MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 2021

@syn2 Wäre ein geiler Team Name btw

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

@syn2 Hau rein! Glaub Team ist echt spaßig mit Kommunikation und so.

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

@syn2 Wie auch immer wir uns dann finden 🤣

via Twitter for iPhone in reply to syn2

@syn2 Ah, sehr gut 👍 Dann wird es bald Zeit für ein 2er 👊

via Twitter for iPhone in reply to syn2

@syn2 In die Falle war ich ja getappt 🤣 Musst im Startbildschirm mit Y Spiel ändern, dann Solo Battle Royal. Standa..twitter.com/i/web/status/1…b0

via Twitter for iPhone in reply to syn2

Post an image of yourself as the leader of an underground organization without downloading new pics…twitter.com/i/web/status/1…J2

via Tweetbot for iΟS

@syn2 🤣 Hab gestern sogar noch nen zweiten Sieg eingefahren. Mit der Zeit wird das 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

@syn2 Ah. Dann bist vielleicht auch im Team Mode. Da stirbst nicht gleich, sondern kriechst rum und kannst von Dein..twitter.com/i/web/status/1…LM

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

@syn2 Google mal „Fortnite Steuerung Switch”, dann „Fortnite Beginners Guide”, schau ne Stunde Videos und dann biste bereit 😬

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

@syn2 Fun Fact: ich hab am ersten Abend es nicht mal geschafft zu spielen, weil ich am Startbildschirm gescheitert..twitter.com/i/web/status/1…EM

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

Es gab vor einem Jahr zwei Dinge, für dessen Voraussage ich meinem Zukunfts-Ich den Vogel gezeigt hätte:

1. wir h..twitter.com/i/web/status/1…zo

via Twitter for iPhone

@paddya91 Vor allem wenn Du Länder hast, die das genau so vormachen. UK ballert ja grad nur noch erste Dosen raus u..twitter.com/i/web/status/1…ch

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@mmatuzo Da habts sicher auch ein Wort für, oder? 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to mmatuzo

@paddya91 Related twitter.com/BNN_BaNeuNa/st… (Paywall, aber das davor reicht schon wieder zum Ausrasten)

via Twitter for iPhone in reply to paddya91

@MoritzGiessmann @gerritvanaaken Aktuell eben 4,90. Das ist ja das „doofe”. Wenn man nicht gerade fette Möbel holt..twitter.com/i/web/status/1…0V

via Twitter for iPhone in reply to MoritzGiessmann

@MoritzGiessmann @gerritvanaaken Das ist richtig. Andererseits: Unverhältnismäßig im Vergleich zum Porto. Denn: _Ei..twitter.com/i/web/status/1…CT

via Tweetbot for iΟS in reply to MoritzGiessmann

@paddya91 Wahnsinn. Vor der Haustür liegt Moderna rum. Seit 8 Stunden. Geht mir nicht in den Kopf.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@gerritvanaaken Exakt gleiches Problem hier. Jertzt haben wir endlich einen Ikea vor der Tür und dann verlangen Sie..twitter.com/i/web/status/1…Il

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@syn2 Ah, der. Muss ich mal testen, danke für den Tipp!

via Twitter for iPhone in reply to syn2

@depone @syn2 Beim Battle Royal landest immer ohne Equipment. Geld kann man nur für allerlei optischen Firlefanz ausgeben.

via Twitter for iPhone in reply to depone

@depone @syn2 Wieso kommen die anderen schneller weiter? Ich hab aber auch den Battle Pass einmal gekauft (8€ oder..twitter.com/i/web/status/1…mQ

via Tweetbot for Mac in reply to depone

@syn2 Du musst theoretisch gar nichts zahlen. Voraussetzungen sind für alle Spieler immer gleich. Kohle machen die..twitter.com/i/web/status/1…m5

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

@syn2 Muss das was schlechtes sein?

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

Seit wir ne Switch haben, spiel ich alter Sack Fortnite. Macht extrem Spaß, sogar paar mal gewonnen. Spielt das jem..twitter.com/i/web/status/1…hz

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Und Spotify kriegt das echt gut separiert. Bei Apple Music hatte ich damals gleich die komplette Discogr..twitter.com/i/web/status/1…Zs

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

Völlig selbstverständlich gedacht: „Ach, hatte er ihn verbannt?” twitter.com/tagesschau/sta…

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Wenn ich weiß, was das ist… was bin ich dann? 4?

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@CDernbach @MarcoZehe Ja, aber laut Beschreibung liegen die europäischen Daten auf europäischen Servern. Aber ob da..twitter.com/i/web/status/1…j1

via Tweetbot for Mac in reply to CDernbach

@CDernbach @MarcoZehe Theoretisch Mailjet mit gleicher API. Praktisch kann ich Dir es leider (noch) nicht beantwort..twitter.com/i/web/status/1…ac

via Tweetbot for Mac in reply to CDernbach

ijonberlin Ich habe bisher alle meine Pflichten erfüllt und habe ohne Murren und Meckern auf einen Teil meiner Grundrechte ver..twitter.com/i/web/status/1…8F

via Twitter for Android (retweeted on 2:10 PM, Feb 23rd, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@yellowled Wichtig: Halb zwei, nicht um eins. _Jedes_ Wochenende. Aber besser als eins, nicht halb zwei.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@SvenjaBlogDe @tcaspers @drublic Starlink Website Adress-Suchfeld, egal was man eingibt, es gibt immer mind. einen..twitter.com/i/web/status/1…om

via Tweetbot for iΟS in reply to SvenjaBlogDe

ivanplis congratulations to Bruno and the entire Mars family

via Twitter Web App (retweeted on 10:05 PM, Feb 18th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

Und wir gehen jetzt wieder Javascript debuggen. Irgendwie… Hm20

via Tweetbot for iΟS

@KaffDaddy Krieg das im Kopf nicht auf die Reihe, dass das schon Minuten vorbei ist.

via Tweetbot for iΟS in reply to KaffDaddy

Blöde Frage zur Marslandung: Die 21:55 Landezeit ist wenn das Signal ankommt oder wenn er aufsetzt?

via Tweetbot for Mac

@yellowled Du hast doch sowas eher im Blick. Wann sind denn immer Prozente-Wochen bei adidas? Bzw. solche Rundumsch..twitter.com/i/web/status/1…Au

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled bzw. schon nach Würzburg und Pauli wisst, ob der Baum brennt.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Euer Trainer macht den Eindruck, das abhalten zu können. Aber klar, auch das weiß man nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled danke. Klingt immer gleich so fundamental & krisig, aber diese ganzen Geschäftsmodelle versteht eh keiner.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Der Lockdown ist mir eigentlich ziemlich wumpe. Es sind eher die Menschen, die mich ankotzen.

via Tweetbot for Mac

@tcaspers @webrocker Da bin ich gut drin. Southside 2019 das letzte mal den Jungen gezeigt wie es geht 💪🏼 Ach ja, B..twitter.com/i/web/status/1…Cf

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@yellowled Schwimmen, Radfahren, Rudern, Eier schaukeln. Gehen/Walking oder gar „Laufen” ist raus. Yoga vielleicht..twitter.com/i/web/status/1…Kn

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@oarsi @webrocker Joar, Thema Radfahren ist ja schon in Pflicht. Aber das ist eigentlich gedacht, um vernünftigen S..twitter.com/i/web/status/1…tl

via Twitter for iPhone in reply to oarsi

@yellowled Ohne Sport wäre es wohl auch ein Stück weit egal bis halt mit 60 das künstliche ansteht. Aber jetzt ists..twitter.com/i/web/status/1…vo

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

☝️Mein Physio ist übrigens der einzige, der mich oder Teile von mir degenerativ nennen darf.

via Twitter for iPhone in reply to MadeMyDay

@webrocker Ach, es tut ja seit Monaten weh. Jetzt weiß ich wenigstens mehr und kann es schnibbeln lassen + den vern..twitter.com/i/web/status/1…SD

via Twitter for iPhone in reply to webrocker

@gallenkamp Gute Frage. Das linke war das Problem-Knie. Eigentlich. Rechts nie was gehabt, aber seit 3 Monaten Schm..twitter.com/i/web/status/1…9U

via Twitter for iPhone in reply to gallenkamp

ArthurSchonbein Wenn ich Lauterbach wäre, würde ich Flick jetzt erklären, wie Abwehr geht.

via Twitter for Android (retweeted on 9:48 PM, Feb 15th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

Kommentar Physio des Vertrauens nach MRT (dieses mal das rechte Knie): “Knie sieht nicht gut aus, Arthrose Grad 3 v..twitter.com/i/web/status/1…vK

via Tweetbot for iΟS

@oarsi Freestyle oder hasts als Rezept?

via Twitter for iPhone in reply to oarsi

@derPepo Ich hab bald Geburtstag. Hätte mit Wölfi beim Konzert in KA reingefeiert. Schade. Leider is Pandemie noch nicht alle.

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

Großartig: What AfD thinks we do… von AKNE KID JOE

Refrain: 🎶 ICH HAB EINEN ANTIFA-TARIFVERTRAG 🎤

👊🤘..twitter.com/i/web/status/1…Ov

via Twitter Web App

@morris82 @KarlsruherSC Wir haben es zusammen geschaut. Beide begeistert. Fußball ist eigentlich Nebensache 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to morris82

@helmi Ich zünd jetzt Bengalos und hoffe das beste.

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

@helmi Kretschmann mit Fußball-Analogie: Ist grad wie beim Fußball, es steht 3:2 und der Gegner wechselt drei neue..twitter.com/i/web/status/1…jh

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@yellowled Vertikal meinst Du? Und ja, stolper auch dauernd drüber. Vor allem ätzend wenn OSX einen das vergessen l..twitter.com/i/web/status/1…vB

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@larswittenberg Ziemlich gut. Rückt die Perspektive zurecht und hilft durchaus, sich nicht zu arg zu stressen wegen jedem Mist.

via Tweetbot for Mac in reply to larswittenberg

The subtle art of not giving a fuck mit einer Kettensäge.

😁 twitter.com/plbkwsk/status…

via Tweetbot for Mac

@megabitbyte Gute. Kam hier in nem Team-Chat ¯\_(ツ)_/¯

via Tweetbot for Mac in reply to megabitbyte

@tcaspers @KarlsruherSC Ted Lasso ist eine geniale Serie, in der ein (unterklassiger) Football Coach ne Premiere Le..twitter.com/i/web/status/1…PN

via Twitter for iPhone in reply to tcaspers

Der @KarlsruherSC macht den Ted Lasso Spielzug beim Eckball. Fast ein Tor. So macht das echt wieder Spaß. pic.twitter.com/1rovux7mc7

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Oh, ich erkenne gerade, dass das der aktuelle Spieltag ist und nicht das Saisonende, was Du da getippt hast m( Guten morgen.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled Ich mein, das ist schon okay so. Aber wenn schon so knapp, gib uns doch einfach zwei Punkte oder einen und 5 Tore 😊

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled Ne, HSV mit ICE. Und hast recht, ich hatte Aue weiter in den sächsischen Norden gepackt, ist ja gar nich..twitter.com/i/web/status/1…32

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@timoken @tcaspers Leicht metallischer Beigeschmack, aber jeder wir er will 😛

via Tweetbot for iΟS in reply to timoken

Linuzifer Ah, Linder wurde geimpft. twitter.com/argonerd/statu…

via Twitter Web App (retweeted on 5:56 PM, Feb 4th, 2021 via Tweetbot for Mac)

astefanowitsch Lieber Sonderrechte für Geimpfte als Sondergeimpfe für Rechte.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:55 AM, Feb 4th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@tcaspers Jesses, gar nicht mitbekommen. Ihr macht Sachen.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@derPepo Der zweite Platz aus der Kategorie „Fußball allgemein” gefällt mir auch 😬 pic.twitter.com/TNOqQq90oA

via Tweetbot for iΟS in reply to derPepo

Bis zur Paywall reicht schon. Meine These: Keine öffentliche Verbreitung, weil die anderen zwei einfach zurückgegrü..twitter.com/i/web/status/1…gD

via Tweetbot for iΟS

Heute ist so ein Tag, an dem ich die Airpods zum ersten mal um halb elf laden musste und das Case um 14 Uhr leer ist.

via Tweetbot for Mac

14 Minuten zwischen den Dosen, oder? ODER?

via Twitter for iPhone in reply to MadeMyDay