MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 2010

“Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass derzeit eine Aktivierung Ihrer SIM-Karte aus technischen Gründen nicht möglich ist.” #wtf #o2

via TweetDeck

holgi Ey Ramsauer, Du dämliche Pfeife! Die Bahn fährt nicht ordentlich und DU MACHST EINEN AUF SPRACHSCHÜTZER?! JA HAST DU SIE DENN NOCH ALLE??

via Echofon (retweeted on 3:23 PM, Dec 30th, 2010 via Mobile Web)

@Rduckytrainer exakt. Unlaubliche Frechheit. Vor allem, da das Paket eh schonmal verloren ging.

via TweetDeck in reply to Rduckytrainer

#TNT spedition ist ein riesen Scheiss Laden. Fakt. Mein Paket “vergessen aufzuladen”. Morgen keine Auslieferung. Montag dann… #wtf

via TweetDeck

TNT hat gerade auf dem Handy angerufen, erklärt warum Sendung nicht wie geplant heute kommt und wann morgen jmd zum Empfangen da ist. #wow

via TweetDeck

Diese “neuen” Medienmöglichkeiten und vermeintlichen Transparenzen haben auch durchaus ihre Nachteile wenn man es nicht richtig nutzt.

via TweetDeck

Wenn ein Spediteur schon TNT heißt, muss es ja schief gehen. Paket hängt in Nürnberg, “Verzögerung” und “Vorgang in Klärung” seit 36h.

via TweetDeck

@derWebarchitekt Verschicken hat ja wenigstens geklappt. Aber wenn ein Spediteur schon TNT heißt… tsss. #terrorwarnung

via TweetDeck in reply to derWebarchitekt

Und überhaupt… warum verschickt Apple aus Prag?

via TweetDeck

Aha, jetzt habe ich genaueres Tracking gefunden. Aber auch nicht gerade erfreulich. “Vorgang in Klärung”… tss. http://yfrog.com/h3po3cj

via TweetDeck

Das ist doch ein Hoax, oder? http://j.mp/g3JELL Nienburger Bahnhof (wtf?), 10 (!) Leute vom BHF geräumt, Metronom tickt in Koffer #terror

via TweetDeck

ToDo-Liste vom Kunden, die seit 3 Monaten sträflich verwaist zurückgelassen wurde, heute komplett erledigt. #ilike #zwischendenjahren

via TweetDeck

@derWebarchitekt erstmal eine dampfen und drüber nachdenken.

via TweetDeck in reply to derWebarchitekt

Does anyone know how to sort modules in the evo manager navigation? #modx #evo

via TweetDeck

weissraum #12tagegeschenke Heute gibt es #XavierNaidoo - Den will man ja nichma geschenkt.

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:22 PM, Dec 28th, 2010 via TweetDeck)

Dieses Tracking von Apple ist aber schon sehr fürn Arsch, oder? “Auf dem Weg zum Kunden - Lieferung verzögert sich” … sehr aufschlussreich

via TweetDeck

Die ruhige zwischen-den-Jahren-Arbeitswoche habe ich mir anders vorgestellt, als gehackte Server zu säubern #hmpf

via TweetDeck

Hat jetzt jeder seinen verschneiten Vorgarten fotografiert und bei einem Socialweb seiner Wahl hochgeladen? Ja? Super. Reicht dann auch.

via TweetDeck

243 US-Soldaten aus Afghanistan heimschicken und denen das Geld schenken könnte ein Jahr lang dortige Unis finanzieren http://j.mp/fa13jH

via TweetDeck

@macx Wenn Du das @ direkt voran stellst, sehen es nicht allzu viele :-))

via TweetDeck in reply to macx

Für die, die es an Weihnachen verpasst haben: Ich habe die Zootool-Macher interviewt: http://j.mp/gjskSf

via TweetDeck

“Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 29.12.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.” #fanboymetamorphose2

via TweetDeck

just turned my 2010 tweets into a nifty word cloud - http://2010.instatus.es/…

via 2010.INSTATUS.ES

yatil Wer auch immer http://www.hellyeah-tatt… gemacht hat: Feine Arbeit :-)

via Echofon (retweeted on 8:07 PM, Dec 25th, 2010 via TweetDeck)

@yatil Hey, danke ;-) Wie kommst Du denn auf die Seite? #hellyeah #tattoos

via TweetDeck in reply to yatil

@rtripault I`ll take a look the next days. Which errors do you get?

via TweetDeck in reply to rtripault

@rtripault not really around, but simply ask. I will read it whenenver I get some time ;-)

via TweetDeck in reply to rtripault

ICH BIN SO DUMM SO SAUDUMM.

via TweetDeck

@bueltge ne, muss css-Problem sein. Aus Versehen ging es mal, aber mit dem falschen Element. Liegt irgendwo anders.

via TweetDeck in reply to bueltge

@bueltge 1.4.2 glaub. Demo von dem Plugin geht, nur umgesetzt nicht #haare #rauf

via TweetDeck in reply to bueltge

@bueltge Meinst die Arbeit? Aktuell jQuery, was im FF funzt und im Chrome nicht :-/

via TweetDeck in reply to bueltge

Im neuen Blogbeitrag steckt echt viel Arbeit… #heul #doch

via TweetDeck

Was kommt als nächstes? Neue Delicious-Features?

via TweetDeck

eine Benachrichtigung über eine Google-Wave-Aktualisierung ist irgendwie so wie wenn meine Uroma sich aus dem Grab melden würde.

via TweetDeck

@bastianallgeier wenn ich mal meine Pläne verwirklicht habe, mach ich sowas auch!

via TweetDeck in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Bisher nichts gehört davon… Muss nachher mal googeln ;-)

via TweetDeck in reply to bastianallgeier

@zootool I have a gift for you, should be ready within the next hour ;-)

via TweetDeck in reply to zootool

Mann ey, Ihr Deppen. Reply-all ist auch bei Facebook total Panne. Ich kenn Euch nicht und Weihnachten ist super, ja.

via TweetDeck

@cainvommars IE is mir doch egal :D Ne, aber ich schau mal. Wobei ich nichtmal nen 9er zum Testen habe. Hab nur XP in der VM.

via TweetDeck in reply to cainvommars

@derSchepp deswegen nehme ich den jplayer, der braucht kein UI ;-)

via TweetDeck in reply to derSchepp

@DirkWeber danke, ich denke ich nehme den jplayer. Brauch nur Audio und UI will ich nicht für einen Beitrag extra rein hauen.

via TweetDeck in reply to DirkWeber

@derSchepp naja, obwohl. Nur auf der Startseite. Hmm.

via TweetDeck in reply to derSchepp

@derSchepp oh, der sieht aber schicker aus. Gekauft :D

via TweetDeck in reply to derSchepp

Rabatte_total folgt mir jetzt auf Twitter. Hab “Ratte total” gelesen. #freud #nomen #est #omen

via TweetDeck

Ist der jPlayer das state-of-the-art-audio-Abspiel-HTML5-zur-Not-Flash-Dingsbums?

via TweetDeck

Dieser Webkrauts-Artikel von heute ist deutlich der schwächste. #gähn

via TweetDeck

falseSteveJobs Whoever’s behind this is getting fired. http://bit.ly/autocorrect

via web (retweeted on 8:23 AM, Dec 23rd, 2010 via TweetDeck)

@helmi Da kommt bestimmt auch gleich noch der Oberlehrerbot ;-)

via TweetDeck in reply to helmi

@derWebarchitekt blödes Internet, auf nix kann man sich verlassen.

via TweetDeck in reply to derWebarchitekt

seit wann zensiert Facebook Stati? Da schreib ich ausnahmsweise mal was und schon ist es heute weg? Inklusive 8 Kommentaren, doll.

via TweetDeck

@Rduckytrainer Umgangssprachlich in dem Zusammenhang. Episches Theater sollte Dir eher ein Begriff sein, da gehört es auch hin.

via TweetDeck in reply to Rduckytrainer

@Rduckytrainer gibt es schon. Eigentlich aus der Lyrik, aber geht auch für Fußball. Aber sicher nicht heute ;-)

via TweetDeck in reply to Rduckytrainer

ZDF-Videotext: “Bayern gewinnen episches Spiel” Also bitte. Episch?

via TweetDeck

@bastianallgeier Kein Wunder dass MobileRSS auch Zootool integriert… Übel. http://j.mp/hyk8Zb

via TweetDeck in reply to bastianallgeier

@helmi haben sich wohl selbst geDOSt ;)

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi Screenshots von “MobileRSS3.0 HD”, fast 1:1 Rip von Reeder for iPad. Moment, ich lads hoch.

via TweetDeck in reply to helmi

so, eins noch und die Journaille braucht im Vergleich zum Sonntag abend fast nichts am Text ändern.

via TweetDeck

so, eins noch und die Journaille braucht im Vergleich zum Sonntag abend fast nichts am Text ändern.

via TweetDeck

jaaaaaaa, yes, geiler Typ!

via TweetDeck

@bastianallgeier Ihr redet einfach zu schnell :D Mache lieber Kategorien + Zusammenfassungen.

via TweetDeck in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Boah, ich glaube ich biete nur Audio an. Das Abtippen von anderthalb Minuten hat jetzt ne halbe Stunde gedauert ;-)

via TweetDeck in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Meine aber auch nicht, sitz ja gefühlte 12cm vor der Kamera :D

via TweetDeck in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier … wirst Du es auch sehen. Ich tipp mal weiter ab, ist ne Menge Holz geworden :-)

via TweetDeck in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Video leider nicht zu gebrauchen, da rechts und links abgeschnitten. Also da wo Ihr saßt ;-) Wenn Skype mal wieder geht…

via TweetDeck in reply to bastianallgeier

@markus_schlegel Sagen wir auch so… Die Bayern verstehen es imho auch. Also eher süddeutsches Phänomen.

via TweetDeck in reply to markus_schlegel

123 Tweets, ratio 1,5:1. Brauchen für Silvester noch nen Clown, haste Bock @genialesdenken ?

via TweetDeck

Twitter-Experte,Social Media,Facebook,Xing, Affiliatemarketing,Onlinemarketing,Blogs,YouTube, Videomarketing,eBooks,Schulungen,Webinare

via TweetDeck

gibts eigentlich ein Tool für Mac, das mir aus ner Audiodatei ein Transkript anfertigt? So als rough version erstmal? #no #zehnfinger #ich

via TweetDeck

Vielen Dank an Basti und Habu von @zootool für das Interview! Geht spätestens morgen online.

via TweetDeck

@gudrun_g Geh mal hier drauf http://developers.facebo… und klicke dann den Stream aus…

via TweetDeck in reply to gudrun_g

@gudrun_g vor allem, es geht schon, zeigt aber nur Deine Freunde an.

via TweetDeck in reply to gudrun_g

@gudrun_g auch in der Preview der Plugin Page?

via TweetDeck in reply to gudrun_g

@gudrun_g Klar, das “61 Leute mögen das” steht ja auch drüber. Aber eben nicht die Gesichter. Schaltet man den Stream an, geht es.

via TweetDeck in reply to gudrun_g

@sir_pepe is bei der Seite wirklich völlig egal ;-) Die haben Flashbanner von 1,2 MB m(

via TweetDeck in reply to sir_pepe

@anselmhannemann Gabs schonmal im Juni. Ist wohl wieder so ein Privacy-Update-Gedöhns, wo das Plugin erstmal nachziehen muss.

via TweetDeck in reply to anselmhannemann

@Podio Hi, are there already any pricing plans for the future? Thx!

via TweetDeck

@anselmhannemann ne, noch nicht… Auf ner anderen Seite habe ich auch die IFrame-Version, da gehts (noch). Sehr seltsam.

via TweetDeck in reply to anselmhannemann

@anselmhannemann auf der Seite und in der Vorschau. Mit Stream sehe ich auch die Gesichter, ohne nicht.

via TweetDeck in reply to anselmhannemann

Hmmm, Facebook Likebox-Plugin zeigt mir keine Gesicher, wenn ich ohne Header und ohne Stream auswähle. Iframe-Version. Jmd ne Ahnung?

via TweetDeck

@helmi Nö, das nicht. Aber Frau braucht neues Handy, vielleicht gibts bei Händlern ja doch noch Prämien. Aber für O2o wohl eh nicht ;-)

via TweetDeck in reply to helmi

Bringt es was, einen O2-Vertrag bei einem Zwischenhändler zu machen, oder lieber direkt O2?

via TweetDeck

Ah ja. Kunde schickt mir Liste von 344(!) Keywords, auf die optimiert werden soll. Aber Inhalte soll die Seite keine haben m(

via TweetDeck

@dunkelstern ich denke eher, die wollen den Leuten den L andrehen…

via TweetDeck in reply to dunkelstern

@dunkelstern hmmm, seltsam. Habe weder iPhone noch O2, kann also nur hoffen.

via TweetDeck in reply to dunkelstern

@dunkelstern angeblich soll esfunktionieren, was jetzt ein paar auch bestätigt haben. (i)OS-Update vorausgesetzt.

via TweetDeck in reply to dunkelstern

Gibt es etwas, das Ihr vom @zootool -Team schon immer wissen wolltet? Die Jungs geben mir morgen freundlicherweise ein Interview.

via TweetDeck

@yellowled denke ersteres. @helmi hat ja auch den M und es funzt.

via TweetDeck in reply to yellowled

@yellowled ist halt echt die Frage, wie Sie das OS-seitig regeln/erkennen wollen. Vorher gings ja GAR nicht.

via TweetDeck in reply to yellowled

Habs dann auch bald mit den blöden Fragen ;-)

via TweetDeck

iPhone bestellen sinnvollerweise bei apple oder lieber bei O2? 20 Euro billiger, dafür länger warten? Support?

via TweetDeck

@yellowled “es war noch nie wirklich verboten, kann nur sein dass man mal einen Brief kriegt wegen Mißbrauch”.Was bei Drosselung ja unws. is

via TweetDeck in reply to yellowled

helmi @MadeMyDay dazu sein noch erwähnt dass bis zu 5 Karten pro Vertrag möglich sind #multisim #o2

via Echofon (retweeted on 1:31 PM, Dec 21st, 2010 via TweetDeck)

Laut #o2 Hotline ist Tethering in allen Tarifen möglich + ein Selbständiger kann bis zu 16(!) Verträge abschließen. #ciao #base

via TweetDeck

@cainvommars Ach, Hotline hat alles zur vollsten Zufriedenheit beantwortet ;-)

via TweetDeck in reply to cainvommars

Seid Ihr besessen? Nach 20 Sekunden schließt sich der Dialog und ich soll anrufen? Warum tippe ich mir die Finger wund? #o2

via TweetDeck

Oha. “Es sind noch 15 Dialoganfragen vor Ihnen.”

via TweetDeck

Teste O2-Supportchat. #abenteuer

via TweetDeck

@helmi dann muss ein alter Vertrag aber vermutlich gerade ausgelaufen sein. Und das tut er erst im Oktober… Aber auch nicht so wichtig.

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi Nummer mitnehmen problemlos? Oder macht man sowas heute eh nicht mehr? :D

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi und base ist eine Katastrophe.

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi na dann werde ich mich mal hinsetzen und anfangen zu rechnen. Sind beide noch bei Base (ihre Familie auch).Aber Airbag klingt da gut.

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi naja, “selbst”ändig impliziert ja EINE Person. Ist denen also wurschd?!

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi ah, einen hab ich noch :) Ist es schwer, ne Partnerkarte (für die Frau) zu kriegen. Oder eben nen zweiten Vertrag abzuschließen?

via TweetDeck in reply to helmi

@chrisgst wieso USER_AGENT? Ein Smartphone wird auf der über den Betreiber ausgelieferten Firmware doch sicherlich beeinflussbar sein.

via TweetDeck in reply to chrisgst

@helmi Heißt, Du hast die Karte im iPhone oder in dem Mifi-Teil? Oder zwei Karten?

via TweetDeck in reply to helmi

@chrisgst weiß nicht, ob die nicht über das OS je nach Tarif was an- oder abschalten können…

via TweetDeck in reply to chrisgst

@helmi also 40.- (Airbag) plus die 13,50? Diese 20% Rabatt gelten bestimmt nicht auf die 40.-, oder?

via TweetDeck in reply to helmi

@muehlwitz das Ding rechts oben? Ja, passt :)

via TweetDeck in reply to muehlwitz

@helmi jupp, passt. Hast Du nen Selbständigen-Tarif? Oder den “normalen” O2o?

via TweetDeck in reply to helmi

Kann mir mal jemand mit Sicherheit sagen, ob bei #O2 Tethering funktioniert? In allen Tarifen oder nur in alten? Lt Website gehts nicht.

via TweetDeck

@SvnEs naja, die haben einfach GAR NIX bezahlt. Und auf Mails nicht geantwortet.

via TweetDeck in reply to SvnEs

Au weia. Die gehören doch zusammen :D RT @MoritzGiessmann: @MadeMyDay auch nicht schlecht: http://is.gd/j8HbV #design #fail

via TweetDeck in reply to MoritzGiessmann

aha, dann kriegt man auf einmal doch gleich zwei Antworten. Rechnung ist angeblich jetzt angewiesen. #gehtdoch

via TweetDeck

so, mal den Vorstand noch mit adressiert. Letzte Fristsetzung bis 24.12. und dann schepperts.

via TweetDeck

@toscho @derSchepp Eben. Wenn der Sniffer auf einmal alles weiterleitet auf die Agenturseite oder so…

via TweetDeck in reply to toscho

Und per Telefon ist keiner der angebl. 60(!) Mitarbeiter erreichbar. Ob sich einer meldet, wenn ich der Website den Saft abdrehe? Hm.

via TweetDeck

Große Agentur begleicht Rechnung nicht. Immer das gleiche.

via TweetDeck

@gerritvanaaken wahrscheinlich haste es Dir in 2.0.5. _irgendwie_ hingebogen, so dass es jetzt regulär nicht mehr passt ;-)

via TweetDeck in reply to gerritvanaaken

Hmmm, es muss immer alles so schnell gehen von meiner Seite. Aber ein Feedback zu nem Entwurf darf dann ruhig 5 Tage dauern. hmmpf.

via TweetDeck

modxcms MODx Revolution 2.0.6 Important Update before the New Year. Get: http://bit.ly/aaOgiM Read: http://bit.ly/eReMGI

via TweetDeck (retweeted on 7:22 PM, Dec 20th, 2010 via TweetDeck)

@christianhent Hatte gerade eine Idee, die mal um ein Interview zu bitten ;-) Da frage ich natürlich auch danach. Interessiert mich auch.

via TweetDeck in reply to christianhent

@muehlwitz ne, deswegen komm ich auch voran ;-)

via TweetDeck in reply to muehlwitz

Hinter dem einen steht Yahoo und schießt es ab. Hinter dem anderen zwei Mannheimer Jungs und machen es von Tag zu Tag besser. #zootool

via TweetDeck

Import von Delicious nach Zootool hat zwar lange gedauert, aber ohne Probleme.Die Plugins für Chrome sind eh besser.Überhaupt ist es geiler.

via TweetDeck

So, nächster Entwurf ist raus. Was jetzt? Vielleicht mal heim, brauche wohl länger.Was nicht direkt am Schnee liegt, sondern an den Fahrern.

via TweetDeck

@paddya91 Muss man lange suchen um dem Wort noch einen Sinn zu geben ;-)

via TweetDeck in reply to paddya91

@derSchepp Man darf eben keine Journaille mehr lesen. Von wegen Printjournalismus ist tot. Das Problem liegt ganz woanders.

via TweetDeck in reply to derSchepp

Solange sie nicht den Opera kaufen… RT @11Freunde_Feed: Werder Bremen - Offenbar Interesse an Außenverteidiger Safari http://bit.ly/halYgu

via TweetDeck in reply to 11Freunde_Feed

@kirillcool thx! Do you have a design review category in your blog? The menu leads to #53, no overview…

via TweetDeck in reply to kirillcool

alqaeda Bieber not only gets more retweets than me, he’s probably also doing more to destroy Western civilization. http://bit.ly/hJhHd8

via Tweetie for Mac (retweeted on 9:47 AM, Dec 20th, 2010 via TweetDeck)

@kirillcool hey Kirill! thanks for mentioning :-)

via TweetDeck in reply to kirillcool

Der SPAM per Replies erhöht sich. Nicht gut.

via TweetDeck

@helmi der Zeichenbegrenzung ist ja schon das “null” aus Web2.0 zum Opfer gefallen. Esoterik dann mim Zweitaccount :D

via TweetDeck in reply to helmi

“Ich beschäftige mich mit Astrologie,Internet Marketing,web2 Portale,EBook schreiben und verkaufen”. Wie wäre es mal mit Deutsch lernen?

via TweetDeck

Klasse VfBäh. Danke Bayern. Schöner Tag, bitte jetzt komplett abschießen.

via TweetDeck

JeriC Gerade im Forum gefunden, vielleicht findet sich ja jemand angesprochen: http://twitpic.com/3hgvov

via YoruFukurou (retweeted on 5:01 PM, Dec 19th, 2010 via TweetDeck)

so, Entwurf is raus. Gleich an den nächsten. #kreativ #ruhe #sonntag #KEINSCHNEETWEET

via TweetDeck

Wow! RT @sir_pepe: Polnische Fußballfans machen keine halben Sachen: http://youtu.be/26Ju8-Az…

via TweetDeck in reply to sir_pepe

@medamind Wohlfühl-Sorglos-Paket quasi. Aber sicher auch überdimensioniert. Aber mal nen Kunden mit drauf nehmen ist kein Thema.

via TweetDeck in reply to medamind

@medamind Bin zu DF. Kein Server, sondern individuelles Webspace-Paket für ca. 30 Euro. 4 Kunden pro CPU, 100 GB, unendl. DB etc.

via TweetDeck in reply to medamind

@medamind verstehe und kenn ich. Habe letztes Jahr mal nen Mammut-Umzug gemacht, trotzdem noch lange nicht alles “aufgeräumt” #serverleichen

via TweetDeck in reply to medamind

@medamind okay, dann ist ja noch Potenzial nach oben ;-) Warum bist Du freiwillig bei 1&1?

via TweetDeck in reply to medamind

@medamind okay, verstehe. Hauptsache 5 Euro im Monat gespart. Oder ist das Paket schon “gut”?

via TweetDeck in reply to medamind

@medamind Hat Contao besondere Anforderungen?

via TweetDeck in reply to medamind

“Powerpoint-Artilleriebrigade” http://j.mp/e8V3Wa #genial #fefe

via TweetDeck

@weigl Seit wann hast Du Konkurrenz? Das mit dem Selbstbewusstsein zeigen in Social Media Kanälen üben wir noch ;-))

via TweetDeck in reply to weigl

@wowawebdesign In Google Webmastertools gehen und schauen warum die Meldung kommt. Steht dann dort welcher Pfad verdächtig ist etc.

via TweetDeck in reply to wowawebdesign

@derWebarchitekt jupp, schon gelesen, full ack. Aber schon wieder vergessen, als ich mir heute die Kommentare gab ;-)

via TweetDeck in reply to derWebarchitekt

Wenn man sich die Kommentare zur @t3n Blogwahl durchliest, fragt man sich schon, ob manche Leute noch alle Kerzen am Baum haben.

via TweetDeck

@FabianBeiner Da mein Belegexemplar noch nicht da ist… mach doch mal ein Foto von meinem Artikel :) #gespannt

via TweetDeck in reply to FabianBeiner

@ChristianSeel Hab mein Belegexemplar noch nicht bekommen :(

via TweetDeck in reply to ChristianSeel

Firma, die sonst immer coole Weihnachtsgeschenke schickt, schickt dieses Jahr einen Kalender #wirtschaftskrise

via TweetDeck

http://j.mp/hAd3Ac Es ist ein stinknormaler Winter, es wird uns nur anders verkauft, da kaum noch Mittel da sind, den Schnee zu räumen #true

via TweetDeck

Da @Zootool aus Mannem kommt (zumindest der Bastian), schmerzt der Verlust von Delicious um so weniger. #umzug #besseres #tool

via TweetDeck

So, 14 Stunden offline gewesen. Delicious im Arsch, Schneee im Winter. Sonst was verpasst?

via TweetDeck

edkohler The easiest way to shut down Wikileaks would be to have Yahoo! acquire it.

via Twitter for Android (retweeted on 9:55 AM, Dec 17th, 2010 via TweetDeck)

@pixeldude75 danke, ja in dem Bereich geht nicht viel. Liegt v.a. daran, dass die immer selber was “basteln”

via TweetDeck in reply to pixeldude75

@gallenkamp danke. Favicon kommt noch und 1024… ja mei… ;-)

via TweetDeck in reply to gallenkamp

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑