MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 21st, 2012

(Erste bzw. frühe) HTML Specs von 1992. http://t.co/w4v1Yxnk Wenn man hipp war, nutzte man LISTING zum Layouten. Ähem.

via Echofon

@KaffDaddy glaub das Ding ist sehr alt ;-) aber 15 Euro sollte drin sein.

via Echofon in reply to KaffDaddy

ahoi_polloi Ok. Die ganze Welt wartet vor einem Gebäude darauf dass ein bescheuerter Extremist rauskommt. Nein, es ist nicht wieder Papstwahl.

via TweetDeck (retweeted on 10:44 PM, Mar 21st, 2012 via Echofon)

Hatte der #fcb nicht mal den Petersen gekauft? Wo kickt der eigentlich? Könnte man doch auch mal bringen.

via Echofon

@FabianBeiner alles klar, danke! Diese Warnmeldung wegen Abschaltung nervt hier im Tennisclub :D

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner jo, thx. Denke dann tauscht man gleich alles.

via Echofon in reply to FabianBeiner

@helmi gut, dann wird man wohl in der Regel gleich alles ersetzen. Danke!

via Echofon in reply to helmi

Hey #lazyweb, wenn man analoge Sat Schüssel und receiver hat, braucht man ab 01.05. was genau? Nur digitalen Receiver oder beides neu?

via Echofon

dandyliving Das Tolle an einer Ehe ist, Sex haben zu können wann immer du willst. Solange du der mit der Vagina bist.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:52 PM, Mar 21st, 2012 via Echofon)

Getting my hands dirty with Processwire.

via Echofon

Was gegen Connect via Facebook und Twitter spricht http://t.co/IKQZUOet vollkommen richtig. Connecten kann man danach immer noch bei Bedarf.

via Echofon

@UARRR Und man könnte noch ein Komma nach “Möglichkeit” setzen im gleichen Absatz. Wenn man nichts gegen Kommata hat.

via Echofon in reply to UARRR

@UARRR Typo: “sprießen wiE irgendwas…”

via Echofon

@jk9o Größe okay, aber den pressed-Effekt finde ich in Ordnung. Wie immer Geschmackssache ;-)

via Echofon in reply to jk9o

@jk9o verstehe Dich da jetzt nicht so wirklich. Was stört Dich genau? Passt doch genau zum Stil?

via Echofon in reply to jk9o

@73inches schuldig! Timeline durchgeklickt, das blieb aber hängen.

via Echofon in reply to 73inches

@jk9o das nennt man “call to action” ;-)

via Echofon in reply to jk9o

Ziemlich coole Idee und echt gut umgesetzt. https://t.co/XLve8x28

via Echofon

@paddya91 @MarcoZehe bin prinzipiell zufrieden. Aber sobald man aus der Stadt raus kommt,wird es eng.Oder wenn zu viele Leute auf einem Mast

via Echofon in reply to paddya91

@muehlwitz ich möchte es nicht ausschließen

via Echofon in reply to muehlwitz

Lade gerade ein “Template” runter in einem mir unbekannten CMS. 35,6/249MB habe ich schon. W T F

via Echofon

rohkotzt Manchmal rufe ich während einer Besprechung “Das bringt mich auf eine Idee!”, verlasse den Raum, fahre Heim und leg mich ins Bett.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:27 AM, Mar 21st, 2012 via Echofon)

@anselmhannemann mach bitte bei der Jacke sicherheitshalber xlarge.

via Echofon