MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 2012

Die gute Nachricht: der ie10 verzichtet auf ein paar vendor prefixes. Die schlechte: der ie8 weiß nicht mal was das ist.

via Echofon

@EnnoBigBenno … Schmeißte das alte weg und bindest das Image wieder ein. Ist ja nur für browsertests, brauchst ja nix speichern.

via Echofon in reply to EnnoBigBenno

@EnnoBigBenno du musst ja nichts installieren. Das sind fertig installierte Images quasi “bis kurz vor Aktivierung”. Wenn 30 Tage rum…

via Echofon in reply to EnnoBigBenno

@EnnoBigBenno alle 30 Tage sogar. Aber nicht neu installieren, sondern einfach das Image zurücksetzen. Wohl nicht weiter wild.

via Echofon in reply to EnnoBigBenno

Reus wird uns eh die EM retten, wenn es nicht zu spät ist, bis der mal ran darf.

via Echofon

Waldis Stammtisch mit Anne Will und Wolfgang Niersbach. Ja, wenn das nichts ist… Eine Woche vor der EM gibts auch keine anderen Themen.

via Echofon

@s_michaelsen Ich bewunder Euch ja immer, dass Ihr solche Podcasts und Videos anschauen könnt (zeitlich). “Nebenher” kann ich sowas nicht.

via Echofon in reply to s_michaelsen

Nach Installation der VMs von IE6-IE9 sind von ursprünglich 63GB noch 13 frei. Alles für die Wissenschaft.

via Echofon

bastianallgeier ROFL: Zieht euch mal das Cover der Titanic heute rein: http://t.co/q1rnF2Wh

via Echofon (retweeted on 5:55 PM, May 31st, 2012 via Echofon)

@yellowled waren schon ein paar mehr. 5 Kontaktanfragen + Blabla, 7 Mitteilungen wegen irgendwas. Ich ignorier das offensichtlich immer.

via Echofon in reply to yellowled

Habe gerade mal alle XING-Anfragen seit Januar gelesen. Hm.

via Echofon

@fhemberger Könne man nicht auch “lange drücken” drauf mappen? Also länger als 0.1 Sekunden?

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger schon klar. Aber das ist halt auch wieder vö(sic!)llig ungewohnt. Vertreibt Ihr auch Aufkleber für die Tastatur? :D

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger ja, ich weiß. Aber ich trau mich nicht. :D Ich brauch doch auch ein äää und ööö und überhaupt ;-) Aber mal probieren.

via Echofon in reply to fhemberger

@FabianBeiner ach so, btw: Was ist denn mit webdev-Camp in Berlin am 28./29. Juli (siehe Google Group)

via Echofon in reply to FabianBeiner

@rodneyrehm jaja, englische Tastatur nutzen und so, schon klar ;-)

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm jo. Aber Curly braces mag ich auch nicht :D

via Echofon in reply to rodneyrehm

@CodingDon neeee. Nur die Aktivierung für die Weboberfläche. Aber das ist wie Pest und Cholera.

via Echofon in reply to CodingDon

@rodneyrehm klingt logisch. Also optional, aber “sicherer”.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm gibt es einen bestimmten Grund für die Klammern?

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm ja, ich meine PHP. Sowas ist lesbarer als diese <?= $blubb ?>-Orgien. https://t.co/ZHUJLwhB (ja, ich kenne auch Smarty ;-) )

via Echofon in reply to rodneyrehm

Gibt es eigentlich etwas was gegen die HEREDOC Syntax spricht für kleinere HTML-Fragmente? Performance?

via Echofon

@s_michaelsen ja, hey, Glückwunsch! Hast Dir aber Zeit gelassen mit Nummer Zwo ;-)

via Echofon in reply to s_michaelsen

@TortVanc ja, so liest sich das ja auch. Aber es ist nicht (mehr) so. Dehalb ja auch mein WTF? Der Text stimmt einfach nicht.

via Echofon in reply to netzhoerer

@TortVanc eben nicht. Initial ist es die “Aktivierungs-ID” aus der ERSTEN Mail (von vor 2 Wochen). Die änderst Du dann. Ziemlich unfassbar.

via Echofon in reply to netzhoerer

ACTA la vista baby

via Echofon

so, neuer Versuch mit den ievms. Bis morgen dann ;-)

via Echofon

@73inches haha. Für ne Popel-Voranmeldung nicht. Wobei “Popel” sich ja als unwahr rausstellt.

via Echofon in reply to 73inches

@yellowled Ich korrigiere: Es ist nicht besser als ein VM. Zum Kotzen ist das alless.

via Echofon in reply to yellowled

Einloggen: PIN. Aufgabe öffnen: PIN. Formular versenden: PIN. Das ist ja schlimmer als die Software in ner lahmen VM. Ich wander aus.

via Echofon

Ach so, Elster. Sorry, ich bin ja aber auch blöd. Ihr wollt unter “PIN” die Aktivierungs-ID aus der ersten Mail. Ist ja logisch. Idioten.

via Echofon

@phlp wie gesagt, ich kenne keine PIN. Schau Dir die Registrierung an, da gibt es keine PIN-Eingabe/Generierung.

via Echofon in reply to phlp

@phlp habe ich aber offensichtlich nicht. Alle Kombis, die ich nehmen würde sind es nicht. Das ist doch alles einfach nur beschissen.

via Echofon in reply to phlp

@phlp ne, das ist die Aktivierung. PIN ist mir völlig schleierhaft wo und wann die überhaupt generiert/von mir erstellt worden sein soll.

via Echofon

@TortVanc Bla, das ist der Aktivierungscode. Hab ich ja alles. Bin ja auch drin und habe ausgefüllt. Nur einen “PIN” kenne ich nicht.

via Echofon in reply to netzhoerer

@phlp wann lege ich den fest? Und vor allem wo? Cert habe ich.

via Echofon in reply to phlp

Ich flipp hier noch aus. Jetzt habe ich diese Aktivierungsorgie bei Elster durch und jetzt verlangt es einen PIN? Woher kommt der?

via Echofon

@beate nö, ganz normal über https://t.co/6hLHrxV8 anfordern. Kommt dann sehr prompt *hust*

via Echofon in reply to beate

@yellowled ja. Aber besser als eine VM nur für den Dreck.

via Echofon in reply to yellowled

@macx ach so, ne. Weboberfläche…

via Echofon in reply to macx

@macx Höh? Ein Link auf meinen Key?

via Echofon in reply to macx

Elster Key ist endlich da. Tschüss Parallels.

via Echofon

@denniserdmann das ist sehr richtig. Keine Texte, keine Infos etc. Wobei jetzt gerade läufts gut ;-)

via Echofon in reply to denniserdmann

@yellowled naja, schnell und billig entspricht meist unkritisch.

via Echofon in reply to yellowled

Leute, die sagen “Wir brauchen eine Website, weil man eben eine braucht” sind mir einerseits lieb (weil unkritisch) andererseits suspekt.

via Echofon

@kahlillechelt http://t.co/rws99ciC Wenn ich schon was erzähle, dann doch nicht nur sowas?

via Echofon in reply to kahlillechelt

@kahlillechelt wenig Funktionen. Ich mein, arg viel mehr als ne Dropbox ist nicht zu sehen.

via Echofon in reply to kahlillechelt

@kahlillechelt hmm, sehe ich keinen Verwendungszweck, solange man alleine arbeitet… Für Teams eventuell sinnvoll. Aber dafür auch wieder

via Echofon in reply to kahlillechelt

Huch, nach 2 Wochen bekomme ich schon meinen Elster-Aktivierungscode.

via Echofon

hatte die letzten Tage viel Spaß daran, eine kleine Seite zu bauen ohne jQuery und Webfonts. < 100kb jede Seite vor Optimierung. Spaßig.

via Echofon

@pookerman @gerritvanaaken @Flocke “ca. X Wochen ab Auftragserteilung je nach aktueller Auftragslage”

via Echofon in reply to pookerman

TheGoogleFacts The University of Florida has an emergency plan, in case of a sudden zombie attack.

via HootSuite (retweeted on 7:13 AM, May 31st, 2012 via Echofon)

@UARRR Bei seiner Beschreibung des Fotos musste ich allerdings an etwas anderes denken. “New Headshot…”. Schade eigentlich ;-)

via Echofon in reply to UARRR

@UARRR http://t.co/5zCmf5nB Und mehr Follower als ins Saarland passen. Komisches Internet.

via Echofon in reply to UARRR

@343max Ne, aber dreimal ums Saarland. Plus zweiundvierzig Fußballfelder.

via Echofon in reply to 343max

@paddya91 exakt ;-) Geht übrigens wieder. Phantom-Bug.

via Echofon in reply to paddya91

@somartist bin eigentlich super zufrieden damit. Aber jetzt grad ists die Hölle

via Echofon in reply to somartist

Scrollen geht noch, Gesten (z.B. zurück in Chrome) nicht. Was geht denn hier ab?

via Echofon

äh. Also Apple Magic Mouse, nicht… hab auch keinen Sprachklehler.

via Echofon

aaaaaargh, meine Maus klickt nicht mehr. Also klickt schon, aber es tut sich nix.

via Echofon

Ne, kann man ruhig als Standardversion behalten, 1&1. Kein Grund, mal einen Schritt nach vorne zu gehen. http://t.co/6Ih1hEvV

via Echofon

@derSchepp ohohohoho, das suche ich seit Wochen. Bisher keinen Konverter gefunden, der auch Stylus kann. Danke!

via Echofon in reply to derSchepp

Ich glaub ich mach meine Entwurfspräsentation mit iPhone-photos. Da fällt das mit den stockphotos weniger auf. http://t.co/wa5gaPxx

via Echofon

Nehme für ein Design gerade zum ersten mal in meinem Leben Arial für den Fließtext. Ich Revoluzzer.

via Echofon

@fhemberger Schon klar. Nur bis da mal ein vernünftiges System mit diesen Möglichkeiten zusammen habe… dauerts. Außerdem: Kunden-Hosting.

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger ich mag ja auch kein PHP, aber was willste machen… *schulterzuck*

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger Ende Juli beim webdev-Camp kann ichs ja mal vorstellen.

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger PW ist echt nice. Noch sehr jung, dafür aber wirklich durchdacht. Sehr schlank, trotzdem mächtig. Und macht einfach Spaß.

via Echofon in reply to fhemberger

@bastianallgeier Aber richtig gesetzten Anführungszeichen gebe ich wirklich keine Chance. :D

via Echofon in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Das hat nichts mit “Chance geben zu tun”. Ich brauch was für meine Kunden, nicht für mich.

via Echofon in reply to bastianallgeier

somartist once you worked with #processwire, any other #cms’ become obsolete, complicated, unflexible, slow and bloated… add your favorite

via web (retweeted on 6:24 PM, May 29th, 2012 via Echofon)

@rodneyrehm hehe ;-) Schick mir die Daten und ich machs :D

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm Soll ich Dir noch ne Bierflasche reinshoppen? Dann ists nicht mehr ganz so verzerrt.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm Das verwirrt mich etwas jetut. Du siehst so… freundlich? aus.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@msslovi0 Ich mein, ich kann ja mit Watermarks leben. Aber 300x200 Pixel… ernsthaft? Brauche Fullsize Background, sieht nur scheisse aus.

via Echofon in reply to msslovi0

@msslovi0 verdirb mir nicht die Drohung. ;-)

via Echofon in reply to msslovi0

Liebes iStockPhoto, Fotolia und sonstige Bilddatenbanken: Wenn die Layoutdateien dermaßen verschissen sind, kaufe ich nie was bei Euch. LG.

via Echofon

@simonwehr jo. Auch gemerkt dann. Normalerweise bekomme ich so aus Word generierte PDFs mit nem JPG drin…

via Echofon in reply to simonwehr

@datenkind Ja, schon. Nur habe ich bei iSP nur Asiaten und Neger. Hehe, Neger.

via Echofon in reply to datenkind

Da wünsch ich mir echt die schnuffige Sophie herbei.

via Echofon

Fotosuche bei Fotolia birgt auch einen gewissen Fremdschämfaktor. Ich mein http://t.co/t7jSa4HW #janeklar

via Echofon

@bastianallgeier gut, ist ja beim EPS meist nicht anders. Aber passt, danke!

via Echofon in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Solange das JPG gut aufgelöst ist, käme es auf das gleiche raus: Screenshot->paste in Photoshop. Knaller

via Echofon in reply to bastianallgeier

Kundin fordert von Druckerei Logos an, diese schickt EPS-Dateien. Kundin kann nicht öffnen, verlangt PDF. Ergo: Ich hab jetzt PDFs. Danke.

via Echofon

witsches Bier kaltstellen ist auch irgendwie Kochen.

via Twitter for Mac (retweeted on 9:10 AM, May 29th, 2012 via Echofon)

@rodneyrehm da hätte man auch drauf kommen können. Oder auch nicht ;-)

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm btw Konnte mir dein ie8 Problem noch nicht anschauen, da die ieVMs mir die Platte vollgeknallt haben und der Download abbrach.

via Echofon in reply to rodneyrehm

Real multilanguage with #ProcessWire (one tree, idividual page names in path): Check. Multidomain from one install: Check.

via Echofon

@rodneyrehm Hast Du sie denn auch vor dem Trocken rausgeholt?

via Echofon in reply to rodneyrehm

@anselmhannemann put it in the dish washer if it is a Mac keyboard. If it is your laptop, don’t put it in the dish washer ;-)

via Echofon in reply to anselmhannemann

“Jemand, den Du noch nie leiden konntest, empfiehlt Dir eine Seite auf Facebook, die Dich einen Scheiss interessiert.”

via Echofon

@yellowled Ja, weil der Ersteller die Felder nicht als multilang definiert hat. Einfach alles hardcoded-Zeug in $this->_(‘der Text’) ändern.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Ja. Eigene Themes liegen unter /site statt unter /wire. Und somit hat man den Fall schonmal abgedeckt.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled wire—templates-admin—default-php.json einmal duplizieren als site—templates-admin—default-php.json für custom themes

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Klar, guck mal aufs Datum. Die Multilang-Kiste gibt es erst seit paar Wochen wirklich und die Templates sind meist von 2011.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Naja, ist dem Prinzip geschuldet. Wie bei den Modulen ja auch. Anderes File->andere Übersetzung.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Ja, muss man extra übersetzen. Got it. Konnte mich nur nicht mehr daran erinnern das jemals getan zu haben.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Grad nicht so dringend. Dachte es fehlt was, ist aber dabei. Nur wird nicht übernommen… (Admin Template Navigation). Seltsam.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled geil! Jetzt muss ich meine nicht vorhandenen Git-Kenntnisse wieder auffrischen um da zu pushen. Danke dafür :D

via Echofon in reply to yellowled

So ein ESC kostet immer ein paar follower. Geil.

via Echofon

Wie lange gehen die Votings immer? Ist noch Zeit für ne Folge Battlestar? Schon, oder?

via Echofon

Regendelfin Wie lange geht #ESC noch? Irgendwie ist kein Großereignis mehr dasselbe, wenn nicht irgendwann Robben kommt und einen Elfmeter verschiesst.

via web (retweeted on 11:25 PM, May 26th, 2012 via Echofon)

Gibt es eigentlich irgendwo eine vernünftige interaktive Live-Scorecard gleich?

via Echofon

“You have never been at my show / You haven’t seen before how looks the trumpet”. Dafür sollten sie Stimmen kriegen. #esc

via Echofon

Well played, Titanic. Well played. http://t.co/qpfV8sln

via Echofon

Kader Loth, die… vierte?

via Echofon

Ist das eigentlich weiterhin so wie in den letzten Jahren? Jury+Publikum?

via Echofon

@nadjagn vor allem wurde es immer schlimmer gegen später.

via Echofon in reply to nadjagn

Und die sollen laut Buchmachern vor Deutschland landen. Nein. Nein. Nein.

via Echofon

Für Zwillinge überraschend asynchron.

via Echofon

oh, doch nicht letzter.

via Echofon

Wenn man sagt, man freut ich auf Jedward, ist man wohl endgültig in diesem Sumpf gefangen.

via Echofon

Ziemlich viele Refrains nach dem Motto: “egal egal, eh eh eh eh eh , yeah, egal egal, uh uh uh uh, this is the night, oh oh oh, eh eh” #esc

via Echofon

Wollte gerade ein wtf tippen. Aber “ach, Malta.” reicht. #esc

via Echofon

Also schlagt mich. Aber das ist doch gut. Besser als diese Fledermaus aus Schweden.

via Echofon

egal wie es ausgeht. Nach Lena ist das auch wieder ein gutes Bild. Normaler Typ, lässig. Lied egal.

via Echofon

@paddya91 naja, und Engelbert. Und Rumänien? Ne.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 also diese Vorhersage möchte ich nachher nochmal vergleichen. Das kann alles nicht sein (subjektiv).

via Echofon in reply to paddya91

Oder wir zu wenig.

via Echofon

Diktatur hin oder her. Drogen hamse gute. #esc

via Echofon

Sorry, Buchmacher. Ne. #esc

via Echofon

ah, damit wäre das auch geklärt. #schweden #favorit #esc

via Echofon

wie sind denn eigentlich die Buchmacher so drauf? #esc

via Echofon

Freue mich auf Schuldenwitze. Egal wie die Musik ist.

via Echofon

Ist aber zu Mainstream… ne, also ich mein, äh. Zu nah an Musik halt. #esc

via Echofon

Ich find die super. Sowohl als auch.

via Echofon

Dachte im ersten Moment, Ihr Gitarrenhalter wäre das Kleid. Oder andersrum. Also nix drunter. Schade eigentlich.

via Echofon

Dachte eine Diktatur kann im zweifelsfall was besseres klonen. #esc

via Echofon

bov Breivik, die Sau, hat ja alle erschossen, die was drauf hatten.
#esc

via web (retweeted on 10:00 PM, May 26th, 2012 via Echofon)

Extra noch zwei männliche Tänzer auf die Bühne gepackt. Damit das mit der Boygroup auch durchgeht bei den weiblichen “Sängerinnen” #esc

via Echofon

@FabianBeiner ach so. Ich such mir grad nen Wolf.

via Echofon in reply to FabianBeiner

verstehe nicht ganz wie Lukas und Niggi auf bakublog.tv vom starken Mittelteil reden können.

via Echofon

@FabianBeiner äh. Ich auch nicht? Wie geht das denn? Ich verstehe es nicht.

via Echofon in reply to FabianBeiner

Okay, arbeiten während diesem Ding ist nicht möglich. Außer der Kunde hätte echt Humor. #esc

via Echofon

Hitler hätte gute Chancen auf den Sieg. Aber ich glaube er würde von den Russinnen erschossen, weil er ihre Töchter hingerichtet hat. #esc

via Echofon

.@sashtown Startete mit Rotwein und denke über den Kräuterschnaps nach, den der Schwiegervater ausm Urlaub mitgebracht hat.

via Echofon in reply to sashtown

“Mitsingen kann da jeder, falsch klingt es sowieso”. Danke Kommentator. #esc

via Echofon

Bumm Bumm Bumm. Geil.

via Echofon

Düsseldorfer, Ihr könnt auf die Bühne rennen. Die Sieger sind dran. #esc

via Echofon

@MarcoZehe “Vorne dabei” meinte ich übrigens optisch. Hust.

via Echofon in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe außerdem (recht) hübsch. Naja, primär blond. Vorne dabei.

via Echofon in reply to MarcoZehe

Oh, da kommen ja gleich die Gewinner. #russland #esc

via Echofon

Raab schickte wohl kein super PR-Foto an die Veranstalter http://t.co/WiRh1aPU Sympathisch.

via Echofon

@paddya91 jo, diese Suchmaschine führte mich auch dahin ;-)

via Echofon in reply to paddya91

oh oh. “Love is blind”. Und dann hat der Typ ein Glitzerband um die Augen gebunden, dreht sich aber immer Richtung Kamera. #esc

via Echofon

Okay, dann geh ich eben von der geilen SELBSTGEBAUTEN Terrasse eben rein und schau mir das an. Obwohl DER Liveblog von bakablog.tv reicht.

via Echofon

@paddya91 wann kommen die? Ach egal… ich schau mal obs da nicht was online gibt zu :D

via Echofon in reply to paddya91

der @sir_pepe geht mainstream.

via Echofon

(typische Frage um zu evaluieren: Wer liest meinen Scheiss AND wer schaut sich auch den Scheiss an). hehe, danke ;-)

via Echofon

Wann ist denn der … Dings… also… ähm… also DEUTSCHLAND dran? #esc

via Echofon

Jetzt habe ich Engelbert verpasst. Abend gelaufen #esc

via Echofon

oh mann. #esc vergessen. Warum kommt das auch nicht nach Fußball auf dem selben Kanal?

via Echofon

@yellowled Das Dashboard-Modul übersetze ich selbst, keine Sorge ;-)

via Echofon in reply to yellowled

Der Moment, in dem Du auf quote.fm quotest, bevor Du alles vom Artikel gelesen hast. Noch dreimal quoten? http://t.co/qAv5aIlb

via Echofon

Deshalb ist er Chef einer erfolgreichen Fluglinie. http://t.co/iNSOpamS Großartig.

via Echofon

@paddya91 der Vorteil ist halt: Du brauchst keine Sprachdatei per default. Nur wenn es jemand will/braucht.

via Echofon in reply to paddya91

@yellowled Außer du nimmst halt nen JSON-Editor. Aber das sieht dann wieder so aus wie in der Oberfläche….

via Echofon in reply to yellowled

@paddya91 und nimmt dann den String da raus. Prinzipiell geil gemacht. Praktisch aber eben Dubletten noch und nöcher.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 …Übersetzungstool und das generiert dann eine JSON, die Du über eine Oberfläche befüllen kannst. Die API prüft ob JSON vorhanden

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 Ne, als Entwickler schreibst Du im Code $this->_(‘mein Begriff’). Dann schmeißt Du diese zu übersetzenden Module in das…

via Echofon in reply to paddya91

@yellowled Jein. Das System arbeitet da etwa anders. Wenn Modul A sagt $(this)->_(‘default’) und Modul B auch, dann sind das 2 Einträge.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Ineffizient im Sinne von? Also die Übersetzungskiste an sich meinst Du?

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled jo. Ging mir auch schon so beim Übersetzung von nur ein paar Begriffen/Sätzen.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled vor allem weil die englische Beschreibung auch nicht unbedingt immer super treffend ist ;-)

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Ja, oder eben den Kontext nicht kennt.

via Echofon in reply to yellowled

@paddya91 ja, triffts auch nicht. Das klänge nach “Pflichtfeld”. Das ist es ja nicht (unbedingt)

via Echofon in reply to paddya91

@yellowled klar. Die bisherigen Übersetzungen sind teilweise auch nicht sooo dolle. Vor allem inkonsistent.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled keep’em coming. War auch schon kurz davor mir mal alles vorzunehmen. Übersetzt Du auch die ganzen Module, die da rumfliegen?

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled habs: “Integriertes Feld”

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled @yellowled “systemeigenes”,”Systemfeld”,”Standardfeld” (wohl nicht unbedingt richtig), “Core-Feld” (hm), oder halt “eingebaut”…

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Kommt wohl auf den Kontext an.Dann würde ich sagen “Standardverhalten ist…” oder “Standardgemäß…” oder “Voreinstellung ist..”

via Echofon in reply to yellowled

function analyse(){return shuffle(array(‘nicht überbewerten’,’sich finden’,’auf den Punkt’,’Turniermannschaft’,’frei im Kopf’,’Bayern’))}

via Echofon

@yellowled “standardmäßig” ist aber auch schlechtes Deutsch imho. “Standard” sollte meist reichen, oder?

via Echofon in reply to yellowled

@maddesigns dann hab ich auch nochmal mehr Platz… ;-)

via Echofon in reply to maddesigns

@maddesigns ja. Sobald endlich mal der Scheiss Login von Elster kommt für die Webeingabe der Ust, schieß ich den Win-Kram endgültig ab.

via Echofon in reply to maddesigns

@yellowled keine Ahnung, hatte bei mir irgendwann abgebrochen, da Platte voll :-/ part_07.rar oder so. Hmmpf.

via Echofon in reply to yellowled

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑