MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 26th, 2012

Wie lange gehen die Votings immer? Ist noch Zeit für ne Folge Battlestar? Schon, oder?

via Echofon

Regendelfin Wie lange geht #ESC noch? Irgendwie ist kein Großereignis mehr dasselbe, wenn nicht irgendwann Robben kommt und einen Elfmeter verschiesst.

via web (retweeted on 11:25 PM, May 26th, 2012 via Echofon)

Gibt es eigentlich irgendwo eine vernünftige interaktive Live-Scorecard gleich?

via Echofon

“You have never been at my show / You haven’t seen before how looks the trumpet”. Dafür sollten sie Stimmen kriegen. #esc

via Echofon

Well played, Titanic. Well played. http://t.co/qpfV8sln

via Echofon

Kader Loth, die… vierte?

via Echofon

Ist das eigentlich weiterhin so wie in den letzten Jahren? Jury+Publikum?

via Echofon

@nadjagn vor allem wurde es immer schlimmer gegen später.

via Echofon in reply to nadjagn

Und die sollen laut Buchmachern vor Deutschland landen. Nein. Nein. Nein.

via Echofon

Für Zwillinge überraschend asynchron.

via Echofon

oh, doch nicht letzter.

via Echofon

Wenn man sagt, man freut ich auf Jedward, ist man wohl endgültig in diesem Sumpf gefangen.

via Echofon

Ziemlich viele Refrains nach dem Motto: “egal egal, eh eh eh eh eh , yeah, egal egal, uh uh uh uh, this is the night, oh oh oh, eh eh” #esc

via Echofon

Wollte gerade ein wtf tippen. Aber “ach, Malta.” reicht. #esc

via Echofon

Also schlagt mich. Aber das ist doch gut. Besser als diese Fledermaus aus Schweden.

via Echofon

egal wie es ausgeht. Nach Lena ist das auch wieder ein gutes Bild. Normaler Typ, lässig. Lied egal.

via Echofon

@paddya91 naja, und Engelbert. Und Rumänien? Ne.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 also diese Vorhersage möchte ich nachher nochmal vergleichen. Das kann alles nicht sein (subjektiv).

via Echofon in reply to paddya91

Oder wir zu wenig.

via Echofon

Diktatur hin oder her. Drogen hamse gute. #esc

via Echofon

Sorry, Buchmacher. Ne. #esc

via Echofon

ah, damit wäre das auch geklärt. #schweden #favorit #esc

via Echofon

wie sind denn eigentlich die Buchmacher so drauf? #esc

via Echofon

Freue mich auf Schuldenwitze. Egal wie die Musik ist.

via Echofon

Ist aber zu Mainstream… ne, also ich mein, äh. Zu nah an Musik halt. #esc

via Echofon

Ich find die super. Sowohl als auch.

via Echofon

Dachte im ersten Moment, Ihr Gitarrenhalter wäre das Kleid. Oder andersrum. Also nix drunter. Schade eigentlich.

via Echofon

Dachte eine Diktatur kann im zweifelsfall was besseres klonen. #esc

via Echofon

bov Breivik, die Sau, hat ja alle erschossen, die was drauf hatten.
#esc

via web (retweeted on 10:00 PM, May 26th, 2012 via Echofon)

Extra noch zwei männliche Tänzer auf die Bühne gepackt. Damit das mit der Boygroup auch durchgeht bei den weiblichen “Sängerinnen” #esc

via Echofon

@FabianBeiner ach so. Ich such mir grad nen Wolf.

via Echofon in reply to FabianBeiner

verstehe nicht ganz wie Lukas und Niggi auf bakublog.tv vom starken Mittelteil reden können.

via Echofon

@FabianBeiner äh. Ich auch nicht? Wie geht das denn? Ich verstehe es nicht.

via Echofon in reply to FabianBeiner

Okay, arbeiten während diesem Ding ist nicht möglich. Außer der Kunde hätte echt Humor. #esc

via Echofon

Hitler hätte gute Chancen auf den Sieg. Aber ich glaube er würde von den Russinnen erschossen, weil er ihre Töchter hingerichtet hat. #esc

via Echofon

.@sashtown Startete mit Rotwein und denke über den Kräuterschnaps nach, den der Schwiegervater ausm Urlaub mitgebracht hat.

via Echofon in reply to sashtown

“Mitsingen kann da jeder, falsch klingt es sowieso”. Danke Kommentator. #esc

via Echofon

Bumm Bumm Bumm. Geil.

via Echofon

Düsseldorfer, Ihr könnt auf die Bühne rennen. Die Sieger sind dran. #esc

via Echofon

@MarcoZehe “Vorne dabei” meinte ich übrigens optisch. Hust.

via Echofon in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe außerdem (recht) hübsch. Naja, primär blond. Vorne dabei.

via Echofon in reply to MarcoZehe

Oh, da kommen ja gleich die Gewinner. #russland #esc

via Echofon

Raab schickte wohl kein super PR-Foto an die Veranstalter http://t.co/WiRh1aPU Sympathisch.

via Echofon

@paddya91 jo, diese Suchmaschine führte mich auch dahin ;-)

via Echofon in reply to paddya91

oh oh. “Love is blind”. Und dann hat der Typ ein Glitzerband um die Augen gebunden, dreht sich aber immer Richtung Kamera. #esc

via Echofon

Okay, dann geh ich eben von der geilen SELBSTGEBAUTEN Terrasse eben rein und schau mir das an. Obwohl DER Liveblog von bakablog.tv reicht.

via Echofon

@paddya91 wann kommen die? Ach egal… ich schau mal obs da nicht was online gibt zu :D

via Echofon in reply to paddya91

der @sir_pepe geht mainstream.

via Echofon

(typische Frage um zu evaluieren: Wer liest meinen Scheiss AND wer schaut sich auch den Scheiss an). hehe, danke ;-)

via Echofon

Wann ist denn der … Dings… also… ähm… also DEUTSCHLAND dran? #esc

via Echofon

Jetzt habe ich Engelbert verpasst. Abend gelaufen #esc

via Echofon

oh mann. #esc vergessen. Warum kommt das auch nicht nach Fußball auf dem selben Kanal?

via Echofon

@yellowled Das Dashboard-Modul übersetze ich selbst, keine Sorge ;-)

via Echofon in reply to yellowled

Der Moment, in dem Du auf quote.fm quotest, bevor Du alles vom Artikel gelesen hast. Noch dreimal quoten? http://t.co/qAv5aIlb

via Echofon

Deshalb ist er Chef einer erfolgreichen Fluglinie. http://t.co/iNSOpamS Großartig.

via Echofon

@paddya91 der Vorteil ist halt: Du brauchst keine Sprachdatei per default. Nur wenn es jemand will/braucht.

via Echofon in reply to paddya91

@yellowled Außer du nimmst halt nen JSON-Editor. Aber das sieht dann wieder so aus wie in der Oberfläche….

via Echofon in reply to yellowled

@paddya91 und nimmt dann den String da raus. Prinzipiell geil gemacht. Praktisch aber eben Dubletten noch und nöcher.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 …Übersetzungstool und das generiert dann eine JSON, die Du über eine Oberfläche befüllen kannst. Die API prüft ob JSON vorhanden

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 Ne, als Entwickler schreibst Du im Code $this->_(‘mein Begriff’). Dann schmeißt Du diese zu übersetzenden Module in das…

via Echofon in reply to paddya91

@yellowled Jein. Das System arbeitet da etwa anders. Wenn Modul A sagt $(this)->_(‘default’) und Modul B auch, dann sind das 2 Einträge.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Ineffizient im Sinne von? Also die Übersetzungskiste an sich meinst Du?

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled jo. Ging mir auch schon so beim Übersetzung von nur ein paar Begriffen/Sätzen.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled vor allem weil die englische Beschreibung auch nicht unbedingt immer super treffend ist ;-)

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Ja, oder eben den Kontext nicht kennt.

via Echofon in reply to yellowled

@paddya91 ja, triffts auch nicht. Das klänge nach “Pflichtfeld”. Das ist es ja nicht (unbedingt)

via Echofon in reply to paddya91

@yellowled klar. Die bisherigen Übersetzungen sind teilweise auch nicht sooo dolle. Vor allem inkonsistent.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled keep’em coming. War auch schon kurz davor mir mal alles vorzunehmen. Übersetzt Du auch die ganzen Module, die da rumfliegen?

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled habs: “Integriertes Feld”

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled @yellowled “systemeigenes”,”Systemfeld”,”Standardfeld” (wohl nicht unbedingt richtig), “Core-Feld” (hm), oder halt “eingebaut”…

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Kommt wohl auf den Kontext an.Dann würde ich sagen “Standardverhalten ist…” oder “Standardgemäß…” oder “Voreinstellung ist..”

via Echofon in reply to yellowled

function analyse(){return shuffle(array(‘nicht überbewerten’,’sich finden’,’auf den Punkt’,’Turniermannschaft’,’frei im Kopf’,’Bayern’))}

via Echofon

@yellowled “standardmäßig” ist aber auch schlechtes Deutsch imho. “Standard” sollte meist reichen, oder?

via Echofon in reply to yellowled

@maddesigns dann hab ich auch nochmal mehr Platz… ;-)

via Echofon in reply to maddesigns

@maddesigns ja. Sobald endlich mal der Scheiss Login von Elster kommt für die Webeingabe der Ust, schieß ich den Win-Kram endgültig ab.

via Echofon in reply to maddesigns

@yellowled keine Ahnung, hatte bei mir irgendwann abgebrochen, da Platte voll :-/ part_07.rar oder so. Hmmpf.

via Echofon in reply to yellowled

@pbeccard jupp, wird wohl recht heavy. Kein Platz auf der SSD dafür. Blöd.

via Echofon in reply to pbeccard

@maddesigns nicht wirklich. Hab halt eine Win7 in Parallels, dann eben Komp.-Mode oder IETester. Wird aber auch immer lahmer.

via Echofon in reply to maddesigns

markus_schlegel Fuck the system! http://t.co/wcU1jpGz /via @littlewisehen

via Echofon (retweeted on 2:51 PM, May 26th, 2012 via Echofon)

@maddesigns thanks. Das ist zu viel für meine SSD. Fuck.

via Echofon in reply to maddesigns

@pbeccard IE7,IE8,IE9 sind drei Windows Installationen…

via Echofon in reply to pbeccard

hat jemand die IEVMs am Start (@rodneyrehm z.B.) und kann mir sagen, was IE7,IE8,IE9 an Speicherplatz fressen? Die müssen ja auf die OS-Disk

via Echofon

@derSchepp da habe ich aber mal noch nen besseren gesehen, gleiche Idee (Trailer etc.). War sogar mit nem bekannten Schauspieler.

via Echofon in reply to derSchepp

Das ist sowas von großartig… bester Heiratsantrag EVAR https://t.co/zMAHydBQ

via Echofon