MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 22nd, 2012

@muellmat Die hier wurde es http://t.co/u2WVHXCR (für 132€) Einzige, die in den Tests auch bei schwächerem Licht halbwegs gute Aufnahmen hat

via Echofon in reply to muellmat

@sashtown Danke. Aber Video brauchen wir eigentlich nicht, 5xZoom eher wichtig.

via Echofon in reply to sashtown

@ScreenOrigami Hmmm, okay. Etwas zu teuer, aber schonmal guter Hinweis. Scheinen allgemein zu taugen die Powershots.

via Echofon in reply to ScreenOrigami

@yellowled Die hatten wir auch. Gab gerade ihren Geist auf ;-) Die war draußen super, innen aber sehr mäßig. Evtl. http://t.co/NIiEF95h

via Echofon in reply to yellowled

Tipps für günstige, kompakte Digicam (bis 100 Euro?). Sollte innen auch ohne Blitz halbwegs brauchbare Bilde rmachen…

via Echofon