MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 2015

@bkastl HA! Jetzt gehts. Im Hintergrund lud nämlich noch XCode runter mit flockigen 4 GB.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@bkastl nochmal wie es scheint. Völlig bescheuert. Hatte am Anfang nach 6GB verlangt, aber der Check lässt sich nicht wiederholen.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@bkastl Hab CleanMyMac, das ist schon ganz cool. Braucht aber halt auch ewig für die Analyse. Hab schon 10GB frei, aber El Cap checkt nicht

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@bkastl Hält sich bei mir sehr in Grenzen leider :-/

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

Von iOS bin ich es ja gewohnt, aber dass OS X jetzt auch noch rumnölt wegen zu wenig Speicherplatz, narf.

via Tweetbot for Mac

Wer ist dieser Facebook und warum sagen alle, dass er schlecht drauf ist?

via Tweetbot for iΟS

gr2m JavaScript. What are you? youtube.com/watch?v=lJ1kY-…

epic performance & @jsconfeu opening by @bonotes @kahliltweets @thedeftone

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:02 PM, Sep 28th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@webrocker imho hatte medium das zuerst. Und weil alle hip und cool sein wollen, haben sie es schlecht nachgebaut.

via Twitter for Mac in reply to webrocker

@closingtag @paddya91 Immer wieder schmeichelhaft!

Für ihn :-P

via Twitter for Mac in reply to closingtag

Groß und rot vs. bissel weg. Anspruch vs Wirklichkeit.

via Tweetbot for iΟS

@kprobiesch Dann machen wir es einfach so: Du machst ein Foto und ich brauch auch nicht aufstehen. Win-Win ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to kprobiesch

@kprobiesch Der Baum überragt das vierstöckige Haus. Auch eher weniger eine Option.

via Tweetbot for Mac in reply to kprobiesch

@kprobiesch Sehe den Vollmond gerade ausm Bürofenster. Leider wandert er wohl einmal rum heute nacht. Viell. stehe ich doch einfach auf ;)

via Tweetbot for Mac in reply to kprobiesch

@kprobiesch Da liegen aber Freundin und Junior schon drin, könnte problematisch werden :D

via Tweetbot for Mac in reply to kprobiesch

Meh, da steht ein Baum davor.

via Tweetbot for Mac

Versuche gerade zu errechnen, ob 22° über Westsüdwest-Horizont reichen, damit ich den ausm Bett gucken kann um 4:47h.

via Tweetbot for Mac

@paddya91 puh, keine Ahnung. 50 oder so. Aber ich glaube es ist eher ein Hardwareproblem. Zweites wifi geht besser. Strange.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

Kann mich nicht über meine langsame kabelbw-Verbindung aufregen. Hab einfach gar keine. Danke

via Tweetbot for iΟS

@_alexanderneng anders gesagt: das 5S tut ja noch gut, keine Eile.

via Tweetbot for iΟS in reply to _alexanderneng

@_alexanderneng nicht unbedingt. Mir gefällt einfach diese Rückseite nicht. Kleinlich, aber mich echt ein Grund.

via Tweetbot for iΟS in reply to _alexanderneng

Probierte gestern zum ersten Mal dieses 3D-Touch auf nem 6S vom Kumpel aus. Schon ziemlich cool. Hoffe, das 7er wird auch sonst wieder cool.

via Tweetbot for iΟS

@tcaspers ne, wegen Ausschreitungen. Da braucht es die Messe Frankfurt.

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers

@webrocker das Fragezeichen? Zeigt die Uhrzeit:D

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker

@bueltge und das ist theoretisch klar, leider nicht mit den Knöpfen vereinbar 😏

via Tweetbot for iΟS in reply to bueltge

@bueltge das ist das erste was ich gemacht habe.

via Tweetbot for iΟS in reply to bueltge

@syn2 mach mal Foto von “wird warm”-Einstellung ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

Heizung anschalten hamse gesacht. Mach ich hab ich gedacht. pic.twitter.com/R0jx3shzco

via Tweetbot for iΟS

Wie lange dauert es durchschnittlich, bis man sich an das „natural Scrolling” gewöhnt hat? Alles darauf umgestellt, aber nach 5 Tagen… hm.

via Tweetbot for Mac

_youhadonejob Unfortunate placement. pic.twitter.com/5jkLzPERY3

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:38 PM, Sep 22nd, 2015 via Tweetbot for Mac)

paddya91 Fünf Mal Lewandowski mit englischem Kommentar. streamable.com/9k7j

via Tweetbot for Mac (retweeted on 10:37 PM, Sep 22nd, 2015 via Tweetbot for Mac)

@yellowled mit tweetbot kriegt man das gar nicht mit. Wusste gar nicht, dass die Twitter App das als reply anzeigt.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@martin_fa Doch kein „Abstellen im Balkan”? ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

Bremen ja auch eher sympathisch in den letzten 3 Minuten.

via Tweetbot for iΟS

🎶 Abstiegskampf und die Erinnerung daran, wie es einst in Kallsruh’ war 🎶

via Tweetbot for iΟS

Mir gefällt die San Francisco ja durchaus als UI-Schrift. Aber für Fließtext is die nix.

via Tweetbot for iΟS

Die native Twitter App für OS X kann keine animierten GIFs darstellen? Wozu brauche ich dann Twitter?

via Twitter for Mac

@Kachelmann @KarlsruherSC Sie glauben nicht wirklich daran, dass CDU-Welle nicht mit der BILD ins Bett steigt

via Tweetbot for iΟS in reply to Kachelmann

@wowa_TYPO3 quasi Pflicht halt. Hast nicht wirklich eine Wahl gehabt.

via Tweetbot for iΟS in reply to wowa_TYPO3

Einschulung heute: 50 Minuten verpflichtender Gottesdienst, 30 Minuten eigentliche Einschulung. Dieses sektenartige Gezappel war ekelhaft.

via Tweetbot for Mac

fabianmohr Wishing everyone a great . pic.twitter.com/hMMsuhF75L

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:59 PM, Sep 17th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@tcaspers da biste im Zweifel aber selber schuld.

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers

TechnicallyRon Using Google autocomplete, I may have written the greatest CV ever. pic.twitter.com/KlZ5AYjSDf

via Twitter Web Client (retweeted on 1:33 AM, Sep 17th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@bkastl @webrocker 2-3/5. aber man kann ja auch erklären warum nicht. Von daher ist das imho kein Ausschlusskriterium.

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@webrocker weil war ja dmexco. Da ist ja die cebit im Vergleich ein Quell der Innovation. Diese ad-Publisher-honks machen mich aggressiv.

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker

@webrocker war gut denke ich. War ja nur Panel-Teilnehmer + hab den Initialen Talk vorbereitet. Aber hat Spaß gemacht, das zählt. Rest egal.

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker

Oh wow. Die hat einen bot Account der auf die Tweets antwortet. Ich solle an der Social experience teilnehmen. Joar.

via Tweetbot for iΟS

Advertising exhibition, asking questions about data privacy: ✅

via Tweetbot for iΟS

@webrocker @tcaspers das ist uns sehr bewusst, Tom. Man muss da hin gehen, wo es weh tut.

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker

Tja, @tcaspers: ich erzähl ja nix vom Internet. Deswegen glaubt ruhig gar nix 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers

Hotel WLANs, die Ports blocken, liegen in Leverkusen.

Quelle: Eigene Erhebung.

via Tweetbot for Mac

@MarcoZehe früh wecken wäre ja weniger schlimm. Die ganze Nacht durchschreien ist eher das Problem.

via Tweetbot for iΟS in reply to MarcoZehe

@tcaspers so weit sind wir noch nicht. Koliken olé.

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers

@closingtag sei froh dass du ein Mädel hast ;-) alter Schwede, das kannte ich noch nicht 😳

via Tweetbot for iΟS in reply to closingtag

Der frühe Vogel kann mich mal.

via Tweetbot for iΟS

Ernsthaft: wer ruft denn für nen Jugendtrainer von RBL an, dessen Hobby Eislaufen ist?

via Tweetbot for iΟS

Da willste gucken und dann tritt da ein Red Bull Spacko an. Das ist doch gekauft.

via Tweetbot for iΟS

athaupt Er hatte eindeutig das beste Schild. pic.twitter.com/sqCdD3eSuA

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:04 PM, Sep 12th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Heute könnt ihr den nächsten Millionentransfer des bei seinem ersten Spiel bewundern. Marvin Mehlem, gestern 18 geworden.

via Tweetbot for iΟS

@phlp keine Satelliten, aber reicht völlig für Heimkino

via Tweetbot for iΟS in reply to phlp

@phlp hab den hier, öfter in den Tagesdeals, super zufrieden: LG NB3531A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer amazon.de/dp/B00CAJOJQ0/…

via Tweetbot for iΟS in reply to phlp

@zatrix23 MacBook Pro, relativ aktuell. Quasi den ich privat seit drei Jahren habe in neuer ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to zatrix23

Nach 6 Wochen kommt endlich der Firmen-Mac. Morgens um 07:46h. Egal \o/

via Tweetbot for iΟS

@Fraeulein_Idee raus damit und E-Mail-Client zu bis Montag.

via Tweetbot for iΟS in reply to Fraeulein_Idee

_youhadonejob Resistance is futile. pic.twitter.com/0ld9OzDrXP

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:22 AM, Sep 11th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@bkastl Das sind 3D-Drucker! Die machen mir neuen Knorpel. Den man dann mit dem iPad Pro rein malen kann.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

Ich gehe nach der Präse mit ner falschen Vorstellung zum Doc. Ich will jetzt schon, dass der das mit so nem iPad Pro heile macht.

via Tweetbot for Mac

„Take that money, watch it burn”. Jo.

via Tweetbot for Mac

Naja, immerhin kein U2.

via Tweetbot for Mac

One more republic. Narf.

via Tweetbot for Mac

Jetzt noch ein Auto. Oder ein Streamingdienst.

via Tweetbot for Mac

HerrAlbi They really must have bought a lot of these 16 GB chips some years ago.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:02 PM, Sep 9th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Das alles nächstes Jahr mit einer unterbrechnungsfreien Rückseite und ich bin dabei.

via Tweetbot for Mac

Pinboard iPhone photos are now 12M pixels and include video. Choosing which three to keep on our phone gently reminds us of the evanescence of life

via YoruFukurou (retweeted on 8:57 PM, Sep 9th, 2015 via Tweetbot for Mac)

4K Videos und dann wieder ein 16GB Modell? They don’t dare…

via Tweetbot for Mac

Snowden ist aus Russland raus? Krieg ja gar nix mehr mit.

via Tweetbot for Mac

JonyIveParody Sftwre keybroads aer so fucknig magcial.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 7:25 PM, Sep 9th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@tcaspers und im äh… *hust* Verteidigungsfall auch werfen.

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers

@bkastl ich bezweifle, dass alle 180000 benutzt wurden.

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

Was ich nicht verstehe: warum braucht unsere Armee für 183Mio neue Sturmgewehre? So offensichtlich kann Lobbyarbeit doch nicht sein.

via Tweetbot for iΟS

@helloanselm Happy Birthday Du Jungspund :-)

via TweetDeck

War das Béla Réthy oder Reif, der sagte, dass Bale ja nie ein Turnier spielen kann weil er ja aus Wales kommt? Tja. pic.twitter.com/E1BB7nwDDh

via Tweetbot for iΟS

exprofis Und Jogi Löw so in der Halbzeit zu Mario Götze: “Zeig der Welt, dass du besser bist als Nessie.”

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:54 PM, Sep 7th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Wenn der @tcaspers schon nicht zündet:

LÖW RAUS!

via Tweetbot for iΟS

KenKaminesky This is too funny… pic.twitter.com/SxjxSfykkz

via Twitter Web Client (retweeted on 9:17 PM, Sep 7th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Zweimannmauer. Kann man so machen.

via Tweetbot for iΟS

@MarcoZehe pssst, die sollen selbst googeln 😄

via Tweetbot for iΟS in reply to MarcoZehe

Dem Waldorf & Stadler der Web-Konferenzen, dem Tag Team der Hackathons, dem Bruce & Bongo der Telekom @rodneyrehm & @asciidisco alles Gute!

via Tweetbot for iΟS

tcaspers Danke, Lukas Podolski, für dieses geile Spiel!

via Twitter for Mac (retweeted on 10:38 PM, Sep 4th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

simevidas Medium PM: “I’m also curious why you prefer the mobile web over the app.” medium.com/@caramev/you-r…

My response: pic.twitter.com/ikF5LiFFso

via Twitter Web Client (retweeted on 8:19 AM, Sep 4th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Die Differenzierung von Weltmarken liegt heutzutage wohl nur noch in Nuancierung von Grundfarben. pic.twitter.com/8WckkZTZeI

via Tweetbot for Mac

@syn2 Jupp, deswegen wird das bei der DMEXCO diskutiert ;-) dmexco.de/Conference2015…

via Tweetbot for Mac in reply to syn2