MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 2012

Diese Heveling-Kiste und parteiinterne Repliken riechen doch arg nach Bauernopfer und Profilierung, bad cop / good cop. Und Linkbait.

via Echofon

nice explanation of the CSS3 3D matrix stuff http://t.co/QK1s3fEl

via Echofon

@yellowled Unterschied war ca. Faktor 5.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Sie glaubten mir nicht und behaupteten, dass ich da “künstlich” was verpfuscht hätte auf der Strato-Seite.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled definitiv! Hab aus Spaß damals eine MODX-Installation 1:1 gespiegelt bei all-inkl und dann den Support angerufen. War lustig ;-)

via Echofon in reply to yellowled

Nein, ein NDA war nicht dabei :D

via Echofon

wow, das ist so ziemlich das beste Konzept, das ich bisher lesen durfte. Hat was mit Socialmedia, QR Codes und Visitenkarten zu tun.

via Echofon

@yellowled 3 Versuche in 6 Jahren. Immer das selbe: Keine Performance, vor allem DB-Anbindung unter aller Sau.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled nö, ist nur wie mit 1und1: Egal welches Paket, alles Scheisse.

via Echofon in reply to yellowled

“Wichtig : Alles sollte ohne Scrollen bei normaler Auflösung zu sehen sein.” 2012. WIR HABEN ZWEITAUSENDZWÖLF HERRGOTTNOCHMAL.

via Echofon

@yellowled “Scheisse die nicht richtig funktioniert und auch nie hat pro” müsste es heute wohl heißen.

via Echofon in reply to yellowled

@drublic Okay, war arg Telegrammstil. Also: Wenn Elternelement per CSS3-translate weg bewegt wird, folgt das fixed element.

via Echofon in reply to drublic

@drublic Fixed ist (fast) immer rel. zum Viewport. “Fast” weil:wenn Du den Elterncontainer “weg transformst”, die fixed El. auch weg transf.

via Echofon

6. Anfrage. Brasilianisch-chinesisches Shop-Portal. Oder so. Hallo? Steh ich heute in der BILD oder sowas?

via Echofon

5.(!) Anfrage heute. Hab ich was verpasst?

via Echofon

bastianallgeier I’m probably late to the party, but this is the most hilarious presentation about coding ever: https://t.co/Sj5Jb0sm

via Echofon (retweeted on 3:41 PM, Jan 31st, 2012 via Echofon)

Wie der Japaner multipliziert, sehr geil: http://t.co/CEjweHcp

via Echofon

@polarity Twitterlink können sie haben ;-)

via Echofon in reply to polarity

Kchkchkch, kurz vorm Verschwinden habe ich noch den neuen Titel von der #heveling Seite gesehen:”Never gonna give you up, never gonna…” :D

via Echofon

@markus_schlegel von mir aus “defacen”, ist doch egal.

via Echofon in reply to markus_schlegel

Ist doch Wasser auf seinen Mühlen, die Website zu hacken… wobei, lustig isses schon ;-) #Hevelingfacts

via Echofon

@KaiThrun Lässt sich bei mir nicht installieren, wegen zu wenig Platz auf der Platte. Skandal!

via Echofon in reply to KaiThrun

Sensationell wie die SWR3-Nachrichtentante gerade die Phishing-News vorgelesen hat. “Allianz gegen Pisching”. Das Wort kam ca. 6mal vor :D

via Echofon

@Flocke @MoritzGiessmann @maddesigns Liegt imho an jsFiddle. Hatte ich neulich bei nem Focus-Test auch.

via Echofon in reply to maddesigns

Aufgrund mangelndem Adapter den Laptop vom Kunden genutzt für Schulung.Nett die Pokerstars Icons auf dem Desktop und Pornsites im Verlauf :D

via Echofon

@yellowled da schau ich nie drauf. Immer die Hauptsender “klassisch”.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled geh eigentlich seit Jahren auf tvtv.de, tut was es soll, auch wenn die Bedienung sicher besser sein könnte.

via Echofon in reply to yellowled

Schaubefehl: Was ist ACTA - deutsche Fassung: http://t.co/7wCvfdlr Unterzeichne hier: http://t.co/gEw1dyao

via Echofon

@fhemberger Bin leider schon auf dem Sprung nach hause :-(

via Echofon in reply to fhemberger

Komisches Gefühl, wenn Kundin mir ein “happy weekend” wünscht. Hüstel.

via Echofon

Beim Lesen dieses Artikels dreimal nach oben gescrollt, ob da nicht dick und fett “DER POSTILLON” drüber steht. http://t.co/1Mu5SlHY m(

via Echofon

@fhemberger Durlach. Stadtteil von KA. Aber auch nicht mehr lange heute. Nächstes Mal!

via Echofon in reply to fhemberger

johnnytwoshoes Most hipster thing I’ve seen all week http://t.co/OruLKAA9

via Twitter for Mac (retweeted on 1:57 PM, Jan 27th, 2012 via Echofon)

Forgot my #Btconf shirt in dusseldorf. Awesome @marcthiele is awesome. Thank you! http://t.co/s9Fb8XsL

via Echofon

@jk9o schon klar. Aber trotzdem geht es mir auf den Sack. Das Geklimper in dem Video ist urheberrechtlich geschützt?

via Echofon in reply to jk9o

@macx Schon klar. Aber warum zum Henker? (abgesehen davon, dass es bei mir bei dem Video nicht funktioniert)

via Echofon in reply to macx

@Flocke Da wurde bestimmt _irgendeine_ Melodie verwendet im Hintergrund. Ich sehe zumindest nur “in Deinem Land nicht verfügbar”.

via Echofon in reply to Flocke

I hate this country. Try to watch the video http://t.co/OMWoELXE

via Echofon

@Flocke mal versucht, das Video anzuschauen? FUCK GEMA.

via Echofon in reply to Flocke

Love it when parallels takes over my mouse focus. not.

via Echofon

Habe bei wer-weiss-was eine Frage beantwortet. Hallo 2001.

via Echofon

Mal testen: Nazi-Content. Hmmm, noch da. http://t.co/cOb2lUVn

via Echofon

@yellowled schlimm wird’s erst wenn du mit Rauchen aufhörst ;-)

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Neues Headset ist dann halt doch näher am Mund…

via Echofon in reply to yellowled

workingdraft Revision 56: Font.js, CSS3 UI & Wunderkit http://t.co/L5vXxuBk mit @MadeMyDay als Gast

via TweetDeck (retweeted on 9:25 PM, Jan 26th, 2012 via Echofon)

Fuck yeah. Iron Sky is finished and premiers at Berlinale in february. http://t.co/RbEdCuPS

via Echofon

@webrocker Suchbegriff “javascript closures” hat sicher auch was damit zu tun ;-)

via Echofon in reply to webrocker

@webrocker naja, das ist ja bei anderen Sprachen auch so, oder?

via Echofon in reply to webrocker

@webrocker Mit var erzeugst Du eine Referenz auf die Funktion, die aber beim Aufruf von test2 noch nicht erzeugt ist. Oder so ähnlich ;-)

via web in reply to webrocker

jemand zufällig in der Nähe #Karlsruhe ein Klippan-Sofa zu verschenken/günstig abzugeben? Kindergarten braucht neue Möbel…

via Echofon

@SvnEs …kaum Performance-Boost, weil die Programme ihre Einstellungen im user/library ablegen.

via Echofon in reply to SvnEs

@SvnEs Einbau kein Problem. Nur achte darauf, dass Dein home-Ordner auf der SSD liegt und lager den Rest auf die HDD. Sonst haste kaum…

via Echofon in reply to SvnEs

@fhemberger Finde es gut. Nur Scrolling etwas weird bei kleiner Auflösung, zumindest mit Chrome. Head u Kontakt scrollt da irgendwie durch.

via Echofon in reply to fhemberger

@SvnEs geht aber wohl baugleich auch billiger, wenn man sich den Kram einzeln zusammensucht.

via Echofon in reply to SvnEs

@rossinie als unleserliches Fax nehme ich an? ;-)

via Echofon in reply to rossinie

bekam ein 4-Seiten Worddokument (Arial, 12pt) als Startseitentext für nen Shop. Öhm…

via Echofon

@maddesigns Dann eben wie immer: Platt machen und neu machen ;-))

via Echofon in reply to maddesigns

@maddesigns im Tiny gibts ne “allowed tags”-Einstellung. Könnte es auch bei Euch geben und DIV fehlt?

via Echofon in reply to maddesigns

@maddesigns habt Ihr nen eigenen RTE oder nen abgewandelten TinyMCE?

via Echofon in reply to maddesigns

@TortVanc und schau mal bei http://t.co/Q2luYonM durch, ob sich da nicht schon was befindet.

via Echofon in reply to TortVanc

@TortVanc Muss jetzt leider weg. Schreibs mal ins Forum mit dem Console-Screenshot.

via Echofon in reply to TortVanc

@TortVanc Hatte das neulich bei einer Subdomain, aber mit http://t.co/925vXhZI war es weg. Da geht was beim minifizieren schief.

via Echofon

@TortVanc was sagt Firebug/Web Inspector? Läuft das auf ner Subdomain oder in einem Unterverzeichnis?

via Echofon in reply to TortVanc

Viele Antworten auf meine Frage. Nur auf Fragen, die ich nie gestellt habe. http://t.co/Khlq4iie

via Echofon

@martineberle ICH weiß, welches gute Hoster sind. Andere leider nicht.

via Echofon in reply to martineberle

@yellowled doch, schützt mich aber vor Altlasten nicht.

via Echofon in reply to yellowled

Das Support-Center von 1und1 arbeitet erwartungsgemäß http://t.co/Bsn4W1Km

via Echofon

“Beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihre Anfrage auf der Übersichtsseite angezeigtwird.” Das hat doch System bei denen.

via Echofon

“Der Zugang steht Ihnen in wenigen Minuten zur Verfügung”. Ich habe nur das Passwort geändert, Ihr 1und1-Penner! Mannomann. Wenig != 15.

via Echofon

This kid is definitely born to skate http://t.co/wPRQZny6

via Echofon

@marcthiele do you have some of the #btconf shirts left? I forgot mine at the wardrobe :-(

via Echofon in reply to marcthiele

Es ist soweit. Ich escape & in der Textverarbeitung.

via Echofon

Habe im letzten Angebot die Anrede “Herr” vergessen. Wäre ja nicht so schlimm, wenn der Herr nicht “Bauer” heißen würde. DOH!

via Echofon

Pretty awesome: Resumable file uploads with JS. Also fault tolerant http://t.co/CJyTPDVY (watch video) via @rodneyrehm

via Echofon

@yellowled ach, alles was an LOST erinnert, guck ich mir an. *seufz*

via Echofon in reply to yellowled

@paddya91 “Es scheint so, als hätten […] auf eine Mischung aus Procedural und fortlaufender Erzählung spezialisiert” http://t.co/IhuCJ0yq

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 Schreibst Du grad serienjunkies ab? :D

via Echofon in reply to paddya91

@yellowled @paddya91 liest sich echt wie die LOST-Müllhalde. Aber alleine wegen Hurley kriegt es ne Chance.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled @paddya91 was ne blöde Abkürzung. Person of Interest, nicht ewiges Eis.

via Echofon in reply to yellowled

♫ How did cat get so fat? ♫

via Echofon

mfg ist das alte WTF.

via Echofon

“Hallo, nachdem unser Programmierer kläglich versagt, suchen wir jemanden, der möglichst schnell einspringen kann!mfg ****”. Genau.

via Echofon

Da hat doch neulich jemand was von ner Bürogemeinschaft in #Karlsruhe erzählt, oder? Gib mal bitte Laut.

via Echofon

@drublic AFAIR you don’t need one anymore. Hits are counted by IP.

via Echofon in reply to drublic

@kahlillechelt Blöd, wenn die nicht verstehen, wie visionär man ist :D

via Echofon in reply to kahlillechelt

So, Pitching Time.

via Echofon

@yellowled … Einstellungsarbeit nötig. Die Dinger kommen mit ner Grundeinstellung, da kannste gleich ins Solarium gehen :-/

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled aber das war auch ne Einstellungssache der Grafikkarte. Unterm Mac konnte ich es hinkalibrieren. Hab noch nen LG, auch viel…

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Hab auch nen Syncmaster 24” von vor 4 Jahren. War mäßig begeistert, Farben waren komisch. Mittlerweile Zweitmonitor.

via Echofon in reply to yellowled

carstenwolfram Mein olivgrüner Bulli ist geklaut worden. Hier alle Details: http://t.co/Qq8AEZ1G
HH-J1337. Please RT. #bulliklau

via Twitter for Mac (retweeted on 10:55 AM, Jan 24th, 2012 via Echofon)

@maddesigns Die Spieltage sind noch nicht raus. Pfingsten geht auf jeden Fall, vorher schwierig. Geht immer im Mai los, Pfingsten dann Pause

via Echofon in reply to maddesigns

@maddesigns @kahlillechelt @fhemberger @tobiastom @Flocke @FabianBeiner Muss erst Spieltage Tennis abwarten. Aber Mai sauschlecht :-(

via Echofon in reply to maddesigns

@helmi euroweb? Da war doch was.

via Echofon in reply to helmi

DeathStarPR Hey Heidi, heard you and Seal are getting divorced. When you want a new scarred black man with a sexy voice, call me. -Vader.

via web (retweeted on 10:42 PM, Jan 23rd, 2012 via Echofon)

</workingdraft> inklusive Wunderkit-Rant.

via Echofon

workingdraft OH: “Niemand verwendet Astloch!”

via TweetDeck (retweeted on 10:03 PM, Jan 23rd, 2012 via Echofon)

Friends vs. How I met your mother http://t.co/SpPwUUCw

via Echofon

<workingdraft>

via Echofon

@tauss Da sollten wir mal unsere eigenen V-Männer einschleusen ;-)

via Echofon in reply to tauss

@addy_osmani as an advanced solution makes sense. But without knowing the internals of jQ pretty difficult.

via Echofon in reply to addy_osmani

@addy_osmani No chance for a modular possibility to in/exclude support?

via Echofon in reply to addy_osmani

addy_osmani From the @jquery meeting today: jQuery 2.0 *might* drop support for IE6/7/8, but this hasn’t been set in stone. Needed to drop many IE hacks

via Twitter for Mac (retweeted on 6:34 PM, Jan 23rd, 2012 via Echofon)

@yellowled Finde ich nicht. Im Gegenteil.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled das ist mir bewusst. Trotzdem ist die Definition so gewählt, weil es eine NACHWUCHSmannschaft sein sollte.

via Echofon in reply to yellowled

Such den Fehler: “Wolfsburg verpflichtet Ex-Profi Mutzel für U23” http://t.co/JrDsRdk7

via Echofon

@kahlillechelt eben. Ich finde den CodeKit-Weg mit dem Refresh ja schon nett. Aber perfekt eben noch nicht.

via Echofon in reply to kahlillechelt

@kahlillechelt bei JS stell ich mir das auch schwer vor ;-) Aber bei CSS lädt CodeKit auch die Seite komplett neu. Recht nervig manchmal.

via Echofon in reply to kahlillechelt

@kahlillechelt naja, aber da steht, dass livereload eben keinen refresh macht, sondern die Änderungen “live” applied. Ist ja schon cooler.

via Echofon in reply to kahlillechelt

@kahlillechelt CodeKit lädt auch neu, aber eben als normaler “Refresh”.

via Echofon in reply to kahlillechelt

@muellmat Die hier wurde es http://t.co/u2WVHXCR (für 132€) Einzige, die in den Tests auch bei schwächerem Licht halbwegs gute Aufnahmen hat

via Echofon in reply to muellmat

@sashtown Danke. Aber Video brauchen wir eigentlich nicht, 5xZoom eher wichtig.

via Echofon in reply to sashtown

@ScreenOrigami Hmmm, okay. Etwas zu teuer, aber schonmal guter Hinweis. Scheinen allgemein zu taugen die Powershots.

via Echofon in reply to ScreenOrigami

@yellowled Die hatten wir auch. Gab gerade ihren Geist auf ;-) Die war draußen super, innen aber sehr mäßig. Evtl. http://t.co/NIiEF95h

via Echofon in reply to yellowled

Tipps für günstige, kompakte Digicam (bis 100 Euro?). Sollte innen auch ohne Blitz halbwegs brauchbare Bilde rmachen…

via Echofon

hmm, erster Klick in Wunderlist für zu alert(?!), dass was schief ging. Hmm.

via Echofon

Saucooler #sopa Protest: wenn ihr das internet sperrt, gehen meine Eltern zu #occupywallstreet http://t.co/Ypb36EA0

via Echofon

Wisst Ihr noch,wie ich damals mir den Shortcut für Hilfslinien nie merken konnte in Fireworks? Man kann die selbst definieren m( CMD+H z.b.

via Echofon

@yatil …. lassen und alles positionieren wie du willst, ohne Grid, nur mit diesem… CSS. Aber dafür brauchste meine Lösung auch nicht :D

via Echofon in reply to yatil

@yatil Mit meiner Lösung kannst auch verschiedene Spaltenanzahlen innerhalb eines Dokuments machen. Wenn Du das willst. Oder es einfach…

via Echofon in reply to yatil

@yatil lol, freudscher Vertweeter? Und warum sollte das symmetrisch sein? Nur so viel Ordnung wie Du willst.

via Echofon

@yellowled Könnte auch (wenn man das wollte) unterschiedliche Spaltenanzahlen definieren pro MQ.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled grid_(12, 100%) für Smartphones. Grid kann also Pixelbasiert oder Fluid sein, wie ich gerade Bock hab. Mit push/pull aus 960.gs

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Ich habe mittlerweile keine Klassen mehr dafür und definiere mit stylus Mixin zum Beispiel grid_(4). In Mediaqueries dann eben…

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled gehelfen, gehilfen, geholfen. Suchst Dir aus ;-)

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled wenn ich mal dazu komme, schreib ich auf, was mein Eindruck dieses Marktes war und wie ich mir dann selbst gehlfen hab.

via Echofon in reply to yellowled

@muehlwitz das glaube ich nicht. Also dass es das gleiche ist. Geht um Screendesign.

via Echofon in reply to muehlwitz

Mach zum ersten mal bei nem Pitch mit. Aber auch nur, weil ich gewinnen werde :D (fragt in zwei Wochen nochmal).

via Echofon

3. CMS+S zum Speichern :D

via Echofon

2. Mehrere (aber eben nur die ausgewählten) Eckpunkte eines Pfades verschieben durch Shift-Klick-Drag mit Teilauswahl-Werkzeug.

via Echofon

1. Drückt einfach mal Shift wenn Hilfslinien eingeblendet sind (zeigt Maße dazwischen an. #fireworks

via Echofon

Nutze ja seit längerem Fireworks. Habe gestern und heute aber durch Zufall zwei coole Funktionen entdeckt.Wahrscheinlich nix neues für Euch:

via Echofon

Törööööööööö!

via Echofon

paniq Let’s all have 1 minute of silence for Megaupload. 15 Seconds for Premium users.

via web (retweeted on 5:13 PM, Jan 20th, 2012 via Echofon)

Steckt der Kimble eigentlich hinter Schlecker? Weil… wisstschon.

via Echofon

DerBulo Überlege gerade, in den nächsten Schlecker zu stürmen und zu rufen “IHR SEID FREI!”

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:46 PM, Jan 20th, 2012 via Echofon)

Der Tag wird immer besser. Jetzt werde ich auch noch dafür belangt, dass 1und1 ihren Scheiss nicht im Griff haben.

via Echofon

@fhemberger Ne, der Tag geht mir einfach auf den Sack. Durch Leute, Hoster und meine eigene Unfähigkeit :D

via Echofon in reply to fhemberger

@styleworx Interessiert ich ja auch nicht wirklich, fand es nur ziemlich seltsam.

via Echofon in reply to styleworx

Wow, das scheint ein ziemlicher auf-den-Sack-geh-Tag zu werden.

via Echofon

@maddesigns die kommt angeschnallt da nicht hin :D

via Echofon in reply to maddesigns

@maddesigns fürs erste kam mir die “super geniale Idee”, dass ich ja auch das iPad da drankleistern kann :D

via Echofon in reply to maddesigns

@styleworx ist halt interessant, eine Version im Februar sterben zu lassen, deren Nachfolger im September erwartet wird ;-)

via Echofon in reply to styleworx

@muehlwitz das ist doch schon lange bekannt, dass der hinter MegaUpload steht?!

via Echofon in reply to muehlwitz

Jemand Ahnung von DVD Portables für Kopfstütze im Auto? Bzw. jemand welche selbst im Einsatz?

via Echofon

@davidhellmann wenn du so viel Kohle (vermute ich einfach mal) isses dir einfach egal und du ziehst auf ne Insel und trinkst Cocktails

via Echofon in reply to davidhellmann

Twitter kauft startup, um es direkt zu schließen? Was ist denn das für ein Scheiß? http://t.co/t6YRh3dl

via Reeder

malertrynoga Kacheln erlaubt? Ich schmeiß mich wech vor lachen :D http://t.co/SX62AbK4

via web (retweeted on 8:43 PM, Jan 19th, 2012 via Echofon)

@s_michaelsen Meiner Erfahrung nach wissen sie es selbst nicht :D

via Echofon in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen naja, aber schau Dir die Daten mal an… 1.7 stirbt im Februar, Nachfolger kommt im September raus. Aber is auch egal :D

via Echofon in reply to s_michaelsen

@yellowled mal http://t.co/y4SRAgWN angeschaut. Nutz ich grad, ist zwar nicht super hübsch, aber taugt zum Schnellerfassen.

via Echofon in reply to yellowled

Joomla ist aktuell 1.7 und die nächste Version ist 2.5? Und 1.5. lebt länger als 1.7.? Lustig. http://t.co/syqxsw6s

via Echofon

@schtift hatte zum Glcü zumindest von einem Layout einen Export zwischendrin, kanns also leichter nachbauen. Aber Foreversave rockt bisher.

via Echofon in reply to schtift

@nerdismus Hmmm, das sieht so aus, als würden die nur manuell refreshen, kein Stream.

via Twitterrific for Mac in reply to nerdismus

@dantz das scheint mir der Unterschied zu sein. Viele verstehen meinen Bedarf nach nem Sync wohl deshalb nicht ;-)

via Echofon in reply to dantz

@dantz Und wenn ich da weiter lesen will, wo ich vor 5 Stunden an nem anderen Device aufgehört habe?

via Echofon in reply to dantz

@nerdismus Echofon macht es mit eigenem Sync, geht auch ganz okay. Aber so super dufte ist Echofon halt nicht.

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus Irgendnen Sync brauch ich halt. iPhone, Mac, iPad. Nervt mich immer, wenn ich erst rumscrollen muss.

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus aja, in dem “check”-Block. Habs überlesen. Okay, dann ist man ja recht frei was die Desktop-Version angeht. Empfehlung dort?

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus wo steht das? Also wo steht, dass Tweetings Tweet Marker nutzt?

via Echofon in reply to nerdismus

@UARRR aber ein kleiner Zusatz bei Deinem Artikel, warum die Desktop-Version nicht so taugt, wäre hilfreich ;-)

via Echofon in reply to UARRR

@UARRR Geht, wenn man kurz vorher noch am iPhone “bis oben” gelesen hat. Aber wenn paar Stunden dazwischen liegen…

via Echofon in reply to UARRR

@nerdismus Ich brauch halt ne Lösung, die sich synchronisieren lässt bzw. sich merkt, was ich schon gelesen habe.

via Echofon in reply to nerdismus

@UARRR Hast Du die OS X-Version auch gleich getestet? Falls nein, nervt es Dich nicht am Desktop alles nochmal lesen zu müssen?

via Echofon in reply to UARRR

@UARRR Bitte auf Sync-Möglichkeiten eingehen, auch wenn sie fehlen (Mac/iPad/iPhone).

via Echofon in reply to UARRR

@hochitom 5 Minuten getestet. Läuft. Gekauft.

via Echofon in reply to hochitom

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑