MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 9th, 2010

@swelts ich warte auf UFO-Berichte, Kennedy-Verschwörungen und warum Bush überhaupt damals gewonnen hat.Und warum der KSC so schlecht ist :D

via TweetDeck in reply to swelts

@hkahlert da hatte ich bei KabelBW ja wirklich Glück, dass ich aus dem Vertrag raus kam… ;-)

via TweetDeck in reply to hkahlert

Dass Amazon jetzt die Depeschen für den Kindle verkauft ist wie Brunnen dicht machen und Evian verkaufen (wollen). Trottel.

via TweetDeck

Verstehe ich das eigentlich richtig, dass die erst gut 1000 von 250.000 Depeschen veröffentlicht haben? http://j.mp/fiyDUw Da geht noch was.

via TweetDeck

“Ein Stern namens….” Ich zeig Euch gleich mal Sterne, Ihr SPAM-Affen.

via TweetDeck

Printler des Tages: Kriege drei Photos (!!!!!eins!1) geschickt. Richtige Abmessung, aber zus. 1,7MB. Lösung: Als EPS (!!eins!1) gesichert.

via TweetDeck

@helmi vermutlich eher, weil Du die Folge nicht gesehen hast ;-) Und für die muss man imho nichtmal Southpark mögen.

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi da fällt mir immer wieder die geniale Southpark-FB-Folge ein ;-) “Come on, add your grandma as friend” -“No” - “COME ON!!!”

via TweetDeck in reply to helmi

@marokus z.B.? Was funktioniert denn nicht?

via TweetDeck in reply to marokus

@ChristianSeel wenn Du alles Pixelgenau gemacht hast, ja. Wenn Du alles per em gemacht hast, reicht ein body: font-size: 11px z.B. ;-)

via TweetDeck in reply to ChristianSeel

Hallo 1a-sozialleistungen (@sozialleistung), nett dass Du mir folgst. Ich Dir aber nicht, ich bin reich. Tschö.

via TweetDeck

@ChristianSeel Browser-Sniffer? Dann 0.8em oder wie auch immer auf alles.

via TweetDeck in reply to ChristianSeel

MODx 2.0.5. runs fine so far. Only the alias creating is not working: http://j.mp/eiHEnC

via TweetDeck

Da geht man mal früher ins Bett und verpasst es natürlich…. MODx Revo 2.0.5. veröffentlicht: “Biggest minor release…” http://j.mp/dYszfi

via TweetDeck