MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 27th, 2012

Guten Tag, wir haben heute etwas tolles für Sie! Nennt sich virales Marketing, die jungen Leute werden drauf abfahren. http://t.co/UrrJe87u!

via Echofon

@yellowled ah gut. Werde ich mal einrichten.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Ist tvcountdown bei Dir auch kaputt?

via Echofon

@marcthiele Blöde Frage: Hast Du die Terrasse selbst gebaut? Bin grad am Holzart-Suchen und suche “Wissende” ;-) Welches Holz ist das?

via Echofon in reply to marcthiele

@dantz und der ist in 1.0.6. drin (mehr Zahlen bitte).

via Echofon in reply to dantz

@dantz Also nochmal geschaut. Update auf 1.0.6. sollte Abhilfe schaffen, ist ein Fehler vom TinyMCe gewesen, der in 3.3.9.2 gefixt wurde.

via Echofon in reply to dantz

@dantz geht gar nicht,sind verschiedene Systeme :-( außer händisch. Aber das Problem mit dem IE9 lässt sich doch sicher eingrenzen? TinyMCE?

via Echofon in reply to dantz

@nerdismus @dantz http://t.co/pHrcFlrA gefällt mir sehr. Grad noch am Evaluieren, aber das sieht verdammt gut aus (auf den 1. und 2. Blick).

via Echofon in reply to nerdismus

@kahlillechelt jo, weil Kunde eh in Smarty weiter gearbeitet hat.

via Echofon in reply to kahlillechelt

@dantz bin grad auch nicht mehr so sehr zufrieden mit allem…

via Echofon in reply to dantz

@dantz Hab da auch einen Kunden mit Problemen, hab ihm gezeigt, wie man auf IE8 umstellt. Aber ja, scheint Probleme zu geben. Revo nicht.

via Echofon in reply to dantz

@s_michaelsen klar. Ich kann ja auch mit den 24h leben, wenn ich WEISS, dass es auch funktioniert.

via Echofon in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen gibt es sogar schon seit 1.1., die Sparkassentante hat mich verarscht. http://t.co/LEWeLYiJ

via Echofon in reply to s_michaelsen

@beate grad nochmal nachgeschaut. JETZT ist es da, die wittern doch sowas ;-)

via Echofon in reply to beate

@beate das hat die Tante von der Sparkasse behauptet. Danke für den Link, die wird gleich nochmal genervt ;-)

via Echofon in reply to beate

@Flocke “Korrekt” ist immer so eine Sache bei nicht-deutschen Wörtern. Aber landläufig würde ich sagen DAS Quiz. Somit EIN, “lehrreiches”.

via Echofon in reply to Flocke

@muehlwitz das letzte mal gestern um elf weg gewesen laut Logs.

via Echofon in reply to muehlwitz

@Flocke Heißt es bei Euch in Mainz “der Quiz”?

via Echofon in reply to Flocke

Lapidarer Kommentar der Sparkasse:”Ein bis drei Werktage, Freitags zu überweisen ist keine gute Idee”.Obwohl alles maschinell läuft.Idioten.

via Echofon

Übrigens, das Gesetz zum Thema 24h-Überweisung tritt erst am 01.08. in Kraft. Meine Kohle ist immer noch nicht da (Freitag überwiesen).

via Echofon