m( #myass

via TweetDeck

Keyword-Referer des Tages: “Kritik Brosis”

via TweetDeck

arabist A friend in Cairo: “The government can take away my freedom, but if they take away my internet porn, they’re going down.”

via YoruFukurou (retweeted on 1:03 PM, Jan 28th, 2011 via TweetDeck)

@medamind eben, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sowohl LRS oder echte Legasthenie so zunehmen. Wohl ein (cont) http://tl.gd/8eihb0

via Twitter for iPhone in reply to medamind

Entweder ist Legasthenie weiter verbreitet als gedacht oder die Leute werden einfach immer dümmer. Oder gibt es da eine Korrelation?

via TweetDeck

Ganz witzig: Die Geschichte von SWR3 online http://j.mp/h0z1x1 (die letzten 10-15 Slides kann man sich aber sparen)

via TweetDeck

Für die, die gestern schon schliefen: “Screen Presenter - Screendesigns präsentieren mit jQuery” http://j.mp/gkfs4g

via TweetDeck

muehlwitz Befreundete Agentur sucht dringend einen Frontendentwickler. Bei Interesse bitte melden. Weitersagen erwünscht ;) #stellenangebot #html #fb

via TweetDeck (retweeted on 8:27 AM, Jan 28th, 2011 via Twitter for iPhone)

Dieser Fehler der dt. Sprachdatei ist seit MODx 0.9x drin und KEINE SAU erbarmt sich mal zu nem Bugreport http://j.mp/i4PtQ1

via TweetDeck

@maerys glaube ich nicht. Die Leute die da erscheinen sehen zumindest so aus ;-))

via TweetDeck in reply to maerys

Fratzen, die unter “Diese 10 Freunde haben ihre Freunde mithilfe des Freundefinders gefunden.” erscheinen, gehört die Freundschaft gekündigt

via TweetDeck

@usejquery Perhaps interesting for you and your followers: “Screen Presenter - presenting screen designs with jQuery” http://j.mp/gkfs4g

via web

With URL: New blog entry: “Screen Presenter - presenting screen designs” http://j.mp/gkfs4g #jquery #webdesign #screendesign

via TweetDeck

Achtung, neuer Blogeintrag: “Screen Presenter - Screens präsentieren” http://j.mp/gkfs4g #jQuery #screendesign #webdesign

via TweetDeck

@yellowled reicht völlig. Ich blogge wenig Python, Perl oder C ;-)

via TweetDeck in reply to yellowled

@derSchepp ja, irgendso ein… ähm… glaub das hier wars: http://www.monkey-office… aber keine Erfahrung damit.

via TweetDeck in reply to derSchepp

@christianhent in dem Fall leider nicht. Denn der Kunde an sich soll sich das ja auch anschauen können…

via TweetDeck in reply to christianhent

@christianhent ich schau grad noch im IE, dann gibts nen Blogeintrag. Auf jeden Fall heute, mit oder ohne IE ;-)

via TweetDeck in reply to christianhent

@yellowled Hi, hast Du eigentlich ein gutes Code-Highlighting-Script gefunden?

via TweetDeck in reply to yellowled

derWebarchitekt Allrounder (also ich) sucht Festanstellung. Vorwiegend HI, H, NOM, GÖ ggf. auch HOL oder BS. #marketing #web #smm #cmm #egal Plz RT. Danke.

via TweetDeck (retweeted on 8:28 AM, Jan 27th, 2011 via Twitter for iPhone)

@derSchepp thx ;-) Grad noch nen Minibug entdeckt, der kann aber bis morgen warten …

via TweetDeck in reply to derSchepp

Coming up tomorrow in my blog: “screen presenter”, a tool for presenting screendesigns. Sneak preview: http://j.mp/hIQ9C0 (no IE yet)

via TweetDeck

Saugeil: Kickerle.tv – Die Antitrainer: Winnie Schäfer - http://kessel.tv/kickerl…

via web

@nerdismus genau das meinte ich mit “ja und nein” ;-)

via TweetDeck in reply to nerdismus

@nerdismus Ja und nein. Wäre immer vorsichtig mit “wesentlich schneller”. MODx Feature Request -> Implementierung neulich in 4 Tagen.

via TweetDeck in reply to nerdismus

@nerdismus joar, ist halt ein anderer Ansatz. Habs mir mal angeschaut und fands schrecklich. Vielfalt ist doch gut ;-)

via TweetDeck in reply to nerdismus

@nerdismus Die Umgewöhnung von Evo auf Revo ist zwar etwas schwierig,aber die Vorteile (zb schnell bearbeiten) überwiegen die Trägheit imho

via TweetDeck in reply to nerdismus

@nerdismus naja, wäre bestimmt sinnvoller und effizienter wenn man Dir vorher helfen kann ;-)

via TweetDeck in reply to nerdismus

@creativmind @kunane File schon richtig. Aber in der Konfirhuration schauen, dass es ach erlaubt ist.

via TweetDeck in reply to creativmind

@derWebarchitekt Kommt drauf an ob Dschungelcamp läuft oder nicht m(

via TweetDeck in reply to derWebarchitekt

Yeah, habs… Tweetdeck für Chrome als Standalone App. Ziemliches Gefrickel, aber scheint zu funzen.

via TweetDeck

@creativmind alternativ natürlich über die Formularanpassung. Da kannst auch neue Tabs anlegen, umbenennen, sortieren, ausblenden etc.

via TweetDeck in reply to creativmind

@christianhent da warst Du ja auch noch gar nicht geboren :D

via TweetDeck in reply to christianhent

@christianhent doch, da war noch was im Hinterkopf. Wusste zumindest, dass es deutsche Koproduktion war.

via TweetDeck in reply to christianhent

@derSchepp kam im Radio… aber auch nicht besser.

via TweetDeck in reply to derSchepp

Eichinger tot? hmmm.

via TweetDeck

@maerys Kiwi ist mir auch grad abgenippelt, da stimmt wohl generell was nicht. Von daher warte ich mal den nächsten Neustart ab,Februrar ;-)

via TweetDeck in reply to maerys

@maerys vielleicht probier ichs nochmal… ;-) Sieht man da die Retweets seiner Tweets? Also die nativen?

via Kiwi in reply to maerys

@maerys ja, da fand ich auch irgendwas doof :)

via TweetDeck in reply to maerys

Twitter for Mac ließ sich nicht mehr starten. Deinstalliert, Neuinstalliert, Rechner fast abgestürzt. #wtf Back to Tweetdeck. #neverending

via TweetDeck

@christianhent hehe, witzig. Das hier ist cool, wenn auch sinnfrei: http://t.co/aBHHDMj

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@110101001100101 Dann ist es keine API mehr, sondern ein Bot. Wie auch immer. Es nervt einfach ;-)

via Twitter for Mac in reply to 110101001100101

@christianhent ja, das wäre das einfachste. Aber cooler wäre natürlich kunde/tour/startseite, kunde/tour/startseite_news usw.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@christianhent Muss die jetzt nur noch schöner machen. /#/step3 ist keine schöne URL. Dachte daran, das alt-Attribut auszulesen :-)

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@christianhent jupp, deeplinking und Bookmarken auch möglich ;-)

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@christianhent Schau nochmal drauf, habs noch etwas gepimpt am WE ;-) So gings auch an den Kunden, er war begeistert.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

Wenn Twitter das Folgen per API nicht erlauben würde, hätten wir sehr viel mehr Ruhe.

via Twitter for Mac

@christianhent ach Du liebe Zeit, völlig verrafft :D Ne, das ist nicht von mir. Das ist Backend, Tutorial für eine einfache CRUD-Komponente.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@christianhent das ist das eigentliche Script. Hat aber eigentlich einen anderen Sinn :http://t.co/MfxtzrP

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@christianhent Doku?Das ist eine Präsentationsart für meine Kunden,weiter nichts. Script ist ursprünglich von woanders aber extrem umgebaut.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@christianhent die config kommt aus dem Screpit noch raus, dann wirds übersichtlicher.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@christianhent wie gesagt, ich räum das noch auf. Aber die einzelnen Tooltips, Screens und Intropages muss man ja irgendwie konfigurieren.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@christianhent ja, und das bleibt so. Wenn ein “Webdesigner” das nicht bedienen kann, soll er es einfach lassen ;-) Sind ja nicht bei Joomla

via Twitter for Mac in reply to christianhent

Hehe… Steve Jobs: “No iPad market research was done—it’s not a consumers’ job to know what they want.”

via Twitter for Mac

@christianhent meinst das Präsentations-Ding? Räum ich noch etwas auf, aber von nix kommt nix ;-)

via Twitter for Mac in reply to christianhent

Wie man eine eigene Komponente (CMP) in MODx Revo baut: http://t.co/8u4YUc8 Neues, ausführliches Tutorial.

via Twitter for Mac

@derWebarchitekt was verlangst Du für so nen sponsored Tweet?

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

hey, hab ja beim @cashy richtig gelegen mit meinem Tipp http://t.co/UF50Qfi - wann da wohl die Auswertung erfolgt? ;-)

via Twitter for Mac

Da will man mal total wichtig im starbucks arbeiten, schon ist das “free WLAN” äußerst relativ und O2 Tethering irgendwie auch nicht mehr ok

via Twitter for iPhone

@helmi ja klar, läuft einwandfrei. Hatte es ja auch vor 2 Wochen getestet, da ging’s noch. Update vor paar Tagen haste gemacht? Iphone4?

via Twitter for iPhone in reply to helmi

@helmi Strange. Sitz hier im starbucks,deren WLAN ist ein Mysterium und mein Tethering will auch nicht.Wie war das, du hast Pack m von 2010?

via Twitter for iPhone in reply to helmi

@helmi geht dein Tethering noch nach Betreiber- update? Bei mir ist der menüpunkt noch da, aber tut sich nix am Rechner obwohl verbunden…

via Twitter for iPhone in reply to helmi

nan_fischer RT @mjdub RT @borowitzreport: If you subtract Oprah and Facebook, the US is worth forty dollars. <lol>

via HootSuite (retweeted on 8:09 PM, Jan 23rd, 2011 via Twitter for Mac)

Kchkch, http://t.co/U7XVZU0 in Deutschland wäre das allerdings rechtlich wohl fraglich. via @derwebarchitekt

via Twitter for Mac

Hallenrunde Tennis Samstag Abend… Läuft. http://yfrog.com/gyhtoddj

via Twitter for iPhone

Kann ich ja gar nicht brauchen, wenn bei der Freitag-Nachtschicht last.fm abnippelt.

via Twitter for Mac

omg, viel banaler. Da ich ein fremdes Script anpasse, habe ich mal pauschal einen Funktionsnamen auf false gesetzt. LOL.

via Twitter for Mac

Darauf muss man erstmal kommen.Hab nen jQuery-Fehler,den ich mir nicht erklären konnte. Lösung: Meine Variable “prevStep” ist von jQ belegt.

via Twitter for Mac

@toscho lol, nein. Mehr eine Keypoint bzw. Powernote.

via Twitter for Mac in reply to toscho

Ich bau grad was, das wird Euch gefallen und Ihr könnt es sicher auch mal brauchen :-)

via Twitter for Mac

@guerillagirl_ ich verstehe es auch nicht und will es auch nicht verstehen.

via Twitter for Mac in reply to guerillagirl_

@dworni @bueroflint bin noch auf CS4 /siehe Upgradepolitik-Tweet ;-)

via Twitter for Mac in reply to dworni

@splittingred extjs and its integration in components. Perhaps for your sample component just more explanation. simple CRUD w/ custom db.

via Twitter for Mac in reply to splittingred

@bueroflint @dworni Fürs Screendesign ist es halt eigentlich nicht gemacht und an einigen Ecken nervig. Fireworks macht das egtl. ganz gut.

via Twitter for Mac in reply to bueroflint

WORD! “@unset: Über den Follow Friday! http://t.co/5dHJqRR

via Twitter for Mac

Bitte lieber Kunde aus konservativer Branche, sei so progressiv, dieses Design abzunehmen :)

via Twitter for Mac

@bueroflint @dworni ach komm, PS is doch auch nicht besser.

via Twitter for Mac in reply to bueroflint

hast recht. Sollte heißen “Es war wie geplant mal wieder an der Zeit, abzustürzen” rt @gefangenimnetz: „Unerwartet”??? Wer’s glaubt.”

via Twitter for Mac

“Fireworks wurde unerwartet beendet”. Es ist und bleibt eine scheiss Softwarefamilie, zugekauft oder nicht.

via Twitter for Mac

Da hilft nur noch System of a down.

via Twitter for Mac

YEAH! “@11Freunde_Feed: 2. Bundesliga - Freigabe für KSC-Neuzugang Cristea http://t.co/jUUGWkX

via Twitter for Mac

kchkchkch “WeTab Schweiz folgt nun deinen Tweets”

via Twitter for Mac

HARHAR rt @unset: Unbedingt “das beste zum Schluss” lesen: http://t.co/pSeewmp

via Twitter for Mac

@polarity aso, naja, der Cashy hat das auch bekommen, soll wohl wirklich was dran sein. Abwarten.

via Twitter for Mac in reply to polarity

juhu, neuer Shitstorm im Anflug. Wurd ja schon langweilig… http://t.co/HRJv0Ac

via Twitter for Mac

Außer Werbung für das Tool steckt in dem Artikel kaum Substanz: “Mit Preisvergleich zur besseren Offerte” http://j.mp/fGZIik

via Reeder

@PimpYourMac war ich auch. ClipMenu ist genau das gleiche von der Bedienung her, hat nur 2 Vorteile: Bilder und ein “onPlace”-Einfügemenü

via Twitter for Mac in reply to PimpYourMac

ClipMenu ist um einiges besser als Jumpcut #zwischenablagenverwaltung #osx

via Twitter for Mac

@SvnEs ich bin mir bewusst, dass man erst was sieht, wenn man den Viewport ändert :D Aber Reihenfolge is nich…

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

@SvnEs offenbar ja nicht. Ich bau mir was zusammen, was im Prinzip auf dem 960.gs beruht, aber noch etwas flexibler + semi fluid ist.

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

@SvnEs steht und fällt mit der Möglichkteit, Spalten im Quelltext in anderer Reihenfolge anzeigen zu können. Kann es das?

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

Werde langsam echt warm mit Fireworks. #wortspiel

via Twitter for Mac

Cufon ist so 2009.

via Twitter for Mac

@christianhent klar, gut auch Se0, alles aus dem Imm0bilienbereich und natürlich Vers icherungen ;-)

via Twitter for Mac in reply to christianhent

Nett für einen ersten Test! RT @kunane: good article on targeting mobile devices with CSS3 Media Queries: http://t.co/OPZSn7d

via Twitter for Mac

@ChristianSeel nicht fertig. Wird gerade wieder umgemodelt…

via Twitter for Mac in reply to ChristianSeel

Hab keine Ahnung, wer Cora war, wer im Dschungelcamp Insekten frisst und erst recht nicht wer von der CDU grad schwanger ist. #getalife

via Twitter for Mac

@FabianBeiner Die hier sind eigentlich immer sehr ordentlich http://t.co/UpnQD8t (aber auch nicht die billigsten)

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

splittingred A sneak peek at some of the TV improvements to come in a future #modx #revo release: http://bit.ly/fpxwGv http://bit.ly/hNKsL7

via Nambu (retweeted on 4:13 PM, Jan 20th, 2011 via Twitter for Mac)

@toscho auch nochmal nachgeschaut, gibt wohl keinerlei Möglichkeit.

via Twitter for Mac in reply to toscho

@toscho naja, ist halt einfach nur diese müßige Weiterleitung, oder? Haste ja auch bei manchen Foren-Redirects.

via Twitter for Mac in reply to toscho

@toscho Haste das mit dem Facebook-Link gelöst? Vermute ja keine Möglichkeit.

via Twitter for Mac in reply to toscho

Ach was, der steckt hinter Megaupload? Krass. “@wpSEO: Den gibt’s ja auch noch: Kim Schmitz’ zweiter Frühling http://t.co/LY41DDo

via Twitter for Mac

Boah ey, Leute die rumheulen, wenn man entfolgt. Denkt doch lieber drüber nach, warum…

via Twitter for Mac

@SvnEs Stimmt, die Szene spielte ja in 2004 ;-)

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

@SvnEs Ich dachte, das hätte LOST schon aufgeklärt? http://t.co/tq5aJtI

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

@xwolf @svnes Ist halt etwas müßig, man muss sich die alle live anschauen und dann gucken, ob die Innenseiten was hergeben,

via Twitter for Mac in reply to xwolf

Der wohl beste Webdesign/Kompilation/Trend/Showcase/Whatever-Artikel seit langem. http://t.co/kELL5zj via @SvnEs

via Twitter for Mac

Okay, (Chrome-)Browser-Erweiterung des Jahres: http://t.co/y3hkmRP Spielt alle last.fm-Songs, die man will (auch ganze Alben) via @cashy

via Twitter for Mac

@yellowled Beide die gleiche Position, dem einen (fixen) negativen margin?

via Twitter for Mac in reply to yellowled

modxcms MODX Evolution 1.0.5 out. Important Security Fixes. Get it: http://bit.ly/82piv Read It: http://bit.ly/hidOEb

via TweetDeck (retweeted on 1:14 AM, Jan 20th, 2011 via Twitter for Mac)

@yellowled verstehe ich nicht… Ach so, in DEINEM Fall?

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled verstehe ich nicht… Ach so, in DEINEM Fall?

via Twitter for Mac in reply to yellowled

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑