MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 29th, 2010

@nerdismus jau. Kommt halt echt auf die Größe des Projekts an. Man kann sich ganz gut selbst was bauen, aber richtiges Deployment fehlt.

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus naja, Drupal hat halt viel Overhead imho. Aber es ist technischer, ja ;-) bei MODx muss es auch erstmal “Klick” machen.

via Echofon in reply to nerdismus

Immer wieder faszinierend wie auch völlig banales CSS in verschiedenen IE-Version völlig unterschiedlich behandelt wird #arschloch #stirb

via Echofon

@nerdismus jupp. Aber auch in der Mache (Roadmap 2.2.).

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus das stimmt. Wird aber in der kommenden Version vereinfacht. Fehlt halt ein Layer on top, der die Komplexität reduziert.

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus lol. Das bezweifel ich aber stark. Nichtcoder können es gut verwenden, aber das Framework von Revo ist doch perfekt für Coder.

via Echofon in reply to nerdismus

RT @sechsdreinuller: ++EIL++ 209 Tage vor der Frauen-Fussball-WM gründet sich die erste Frauen-Hooligan-Gruppierung. ++EIL++ Name: Alway …

via Echofon

Wenn wieder mal ein Kunde unbedingt Print im Web machen möchte: http://bit.ly/hMCjs7 #jquery #flipbook

via Echofon

Spielt jemand das Manager Spiel Pro beim Kicker? Kann es sein, dass ich mit Chrome keine Mannschaft ändern kann? Kein “Speichern”-Button.

via Echofon

@sir_pepe endlich mal ne Infografik, die ich auch verstehe :)

via Echofon in reply to sir_pepe

Fuckyeah! RT @hermsfarm: system of a down gehen 2011 auf europatour. (deutschland: rock am ring, rock im park, wuhlheide berlin)

via Echofon

Mache die Schriftgröße mal auf 14px, damit ich mich auf 13px runterhandeln lassen kann, aber weit weg von den favorisierten 11px bleibe

via Echofon

Aha. Soso. RT @COMPUTERWOCHE: Ich mag Klickstrecken auch nicht. Beschwerden aber bitte an die IVW. Und ein “Geheimtipp”: Druckansicht…

via Echofon