MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 2014

@aral Okay, ‘designer's’ planet then ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to aral

@aral you gave the answer yourself: On a designer’s planet ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to aral

@markus_schlegel Jo, dann weiß ich wo. Eigentlich ganz nett da. Wenn man nicht dauernd auf das Schild schauen müsste.

via Tweetbot for Mac in reply to markus_schlegel

(sieht „cooler” aus. Wissta bescheid.)

via Tweetbot for Mac

Anmerkung: Das Ding wurde so gedruckt.

via Tweetbot for Mac

Schön, einen hab ich noch. Andere Baustelle, sprachübergreifendes und trotzdem hochgradig falsches Deppen-Apostroph. pic.twitter.com/9hxPjK4Ihy

via Tweetbot for Mac

@g16n da gehe ich auch ganz stark von aus.

via Tweetbot for Mac in reply to g16n

@Telepath82 @xwolf „© by BIC Bright Ideas Company 2006”

via Tweetbot for Mac in reply to Telepath82

Best website you’ll see all day brightideas.de

via Tweetbot for Mac

de_juergen @MadeMyDay Information’s-Portal.

via Janetter Pro for Android (retweeted on 1:09 PM, Mar 31st, 2014 via Tweetbot for Mac)

peterjwest A more interesting take on explaning software development: pic.twitter.com/5hr1bG9ZxM

via TweetDeck (retweeted on 1:08 PM, Mar 31st, 2014 via Tweetbot for Mac)

@xwolf Wenn es nur die Montage wären :-/

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@FalkWussow ja, d’accord. Aber Informationsportal ist - finde ich - kein Kandidat, weder für Bindestrich noch für auseinander schreiben.

via Tweetbot for Mac in reply to FalkWussow

@FalkWussow Ok, das ist zugegebenermaßen ein Stolperer ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to FalkWussow

@FalkWussow Dann müsste man ja alles trennen, was irgendwie eventuell von irgendjemand falsch gelesen werden könnte, oder?

via Tweetbot for Mac in reply to FalkWussow

@FalkWussow warum sollte man „Sportal” lesen wollen? :D Und diese Bindestrichitis ist imho noch schlimmer.

via Tweetbot for Mac in reply to FalkWussow

@simonwehr Deeskalation wäre, wenn die mal ihre eigenen Texte vorher Korrektur lesen würden.

via Tweetbot for Mac in reply to simonwehr

@KaffDaddy deutscher Mittelstand. Dem Ingeniör fällt guter Deutsch schwör.

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@_web_ Im englischen wird sowieso wenig zusammengeschrieben. Aber das hier ist deutsch. Soll es zumindest sein.

via Tweetbot for Mac in reply to _web_

Erlaubte mir, das ausgedruckte, eingescannte und per Fax weitergeleitete Korrektur-PDF mit Kommentar zu versehen: „sorry, das ist Blödsinn”.

via Tweetbot for Mac

Warum nicht „In For Ma Tions Por Tal”?

(btw: ja, ausgedruckt, korrigiert, eingescannt, und per Fax weitergeleitet)

via Tweetbot for Mac

Da kriegste solche Korrekturen und überlegst Dir, was Du machst. Statt „Informationsportal” -> „Informations Portal”. pic.twitter.com/rs3BLXbJ6g

via Tweetbot for Mac

„Bitte dieses Word-Art einfügen”. Montag. Gna.

via Tweetbot for Mac

@janl Typo im deutschen Teil beim Sticker „Open Souce” -> „Open Source”

via Tweetbot for Mac in reply to janl

@dblO_Om ja, ist seltsam. Im FF passt es. „Smoothscrolling” kennt Chrome wohl nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to dblO_Om

@andreasisaak sagen wir es so: Meine Aufgabe war das Screendesign, habe es trotzdem als Prototyp gemacht. 3MT. Da ist keine Zeit für RWD.

via Tweetbot for Mac in reply to andreasisaak

@dblO_Om Das liegt eher an Windows (springt vermutlich immer x Zeilen). Was nicht heißt, dass es dolle ist. Ich wie gesagt nur Prototyp.

via Tweetbot for Mac in reply to dblO_Om

@andreasisaak war nicht meine Aufgabe. Lies: Kein Budget.

via Tweetbot for Mac in reply to andreasisaak

Relaunch von fitforlife.ch ist online. Prototyp (also nicht die T3-Umsetzung) ist auf meinem Mist gewachsen.

via Tweetbot for Mac

Brilliant_Ads Brilliant protest in Lisbon, Portugal. Wheelchair parked with notes on them “be right back” “just getting something” pic.twitter.com/U01fQ3z1Fp

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:35 AM, Mar 31st, 2014 via Tweetbot for Mac)

@helmi war eher ein Insider und ich hab’s falsche Foto erwischt. Sollte das hier sein (Marktplatz aktuell) pic.twitter.com/b1MNzVca0p

via Tweetbot for iOS in reply to helmi

Wohl wieder an der zeit, dass Stuttgart das Bundesland in Baden-Wuerttemberg umbenennen will. Aber auch die zwei Punkte bringen dem Vfb nix.

via Tweetbot for iOS

Regendelfin Kommt ein VFB Stuttgart Fan an die Kasse.

“Sammeln Sie Punkte?”

“SEHR WITZIG!”

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:23 PM, Mar 29th, 2014 via Tweetbot for iOS)

Vorbereitungen für die Aufstiegsfeier pic.twitter.com/HRD2EEBAET

via Tweetbot for iOS

@silviii_t Du meinst wegen „sicherem und zuverlässigen Zugriff auf hervorragenden Content”? Ja. :D

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

@martin_fa neeee, ich freue mich auf den Abend mit der lebendigen Unterhaltung :D

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

Und dann ein Java-Update. Der Tag ist eine einzige Zeitreise.

via Tweetbot for Mac

@polarity @paddya91 @otterstein neee, ist zu nah an Adwords. Und das ist das Wichtigste. Außerdem bringt es die meisten Daten ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@paddya91 @otterstein Jo, so habe ich auch in Erinnerung. Jetzt ist das nur noch WTF.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@otterstein @paddya91 Die ganze UI ist grausamst. Wenn der Kunde nicht schon sein Konto da hätte (und es selbst nicht rafft… naja, danke!

via Tweetbot for Mac in reply to otterstein

@paddya91 @otterstein Das darf wirklich nicht wahr sein. „Neues Web-Property erstellen”? Sind die auf Drogen?

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @otterstein nene. Ich hab schon ein Konto. Da soll eine zusätzliche Domain rein mit eigenem Code.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@otterstein nene. Ich hab schon ein Konto. Da soll eine zusätzliche Domain rein mit eigenem Code.

via Tweetbot for Mac in reply to otterstein

Jetzt mal ehrlich: Wo zum verschissenen Henker legt man eine Seite zum Tracken an? Das ist doch völlig bekloppt!

via Tweetbot for Mac

Nächster WTF: Google Analytics. Sind die eigentlich besessen? Wer will denn diesen Scheiss bedienen? Suche seit 10min nach „Seite anlegen”

via Tweetbot for Mac

@yellowled Der Hashtag war selten so passend :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Sich einen ganzen Tag mit Bannern, Flash, responsive und vor allem deren Kombination rumschlagen (Fallback bla)… T G I F

via Tweetbot for Mac

Die haben irgendwie die ganze Bühne exportiert und nicht auf das letztliche Format geschnitten. Oder so.

via Tweetbot for Mac

Achtung, achtung, ich hab da mal ne Frage…. Hat jemand dieses Flash-Dingens aufm Rechner und kann mir einen verhunzten Banner zuschneiden?

via Tweetbot for Mac

@INSIDECC_de @ksiebel Dann verpfeifste mich bitte nicht, ok? ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to INSIDECC_de

@gerritvanaaken jo, brauch ich hier aber nicht mal…BANNER.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@paddya91 ah, die Reply fehlte. War etwas zusammenhangslos so ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@polarity vor allem der 4.7er, so ziemlich ganz ohne CSS-Unterstützung.

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

„Getestet unter IE5- IE7, Firefox 1.5 und 2, SeaMonkey 1.7 , Opera 8 + 9 und Netscape 7.1.”

Ich glaube das nehm ich.

via Tweetbot for Mac

Haltet Eure Tische fest, schnallt Euch an. Ich google jetzt gleich „Flash einbinden”. Habe genau keinen Schimmer.

via Tweetbot for Mac

@gr2m and if you happen to be in Karlsruhe again, we’d like to welcome you in ours ;) adlerhost.net

via Tweetbot for Mac in reply to gr2m

jaffathecake I wish I could be as cool as this audience guy youtu.be/Mzuh4xRdc8g

via Twitter for Android (retweeted on 10:15 AM, Mar 28th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@pookerman Klassisches Chef sagt: „Frau Müller, holen Sie mal Angebote ein” - „Aber Chef, ich hab doch gar keine Zeit” - „Egal, machen Sie!”

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@datenimperator Aber ich bemühe mich, darauf hinzuweisen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to datenimperator

@datenimperator … teilweise zweitversetzt veröffentliche, ist das ziemlich doof :-(

via Tweetbot for Mac in reply to datenimperator

@datenimperator Eigentlich macht das Tumblr (siehe Tweet vorhin). Aber nur bei eigenen Beiträgen, nicht bei eingereichten. Und da ich die…

via Tweetbot for Mac in reply to datenimperator

@pookerman ach, bei Dir auch? Wunder mich auch grad über dieses Backup-Thema.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@muehlwitz Besser wäre, mir würde jemand Geld zahlen.

via Tweetbot for Mac in reply to muehlwitz

Foto: von unten nach oben lesen..tmblr.co/ZHX0gq1BPiHt_cW

via Tumblr

patio11 As a lifelong Windows user, my reaction after a week with the Macbook Pro is a) crying over lost time + b) hating how right Apple fans were.

via Buffer (retweeted on 9:34 AM, Mar 28th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@silviii_t Und die anderen Kommentare… äh. wtf.

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

@silviii_t Und erster Kommentar gleich wieder typisch deutsch. Mimimimimi.

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

sag is the new svg

via Tweetbot for Mac

danielpunkass PHP folks have a sense of humor. Go to php.net and type “I hate PHP” quickly (case matters) and press return.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 7:51 PM, Mar 27th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Man muss sich auch mal selbst reduzieren können. pic.twitter.com/dbeaqHEvuE

via Tweetbot for Mac

@maddesigns @derSchepp @yellowled @pookerman @Flocke @fhemberger In den USA fährt man sein Auto selbst? Dachte das macht der Komputa?

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

Aus einer ToDo-Liste:

Bild ändern >
Text>

Hm. Bild so ändern, dass größer Text, dieser größer null? Man weiß es nicht.

via Tweetbot for Mac

@gr2m …die Hoodie unterstützen (also Node+CouchDB in ausreichend aktueller Version bereitstellen?)

via Tweetbot for Mac

@gr2m Hey Gregor, danke für den Vortrag gestern! Was ich vergessen habe zu fragen: Habt Ihr Hosting-Empfehlungen (sinnvollerweise Europa)…

via Tweetbot for Mac

@cybermat2000 eben. Und Bier. Und Essen. Mir schonmal zwei Dinge voraus ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to cybermat2000

„Betr: Homepagekorrektur”

via Tweetbot for Mac

@cybermat2000 Dann biste ja wenigstens schonmal an der Bar Central.

via Tweetbot for Mac in reply to cybermat2000

@mindeffects @christianseel Soweit ich weiß, ist das auch ein Chrome-Projekt von Osmani, Irish etc. Keine Ahnung ob das „backportet” wird.

via Tweetbot for Mac in reply to mindeffects

jaja_berlin .@ZDF, you made my day! pic.twitter.com/toVPomzzGw

via iOS (retweeted on 10:10 AM, Mar 27th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@derSchepp @Flocke das “Repeater”, kannst dann soviele anlegen wie du willst.

via Tweetbot for iOS in reply to derSchepp

@derSchepp @Flocke in PW in 5 Minuten gemacht. In paar anderen CMS sicher auch. Nr, Titel, Beschreibung, Preis als fieldset (in PW heißt…

via Tweetbot for iOS in reply to derSchepp

paddya91 Wenn die Zuschauer zum Schuss auffordern, lässt sich Paul Scholes nicht zweimal bitten. youtube.com/watch?v=bP4HX5…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 7:37 AM, Mar 27th, 2014 via Tweetbot for iOS)

Super heute mit @hoodiehq! Danke für die Vorträge, der DAU fängt dann mal an ;-) pic.twitter.com/O6nMZv02sR

via Tweetbot for Mac

@closingtag was kostet der? (Grad mobil, sehe keinen Preis oder Produktnamen)

via Tweetbot for iOS in reply to closingtag

@xwolf Bei mir fehlen auch die Fragen bzw. das Ende. Und die Folien :D

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@paddya91 @polarity Ups, verwechselt. Dachte es geht um “Dallas Buyers Club”

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @polarity Wollte den neulich im Flugzeug gucken. Nach 5 Minuten abgebrochen. Nichtmal ansatzweise verstanden, um was es ging.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@KKruschwitz Also ich hau mir zumindest nicht selbst eine rein dabei ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to KKruschwitz

@Fraeulein_Idee Jaja, das hätte auch nur plain text sein können + Bild der Tasche und Du wärst getriggert gewesen :-P

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee

@yellowled Jo, da wird irgendwohin weitergeleitet. Aber auch dort passiert nix :D

Obwohl, weiter rechts ist glaub irgendwas.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Kanns mir gut vorstellen: „Aber ein Foto von mir soll da auch noch rein” - „Hm, na gut, okay”.

via Tweetbot for Mac

Bekomme gerade diese Seite hier geschickt als „Beispiel, was wir gut finden”: bagigia.com (scrollt mal, bis der Typ kommt)

:D

via Tweetbot for Mac

@sashtown joar. Mal schauen wie peinlich Sky sich gibt.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@BL_Latest Das ist die richtige Einstellung :D

via Tweetbot for Mac in reply to BL_Latest

Alleine die letzten Tore in der Form sind doch geil: vine.co/u/104113086361…

via Tweetbot for Mac

@BL_Latest Hoffe, dass Ihr nicht zu schnell Stress bekommt aufgrund Copyright :-/

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Empfehlung der Woche: @BL_Latest, Ticker und Tor-Vines. Saugut.

via Tweetbot for Mac

@pheraph Beim Retina MBP eine etwas heiklere Sache ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to pheraph

@pheraph mit SMC-Reset alles wieder gut. Ein Staub-Problem würde sich ja eher schleichend steigern vermute ich. Hier war 0 auf 100.

via Tweetbot for Mac in reply to pheraph

@_alexalbrecht jau, mach ich grad. Klappt super. Nur Retina ist noch so ne Sache.

via Tweetbot for Mac in reply to _alexalbrecht

normansweden Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:21 PM, Mar 26th, 2014 via Tweetbot for Mac)

SMC-Reset hat geholfen. Thx @bkastl !

via Tweetbot for Mac

@bkastl Zumindest ist er jetzt mal ruhig. Mal beobachten. (btw: So ein Audio-Feedback beim SMC-Reset wäre auch mal dufte)

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@bkastl Jo, ist der nächste Schritt. Mich wundert halt, dass kein Prozess identifizierbar ist, der das verursacht.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@yellowled Jau, ich auch. Aber dann taucht es auch in der Aktivitätsanzeige auf. Ist jetzt aus und es ändert sich nichts.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@signifikanten Ja, läuft. Aber kaum Prozessorkosten. Auch wenn ich ihn ausmache, passiert nix.

via Tweetbot for Mac in reply to signifikanten

MBP fönt seit heute in einem fort. Prozessorauslastung < 5%, keine Indexiererei, kein Backup, kaum Programme offen, Neustart. Jmd ne Idee?

via Tweetbot for Mac

Oktopus? Wie jetzt?

via Tweetbot for iOS

@Flocke @wke Glaube das ist erst die Rohfassung. Mir wäre lieber die Kamera-Einstellung von den ersten 2 Minuten.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@KarstenHoffmann Tust ja so, als würdest Du viel Twitter lesen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to KarstenHoffmann

@xwolf Oki ;-) sieht aus wie ne zweite Kamera, eine Totale und eine nur auf mich. Während letzteres natürlich schmeichelt, fehlt was ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@xwolf Danke für das super schnelle Bereitstellen der Videos! Aber Frage: Bei mir sind bis auf die ersten 2 Minuten keine Folien zu sehen?

via Tweetbot for Mac

mayospacken @MadeMyDay Weniger Lorem Ipsum ist, was die Welt in ihrem innersten zusammen hält.

via TweetDeck (retweeted on 11:26 AM, Mar 25th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Lorem Ipsum. War ja klar. Wenn Überschrift mal zweizeilig, einfach weniger Lorem Ipsum, dann passt das ja.

via Tweetbot for Mac

@martin_fa absolut. Er hatte nichtmal seinen „Entwurf” dabei. Unfassbar.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@derPepo @asciidisco Das (theoretisch) schöne an der SL-Lösung ist, dass man den Terminal gar nicht erst öffnen muss.

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

coworkingKA Du bist Freelancer in Karlsruhe und willst nicht mehr von zu Hause aus arbeiten? Wir haben aktuell wieder Platz! adlerhost.net

via Twitter for Mac (retweeted on 9:52 AM, Mar 25th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Das referierst Du über Gefahren von Webdesigntrends, aber in der Realität sollte man eher vor Gefahren von eitlen Printdesignern warnen.

via Tweetbot for Mac

@asciidisco @derPepo Wäre nicht sinnvoller, grunt von SL aus zu starten? Dann haste die Ausgaben gleich in SL: plus.google.com/+AddyOsmani/po…

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@asciidisco @derPepo und das geht schneller als das Project von Hand zu öffnen in Sublime?

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@contaowebdesign @pookerman Klar, das ist Lernprozess.Aber selbst wenn man die selbst da einträgt und $kunde drauf zugreift wär schon super.

via Tweetbot for Mac in reply to contaowebdesign

@contaowebdesign Wenn man zu einer Aufgabe was hochlädt, landet das bei mir im Nirvana.

via Tweetbot for Mac in reply to contaowebdesign

@contaowebdesign Jo, super. Dann liegen die da rum. Ich will die bei den Aufgaben haben.

via Tweetbot for Mac in reply to contaowebdesign

@contaowebdesign Kurz getestet. Die Dateiupload-Funktion ist schlimm bzw. unnötig kompliziert. Nach 10 Min checke ich es immer noch nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to contaowebdesign

@pookerman erfordert Google Account beim Kunden. Und die sind selbst mit Account in der Regel nicht in der Lage, ein Doc zu bearbeiten.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@Flocke @contaowebdesign sehe ich nicht so. Das ist zumindest mal reduziert und $kunde könnte einfach Aufgaben erstellen.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

(und ja, auch Basecamp wäre mir zu kompliziert für Kunden :D)

via Tweetbot for Mac

Cudos to @37signals for that transparent communication: gist.github.com/dhh/9741477

via Tweetbot for Mac

@pixelbande @pookerman @yellowled @Flocke Für Kunden unzumutbar… „Und was soll ich da jetzt machen????”

via Tweetbot for Mac in reply to pixelbande

@denniserdmann Jupp, genau wie die Betriebssysteme und Browserversionen.

via Tweetbot for Mac in reply to denniserdmann

@denniserdmann Tja, wenn derjenige noch nen oldschool-1024er in seinem Büro hat…

via Tweetbot for Mac in reply to denniserdmann

„Die Seite ist uns zu groß, bitte so wie bei xyz.de”. (960px, 11px Arial).

Montag Du Arschloch.

via Tweetbot for Mac

@gr2m @distilledhype I am pretty sure about that. Looking forward to wednesday & the presentation at @KarlsruheJS

via Tweetbot for Mac in reply to gr2m

@gr2m @distilledhype Guys, if you’d know what is already built in my head with hoodie ;-) Unfortunately only in my head :-(

via Tweetbot for Mac in reply to gr2m

@bkastl Ja, davon haben wir es schon. Ist halt mit 29$/Monat für einen einzelnen echt heftig. Aber liest sich natürlich super.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@freshmango @pookerman @yellowled @Flocke Einfach ein „+” für neues Problem. Titel, Beschreibung, optional Datei. Fertig.

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@freshmango @pookerman @yellowled @Flocke Ja. Deswegen ist der Begriff „Bugtracking” auch schon verwirrend. Eher „Aufgabenliste”. Geht also>

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@freshmango @pookerman @yellowled @Flocke @trello jein. Trello ist ungewohnt und Kunden werden es nicht verstehen.

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@Flocke Du weißt wie viel Spaß es macht, sich in fremden Code reinzudenken ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@pookerman @yellowled @Flocke Gerade nochmal näher angeschaut. Das ist schon saugeil. Ich brauch mehr Zeit… sowas nachzubauen wäre lustig.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman @yellowled @Flocke und 29$ pro Monat… ne. Das ist eher was für Inhouse-DEvs EINER Website. Nicht für x Kunden.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman @yellowled @Flocke auch gesehen vorhin. Aber die bei t3n erwähnte „für einen User kostenlos”-Variante sehe ich nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@Flocke GoogleDocs überfordert schon die meisten. Und wenn sie keinen Account haben… erst recht ;-) WP muss ich mal gucken, danke.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@nabossha Muss mir Podio mal wieder richtig anschauen. Hab das mal vor 2 Jahren probiert und neulich wieder reingeschaut. Viel „Lärm” im UI.

via Tweetbot for Mac in reply to nabossha

@nabossha Ja, kenne ich. Wünschte es mir NOCH simpler.

via Tweetbot for Mac in reply to nabossha

@grip_app Du willst Github auf einen DAU-Kunden los lassen?

via Tweetbot for Mac in reply to grip_app

Nutzt das hier jemand zufällig für Kommunikation mit dem Kunden? bugify.com Oder sonst Empfehlungen für EINFACHES Bugtracking?

via Tweetbot for Mac

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑