MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 2012

@Kippt Hey, I like your service, good work! Is it planned to have the bookmarks/search available in the (Chrome) plugin? Would be handy ;-)

via Echofon

@gerritvanaaken irgendwie bin ich mir relativ sicher, dass er die Hälfte von denen schon geb… äh… dings.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@christianseel jo. Von mir aus auch über ein zweites Plugin (so wars bei delicious). So oft nutze ich das nicht, als dass ich die im Tab hab

via Echofon in reply to christianseel

gerritvanaaken Skandal: Zahnarzt praktiziert menschliches Klonen! http://t.co/WUJX3tvE #blond

via Tweetbot for iOS (retweeted on 4:34 PM, Mar 31st, 2012 via Echofon)

@christianseel jo, mich ärgert aber das nicht-durchsuchen-können im Plugin. Immer extra auf die Seite zu müssen finde ich doof.

via Echofon in reply to christianseel

Dieses Interview auf DRadio mit @Schmidtlepp und einem FDPler sowie einem SPON-Redakteur ist durchaus hörenswert. http://t.co/E5PfQLcV

via Echofon

@christianseel Wobei das Plugin kein Durchsuchen der Bookmarks erlaubt, was blöd ist.

via Echofon in reply to christianseel

@christianseel Die Suche taugt, von daher “kippt” man eben alles rein und kann es durchsuchen.

via Echofon in reply to christianseel

@christianseel Okay, das Beschreibungsfeld funktioniert ja im Prinzip genau so. Passt schon.

via Echofon in reply to christianseel

@christianseel hmmm, irgendwie gibt es generell keine Tags, richtig?

via Echofon in reply to christianseel

@christianseel hmmm, keine Tags im Browserplugin? Schwach…

via Echofon in reply to christianseel

@christianseel Bin grad am Importieren. Sieht auf jeden Fall schonmal gut aus. Danke für den Tipp!

via Echofon in reply to christianseel

@christianseel Bookmarklet oder Chrome/Firefox-Plugin? Taugt? Das von Pinboard ist eher so lala…

via Echofon in reply to christianseel

Was zur Hölle geht da in dortmund ab?

via Echofon

@sir_pepe Je schwächer das Netz, desto mehr (ver)sucht das Gerät, das geht aufn Akku. Wenn Du 3G aus machst, hält es fast doppelt so lang.

via Echofon in reply to sir_pepe

@sir_pepe Osna - Freiburg sollte gehen. Je nach Provider. Aber Akku ist besser als die meisten HTC/Samsung.

via Echofon in reply to sir_pepe

Freitags um halb fünf nen Entwurf anfangen, der um sieben schon geil ist. Yeah. Erstmal rennen gehen.

via Echofon

@marcthiele isn’t Microsoft Sponsor of btp? Explains the 6% ;-)

via Echofon in reply to marcthiele

Das Gute an der Spotify-App ist ja, dass sie wenigstens an der Stelle weiter spielt, an der sie abstürzt.

via Echofon

@rodneyrehm Ich hatte es so wie Du, aber dann war der erzeuge Pseudo-Tooltip leer. Strange.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@derSchepp can you provide more details? Like a:hover -> title of parent li?

via Echofon in reply to derSchepp

@fhemberger jo. Macht bei mir aber alles Steuerberater. Nur Voranmeldung mache ich und das nervt tierisch.

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger ich sehe es halt nicht ein, für ein scheiss Formular, bei dem ich 5 Felder nutze, in irgendeiner Form Geld auszugeben.

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger und das für ein fucking popeliges Formular.

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger jetzt kommen gleich wieder ein Haufen Leute und empfehlen Dir Starmoney, MoneyIrgendwas for Mac etc. für 200 Euro.

via Echofon in reply to fhemberger

@rodneyrehm einen (wenn auch minimalen) Trashhold solltest Du aber einbauen.5px oder so. Man kann beim Klicken durchaus mal die Maus bewegen

via Echofon in reply to rodneyrehm

@caschy jetzt noch ein “g” rein und es passt ;-)

via Echofon in reply to caschy

@yellowled jo, das meine ich mit “wie sie drauf sind”. Gute Argumente…

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled http://t.co/tnBw2dLj dumdidum. Sag ja, ein Forum zeigt immer sehr gut was geht und wie die Leute drauf sind.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled alles andere als Drag&Drop erscheint mir mittlerweile antik ;-)

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled weil Du Dir eben einfach selbst eins zusammenbaust und lustig Felder vergeben kannst wie Du lustig bist.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled jo, ist mir bekannt. Das Coole: Es gibt kein Bildverwaltungssystem, und deshalb gibt es ein geniales Bildverwaltungssystem ;-)

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled jo. Ich bau eventuell mal ein Frontend-Ding mit Aloha. Sollte nicht allzu schwer sein.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled solange man TinyMCE und “vorbildlich” in einen Satz packen mag… signed.

via Echofon in reply to yellowled

@rodneyrehm ist sogar recht ähnlich von der API her. Nur eben mit GUI (wobei Basti ja jetzt auch eine für Kirby baut).

via Echofon in reply to rodneyrehm

b03tz The #MODX Revolution manager in 3D…what nesting madness! Hehehehe #firefox http://t.co/Gy7ModRI

via web (retweeted on 9:51 PM, Mar 29th, 2012 via Echofon)

@rodneyrehm Und das macht es äußerst interessant. Kann es Dir bei Bedarf gerne mal zeigen. Für Kundenprojekte erscheint es mir ideal.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm es ist ein CMS (bewusst) ohne eigene Templatesprache, da die API sehr einfach ist. Und das Konzept dahinter ist ebenso einfach.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@yellowled Schau mal im Forum, falls Du mehrstufig brauchst. Gibt ein Modul, das so funzt wie Wayfinder (nachdem ich gemeckert hab :D )

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Ich hab ja auch noch nichts wirkliches gemacht. Aber wenn ich ne API lese und VERSTEHE, was da vor sich geht, ist das neu ;-)

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled jupp.Und das schöne: Selbst Pages/Fields befüllen per $page->save() kapiert auch jeder. Und in welchem System geht das so leicht?

via Echofon in reply to yellowled

@davidhellmann naja, aus Unternehmenssicht ist es natürlich verlockend. “Macht mal, wir suchen uns dann was aus”. Dass da nur Schrott bei…

via Echofon in reply to davidhellmann

J_Kachelmann Irgendjemand muss dem Chemtrail-Anwalt noch erklaeren, wie das mit diesen Windmuehlen in der Literatur gemeint war http://t.co/MqSfvwh1

via web (retweeted on 5:42 PM, Mar 29th, 2012 via Echofon)

Nur für Euch! Pennywise – Bro Hymn
http://t.co/TMOLg7lI

via Tweet Button

muehlwitz @MadeMyDay Ich pitche demnächst im Restaurant, lasse alle durchfallen, frag aber nach dem Rezept damit ich es zuhause selber nachkochen kann

via Echofon (retweeted on 4:45 PM, Mar 29th, 2012 via Echofon)

Hätte ich früher mal probieren sollen: “Na Du, Du siehst ja umwerfend aus. Du bist im Pitch dabei, Bitch.”

via Echofon

Wenn ich groß bin, werde ich Pitchbitch.

via Echofon

“Dank für Ihr Angebot.

Sie sind im Pitch dabei.” Ja, danke auch.

via Echofon

Kommt diese Pitch-Kacke wieder groß in Mode?

via Echofon

@paddya91 da gibts noch nen Bahnhof zu bauen, der ist wichtiger.

via Echofon in reply to paddya91

udovetter Tatort-Drehbücher stehen ja traditionell ganz oben auf den Hitlisten der Internet-Tauschbörsen. http://t.co/pqmopFlo

via TweetDeck (retweeted on 2:55 PM, Mar 29th, 2012 via Echofon)

Das Web Template Framework hat eine tolle Abkürzung.

via Echofon

@yellowled Ich hoffe. Das Prinzip ist super. Dran lecken und heim gehen und da den Rest vergiften (Ich liebe Baumärkte!).

via Echofon in reply to yellowled

@FabianBeiner ” It’s working, but you shouldn’t use it,” kchkchkch

via Echofon in reply to FabianBeiner

Content is king and the medium ist the fucking message. Böser Springer Verlag mit sehr gutem Recruiting Video http://t.co/ZQfRsw9G (ok, alt)

via Echofon

@bastianallgeier well, I don’t know how the situation on WIndows is ;-) But on a Mac it’s just another App with own folder for the settings.

via Echofon in reply to bastianallgeier

yellowled Arschlochtag.

via TweetDeck (retweeted on 5:31 PM, Mar 28th, 2012 via Echofon)

@bastianallgeier no problem at all. Installs beside current versions.

via Echofon in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Sharing ist was anderes (=posten) Du musst schon “private Session” aktivieren, damit man das in Spotify selbst nicht sieht.

via Echofon in reply to bastianallgeier

Das Schlimme an Spotify ist ja, dass man sieht, was “Freunde” so hören. *schüttel*

via Echofon

@polarity Die Du wie beschrieben dann nicht mehr nutzt. Ein gutes CMS nutze ich so lange, wie es für meine Bedürfnisse kein besseres gibt.

via Echofon in reply to polarity

@polarity Ja klar. Aber wenn ich ein CMS brauche und dann eins daher kommt und etwas für mich viel einfacher macht, dann freue ich mich.

via Echofon in reply to polarity

@polarity ich mein, dass man CMS und Shops braucht, ist klar. Und wenn ein CMS was besser macht als ein anderes… why not.

via Echofon in reply to polarity

@polarity Stimme Deinem App-Beitrag zu, aber “noch ein CMS, noch ein Shop” nicht. Die lösen wirkliche Probleme, passen so nicht zum Beitrag.

via Echofon

Auch geil. Ein Kunde von mir lässt seine Hauptseiten immer von mir machen, die englische Übersetzung macht er aber woanders (wohl billiger).

via Echofon

@derSchepp danke! Dann stimmt caniuse wohl nicht. Da steht Chrome ab 16… geht hier aber nicht.

via Echofon in reply to derSchepp

@derSchepp 3 unterschiedliche Wege? saturate(0) für…webkit, SVG für FF? IE dann progid.DXbla?

via Echofon in reply to derSchepp

@tobiastom okay, dann ist es sinnfrei ;-) Die JS-Library unterstützt alle aktuellen + IE9, immerhin.

via Echofon in reply to tobiastom

@tobiastom Checks nicht ganz. Filter geht nur auf SVG oder auch auf alle Bilder? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da Binary.

via Echofon in reply to tobiastom

Okay, dann kann ich gleich CSS3 nehmen. http://t.co/z7ixSPkm

via Echofon

Ich will saturation: 0;

via Echofon

Jemand Erfahrungen mit Pixastic und/oder Paintbrush.js? http://t.co/J5poDlQi http://t.co/vetIoITR Performance etc.? Brauche nur desaturation

via Echofon

Das quadratische Format für die Darstellung meiner Referenzen auf der neuen Seite ist irgendwie keine sehr durchdachte Idee. Blödes Format.

via Echofon

Geil! 5mal rot in der Umkleidekabine. http://t.co/qnBXO6V0

via Echofon

Guten Tag, wir haben heute etwas tolles für Sie! Nennt sich virales Marketing, die jungen Leute werden drauf abfahren. http://t.co/UrrJe87u!

via Echofon

@yellowled ah gut. Werde ich mal einrichten.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Ist tvcountdown bei Dir auch kaputt?

via Echofon

@marcthiele Blöde Frage: Hast Du die Terrasse selbst gebaut? Bin grad am Holzart-Suchen und suche “Wissende” ;-) Welches Holz ist das?

via Echofon in reply to marcthiele

@dantz und der ist in 1.0.6. drin (mehr Zahlen bitte).

via Echofon in reply to dantz

@dantz Also nochmal geschaut. Update auf 1.0.6. sollte Abhilfe schaffen, ist ein Fehler vom TinyMCe gewesen, der in 3.3.9.2 gefixt wurde.

via Echofon in reply to dantz

@dantz geht gar nicht,sind verschiedene Systeme :-( außer händisch. Aber das Problem mit dem IE9 lässt sich doch sicher eingrenzen? TinyMCE?

via Echofon in reply to dantz

@nerdismus @dantz http://t.co/pHrcFlrA gefällt mir sehr. Grad noch am Evaluieren, aber das sieht verdammt gut aus (auf den 1. und 2. Blick).

via Echofon in reply to nerdismus

@kahlillechelt jo, weil Kunde eh in Smarty weiter gearbeitet hat.

via Echofon in reply to kahlillechelt

@dantz bin grad auch nicht mehr so sehr zufrieden mit allem…

via Echofon in reply to dantz

@dantz Hab da auch einen Kunden mit Problemen, hab ihm gezeigt, wie man auf IE8 umstellt. Aber ja, scheint Probleme zu geben. Revo nicht.

via Echofon in reply to dantz

@s_michaelsen klar. Ich kann ja auch mit den 24h leben, wenn ich WEISS, dass es auch funktioniert.

via Echofon in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen gibt es sogar schon seit 1.1., die Sparkassentante hat mich verarscht. http://t.co/LEWeLYiJ

via Echofon in reply to s_michaelsen

@beate grad nochmal nachgeschaut. JETZT ist es da, die wittern doch sowas ;-)

via Echofon in reply to beate

@beate das hat die Tante von der Sparkasse behauptet. Danke für den Link, die wird gleich nochmal genervt ;-)

via Echofon in reply to beate

@Flocke “Korrekt” ist immer so eine Sache bei nicht-deutschen Wörtern. Aber landläufig würde ich sagen DAS Quiz. Somit EIN, “lehrreiches”.

via Echofon in reply to Flocke

@muehlwitz das letzte mal gestern um elf weg gewesen laut Logs.

via Echofon in reply to muehlwitz

@Flocke Heißt es bei Euch in Mainz “der Quiz”?

via Echofon in reply to Flocke

Lapidarer Kommentar der Sparkasse:”Ein bis drei Werktage, Freitags zu überweisen ist keine gute Idee”.Obwohl alles maschinell läuft.Idioten.

via Echofon

Übrigens, das Gesetz zum Thema 24h-Überweisung tritt erst am 01.08. in Kraft. Meine Kohle ist immer noch nicht da (Freitag überwiesen).

via Echofon

hat einen runtastic Lauf über 4.4 km in 24:41 Minuten mit der #runtastic #iPhone App abgeschlossen - http://t.co/61U9Pxdb

via runtastic

@muehlwitz Habe auch ne Seite bei @Mittwald … Laut den Logs ist MySQL in den letzten Tagen dauernd flöten gegangen :-/

via Echofon in reply to muehlwitz

Alla hopp. Kauczinski übernehmen Sie! Zu verlieren hamma nix. #ksc

via Echofon

bastianallgeier I want that shirt: http://t.co/IdLrVosZ

via Echofon (retweeted on 10:18 AM, Mar 26th, 2012 via Echofon)

@maddesigns naja, ZEN ist für HTML gut,nerven tut die Autovervollständigung (meist) bei CSS. Also kann man es ganz gut temporär deaktivieren

via Echofon in reply to maddesigns

@maddesigns die nervige? Die hängt mit dem ZENCoding-Plugin zusammen. Das also (vorübergehend) deaktivieren.

via Echofon in reply to maddesigns

Ist euch schonmal aufgefallen, dass der Cursor in Sublime Text 2 nicht einfach nur blinkt, sondern ein- und ausfadet? #littlebigdetails

via Echofon

Auch gut. Die PS CS6-Recovery scheint zu funktionieren. Puh.

via Echofon

343max Fun Fact: das Retina Display des iPad 3 ist das einzige Gerät, dass den Wahlergebnisbalken der FDP überhaupt anzeigen kann.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:51 PM, Mar 25th, 2012 via Echofon)

Ich verstehe immer Katy Karrenbauer #ltwsl

via Echofon

Wie oft muss die FDP eigentlich noch solche Ergebnisse bringen, bis sie endlich mal absteigt? Der KSC muss jede Saison zittern.

via Echofon

@paddya91 “Wir brauchen eine APP” - “ja, aber das macht doch keinen…” - “Nein, wir brauchen eine APP, jeder hat heuzutage eine App” - “ok”

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 eben. Und was halt geil ist: Die Daten gleich als Pages speichern. Ein Riesengespraddel wenn man das mit MODX machen will.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 guck mal hier durch. Gibt was so halb automatisches was man gut als GRundlage nehmen kann http://t.co/RDgJ09I2

via Echofon in reply to paddya91

Sonntag arbeiten ist, wenn die Konsole einfach nur Errors schmeißt.

via Echofon

@yellowled @paddya91 Ja, und das geile ist, dass Du die auch im Backend genauso verwendest.

via Echofon in reply to paddya91

@yellowled Im Prinzip ist es wie MODX. Außer dass Du eben keine Snippetaufrufe schreibst, sondern Selektoren. Und Chunks eben HTML-Dateien.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Ja, der Typ schreibt auch warum keine Templatesprache http://t.co/4mTJ5mfc Aber diese jQuery-like-Abfragesprache ist schon nett.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Muss nur selbst erstmal was damit bauen :D Ich lese bei solchen Evaluationen immer erstmal das Forum durch :D

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled bei MODX seit Jahren vermisse (geil z.B. ein “Mapper” von JSON/XML auf Pages inklusive Cron (ohne echten Cron)). Usw.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled wenn man das mal geschnallt hat, ergeben sich unglaubliche Möglichkeiten. Surf mal im Forum rum, da gibts Erweiterungen, die ich

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled .. immer mit Docs und TVs abbildet und jeder sagt, dass das eigentlich keine gute Idee ist. Selbst die User sind bei PW “pages”.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled …kein grütziges extJS. Und das Ding ist sowas von schlank. Schau Dir mal die DB an. Hier wird dazu ermutigt, was man bei MODX..

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Und wie ich da fürs Backend mal eine eigene Ansicht erstellen kann ist ein Traum. Klar, bisschen PHP muss dann sein. Aber eben…

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Aber sobald Du irgendwelche dynamischen Daten braucht bzw. Beziehungen zwischen den Daten/Seiten ist es saugeil.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Öhm. Nö. Aber klar, kommt drauf an, was Du machen willst. “Normale” Webseiten: Kaum Unterschied, evtl. leichte Vorteile bei MODX

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled nene,schon PW. “Nicht weit genug” bedarf ganz klar einer Definition. Denn ich evaluiere seit einer Woche und da geht ein Haufen.

via Echofon in reply to yellowled

@gerritvanaaken weil der Mitarbeiter das Geld beim Onlinebanking von Hand abzählen muss und bei der anderen Bank eintippen? ;-)

via Echofon in reply to gerritvanaaken

Wie war das mit der Garantie, dass innerdeutsche Überweisungen nach 24h da sind? Am Arsch. Seit 48h warte ich jetzt, danke Sparkasse KA.

via Echofon

@anselmhannemann aber mal mal 100 Formen und versuche die zusammen zu bewegen… da hakts bei mir grad total.

via Echofon in reply to anselmhannemann

PS CS6 ist ziemlich cool mit der dunklen Oberfläche. Und extrem fix, Zoomen ist echt heftig schnell.

via Echofon

Kann man mal machen: LEGO-Spaceshuttle ins All schicken… http://t.co/Y0r0F5Td (via @hermsfarm )

via Echofon

@jk9o puh, je nach verfügbarer (Frei)zeit. In den nächsten drei Wochen irgendwann.

via Echofon in reply to jk9o

@42blue ob ich den Kasten schaffe, möchte ich im Moment nicht versprechen… Aber okay soweit ;-)

via Echofon in reply to 42blue

@basiszwo Das hat der David angeschleppt, ischabedochkeineahnung ;-)

via Echofon in reply to basiszwo

Mein erstes mal. Ich bin gespannt. http://t.co/XNXkh7aX

via Echofon

Kaum wirds warm, kommen die Ameisen. Grrrr. Flammenwerfer anyone?

via Echofon

@Artesia_ Danke, fixed. Scheiss Opera, sorry.

via Echofon in reply to Artesia_

@KaiThrun Funktioniert bei mir mal genau gar nicht. Egal was ich anlege, es ist immer “new project” und verliert alle Daten.

via Echofon in reply to KaiThrun

hat einen runtastic Lauf über 4.5 km in 25:12 Minuten mit der #runtastic #iPhone App abgeschlossen - http://t.co/iastCuhN

via runtastic

@gerritvanaaken Du meinst wegen dem fixed Element? Alla gut, ist aufm iOS jetzt ausgeblendet.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@phlp naja gut, im Portrait-Modus ist das auch ziemlich sinnfrei alles :D

via Echofon in reply to phlp

@phlp Mal abgesehen davon, dass der mobile Besuch sich in Grenzen halten wird, stört es mich jetzt nicht so arg.

via Echofon in reply to phlp

@phlp Definiere bitte “Problem”? Bzw. welches iOS hast Du denn?

via Echofon in reply to phlp

Aber vielleicht kaufe ich mir das Spiel nicht für mein iPhone. Ich mein, er muss es doch wissen: http://t.co/K9oy9Euk

via Echofon

OMG. Neues Angrybirds. Danke und Tschüss Produktivität.

via Echofon

Aha, sieht nach Biertrinken aus in Freiburg am 17.09.-19.09. Übliche Verdächtige? @rodneyrehm @derSchepp @drublic @asciidisco @tobiastom ?

via Echofon

@paddya91 Pfff. Ich optimier da nicht mehr dran rum. Im Vergleich zu Magento ist das Ding superschnell.

via Echofon in reply to paddya91

@muehlwitz das meine ich ja. Deswegen versuche ich ja auch, das denen auszureden.

via Echofon in reply to muehlwitz

@beate jo, das ist ganz tauglich. Auch wenn Shops generell sehr müßig sind.

via Echofon in reply to beate

@muehlwitz jaja. Und Trusted Shops… da freu ich mich ja drauf. NICHT.

via Echofon in reply to muehlwitz

behaltet ihn auch so in Erinnerung. Da MÜSSEN ja noch unbedingt ca. 347632 Icons und Siegel oben rein.

via Echofon

so, der Shop ist dann auch mal online. http://t.co/6xP7gs4j Kauft ein, Leute! ;-)

via Echofon

Nächster Kunde. Nächstes “Und was ist mit Facebook?”. Aber dieses Mal lohnt es sich wenigstens, wenn die auch dort was machen.

via Echofon

Aha, PS CS6. Auch Fireworks? Find nix.

via Echofon

Processwire is sexy. A lot things are done right.

via Echofon

(Erste bzw. frühe) HTML Specs von 1992. http://t.co/w4v1Yxnk Wenn man hipp war, nutzte man LISTING zum Layouten. Ähem.

via Echofon

@KaffDaddy glaub das Ding ist sehr alt ;-) aber 15 Euro sollte drin sein.

via Echofon in reply to KaffDaddy

ahoi_polloi Ok. Die ganze Welt wartet vor einem Gebäude darauf dass ein bescheuerter Extremist rauskommt. Nein, es ist nicht wieder Papstwahl.

via TweetDeck (retweeted on 10:44 PM, Mar 21st, 2012 via Echofon)

Hatte der #fcb nicht mal den Petersen gekauft? Wo kickt der eigentlich? Könnte man doch auch mal bringen.

via Echofon

@FabianBeiner alles klar, danke! Diese Warnmeldung wegen Abschaltung nervt hier im Tennisclub :D

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner jo, thx. Denke dann tauscht man gleich alles.

via Echofon in reply to FabianBeiner

@helmi gut, dann wird man wohl in der Regel gleich alles ersetzen. Danke!

via Echofon in reply to helmi

Hey #lazyweb, wenn man analoge Sat Schüssel und receiver hat, braucht man ab 01.05. was genau? Nur digitalen Receiver oder beides neu?

via Echofon

dandyliving Das Tolle an einer Ehe ist, Sex haben zu können wann immer du willst. Solange du der mit der Vagina bist.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:52 PM, Mar 21st, 2012 via Echofon)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑