MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 2010

@gurkendoktor cool, danke. Werde ich mal durchackern.

via Echofon in reply to gurkendoktor

@toscho Muss was anderes sein. Geht hier um FF, Chrome und Safari in OS X. Prinzipiell scheint Chrome dunkler zu sein. Sehr strange.

via Echofon in reply to toscho

@creativmind ich profilier Dich auch gleich :D

via Echofon in reply to creativmind

@toscho sind Grafiken… bzw. einfach alles anders. Muss wohl so ein Kalibrierungs-Dings sein. Die greift wohl bei Chrome anders. Oder so.hm

via Echofon in reply to toscho

kann mir mal jemand erklären, warum drei verschiedene Browser dreimal unterschiedliche Farben anzeigen auf ein und demselben Bildschirm?

via Echofon

Bestimmt alda Käs, aber gnihhihihi http://bit.ly/eXoRGy

via Echofon

@polarity ohja! Cool wäre auch ein bisschen Egoshooter auf Rentiere…

via Echofon in reply to polarity

@yellowled die Verlinkung vom Banner ist… seltsam.

via Echofon in reply to yellowled

@paddya91 ist schon drin. Und gleich das Fenster geschlossen. Blitzdings. War was?

via Echofon in reply to paddya91

Der Javascriptschnee fällt in einem iframe, der einen duften Adventskalender beinhaltet, dessen Türchen Popups mit Bildchen öffnen. #1997

via Echofon

@sir_pepe no way! mehr als 20 Minuten setze ich mich nicht daran. Hab ja ein “fertiges Paket” zum Einbau bekommen. Ich Hure.

via Echofon in reply to sir_pepe

@MichaelvanLaar da die Seite eh nicht in meinen Referenzen auftaucht (für Agentur), ists mir ziemlich egal ;-)

via Echofon in reply to MichaelvanLaar

@PegaConDotNet die letztens konnte ich generell überzeugen. Das hier sind schon die nächsten, aber hier ist es mir auch egal.

via Echofon in reply to PegaConDotNet

@polarity glaubst doch nicht, dass ich da was änder. Agentur schickt mir den Rotz und ich bau es ein.

via Echofon in reply to polarity

30.11.2010. Der Tag, an dem ich Javascriptschnee auf einer Seite einbauen werde. Erschießt mich.

via Echofon

Kunde bittet mich, eine Mail “zurück zu ziehen”. Öhm. Soll ich die aus dem Briefkasten klauben oder den E-Postboten erschießen #kopfkratz

via Echofon

@dworni nö, glaube kaum dass man die deaktivieren kann, ohne DB geht halt nix. Eher ne Baustellen-index.html rein legen.

via Echofon in reply to dworni

@nerdismus jau. Kommt halt echt auf die Größe des Projekts an. Man kann sich ganz gut selbst was bauen, aber richtiges Deployment fehlt.

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus naja, Drupal hat halt viel Overhead imho. Aber es ist technischer, ja ;-) bei MODx muss es auch erstmal “Klick” machen.

via Echofon in reply to nerdismus

Immer wieder faszinierend wie auch völlig banales CSS in verschiedenen IE-Version völlig unterschiedlich behandelt wird #arschloch #stirb

via Echofon

@nerdismus jupp. Aber auch in der Mache (Roadmap 2.2.).

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus das stimmt. Wird aber in der kommenden Version vereinfacht. Fehlt halt ein Layer on top, der die Komplexität reduziert.

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus lol. Das bezweifel ich aber stark. Nichtcoder können es gut verwenden, aber das Framework von Revo ist doch perfekt für Coder.

via Echofon in reply to nerdismus

sechsdreinuller ++EIL++ 209 Tage vor der Frauen-Fussball-WM gründet sich die erste Frauen-Hooligan-Gruppierung. ++EIL++ Name: Always Ultras. ++EIL++

via Birdhouse (retweeted on 3:51 PM, Nov 29th, 2010 via Echofon)

Wenn wieder mal ein Kunde unbedingt Print im Web machen möchte: http://bit.ly/hMCjs7 #jquery #flipbook

via Echofon

Spielt jemand das Manager Spiel Pro beim Kicker? Kann es sein, dass ich mit Chrome keine Mannschaft ändern kann? Kein “Speichern”-Button.

via Echofon

@sir_pepe endlich mal ne Infografik, die ich auch verstehe :)

via Echofon in reply to sir_pepe

Fuckyeah! RT @hermsfarm: system of a down gehen 2011 auf europatour. (deutschland: rock am ring, rock im park, wuhlheide berlin)

via Echofon

Mache die Schriftgröße mal auf 14px, damit ich mich auf 13px runterhandeln lassen kann, aber weit weg von den favorisierten 11px bleibe

via Echofon

Aha. Soso. RT @COMPUTERWOCHE: Ich mag Klickstrecken auch nicht. Beschwerden aber bitte an die IVW. Und ein “Geheimtipp”: Druckansicht…

via Echofon

Liebe @computerwoche , das hier ist Ihre Übersicht über Projektmanagementsoftware? http://bit.ly/f24XyZ Eine verschissene Klickstrecke? Wow.

via Echofon

@derWebarchitekt jupp, läuft. Alles okay offziell. Stressige Zeiten, aber so langsam kommt wieder Ruhe rein.

via Echofon in reply to derWebarchitekt

Glückwunsch zum Geburtstag Kai! @derwebarchitekt

via Echofon

Kaiserwetter für den neuen #ksc - und Rapolder sieht in Engelhardt zentrale Stütze im Mittelfeld. #gehtjagutlos

via Echofon

“Sehr geehrte Damen und Herren von modx …
Wäre es möglich, mir Logindaten zuzusenden, da ich textlich etwas bearbeiten will.” #öhm #nein

via Echofon

@polarity d’oh! Hatte wie ein blöder geklickt ;)

via Echofon in reply to polarity

@polarity ich checks nicht. Wie spiele ich den Ball? #billard

via Echofon in reply to polarity

Praktikantenbeurteilung… Mann oh mann. Für diese Hochglanzbroschüren zahlen wir also Steuern. “super Typ” auf nem Zettel hätte gereicht.

via Echofon

Was ham die heute alle mit den Türken und Hähnen?

via Echofon

Neuer Auftrag macht mich zur SEO-Hure. Aber mit Stil. Das wird cool.

via Echofon

@rtripault a modified getResources.gR is not able to pass the ids in the &resources parameter in a certain order. Look: http://bit.ly/fJs3u7

via Echofon in reply to rtripault

@rtripault not yet. It is live on a production site, but refused to work some days ago :( Have to investigate this weekend.

via Echofon in reply to rtripault

@rtripault yeah, and the subpackages concept is … awesome ;-) No problem with outdated packages. Nice, nice, nice.

via Echofon in reply to rtripault

Packman #ftw !1!1!! #modx #revo I don’t think there are many people out there who understand how awesome this is. 1-click custom packages.

via Echofon

Ersetze “Anwälte” durch “PR/SE0/Social/Coaching-Spezialist”: http://bit.ly/fLMSsD #bingo via ( @fhemberger )

via Echofon

ach ja, kann ja gar nicht reagieren, da gar keine Tweets gelesen werden. 100% der Tweets aus Twitterfeeds. #müll #ihrmachttwitterkaputt

via Echofon

unfollowst Du freiwillig oder soll ich blocken? #nerverei

via Echofon

“Herzlich Willkommen bei xxx und der geheimen Psychologie des Erfolges, dem Bindeglied zwischen Ihren Wünschen und dem Erreichen derselben!”

via Echofon

und nein, what the font erkennt sie auch nicht.

via Echofon

Narf. Vor Jahren mal ein 5-Minuten Logo gemacht und keine Ahnung mehr welche Schrift das war. Jmd ne Idee? http://d.pr/jwlf

via Echofon

Amis a.) können nicht Auto fahren, b.) haben keine Winterreifen, c) haben es auch nicht mit Bussen http://j.mp/dSmy0W (via @drumshaman )

via Echofon

“Sie haben momentan 4 neue Event-Benachrichtigungen in Ihrem Posteingang auf XING. ” - Ist schon wieder Weihnachten? #xing #gülle

via Echofon

@Flocke “auf unserer Homepage geben wir Ihnen einen Überblick über unsere Leistungen u. Produkte und wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden”

via Echofon in reply to Flocke

Gelernte Grafiker (mit total viel zu tun) sind und bleiben mir suspekt, vor allem wenn ich dann mal sehe was sie so machen. #graus

via Echofon

@muehlwitz @derSchepp “ruled wie Sau” möchte ich gerne verwenden. Ist das CC?

via Echofon in reply to muehlwitz

sastier “A SQL query walks into a bar. He approaches two tables and says, Mind if I join you?”

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:08 AM, Nov 24th, 2010 via Echofon)

@deralbi der wüsste doch nichtmal wovon ich spreche.

via Echofon in reply to deralbi

@pixeldude75 ich würde ja auch nie zu dem Verein gehen, aber hilft ja nix, wenn der Kunde dort ist. Umzug keine Option.

via Echofon in reply to pixeldude75

Meine Damen und Herren, 1&1 hat nun die Subdomain freigeschaltet. 4 Stunden ist sportlich, die müssen eine Menge Mitarbeiter haben m(

via Echofon

Hey @twitter, please don’t suggest protected accounts. #senseless

via Echofon

@paddya91 eher Methan, Kohlenstoffdioxid, Schwefelwasserstoff und andere Gär- bzw. Faulgase http://bit.ly/g9p0vp

via Echofon in reply to paddya91

+++EIL+++ Habe nen Koffer herrenlos stehen lassen. BKA vermutet Giftgas und liegt damit nicht sonderlich falsch.

via Echofon

@rtripault Hey Romain, definitely, yes. But don`t have time atm. I could send you the files for a manual installation if you wish.

via Echofon in reply to rtripault

Kunde will “ein Schiff über die Website fahren” lassen. Habe Schneeflocken vorgeschlagen. “Auch gut”. #scheisse

via Echofon

Aaaahhhha. Danke. RT @QuerMarketing: @MadeMyDay /site/wp-admin

via Echofon

/wp-admin/ geht nicht btw. seltsam.

via Echofon

@Ratze_ hmmm, hier nicht offenbar.

via Echofon in reply to Ratze_

wo ist denn der Standard-Login bei WP3? wp-login.php nicht, oder?

via Echofon

Warte immer noch auf meine Subdomain. Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun bei #1und1

via Echofon

@midito not really. You only can make a backup, but you cant restore it. Wouldn`t help anyway, the backup is too old for a complete restore.

via Echofon in reply to midito

@midito backup is useless until I get the phpmyadmin login details. And client is on holidays :-(

via Echofon in reply to midito

WunschIstWunsch Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. http://bit.ly/fcKAzz

via web (retweeted on 1:06 PM, Nov 23rd, 2010 via Echofon)

Muss ich mal meinem Kunden schicken: But it Doesn’t Validate | Nettuts+ http://t.co/AWpVRLe

via Tweet Button

@bastianallgeier Strato toppt das in der Regel noch… zumindest im Shared Hosting Bereich.

via Echofon in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier um Gottes Willen, ich würde nie mit einer eigenen Seite zu den Idioten gehen. Kunden allerdings wider besseren Wissen schon

via Echofon in reply to bastianallgeier

Ach ja. Kollege meint grad, dass das Anlegen einer 1&1-Subdomain auch mal 6 Stunden dauern kann. #spezialisten

via Echofon

@PegaConDotNet habe nicht behauptet, dass sie schon da ist… Es sind mittlerweile 15 Minuten rum. Drexladen.

via Echofon in reply to PegaConDotNet

@gpsietzema but without access to phpmyadmin no chance atm.

via Echofon in reply to gpsietzema

@gpsietzema hmm. Good idea. But since chunks are also overwritten… I have a backup (from last year), have to merge it with the new one :-/

via Echofon in reply to gpsietzema

Sag mal 1&1, so ne Subdomain anlegen ist auch echt schwierig, oder? 10 Minuten braucht das dann schon mal… m(

via Echofon

@gpsietzema omfg, yes. I did exactly that. Wasn’t sure why I hit that damn checkbox. F§$%. Don`t have access to phpMyAdmin atm.

via Echofon in reply to gpsietzema

accidently upgraded old #modx #evo installation with sample content. Why is everything overwritten? There should be a warning at least #wtf

via Echofon

yellowled Ich bin ein ganz kleines bisschen verliebt in MODx Revolution.

via TweetDeck (retweeted on 6:58 PM, Nov 22nd, 2010 via HootSuite)

Fritten Wenn ihr einen kleinen Ausländer mit stark pigmentierter Hautfarbe und Turban seht, wie er Gepäck abstellt: VORSICHT! http://l.pr/a46waa

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:40 PM, Nov 22nd, 2010 via HootSuite)

Uwe Rapolder neuer Trainer beim #KSC, Vertrag bis Saisonende. Nun denn.

via HootSuite

So, dem Praktikant erstmal Unterschied von JS und PHP erklärt. Mal schauen, ob ihm am Ende der Woche der Kopf raucht :-)

via HootSuite

One rant a day keeps the doctor away. Oder wie war das? #flucherei

via HootSuite

Anstatt das Internet zu zensieren, sollte man diesen ganzen Spam-Social-ich-führe-zum-Erfolg-Idioten den Zugang sperren.

via HootSuite

Hallo neuer Follower @TeamVerboket ! Tolle Tweets, tolle Profilseite und noch viel bessere Website. Bitte betreue mich bis zum Erfolg!

via HootSuite

@christianhent ach ja. Verlesen… Haste ja gar nicht behauptet :)

via HootSuite in reply to christianhent

@christianhent Bilic machte das 7:0. Euro-Eddy 1:0, 2:0, 4:0, 5:0

via HootSuite in reply to christianhent

@christianhent wenns nur “Kunden” wären. Aktuell könnte man es eher “Kollegen, die um Hilfe bitten” nennen. Aber “Kollegen” wäre Schimpfwort

via HootSuite in reply to christianhent

@christianhent ach naja. KSC ist ja Freizeit und schon immer scheisse, trotzdem Spaß. Was mich grad eher nervt sind Vollidioten im Job.

via HootSuite in reply to christianhent

@christianhent Stimmt. Jetzt wo Du es sagst… Nächstes Jahr wird alles besser. Und lasse mich nicht mehr auf andere ein. Punkt.

via HootSuite in reply to christianhent

<style>ksc{visibility: hidden}</style>

via HootSuite

@fabianbeiner Schon klar. Kenne auch den Artikel über die Entstehung. Nur die ernsth
aften Mitglieder sollten sich mal Gedanken machen.

via HootSuite in reply to FabianBeiner

@derwebarchitekt seit 8 Monaten nervt der rum wegen ein paar MODx-Erweiterungen. Und was hat er bisher geleistet? System installiert. Boah.

via HootSuite in reply to derWebarchitekt

@derwebarchitekt Mir auch egal. Nur wenn einer es selbst auf seinem AB-Spruch “erwähnt” und dann nichts, gar nichs dahinter steckt…Idiot.

via HootSuite in reply to derWebarchitekt

@derwebarchitekt offensichtlich. Und wenn ist die Messlatte der Aufnahmebedingungen bzgl. “Soft Skill” äußerst niedrig gewählt. *hust*

via HootSuite in reply to derWebarchitekt

wer “darf” sich denn eigentlich “Webkraut” nennen? Sollten die nicht ein paar Mindestanforderungen erfüllen? Mal von HTML/CSS abgesehen?

via HootSuite

@yellowled jo. wenn die in der Beschreibung nett schreiben, dass sie noch keinen Überblick haben, okay. Aber pauschaler Freibrief… Nö.

via HootSuite in reply to yellowled

Glaubt eigentlich jemand wirklich, dass es was bringt wenn er seine E-Mails als “dringend/wichtig” auszeichnet? Die “!!” nerven nur.

via HootSuite

@creativmind @splittingred Of course it is. Needs a little tweak though….

via HootSuite in reply to creativmind

@earsondeck ich werde modxcms.de demnächst auf das neue Vanilla umstellen. Hat auch solch ein Votingsystem etc. Mal schauen ob es was bringt

via HootSuite in reply to kahlillechelt

@earsondeck @rmetzler stackoverflow macht vieles richtig. Aber auch da gibt es resistente Deppen ;-)

via HootSuite in reply to kahlillechelt

@earsondeck naja, was ist denn der unterschied? Einer stellt frage und anderer antwortet.

via Bad Kitty in reply to kahlillechelt

Über Forennutzer, bzw. allgemein Supportnachfrager könnte man mehrere Bücher schreiben. Nicht lesen, nicht nachschlagen, nicht nachdenken.

via Echofon

Reisekostenaufstellung ist toll und macht Spaß. Nicht.

via Echofon

So, Startseite passt erstmal. http://bit.ly/9o9Qvu homepage finished, #modx #revo (work in progress) </work><bed>

via Echofon

Pro-Tipp: Wenn mal in der Doku irgendwas seltsamerweise fehlen sollte,schaut doch einfach die ersten Zeilen des Snippets an.#modx #parameter

via Echofon

After 2 hours of #modx #revo #gallery I have to say: Sorry, Maxigallery. I don’t miss you. Perhaps your zip-upload, but not much more.

via Echofon

@yellowled Jo. Backend in Revo ist ext JS. Evo weiß ich gar nicht mehr was grad verwendet wird. ext JS ist halt schon… naja. Heavy.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled In Evo wird entweder Mootools (bis 0.9.6.3) oder jQuery (ab 1.0.) eingebunden, wenn eingeloggt und Forntend Editing aktiv.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Immer diese Gerüchte. Um Gottes Willen, nein! Im Frontend wird nur das eingebunden was Du auch willst. In revo sowieso.

via Echofon in reply to yellowled

Okay, first time using #gallery for #modx #revo Trying to implement fancybox. Let’s see how fast it can be implemented.

via Echofon

Heute ist wieder Deppentag im deutschen MODx-Forum: http://bit.ly/daLktu

via Echofon

@yellowled lass, das “vor Kameras” weg und dann ist Deine Aussage auch zu 100% richtig.

via Echofon in reply to yellowled

“Sie erhalten diese Information, weil Sie sich auf einem unserer Portale oder … für diesen Info-Service angemeldet haben.” AM ARSCH!

via Echofon

@gefangenimnetz bist Du vor Ort? Eventuell ist das Resource Browser Fenster schon offen, aber “versteckt”. Browserneustart?

via Echofon in reply to gefangenimnetz

Ich nicht @kopfbunt: Ich lachte @weigl Und um mal ein für alle mal zu klären was mich von @mademyday unterscheidet: http://bit.ly/aA8wBu

via Echofon

Google Images taugt durchaus als Orakel bei der Berufswahl… http://twitpic.com/387oje

via Echofon

weigl @mademyday - es geht noch besser :-) http://twitpic.com/387mex

via Twitpic (retweeted on 4:24 PM, Nov 19th, 2010 via Echofon)

Autsch! RT @caschy: Motorola Defy im Displaytest http://t.co/4KVVEiL - müsst ihr sehen. Werbung lügt. #fb

via Echofon

Während ich wenigstens “auch” Webdesign mache,ist der @weigl schonmal gar kein Webdesigner.Aber Kaffee geht immer http://twitpic.com/387kow

via Echofon

ROFLMAO RT @weigl: @MadeMyDay - epic win => Suchanfrage/Ergebnisse http://bit.ly/c7HUve #hass #print #web #liebe

via Echofon

@weigl Wenn Onlinebanking mit Drittsoftware geht und ich Auszüge auch von letztem Jahr kriege <10 Euro,dann interessiert mich das durchaus.

via Echofon in reply to weigl

Da putzt ein Typ in Mannem im Sommer den Kofferraum und das ist alles was sooo super funny/schlimm an Streetview ist? http://bit.ly/d58XnP

via Echofon

@datenkind Habe das Programm auch installiert gehabt, läuft super mit Sparkasse. Dann Commerzbank ausprobiert. Läuft nicht. Fürn Arsch.

via Echofon in reply to datenkind

Okay, dann kündige ich am Montag bei der Scheisskommerzbank.

via Echofon

@UARRR Körper rasiert, betend und dauernd nen Knopf drückend, deshalb auch schwitzen.

via Echofon in reply to UARRR

@datenkind kannst Du bei der Ethikbank mit Drittanbieter-Software aufs Onlinebanking zugreifen? Z.B. mit Pecunia?

via Echofon in reply to datenkind

@guerillagirl_ Der putzt seinen Kofferraum.. und? Verstehe den Buzz grad nicht.

via Echofon in reply to guerillagirl_

Der Quotient aus selbstreferenzieller und tatsächlicher Wichtigkeit scheint dem Grad des Verpixelungswunsches zu entsprechen #streetview

via Echofon

Jetzt fühlen sich die Verpixler an den Pranger gestellt. Meine Güte. Habe immer noch keine wirklich nachvollziehbare Gründe gelesen.

via Echofon

@helmi Jeder wie er meint klar. Aber das ist einfach nur völliger Blödsinn, den der da verzapft.

via Echofon in reply to helmi

@jmartsch habe erst vorgestern wieder angefangen. Zu viel anderer Krempel grad.

via Echofon in reply to jmartsch

@EthikBank Kein Problem. Mal schauen wie sich die Commerzbank am Montag anstellt wegen meiner Auszüge, dann komme ich gerne darauf zurück!

via Echofon in reply to EthikBank

@EthikBank Die 5,50 pro Monat gelten immer, oder wenn ich nur monatliche Auszüge habe?

via Echofon in reply to EthikBank

@EthikBank Kann ich mit einem Geschäftskonto auch Kontoausz. per Post erhalten? Falls ja, kostet das?

via Echofon in reply to EthikBank

@datenkind Ethikbank 5,50 Euro pro Monat bzw. Auszug.

via Echofon in reply to datenkind

@EthikBank Mal eine Frage: Was würde es Bei Ihnen kosten, einen / mehrere Kontoauszüge aus der Vergangenheit (1,5 Jahre) auszudrucken?

via Echofon

@SvnEs 6 Blatt Papier (pro Kontobewegung 1 Auszug!) ist einfach eine Riesenfrechheit.

via Echofon in reply to SvnEs

@SvnEs bei 5 Jahren kann ich es ja noch eher nachvollziehen. Und kommt halt drauf an, wie lang die dann brauchen. Aber 60 Euro für…

via Echofon in reply to SvnEs

@datenkind Das ist ein Geschäftskonto mit ganz gut Bewegung drauf. Klar, kleiner Fisch. Aber hey, Service? Mal persönlich Krawall machen.

via Echofon in reply to datenkind

“Heben Sie sie halt auf” hilft mir nicht weiter Du blöde S”x$%. Unfassbar. Wenn ich das am Mo nicht persönlich anders geregelt kriege: ciao!

via Echofon

Commerzbank, Ihr seid Aasgeier. Kundenfreundliche 10(!) Euro pro (!) Blatt für Kontoauszüge von letztem Jahr.

via Echofon

auf den Punkt! RT @gerritvanaaken: Bitte mal gucken, um die Terror-Maßstäbe mal wieder geradezurücken: http://bit.ly/dxZc6C

via Echofon

Die Tattooseite wird geil. Scheiss auf Ladezeiten und IE6, die sind alle MySpace gewohnt :D

via Echofon

DAS wundert mich nunmal gar nicht. http://bit.ly/axpMS6 Ist eben Deutschland: Erstmal GEGEN alles. Dann erst informieren.

via Echofon

seitenreport.de sollte das heißen. Ähnlich zuverlässig.

via Echofon

Kunde schickt mir seitenwert.de-Auswertung, bemängelt die Fehler bei der CSS-Validierung. Aber font-face fand er klasse. Genau wie Verläufe.

via Echofon

yeah, securing single page with ssl in MODx Revo is a breeze. http://bit.ly/cVMCVd

via Echofon

@datenkind eben. Geht ja gar nicht, dass das ALLE können nur WIR nicht ;-)

via Echofon in reply to datenkind

@datenkind ich brauch endlich mal ein paar Stunden Zeit, um den gesamten Krempel überhaupt mal zu raffen :D

via Echofon in reply to datenkind

Bombe. Was die Leute bei FB mit ihren Avataren machen, ist mir eigentlich wurschd. Aber dass mich jetzt Biene Maja anruft… #Profilbildsync

via Echofon

Anderthalb Stunden mit Steuerberater telefoniert. Kein Bock mehr auf gar nix. Erfolg ist ein zweischneidiges Schwert.

via Echofon

Oh Du terrorbringende Weihnachtszeit http://bit.ly/cfFcAo

via Echofon

… sind wahrscheinlich die ganzen alten Wichser, die den ganzen Tag spycam-Sites absurfen. Dachten sich dann: NICHT MIT MIR #streetview

via Echofon

Wenn man mit Streetview mal ein bisschen rumgespielt hat, merkt man was für ein verschissenes Spießervolk wir offenbar sind.

via Echofon

Hier habe ich mal gewohnt. Hinten raus. Vorne ist eine Bürofassade m( http://bit.ly/cbRoNK

via Echofon

Karlsruhe nicht bei Streetview. Naja, sind ja auch ein Terrorziel (BGH,BVG) und es wäre ja bescheuert, wenn die Terroristen…ach egal.

via Echofon

@papilotte @marvinguengoer @kscblum Danke für die Berichterstattung! Alles wird gut.

via Echofon in reply to papilotte

@kscblum Könntest Du unter #kscmv von der KSC MV tickern? Die Suche nach “KSC” ist erfahrungsgemäß müßig. Wär geil, danke.

via Echofon in reply to kscblum

@papilotte @marvinguengoer Könntet Ihr unter #kscmv von der KSC MV tickern? Die Suche nach “KSC” ist erfahrungsgemäß müßig. Wär geil, danke.

via Echofon in reply to papilotte

@ErwinWildpark Könntest Du Deinen Followern, die auf der MV sind einen Hashtag vorschlagen? #kscmv oder so.Will das unterwegs verfolgen ;-)

via Echofon in reply to ErwinWildpark

Hey @DocGoy_com, super dass Du mir jetzt folgst. Die Umlaute auf Deiner Seite sehen aber scheisse aus. Okay, die Seite insgesamt auch.

via Echofon

@sir_pepe tut mir ja leid. Ich bemühe mich, wieder mehr hip zu werden. :P

via Echofon in reply to sir_pepe

Mein Favorit: Matthew Burrows http://bit.ly/c3XT64 Was denkt Ihr? Diskussion hier: http://bit.ly/9uH5sW

via Echofon

Hey @fifa are you serious with that image? http://bit.ly/bHvsBz #photoshopdesaster

via Echofon

@helmi Jo, hab den Newsletter auch bekommen. Werde modxcms.de auch endlich mal darauf upgraden… beizeiten ;)

via Echofon in reply to helmi

@helmi Das SSO vom Vanilla ist ja mittlerweile schon feini….

via Echofon in reply to helmi

@helmi erster Absatz in Erklärung fehlt ein “fehlt”.

via Echofon in reply to helmi

“Ich habe Ihre Telefonnummer von der Website von modxcms.de und hätte da eine klitzekleine Frage…” #narf

via Echofon

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑