MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 10th, 2012

@creativmind Also ich würde es mit einer eigenen Erweiterung machen, die dafür getunt ist. Oder einem anderen CMS, je nachdem.

via Echofon in reply to creativmind

@creativmind Ist halt generell nervig weil immer ungecacht. Weiß ja nicht wie es im Hintergrund aussieht bzw. wie das alles eingepflegt wird

via Echofon in reply to creativmind

Das hier ist ja nett http://t.co/paziLxCe Kreisdiagramm-Dings und so.

via Echofon

@yellowled Jupp, juckt mich auch nicht. Kopf im Sand bis der wegweht und so. Danke! :-)

via Echofon in reply to yellowled

@maddesigns sollte aktuell sein. Das sich abzeichnende letzte Juli-WE klingt gut.

via Echofon in reply to maddesigns

Nach 4 Tagen reinem Familienvater-Business fühle ich mich so uninformiert und weg von der Welt. Deshalb: War was? Was wichtiges?

via Echofon

MODX wird demnächst schon wieder ein neues Logo einführen scheint es. http://t.co/2gfSWwUw Was CI angeht, ist das schon… ach egal.

via Echofon

@datenkind mnet, also eigentlich kein hoster…

via Echofon in reply to datenkind

Ach so. Letztes mal ist der webspace einfach abgeraucht, die Warnungen sind schon Fortschritt m(

via Echofon

Hoster müllt Quota mit Logs voll, die ich aber nicht löschen kann. Schickt jetzt stündlich Quota Limit-Warnung. #profis

via Echofon

@typ9 dumme eltern stellen dumme fragen und blamieren sich grenzenlos.

via Echofon in reply to typ9