MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 30th, 2017

@Stadtpirat Okay, er sagte „nochmal das Wort“. Das macht es tatsächlich nochmal lächerlicher. Was wollte die Alte da?

via Tweetbot for Mac in reply to Stadtpirat

@Stadtpirat Die Rede war unterirdisch. Ich frage mich allerdings gerade, ob die VORHER oder gar NACHHER war und sie… https://t.co/AwPSBXglU9

via Tweetbot for Mac

@ueberschaubar @Kraeuselhirn Frage, wie viel Macht sich Google im Bereich News erschleichen kann, durchaus berechti… https://t.co/f5kyVODkSG

via Tweetbot for Mac

@ueberschaubar @Kraeuselhirn nicht wirklich überraschend. Traurig sicher. Aber nicht überraschend. Und wenn ich mir… https://t.co/OtIQ8hUGxU

via Tweetbot for Mac

@ueberschaubar @Kraeuselhirn Danke! Der erste Artikel ist wirklich hart. Der zweite angesichts allgemeinen (i.S.v.… https://t.co/JRQyiH5j67

via Tweetbot for Mac

@Stadtpirat Sagen wir es so: Wenn Lammert nicht in der CDU wäre, hätte keiner etwas diesbezüglich erwähnt. Obwohl es alle so machen.

via Tweetbot for Mac in reply to Stadtpirat

@Stadtpirat …Verhältnisse, bei denen Lobbyisten und Parteien selbst um Stimmen betteln mit irgendwelchen „Anreizen“.

via Tweetbot for Mac in reply to Stadtpirat

@Stadtpirat Sicher nicht, obwohl sie es sollten. Aber ganz so einfach ist es auch wieder nicht. Sonst hast Du bei j… https://t.co/Px4b0m613h

via Tweetbot for Mac

@ueberschaubar @Kraeuselhirn Hast Du außer dem mäßig lustigen gif einen weitere Bekräftigung Deiner Aussage? Ernsthaft jetzt. Danke.

via Tweetbot for iΟS in reply to ueberschaubar

TechnicallyRon I needed to update my CV so I did it all through google autocomplete and soon I will have every job pic.twitter.com/pjCBtUhtmw

via Twitter Web Client (retweeted on 10:45 PM, Jun 30th, 2017 via Tweetbot for Mac)

RT @1024kilobyte: Die von der @CSU sind schon lustig, erst die totale Überwachung einführen und bei der #EheFuerAlle mit dem Grundgesetz da…

via Tweetbot for Mac

@nessi6688 Sie war offensichtlich Zeit Ihres Lebens eine ganz erbärmliche Person. Und ich fürchte, das wird sich nicht mehr ändern.

via Tweetbot for iΟS in reply to nessi6688

@JDingenskirchen @Moelly70 Wollte der Nazi nicht eher “weggeschossen” schreiben? Scheiß Autokorrektur.

via Tweetbot for iΟS

brianstelter Shortest editorial in the history of the @nypost? “On Trump’s Tweets: Stop. Just stop.” pic.twitter.com/K6D4TPIfWV

via Twitter Web Client (retweeted on 8:58 PM, Jun 30th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@crimesNcooking Ich denke durch die Entscheidung heute kommen wieder ein paar hinzu 😏

via Tweetbot for iΟS in reply to crimesNcooking

@crimesNcooking Vor allem in einer Linie mit großen Bundestagspräsidenten/innen. Und jetzt dann Gauland 😕

via Tweetbot for iΟS in reply to crimesNcooking

@crimesNcooking Hätte ihn auch gerne als Bundespräsidenten gesehen. Unabhängig von Parteizugehörigkeit.

via Tweetbot for iΟS in reply to crimesNcooking

Wie der Lammert die Steinbach zurück in die letzte Reihe schickt. Ein Traum. #EheFuerAlle https://t.co/seODOSmVDX

via Tweetbot for Mac

Außer Geräuschen und dann dem Statement von Merkel kam da nix. Geilen

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Den Livestream von Spiegel Online im Hintergrund laufen lassen. Kein Twitter gelesen. Um 9:23 habe ich kapiert, dass ich was verpasst hab m(

via Tweetbot for Mac

Oh, auch der Wellenreuther hat sich mal nach Berlin bequemt.

via Tweetbot for Mac