MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 2017

@Stadtpirat Okay, er sagte „nochmal das Wort”. Das macht es tatsächlich nochmal lächerlicher. Was wollte die Alte da?

via Tweetbot for Mac in reply to Stadtpirat

@Stadtpirat Die Rede war unterirdisch. Ich frage mich allerdings gerade, ob die VORHER oder gar NACHHER war und sie..twitter.com/i/web/status/8…U9

via Tweetbot for Mac in reply to Stadtpirat

@ueberschaubar @Kraeuselhirn Frage, wie viel Macht sich Google im Bereich News erschleichen kann, durchaus berechti..twitter.com/i/web/status/8…SG

via Tweetbot for Mac in reply to ueberschaubar

@ueberschaubar @Kraeuselhirn nicht wirklich überraschend. Traurig sicher. Aber nicht überraschend. Und wenn ich mir..twitter.com/i/web/status/8…xU

via Tweetbot for Mac in reply to ueberschaubar

@ueberschaubar @Kraeuselhirn Danke! Der erste Artikel ist wirklich hart. Der zweite angesichts allgemeinen (i.S.v…twitter.com/i/web/status/8…67

via Tweetbot for Mac in reply to ueberschaubar

@Stadtpirat Sagen wir es so: Wenn Lammert nicht in der CDU wäre, hätte keiner etwas diesbezüglich erwähnt. Obwohl es alle so machen.

via Tweetbot for Mac in reply to Stadtpirat

@Stadtpirat …Verhältnisse, bei denen Lobbyisten und Parteien selbst um Stimmen betteln mit irgendwelchen „Anreizen”.

via Tweetbot for Mac in reply to Stadtpirat

@Stadtpirat Sicher nicht, obwohl sie es sollten. Aber ganz so einfach ist es auch wieder nicht. Sonst hast Du bei j..twitter.com/i/web/status/8…3h

via Tweetbot for Mac in reply to Stadtpirat

@ueberschaubar @Kraeuselhirn Hast Du außer dem mäßig lustigen gif einen weitere Bekräftigung Deiner Aussage? Ernsthaft jetzt. Danke.

via Tweetbot for iΟS in reply to ueberschaubar

TechnicallyRon I needed to update my CV so I did it all through google autocomplete and soon I will have every job pic.twitter.com/pjCBtUhtmw

via Twitter Web Client (retweeted on 10:45 PM, Jun 30th, 2017 via Tweetbot for Mac)

1024kilobyte Die von der @CSU sind schon lustig, erst die totale Überwachung einführen und bei der mit dem Grundgesetz daherkommen 😂

via Tweetbot for Mac (retweeted on 10:17 PM, Jun 30th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@nessi6688 Sie war offensichtlich Zeit Ihres Lebens eine ganz erbärmliche Person. Und ich fürchte, das wird sich nicht mehr ändern.

via Tweetbot for iΟS in reply to nessi6688

@JDingenskirchen @Moelly70 Wollte der Nazi nicht eher “weggeschossen” schreiben? Scheiß Autokorrektur.

via Tweetbot for iΟS in reply to JDingenskirchen

brianstelter Shortest editorial in the history of the @nypost? “On Trump’s Tweets: Stop. Just stop.” pic.twitter.com/K6D4TPIfWV

via Twitter Web Client (retweeted on 8:58 PM, Jun 30th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@crimesNcooking Ich denke durch die Entscheidung heute kommen wieder ein paar hinzu 😏

via Tweetbot for iΟS in reply to crimesNcooking

somecrazyness the US has a long way to go pic.twitter.com/UNmDDlwfql

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:45 PM, Jun 30th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@crimesNcooking Vor allem in einer Linie mit großen Bundestagspräsidenten/innen. Und jetzt dann Gauland 😕

via Tweetbot for iΟS in reply to crimesNcooking

@crimesNcooking Hätte ihn auch gerne als Bundespräsidenten gesehen. Unabhängig von Parteizugehörigkeit.

via Tweetbot for iΟS in reply to crimesNcooking

Wie der Lammert die Steinbach zurück in die letzte Reihe schickt. Ein Traum. pic.twitter.com/seODOSmVDX

via Tweetbot for Mac

Außer Geräuschen und dann dem Statement von Merkel kam da nix. Geil.

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Den Livestream von Spiegel Online im Hintergrund laufen lassen. Kein Twitter gelesen. Um 9:23 habe ich kapiert, dass ich was verpasst hab m(

via Tweetbot for Mac

Oh, auch der Wellenreuther hat sich mal nach Berlin bequemt.

via Tweetbot for Mac

goldengateblond If you watch nothing else today, watch this. pic.twitter.com/lIQebS1Gl2

via Twitter Web Client (retweeted on 9:55 AM, Jun 29th, 2017 via Tweetbot for Mac)

blowdart Well done pornhub. pic.twitter.com/dYQv0fNp7U

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:40 AM, Jun 29th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@yellowled das kommt noch dazu als Argument, ja.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@fredericmarx And me getting this printed on an A0 poster for the office.

via Tweetbot for Mac in reply to fredericmarx

@polarity ah, bin ich gar nicht Schuld? Toll.

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

Fahrenthold This 2010 Photoshop tutorial, showing how to fake a Time cover, includes a sample barcode. Same code on Trump’s fake leoamoretti.wordpress.com/2010/08/06/its…

via Twitter Web Client (retweeted on 8:35 AM, Jun 28th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@tcaspers Alles Gute mein Freund!

via Tweetbot for iΟS

MooseAllain The Internet of Things pic.twitter.com/Vff9WRKEdG

via Twitter for iPad (retweeted on 1:00 PM, Jun 25th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Wölfi hat was am Bein und musste sitzen. Aber nicht schlimm. @tcaspers pic.twitter.com/uiw3O85lcG

via Tweetbot for iΟS

@m_ott Selten habe ich mir ein richtiges Gewitter so herbeigesehnt 😏

via Tweetbot for iΟS in reply to m_ott

@yellowled @bkastl @tcaspers Ha! Hast du auch noch Jahren auf iOS das Problem mit wurde / würde oder auch musste /..twitter.com/i/web/status/8…LC

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@bkastl @yellowled @tcaspers Und was ist jetzt das klassische helle? Und Weißbier?

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@tcaspers @yellowled Was die Frage nicht beantwortet… Bier? Kölsch?

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers

@yellowled @tcaspers Tja, ich müsste es wieder googeln. Nicht wahr, @bkastl: ICH KANN ES MIR NICHT MERKEN. Egal, He..twitter.com/i/web/status/8…63

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled @tcaspers Chiemseer d’accord, Tegernseer finde ich zu lahm. Mag ja süffig und gut trinkbar, aber das fin..twitter.com/i/web/status/8…FD

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled @tcaspers Berühmt im Sinne von nördlich des Mains. Hier kein Problem. Und ja, 2006 gab es auch hier nix,..twitter.com/i/web/status/8…Ur

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

Chinas U20 spielt nächstes Jahr in der deutschen Regionalliga. Es ist kein Artikel des Postillion. Unfassbar. zeit.de/sport/2017-06/…

via Tweetbot for iΟS

MovesLikeZagger Quite possibly the best pair of T-Shirts i have ever seen pic.twitter.com/40R3K6DmjA

via Twitter for Android (retweeted on 5:18 PM, Jun 22nd, 2017 via Tweetbot for Mac)

@tcaspers LOL, gerade das gleiche gepostet :D DAFÜR HABE ICH MORGEN BIER UND KASSIERER IN EINEM \m/

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

Kachelmann Gibt es in meinem Ort heute Gewitter? Kleiner Aufsatz für Tage wie diese:

Read: tl.gd/n_1spvk34

via Twitlonger (retweeted on 10:59 AM, Jun 22nd, 2017 via Tweetbot for Mac)

Happy birthday @bastianallgeier! Mögen alle Wünsche, Pläne und Träume sich erfüllen 🎉

via Tweetbot for iΟS

Das neue Trikot ziert ein Meisterstern. Weil in der dritten Liga zählt jede Meisterschaft, nicht nur die..twitter.com/i/web/status/8…Xq

via Tweetbot for Mac

@wiegimania @martin_fa Schon ganz geil, wenn exakt diejenigen, von denen man sich am meisten erhofft, gleich liefern.

via Tweetbot for iΟS in reply to wiegimania

Der führt in einem Testspiel gegen wen auch immer mit 4:0 nach 26 Minuten. Zweimal Fink, einmal der neue 10er. Is Weihnachten?

via Tweetbot for iΟS

Übermorgen gibt es wieder die . Danke @BILDblog für den Hinweis. pic.twitter.com/ykvilgJx07

via Tweetbot for iΟS

@ml_webdesigner @gerritvanaaken Alternativen gibt es immer. Hilft halt kurzfristig nix. Und mittelfristig hat man d..twitter.com/i/web/status/8…Wg

via Tweetbot for Mac in reply to ml_webdesigner

@gerritvanaaken Schon bemerkenswert, wie arg die alles verkacken.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

Domainfactory jetzt seit 16 Stunden offline. Respekt.

via Tweetbot for Mac

wow, @DomainFactory down seit 20:45h, die 12 Stunden sind bald voll. Sind die Engländer im Elsaß einmaschiert? Im Ernst: Geht’s noch?

via Tweetbot for Mac

Der Pass von Kimmich war durchaus Zucker.

via Tweetbot for Mac

@yellowled Wenn Du nur 2 Kisten hast, okay 😜

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled (mein innerer Monk will den Laster von links nach rechts 😏 bzw oben nach ganz unten)

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

@yellowled Kisten? Auto? Oh… endlich ❤️🚚❤️?

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

vanschneider ✍🏼 New article on the blog! Looking behind the scenes of the Westworld GUI - One of my favorite series. 👌🏽..twitter.com/i/web/status/8…kn

via Tweetbot for Mac (retweeted on 1:13 AM, Jun 18th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@yellowled @muehlwitz Basic beech. Heute wohl 40€ mehr. So groß ist der Unterschied nicht. pic.twitter.com/rSWkTVjte7

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@muehlwitz Hatte über kickstarter glaub 129 bezahlt für das was du da siehst.

via Tweetbot for iΟS in reply to muehlwitz

@muehlwitz Rechts kannste noch iPad hinstellen. Wenn man Rezepte braucht 😬

via Tweetbot for iΟS in reply to muehlwitz

@muehlwitz Is einfach, aber sehr geil. Ich mein: Müll, Gemüse für den Junior, lang garen, kurz garen, das ganze ohn..twitter.com/i/web/status/8…0Q

via Tweetbot for iΟS in reply to muehlwitz

@bkastl Tja. Aber immerhin können sie Bretter.

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

Das ist einfach geil. Schön wenn mal eine Kickstarter-Kampagne auch liefert. pic.twitter.com/0N1xtfh9EB

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Ist das wirklich so gut? Habe das neue noch nicht getestet.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled haste mal “3%” geschaut auf Netflix? Gestern Piloten geschaut, lässt sich gut an.

via Tweetbot for iΟS

@derSchepp To be fair: viel zu früh da, war noch geschlossen anfangs 😄geht eigentlich zügig. Aber viel zu viele Leu..twitter.com/i/web/status/8…9b

via Tweetbot for iΟS in reply to derSchepp

Die Schlange am check-in-Schalter 177 auf Malle ist genau 13 Stunden Twitter lang.

via Tweetbot for iΟS

@juerliger Wollte dich nicht gleich als Nazi bezeichnen, dafür wäre. es zu wenig hohle Tweets bisher. Aber die kommen dann wohl noch.

via Tweetbot for iΟS in reply to juerliger

Welch eine Überraschung: Arschlochkommentar kommt von AfD-Arschloch. twitter.com/juerliger/stat…

via Tweetbot for iΟS

@syn2 Ich verstehe das eher so, dass ich dann mehr Auto fahren könnte.

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

@yellowled Urlaub? Außer habe ich sowas von dir noch gar nicht mitbekommen… 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@webrocker @fhemberger Allerdings: dort gibt es zumindest bei öffentlichen Ausschreibungen für die ersten drei auch..twitter.com/i/web/status/8…Zd

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker

@webrocker @fhemberger Habe da projektbezogen mit der Architektur Branche zu tun. Dort sind Ausschreibungen an der..twitter.com/i/web/status/8…t2

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker

brandeins Kreative sind keine ehrenamtlichen Helfer! Für Agenturchef Nicolai @goschin ist Zahltag: b1.de/N_Goschin pic.twitter.com/xvAS6kms77

via Twitter Ads (retweeted on 12:57 PM, Jun 15th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Dieser Scheiss ist die offizielle “Präsentation”? Verkaterte Frau, tanzende Smileys? Wow. twitter.com/EUCouncil/stat…

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Kommt darauf an, ob sie da, wo sie hinfährt, WLAN hat.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

jk_rowling I still have access. I’ll DM them to you. twitter.com/stephenking/st…

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:55 PM, Jun 13th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@kosmar was zum Henker? Wie beschissen ist das denn?

via Tweetbot for Mac in reply to kosmar

@_alexanderneng Hat sich erledigt. Siehe folgende Tweets. Thx!

via Tweetbot for iΟS in reply to _alexanderneng

Da habe ich letzte Woche mit rumgespielt, danach war es aus. Sehr krude, vor allem wenn Monosnap im Autostart liegt m(

via Tweetbot for Mac

Got it! Space Taste war als Hotkey für Videoaufnahme in Monosnap festgelegt m( Wohl selbst verbockt. Thx @yatil für den Hint!

via Tweetbot for Mac

@yatil Zumindest fühlt es sich so an. Nur warum auf einmal? Versuche jetzt mal, alles diesbezüglich zu löschen.

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@_alexanderneng Hab jetzt drei, inkl. SMC und VRAM Reset. Bisher tut sich nix. Finde aber auch nix zu dem Thema. Immer nur hängende Tasten.

via Tweetbot for Mac in reply to _alexanderneng

Fun Fact: fn+Leertaste macht ein Space. Was zum Fick, Apple?

via Tweetbot for Mac

Taste „klickt” ganz normal, also kein klassisches Hängen. Wie kann das sein? Kann man in OSX irgendwo die Tastatur zurücksetzen?

via Tweetbot for Mac

Super… Neues Problem mit dem MacBook Pro: Leertaste erfasst keine Eingabe mehr. Shortcuts (zB. Command+Leertaste) gehen. WTF?

via Tweetbot for Mac

thomasfuchs @WIRED It boggles my mind that you, of all magazine, don’t understand that. Or you don’t want to.

In any case, fuck you.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 6:48 PM, Jun 10th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

jeresig We’re now farther away from the release of jQuery (01/06) than the release of jQuery was from the release of JavaScript (09/95)… 👴⌛️💾

via Twitter Web Client (retweeted on 8:32 PM, Jun 9th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@davidwalshblog @jaffathecake @LibDems Polls showed 20%+, Labour seemed down. Best time to get 5 years in power str..twitter.com/i/web/status/8…Le

via Tweetbot for Mac in reply to davidwalshblog

@getkirby @bastianallgeier Zwar wurschd, aber auf der fastspring-Seite steht unten 2009-2014 Bastian Allgeier GmbH

via Tweetbot for iΟS in reply to getkirby

@asciidisco Will you ever _try_ to introduce sth new there? I guess not. Will you ever want to introduce sth new (somewhere)? I guess yes.

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@asciidisco There can’t be _the_ advice to that kind of situation. But: If you knew the pres will end that way, you..twitter.com/i/web/status/8…iJ

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@maddesigns @codepo8 Misread pusher.com/docs/push_noti…, sorry. Their dashboard implies that it is possible 😏

via Tweetbot for iΟS in reply to maddesigns

@codepo8 If you want push to iOS you could use pusher. So no excuse.

via Tweetbot for iΟS in reply to codepo8

@datenimperator Pack ihn bei der Ehre. Wenn ihm das egal ist, kürze Zahlung. Natürlich nur wenn vereinbarte Leistung klar definiert.

via Tweetbot for iΟS in reply to datenimperator

@datenimperator Verpack das in einen für den Typ verständlichen Satz. “… anders vorgestellt… Qualität nicht wie vtwitter.com/i/web/status/8…6IObv8

via Tweetbot for iΟS in reply to datenimperator

@datenimperator Kommunizieren. Warum unzufrieden (Erwartung vs Lieferung), Möglichkeiten Nachbesserung erörtern. Au..twitter.com/i/web/status/8…5a

via Tweetbot for iΟS in reply to datenimperator

@RentATobbes @Karlsruher Kann Vergölst empfehlen. Sehr guter Service, Reifenpreise imho in Ordnung.

via Tweetbot for iΟS in reply to RentATobbes

Könnte eine der “besten” Schlagzeilen des Jahres sein. twitter.com/netzpolitik/st…

via Tweetbot for iΟS

Iordthisdick jesus is real and he is black pic.twitter.com/YesqO5nzgt

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:02 PM, Jun 6th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@Flocke Alles Gute, Jens 🎉

via Tweetbot for iΟS

_Zeets Life really does come at you fast pic.twitter.com/PFE3HcTR0w

via Twitter for Android (retweeted on 9:26 PM, Jun 5th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Always great to see realistic names and categories on watch OS interfaces.

“Work”
“Jay”
“Workout”
“Jim”



via Tweetbot for iΟS

tcaspers Nazis trollen, Endlevel: twitter.com/IndpndtLiv/sta…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 12:09 PM, Jun 5th, 2017 via Tweetbot for Mac)

dieNail Bestes Plakat. pic.twitter.com/0wpNkNXuTV

via Twitter for Android (retweeted on 6:56 PM, Jun 3rd, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@webrocker Eigentlich besser doch “NO more time”, oder?

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker

@syn2 Buh!

(Leaving for Malle am Dienstag)

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

@syn2 Parzelle abstecken fürs Southside? 😬

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

@webrocker Wenn man da, wo man gerade nen Rotwein schlürft, als Deko das dann sieht. Nehm ich gleich mal als Rahmen..twitter.com/i/web/status/8…HZ

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker

Besser wird es wohl nicht. Wie auch. Farben kaufen morgen. twitter.com/webrocker/stat…

via Tweetbot for iΟS

@bkastl @webrocker Kann und vermutlich will das nicht abspielen grad weil unterwegs aber… hchegazebra.bandcamp.com/track/hitler-b…vI

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@bkastl Sehr gut. Aber Favorit ist dann hitler baby one more time 😄 der @webrocker ist halt der kreative ❤️

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

Variante 3: “Wir sind laut, wir sind bunt, den Maulkorb braucht nur euer Hund.”

via Tweetbot for iΟS

Variante 2: “mein rechter Nachbar ist links wenn man von vorne drauf schaut.”

via Tweetbot for iΟS

Gehe morgen gegen Nazis auf die Straße. Brauche Plakat. Entwurf:

“früher war alles besser.

Da musstet ihr nur gehorchen.”

Vorschläge?

via Tweetbot for iΟS

„we cannot go back in time”.

„only I can do that.”

Arnold Schwarzenegger, österreichischer Philosoph und Hobby-Stwitter.com/i/web/status/8…Eufi

via Tweetbot for Mac

attn BREAKING: Arnold Schwarzenegger has a blunt message for Donald Trump. pic.twitter.com/YI8fcxEeox

via Media Studio (retweeted on 8:20 AM, Jun 2nd, 2017 via Tweetbot for Mac)

bsletten Whoever defined a Covfefe cocktail as orange bitters in Russian vodka is a freaking genius.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:03 AM, Jun 2nd, 2017 via Tweetbot for Mac)

@yellowled Na holla. Was auch immer, wo auch immer, mit wem auch immer… Hau rein, ich drücke alle Daumen!

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Ne, ich will, dass sie an Ihrer Ignoranz ersticken.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Vor allen Einflüssen rein wie raus, ja. Wenn der Rest sich auf max. 2° Erwärmung einigt ist das doch win-win.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@machtdesign och, ich denke, ca. 206 Staaten würden sich an den Kosten beteiligen.

via Tweetbot for Mac in reply to machtdesign

Könnte man nicht einfach eine Kuppel über die USA bauen? Dann können Sie ja mal schauen, ob es noch gut duftet und kühl bleibt.

via Tweetbot for Mac

@g16n @Karlsruher War mir zu blöd in dem Moment. Im wahrsten Sinne. Aber prinzipiell hast Du recht.

via Tweetbot for Mac in reply to g16n

@webrocker @Karlsruher Joar. Wobei das bei ~30 km/h schon ein guter Stunt wäre.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

Frau biegt mit Auto rechts ab, ich mit Rad Vollbremsung. „Du siehst doch, dass ich abbiege, halt einfach an”. @Karlsruher

via Tweetbot for Mac