MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 2014

@closingtag Und am Ende die scheiß drei Roten am Stück. Mehr gekotzt als gefreut… Sah eigentlich noch gut aus.

via Tweetbot for Mac in reply to closingtag

Muss erstmal duschen. Schweißgebadet jetzt. // I just scored 23,085 in @ThreesGame! threesgame.com pic.twitter.com/35ouD7EFPu

via iOS

Geil Cottbus :-) Und Sonntag auffe Ostalb mit allemann!

via Tweetbot for Mac

Wenn man denkt, der Drops ist jetzt gelutscht, peinlicher und komödiantischer kann es nicht werden..spiegel.de/politik/deutsc…8s

via Tweetbot for Mac

Oh, der Google VP schreibt mir per-söhn-lich. Welche Ehre. Hab aber auch echt gern geholfen, Google Maps zu verbessern.

via Tweetbot for Mac

@FabianBeiner Obwohl. Eigentlich wieder da. Geht trotzdem nicht. Menno.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@tcaspers Fürchte halt irgendwie, dass da mehr Murks raus kommt als sinnvolles. Aber kommt wie immer auf die Implementierung und Nutzung an.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@tcaspers @MarcoZehe ah, ok. Habs mal überflogen. Teil 2 finde ich sinnvoll, Teil 1 so naja.

via Tweetbot for iOS in reply to tcaspers

@markus_schlegel vor lauter *innen habe ich den Text*innen nicht richtig verstand*innen.

via Tweetbot for iOS in reply to markus_schlegel

PatzillaSaar Die kritischsten Momente in der Kinderziehung sind die 3 Sekunden, in denen du dich zwischen Moralpredigt und High Five entscheiden musst.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:56 PM, Feb 27th, 2014 via Tweetbot for iOS)

@tcaspers darf ich fragen um was es (initial) geht?

via Tweetbot for iOS in reply to tcaspers

snookca With any redesign, you’re going to solve some problems and create others. Aim to solve bigger problems than the ones you might create.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 6:11 PM, Feb 27th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@hquadrat ja wie geil, die generieren Screenshots aus dem Zootool-Import. Man darf gespannt sein. pic.twitter.com/iwzvu1rqAd

via Tweetbot for Mac in reply to hquadrat

@hquadrat Jo. Aber ohne Screenshots bringts mir nix ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to hquadrat

„Keeping the look & fool of the old website”.

Angebote kann ich.

via Tweetbot for Mac

Gerade bemerkt: in OSX 10.9.2 geht jetzt das Multimonitor-Dock so wie es soll. Hurra.

via Tweetbot for Mac

@paddya91 ja, wenn mein Akku auf einmal nur noch 2 statt 5h Restzeit anzeigt, erste Schritte: Skype aus, Spotify aus.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Und Video …. hach ja. Video ist ganz super. Da stürzt es immerhin nicht immer ab. Nur manchmal.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Seit MS da die Finger im Spiel hat zumindest. Crasht zuverlässig, wenn ich eine gesendete Datei öffnen will. Oder telefonieren.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 was heißt „in den letzten Tagen”?

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Nimmst ein Video von vermutlich bedröhnten Ravern, legst das Benny Hill Theme drunter, fertig ist das Knallervideo :D youtube.com/watch?feature=…

via Tweetbot for Mac

@maddesigns jau, der hat schonmal gebruddelt, aber ich habs nicht ernst genommen :D

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns da schauste per Teamviewer mit dem drauf und verstehst die Welt nicht mehr.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Hauptproblem ist halt die „silent” Einführung. Von jetzt auf nachher Kunde so: „???”, ich so: „WTF????”.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns nope, System scheint einfach zu zoomen.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns mach ich mal wenn VM wieder an. Aber meinste echt, das bringt was?

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Chrome hält sich übrigens nicht dran.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns und wenn es so gewesen wäre, wäre das ziemlich doof. Aber wenn es so ist, dass sich da alle dran halten, ists ok.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Laut Kunden hat der da nix verstellt, ist Werkseinstellung vom Laptop. Und laut Kunden NUR im FF. Stimmt aber wohl nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@andreasisaak ab. Ist aber im IE doch auch so, nur im Chrome nicht. Von daher „okay”. Trotzdem blöd wenn man ewig nach dem Problem sucht.

via Tweetbot for Mac in reply to andreasisaak

@Voidi jupp. Wie wenn man damit irgendetwas erreichen würde. Im Gegenteil.

via Tweetbot for Mac in reply to Voidi

@Fabian_ikono Zumindest weiß mein Kunde nicht, was eine „Systemsteuerung” ist.

via Tweetbot for Mac in reply to Fabian_ikono

@Fabian_ikono Das machen Hersteller wohl gerne per default, wenn sie ihre Mörderauflösung auf kleine Flächen pressen.

via Tweetbot for Mac in reply to Fabian_ikono

Amazon. Prime. Video. Silverlight. 101MB.

via Tweetbot for Mac

@silviii_t Lieber zuverlassige Stutze und Beschutzung?

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

@cjk101010 Keine Ahnung. Bild sieht ziemlich 90er aus, kann schon sein.

via Tweetbot for Mac in reply to cjk101010

Brilliant_Ads Best condom packaging ever pic.twitter.com/y3zLFRxlPf

via Buffer (retweeted on 3:40 PM, Feb 26th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@yatil typischer Fall von „Probleme, die die Welt nicht braucht”.

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@yatil jo, hier auch. STRG+0 macht ja leider alles auf 125% dann. Bei ihm aber angeblich nicht. Keine Ahnung, muss nochmal teamviewen.

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@yatil @codepo8 Richtig. Laut seiner Aussage ist es im IE nicht so. Muss es aber wohl sein. Seine Aussage war „NUR IM FF”.

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@FabianBeiner äh ok, am iPhone muss man da drauf tappsen. Muss nochmal vm anmachen wegen IE.

via Tweetbot for iOS in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner was willst du mir mit dem Bild sagen? Dass auf 2500er Auflösung viel weißraum entsteht?

via Tweetbot for iOS in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Solange sich genau ein Browser daran hält, nein. Selbst der IE ignoriert das.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Wenn in Systemeinstellung diese Einstellung auf „Medium” steht, vergrößert der FF (und nur der) alles. pic.twitter.com/xY7lp6ZAp8

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@codepo8 Kunde völlig verzweifelt, weil Seite so riesig ist im FF (bei ihm und anderen, die er getestet hat). Ich soll es jetzt richten ?-/

via Tweetbot for Mac

@codepo8 Das hier ist so ziemlich eine der schlimmsten Entscheidungen, die bei Euch je getroffen wurden: support.mozilla.org/de/questions/9…

via Tweetbot for Mac

Das erklär mal Deinem Kunden: „Ja, sorry, is so. Müssen Sie sich ein Plugin installieren oder die about:config ändern”. Unfassbar.

via Tweetbot for Mac

Mozilla hat also in Version 22 eine Änderung eingeführt, die Seiten größer darstellt als sie sein sollen. Lösung: Ein Plugin installieren.

via Tweetbot for Mac

@tcaspers wie gesagt, für sinnvoll aufgebauten Fließtext absolut! Aber nicht um jeden Preis alles verflexboxen.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@tcaspers ABER: D’accord, was den Fließtext angeht, auch bei Deinem ersten Beispiel. Bei den Radios siehts doof aus.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@tcaspers Äpfel und Birnen. Rechts stehen ganz andere Informationen. Aber für ein solches Formular taugt das definitiv.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@msslovi0 @vlad_perun Ich weiß, geht ja auch nicht „gegen” Dich, sondern die beiden verlinkten Artikel.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@tcaspers Als Beispiel für flexbox gut, als Beispiel für ein „schönes Formular” eher nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@msslovi0 @vlad_perun Ja klar. Aber „alles scheiße” ist nunmal einfach nicht wahr.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

Und wenn man das natürlich nicht macht, weil man den SEPA-Scheiß nicht mehr liest, wird einem der Parkausweis gesperrt. Guten morgen.

via Tweetbot for Mac

Alle schicken einfache SEPA-Umstellungs-Benachrichtigungen, nur die Stadt verlangt,dass alles nochmal neu ausgefüllt werden muss.

via Tweetbot for Mac

@msslovi0 @vlad_perun Mir geht dieses schwarz-weiß-Argumentieren auf den Zeiger. Slider === scheiße. Basta. Keine Differenzierung, nix.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 @vlad_perun „Aufgreifen” im Sinne von einen englischen Beitrag verlinken?

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

Bürgerbüro. Dem neun-Nadeldrucker beim drucken zuschauen. Erinnere mich an meinen ersten Dr…. DAS ISSER!

via Tweetbot for iOS

2005 hatte ich mal das Vergnügen mit Sugar CRM. Jetzt schaue ich da zum ersten mal wieder rein. Das ist exakt genau so scheiße wie damals.

via Tweetbot for Mac

Hier, ein am Nachmittag: Früher/Heute-Bilder mit Tieren viralnova.com/pet-before-and…

via Tweetbot for Mac

Cold calls aus Indien. Ist schon wieder Montag?

via Tweetbot for Mac

@distilledhype @hochitom Hm, ok. Scheint einfach zu funktionieren mit Nummern_Prefix. Warum auch immer auf einmal, danke ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

@hochitom Ja, in gulp auch. Aber das watch-plugin stellt immer das gerade geänderte nach vorne für concat. Muss nochmal testen.

via Tweetbot for Mac in reply to hochitom

@distilledhype Ja, so würde ich das auch gerne haben. Nutze gulp-watch (nicht gulp.watch), der stellt immer das geänderte nach vorne.

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

(vermutlich ist das in grunt das Gleiche). Möchte zum Beispiel nach Alphabet sortieren im Ordner. Einzeln angeben ist irgendwie albern.

via Tweetbot for Mac

Sagt mal, Ihr gulp-Nerds: Wie kann ich die src-Angabe allgemein als Ordner angeben, trotzdem die Reihenfolge der Files bestimmen für concat?

via Tweetbot for Mac

@brad_frost in FF: Tools>Options> Content:Fonts+Colors>Advanced: [X]”Allow pages to choose their own fonts, instead of my selections above”

via Tweetbot for Mac in reply to brad_frost

CSS + SVG only animated product presentation. Kind of awesome. pencilscoop.com/demos/animatin…

via Tweetbot for Mac

@beate ne, hat sich erledigt. Älteres Paket/Vertrag mit gleichem Namen. Hat 10GB weniger (kostet aber auch weniger).

via Tweetbot for Mac in reply to beate

@Hosteurope Kunde von mir hat Webserver Basic L, der angeblich 50GB Speicher hat. Im KIS sind 15GB für Web, 25GB für Mail. Wo ist der Rest?

via Tweetbot for Mac

@paddya91 @avbelow Weil wir erstmal ein Geschäftsmodell brauchen? :D

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@avbelow @paddya91 Weil wir keine Gewerkschaft haben. Und schon gar keine Künstler sind. Und wahrscheinlich weil wir zu dumm sind.

via Tweetbot for Mac in reply to avbelow

Fuck, verpennt. Ist schon der 1. April offensichtlich: heise.de/mac-and-i/meld…

via Tweetbot for Mac

@helloanselm Ok, Dein Tweet klang so, als gäbe es etwas neues, cooles, nerdiges ;-))

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@helloanselm Übersehe ich etwas, oder ist das der Clearfix, den „man” seit Jahren nutzt? Bin ja ein Stylus-Typ..github.com/visionmedia/ni…6M

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

AstroRM I am watching the movie Gravity up here on ISS. Let’s call it training.

via Twitter Web Client (retweeted on 9:25 AM, Feb 24th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@maddesigns Hatte auch einen Termin um acht. Super iOS-Kalender-App hat mich nicht benachrichtigt :-/

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

Eisbär bei Sprung und Wasser während anderer Eisbär gähnt. Guten Morgen. pic.twitter.com/XVr7drU67d

via Tweetbot for iOS

@syn2 dann mach mal Neustart und lass Chrome aus.

via Tweetbot for iOS in reply to syn2

@syn2 wie machst du nen PRAM und SMC ohne Neustart? ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to syn2

@syn2 das seltsame war, dass touchpad noch ging. Völlig beknackt. Vielleicht geht’s wieder, wenn der goto:fail; bugfix kommt ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to syn2

@syn2 die beiden waren bei meinem Ausfall damals auch dabei. Updates haste vermutlich auch durch. Hast du nen MacBook? Touchpad geht noch?

via Tweetbot for iOS in reply to syn2

@syn2 bei war Chrome der Auslöser, danach ging es fast nirgends mehr. Von einem Tag auf den anderen wieder ok. PRAM reset haste vermutlich?

via Tweetbot for iOS in reply to syn2

@syn2 Chrome derweil auf oder vorher auf gehabt? War bei mir mal das Problem.

via Tweetbot for iOS in reply to syn2

@sashtown wow, der 784er knallt ja nochmal richtig rein. Geil.

via Tweetbot for iOS in reply to sashtown

Stilecht. @ Torgon, Portes du Soleil instagram.com/p/kux4lGM0Wo/

via Instagram from Vionnaz

netter_herr “Kommst du auch zur Faschingsparty?”
“Ja. Als Hermes Paketbote.”
“Also nein.”

via My Falcon Pro Application (retweeted on 2:45 PM, Feb 22nd, 2014 via Tweetbot for Mac)

dajmeyer@hereissimone: MT @erocdrahs: The dead Kennedy’s knew how to do it: pic.twitter.com/pym7HJ2gMy ht @quinta@CFCamerer

via Twitter for iPad (retweeted on 2:45 PM, Feb 22nd, 2014 via Tweetbot for Mac)

@sashtown hab manchmal Erweiterungen im Verdacht. Nach Neustart ist er auch immer schneller. Seltsam.

via Tweetbot for iOS in reply to sashtown

@sashtown yep, scheiß Browser. Nervt langsam. Kannst noch über die emulation gehen.

via Tweetbot for iOS in reply to sashtown

@hquadrat hm, ne. Taugt mir nicht. Ich brauche Screenshots.

via Tweetbot for Mac in reply to hquadrat

@hquadrat ah, man muss third party cookies für iceberg.com zulassen. Ok.

via Tweetbot for Mac in reply to hquadrat

@hquadrat Sieht prinzipiell gut aus. Aber die Erweiterung und das Bookmarklet verbinden nicht mit meinem Account :-/

via Tweetbot for Mac in reply to hquadrat

@hquadrat Für „visuelle Bookmarks” habe ich bisher nichts. Sonst Pinboard.

via Tweetbot for Mac in reply to hquadrat

@paddya91 @Flocke damit kommen wir der Sache schon näher ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to paddya91

@paddya91 @Flocke bedingt dann dass beide gleichzeitig online sind. Das ist schon bei Skype super ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to paddya91

@Flocke ich denke, die Mischung wärs. Hosted Service mit Option auf self hosted.

via Tweetbot for iOS in reply to Flocke

Hm. “Löscht den Nachrichtenverlauf auf diesem Telefon und in iCloud”. Auf Zucks Server wohl nicht. pic.twitter.com/aGK0BIZVWG

via Tweetbot for iOS

@christiankernKA ich fand den vor Jahren überragend, finde aber, dass er nachgelassen hat. Aber immer noch okayish. Probier mal den eren!

via Tweetbot for iOS in reply to christiankernKA

Pinguist Hätte es nicht gereicht, wenn Facebook erstmal den HSV gekauft hätte?

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:44 AM, Feb 20th, 2014 via Tweetbot for iOS)

nickin00 Nice typo from BBC news. pic.twitter.com/xLsQEQtCER

via Tweetbot for iOS (retweeted on 12:40 AM, Feb 20th, 2014 via Tweetbot for iOS)

@amPhiLomin Kenn ich alle. Der gerade war überragend. Ich mein… RUCCOLA! Zwei Arten von Zwiebeln, zwei perfekte abgestimmte Soßen.

via Tweetbot for Mac in reply to amPhi_Lomin

@Karlsruher Der Döner vom „Eren Döner&Pizza” (Marktplatz, neben McD) ist der beste Döner, den ich in KA je gegessen hab (2Soßen! Ruccola!!)

via Tweetbot for Mac

@DirkWeber Dann ist der Scrollbalken noch breiter. Chrome 33 beta.

via Tweetbot for Mac in reply to DirkWeber

@EnnoBigBenno War halt meine erste E-Mail-Adresse 1996 oder so. Aus Nostalgiegründen immer noch aktiv. Aber eigentlich nur Schrott ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@DirkWeber @rodneyrehm Hab da im Chrome/Mac <= 1280px einen Scrollbalken quer.

via Tweetbot for Mac in reply to DirkWeber

Den SPAM-Bericht von meinem alten GMX-Account als SPAM deklarieren ist auch irgendwie meta.

via Tweetbot for Mac

@Flocke @maddesigns geht wohl eher darum, _später_ mal auf flexbox wechseln zu können und schon jetzt die betreffenden Elemente zu prefixen.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

HOODIEEEEEEEE! I’m attending KarlsruheJS March 2014, 26th March 2014 in Karlsruhe lanyrd.com/2014/karlsruhe…

via Twitter for Websites

@silviii_t Nicht on demand. Sondern mit Fernsehzeitschrift. Total hip.

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

@helmi Jo. Schachbrett-Ordnung. Immer um eins versetzt.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi Jo, hat mir neulich einen Megascore zerstört, als da mal ein völlig unpassender 48er kam statt dem erwarteten (und nötigen) 3er

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi trotzdem kommen sie am Anfang eher „passend” und später richtig zufällig. Zumindest mein Eindruck.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi Und viel Gefluche, weil das System, WO die Steine rein kommen, einfach nicht zu durchschauen ist.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi dito. Ist interessant, wie die Lernkurve ist. Erst schnell „Erfolg”, dann lange nix, dann mehr denken -> noch mehr Sucht.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

Valentin_Marcus Kundenfeedback einer neunjährigen zum Flug mit @airberlin_de pic.twitter.com/ffm5TADxGO

via Twitter for Android (retweeted on 5:46 PM, Feb 17th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@syn2 Schiebe es auf mein fortgeschrittenes Alter. Habe vergessen, was vor 2013 war ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

Ist das alda Käs? Beatbox Google Translator..translate.google.de/#cs/en/zk%20zk…kL (auf den Lautsprecher klicken)

via Tweetbot for Mac

@harvest It would be nice to add entries via Mac app also for other days than today. Thanks!

via Tweetbot for Mac

@FabianBeiner @asciidisco @rodneyrehm Glaube eher, dass es schlimmer wird. Wir alten Säcke haben wenigstens noch etwas Restskepsis.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

Katholisch/Protestantisches Paar konnte nicht auf selbem Friedhof beerdigt werden. Lösung: Getrennt, doch zusammen i.imgur.com/kKZKHCL.jpg

via Tweetbot for Mac

@sashtown jepp. Russen fehlt wohl der gewisse Teil im Gehirn, der für irgendeine Art von Höhenangst zuständig ist.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@maddesigns Gerade erst den Artikel gelesen. Damals war ich im Urlaub ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns btw: Es heißt „Prepros”, nicht „Prepos” ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@rodneyrehm Fand ihn auch überraschend gut. Vor allem die netten Hints auf das Orginal und den treffenden aktuellen Kontext.

via Tweetbot for Mac in reply to rodneyrehm

Hätte auch schreiben können: „Die Lehrlinge der Friseurschule freuen sich über ihren Ausbildungsplatz, endlich macht ihnen jemand die Haare”

via Tweetbot for Mac

YES. YEAH. JAWOLL. SUPER. Dreimal Faust, einmal Ellbogen streicheln.

(mein alt-attr für dieses Stockfoto-Highlight) pic.twitter.com/keYmLLcbUM

via Tweetbot for Mac

When I grow up, there will be a day, when everybody has to… ♫ Do What I Say – Clawfingespoti.fi/Lppwa4Wng

via Spotify

@cybermat2000 ach, ist aufm Radar, aber nicht spruchreif.

via Tweetbot for Mac in reply to cybermat2000

@FabianBeiner Cool, danke! Komm beizeiten mal in Skype… hab da noch ne Idee.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@cybermat2000 yay! Was nutzt Du? Scannen und Dok-Verwaltung? Welche?

via Tweetbot for Mac in reply to cybermat2000

@FabianBeiner wann hast du mal zeit? Glaube das ist kein unwichtiges Thema. Brauche aber eure Research-Erfahrungen…

via Tweetbot for iOS in reply to FabianBeiner

Sag laut in ner Kneipe “MAGATH NEUER TRAINER….

von fulham”.

via Tweetbot for iOS

@FabianBeiner Also Du meinst: Struktur sinnfrei aufbauen, weil die Branche gewohnt ist, dass alles scheiße ist?

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Was spricht denn dagegen, statt zwei Ebenen austauschbaren Prosamülls direkt eine Auflistung der Stellenangebote zu zeigen?

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@martin_fa Halt mir nen Platz frei. Fahr in 10min los.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@FabianBeiner Wer nen Job sucht, findet das. Klar. Aber muss ich es hinter „Berufserfahrene” verstecken? Was ist,wenn der von der Uni kommt?

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Drei Klicks, um zu den Stellenageboten zu kommen. Nogo.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Ja. Aber es ist ein klassischer Fehler, wenn das eben ALLE Inhalte sein sollen in dem Bereich.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner dazu noch Stellenangebote nur als PDF etc.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner 5 Ebenen? Stellenangebote in 3. Ebene? Checkliste Bewerbung & Ferienjob & FAQ (sind allgemein) unter Ausbildung?

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

Finde es ja schön, wenn $kunde sich Gedanken über Struktur macht.Aber leider werde ich Spielverderber spielen müssen. pic.twitter.com/zHvI1F61Tw

via Tweetbot for Mac

@utestattplastik das ist nur die .ppt in die sie die Fotolia-Vorschaubilder kopiert haben. Ich darf das dann wiederum zusammen suchen.

via Tweetbot for Mac in reply to utestattplastik

Wer kennt sie nicht, die junge Generation der dynamisch-durchblickenden?

via Tweetbot for Mac

sir_pepe ♫ “Deutsche Cloud, deutsche Crypto,
Deutsche Mail und deutsches Netz
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang” ♫

via TweetDeck (retweeted on 5:17 PM, Feb 14th, 2014 via Tweetbot for Mac)

♫ „Deutsche Krypto, deutsches Bier, Schwarz Rot Gold, wir stehen zu Dir” ♫

golem.de/news/nsa-affae…

via Tweetbot for Mac

yellowled @MadeMyDay „D²B ist ein IEC-Standard für einen langsamen multi-master Serial-Bus für Heimautomation-Anwendungen.” (Wikipedia)

via Tweetbot for Mac (retweeted on 4:52 PM, Feb 14th, 2014 via Tweetbot for Mac)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑