MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 2013

@FabianBeiner Arschbratze :D (mach mal Skype an bei Gelegenheit)

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@snookca Drink a beer. Always a good decision concerning especially fighting hunger and preparing for dinner in general.

via web in reply to snookca

@Fabian_ikono jo. Hat aber nix mit mir zu tun, ich wollte nur schauen ob ich schon ein Bier aufmachen kann ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to Fabian_ikono

@martin_fa Geheimtipp: IE10 besorgen und damit die IE-Hölle betreten. Dann hast evtl. sogar 2 Feierbier bis zum 8er :D

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

Der eBay-Typ, der Sonntag das Bett holen sollte und dann „Dienstag” ankündigte rief gerade an. Er steht jetzt vor der Tür. Schön für ihn.

via Tweetbot for Mac

Eher so Sick of it all/Biohazard/Pennywise. Ihr so?

via Tweetbot for Mac

@martin_fa Naja, das IE9er-Feierbier war ja schon drin ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

Okay, der IE8 sorgt für das nächste Bier. Leider aus anderen Gründen.

via Tweetbot for Mac

@closingtag hehe. Ja, ich ging von der Medienkompetenz der Leser aus. Sonst wäre es wirklich seltsam :D

via Tweetbot for Mac in reply to closingtag

idiot Time-travel (with CSS): http://t.co/oEk52mnqoB

via Osfoora for Mac (retweeted on 5:22 PM, Apr 30th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@sashtown das sind Amis!!11!!eins!!!elf! Da geht sowas nicht. Öffentlich :D

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown jupp. Oder GMX. Oder web.de oder… Trotzdem überrascht es immer wieder.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

http://t.co/r55IF93MIu ist auch geil. Da weiß man was in der Welt passiert: Holland König, Titten, Köln-Quiz, Titten, Gesichtscreme, Ärsche.

via Tweetbot for Mac

„Eine neue Version von VirtualBox ist…”

Halt die Klappe, ich hab schon genug Sorgen, wenn ich das Ding starten muss.

via Tweetbot for Mac

@markboulton Wonder if you feel like an archaeologist when digging in those old structures?! Great interview!

via Tweetbot for Mac in reply to markboulton

@mendezweb ja, und das ist kein Witz. Das war wirklich so.

via Tweetbot for Mac in reply to mendezweb

@phlp Hm. Sorry dafür. Aber im Städtischen Klinikum KA hängt sie im Aufzug als Ärztin. Und Du willst doch nicht sagen, dass Ärzte.. oh wait.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@derWachert Nicht nur die. Das hängt auch im Städtischen Klinikum KA im Aufzug. Die ist omnipräsent ;)

via Tweetbot for Mac in reply to derWachert

Na da schau her. Die schnuffige Sofie, lange nicht gesehen.

http://t.co/P8BYRSG5fD http://t.co/HkQJX5O0wi

via Tweetbot for Mac

@sashtown Geil war, dass meine Eltern mich nicht verstanden haben, wenn ich mich am Telefon mit den Grundschuld-Freunden unterhalten habe :D

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown absolut! Wichtig ist es aber imho, sich auch „annerschd” (i.S.v. „hochdeutsch”) verständigen u können ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown Habs auch ewig nicht gesehen. Aber es ist wirklich großartig. „Blos vatstehe dud mi do a koina”

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Clevere Strategie, großartiger Artikel und für die Entwickler deprimierendes Ergebnis: http://t.co/ytVwEwN6gI

via Tweetbot for Mac

Tel: „Ich habe da eine Photoshop-Datei” - „Oje” - „Wie meinen Sie das?” - „Oje, kommt darauf an” - „Ich schicks mal…” - „WTF!”.

via Tweetbot for Mac

Let’s play Rock Paper Scissors Lizard Spock Spider-Man Batman Wizard Glock http://t.co/pZNnU5ZWgg (via @mendezweb )

via Tweetbot for Mac

@mendezweb Hallo? Religion und LSD gehören doch zusammen. Zumindest würde das einiges an Verhalten erklären.

via Tweetbot for Mac in reply to mendezweb

@bkastl jupp, auch gemerkt. Zu krass für zu wenig Ertrag.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@derSchepp Ja, sieht okay aus. Aber bringt mir hier dann doch keinen Vorteil, der eventuelle Einbußen rechtfertigt.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@KaffDaddy @maddesigns jo, ich lasse es jetzt auch ganz ohne. Bringt hier eh nur wenig.

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@advancedsimple Jo, hatte ich auch so im Kopf. Habe es gerade ausprobiert. Der „Effekt” ist eh nicht so, wie ich dachte, von daher /dev0

via Tweetbot for Mac in reply to advancedsimple

@emotion_effects Auf jeden Fall ist das sehr gut ausgeprägt ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to emotion_effects

@fhemberger Ich probiers mal aus… Bietet sich ausnahmsweise mal an.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

Wie ist denn so die ERfahrung mit Silbentrennungsspaß à la hyphenater? Kann man (mal) machen oder Finger weg?

via Tweetbot for Mac

Schlaflosigkeit mit Lesen der Biographie von Steve Jobs überbrückt. Will jetzt Leute anschreien, LSD nehmen und gutes Design machen. Passt.

via Tweetbot for Mac

@Felicea hehe, sehr gut. Ob der David das gerne tragen würde? @witsches

via Tweetbot for Mac in reply to Felicea

w.t.f.?
W.T.F.?
Really: WHAT THE FUCK?
http://t.co/CBq1xc2R6D

via Tweetbot for Mac

Okay, die Hymne für diesen Tag der Woche wäre dann gefunden. ♫ Montag=Scheisstag – Kotzreiz http://t.co/mYJJZPAlWj #NowPlaying

via Spotify

So it seems it isn’t just a Tweetbot problem. Good to know, thx! “@tweetbot: @MadeMyDay Twitter’s API: https://t.co/8NA9UfNsuQ

via Tweetbot for Mac

Please let this be true: No skeumorphism in iOS7 anymore… http://t.co/kwhcyzOyrO

via Tweetbot for Mac

In ein Scribble für den Bereich „Jobs” ein Portrait von Steve Jobs reinzusetzen, ist auch irgendwie… seltsam.

via Tweetbot for Mac

Bald auf eBay: „Verkaufe gut erhaltenen Platz im NSU-Prozess” von User brigitte54 (0 Bewertungen).

via Tweetbot for Mac

@sashtown Wirklich viel zu entdecken, Liebe zum Detail, echt gut :-)

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown saugut geworden! Finde nichts zu meckern und das will was heißen ;-))

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

(Not a really) fun-fact: Die ersten 7 von 8 Webcams der Innenstadt Karlsruhe zeigen… Baustellen. http://t.co/nuzACZnsL9

via Tweetbot for Mac

Schön, wenn man interessante Links in drölfzig Diensten sichert und mit absoluter Sicherheit nichts mehr findet.

via Tweetbot for Mac

@derSchepp since @tweetbot on the Mac (but only there) has the same issue I am not sure if it could be Twitter to blame for that.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@yellowled Hab grad Defiance geschaut. So lala, hat aber irgendwie was. Ist ja aber nicht so Deins das SciFi-Zeug.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled joar, das definitiv. Da ist ja auch schon die ganze Staffel bestellt.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

PicardTips Picard management tip: Data is easier to manage than humans.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:04 AM, Apr 29th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@yellowled 15. FÜNFZEHN neue Comedys? Himmel. Sag bitte, was taugt nach erster Ansicht, ich komm da nicht mit :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

remybach This is great: How to stop recruiters posing as applicants https://t.co/vzqSBldLPQ

via Falcon Pro (retweeted on 7:32 AM, Apr 29th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Früher aufstehen als geplant bedeutet auch,sich tierisch zu erschrecken,wenn der Wecker auf dem Tisch los geht und rumvibriert. #doppeltwach

via Tweetbot for Mac

@yellowled Scheiß repräsentative Querschnitte :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled glaub dass der Typ mit denken nicht viel am Hut hat.

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

@yellowled Hm. Aber… aber… naja. Hast recht.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Was stimmt nicht mit den Leuten?

via Tweetbot for Mac

Verkaufe Bett auf eBay. Sage klar: Sonntag letzte Möglichkeit für Abholung. Typ kommt: „Will erstmal gucken, hole es dann Dienstag”.

via Tweetbot for Mac

Is zwar nich Real, aber vier eins is geil! #ksc

via Tweetbot for iOS

Alkoholfrei heute beim #ksc … risikospiel Chemnitz, is klar. Scheiß #dfb

via Tweetbot for iOS

Kriege über Tweetbot iPhone mehr Replies als am Mac. Ähm.

via Tweetbot for Mac

@xwolf das ist arg klassisch ;-) Geht eher um so nen VB-Klon.

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@martin_fa Im konkreten Projekt völlig egal. Wenn ich was vernünftiges wollte, würde ich Vanilla nehmen.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@webrocker ja. Aber da schreckt mich die doch sehr grausame Optik zu arg ab. Und die Themes sind noch viel schlimmer.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

Sieht klassisch aus. Scheint schnell zu sein und recht aktiv entwickelt. Alla hopp.

via Tweetbot for Mac

@syn2 joar, bis es dann jede Woche Security-Updates gab. Oder gehackt wurde. Oder beides. In zufälliger Reihenfolge.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@webrocker seien wir ehrlich. Meist am oberen linken Eck ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

Erkenntnis nach einer Stunde: Erste Voraussetzung für das Anbieten von Forensoftware ist es, eine unfassbar grausame Website dafür zu bauen.

via Tweetbot for Mac

@hellokahlil @derSchepp @getkirby Schon klar. Nur hier soll es eben ein „klassisches” Forum sein. Mit allem Dreck, der dazu gehört :D

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil

@toscho Ist das sinnvoll, wenn man sonst so gar kein Wordpress braucht? (Updates etc.)

via Tweetbot for Mac in reply to toscho

@paddya91 joar, mal anschauen. 140$ ist halt auch ein Wort.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@derSchepp Aber scheinbar gibt es sonst kaum mehr etwas aktiv gepflegtes. SMF eventuell noch.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@derSchepp Ja, so in der Art halt. Nur ist das eben leider die allergrößte Grütze. Hab keinen Bock alle zwei Wochen Updates einzuspielen.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@derSchepp ja, aber das ist „zu modern”. Da könnte ich auch Vanilla nehmen. Ich brauch den klassischen, unbedienbaren Kram :-/

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@martin_fa Sagen wir es so: Ich will mit dem Code eigentlich nix zu tun haben müssen ;-) Es soll halt funktionieren und bedienbar sein.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa joar. Ich auch nicht. vBulletin war halt vor 6 Jahren schon Overkill.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

Trau mich ja kaum. Aber was ist denn so der aktuelle Stand bzgl. vernünftiger Forensoftware (PHP)? „Klassisch”, also eher nicht Vanilla.

via Tweetbot for Mac

@syn2 Alles klar. Dann ists ja einfach. Ich tweete Dich einfach durchgehend an. Du bist dann der, bei dem es nicht klimpert. Oh wait…

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 Halbzeit Bierstand A1, direkt Treppe geradeaus?

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

Zum Glück passt Chewie immer auf. @ Adlerhost http://t.co/Zhi4zQ80yz

via Instagram from Karlsruhe, Karlsruhe

@toscho nächstes Mal, danke ;-) Bin schon durch mit dem Scheiss.

via Tweetbot for Mac in reply to toscho

@webrocker typische Coder-Programmatik: 4 Stunden für das Regex brauchen, 10 Minuten zum Abtippen :D

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker ach, bei der Menge ists auch egal. Wenns mehr wäre, würde ich es mit nem „?” zurückschicken.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

Ja, bitte. Texte in zwei Spalten zum Einpflegen bekommen. Die zwei Spalten sind durch Tabs in jeder Zeile getrennt. WIE KOMMT MAN AUF SOWAS?

via Tweetbot for Mac

@jfrigger joar. Hat sich auch geklärt jetzt. Musste unter anderer Nummer zurückrufen als die, die angezeigt wurde. Is klar :D

via Tweetbot for Mac in reply to jfrigger

Da läuft doch grundsätzlich was falsch in diesem Land.

via Tweetbot for Mac

Anruf von Cable irgendwas wg KabelBW Anschluss. Kann nicht rangehen weil kein O2-Netz. Rückruf über Festnetz: „Ich habe Sie nicht im System”

via Tweetbot for Mac

@yatil Ging doch neulich um Tooltips und auf dem Screen bleiben auf mobile. http://t.co/lit82PhXJQ hat ne Option dafür (smartPlacement true)

via Tweetbot for Mac

@syn2 Ich fang ja erst an. Deshalb halbe Distanz. Also bei mir ca. km 3 :D

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

Das schlechte an guter Laune und Übermotivation ist…
„Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum 31. Fiducia Baden-Marathon Karlsruhe am 22.09.2013”

via Tweetbot for Mac

Great. Text your parents you got 2 grams for 40$ and then to ignore it. http://t.co/jkgUrTxnQf

via Tweetbot for Mac

lol! „Every picture I see of Benjamin Franklin, he looks like someone just stole his parking space.” http://t.co/w4QimaJiJt

via Tweetbot for Mac

@maddesigns jo, das kann er wohl auch. Immerhin. Output ist wirklich okay soweit.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

Revolution S01E14… Flashlights? Nukes? Nanites? From Philly to Atlanta in no time by feet? Getting weirder every episode.

via Tweetbot for Mac

@maddesigns @MoritzGiessmann Das wiederum hat wohl mein Kunde raus. Der macht das so wie ich es vorgebe. Nur Radios gehen halt nicht :D

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@MoritzGiessmann @maddesigns Auch grad damit zu tun. Mir wurde gesagt, JSF1 kann keine Radio Buttons .oO?

via Tweetbot for Mac in reply to MoritzGiessmann

hat einen Runtastic Lauf über 6,49 km in 33m 22s mit der #Runtastic PRO iPhone App absolviert: http://t.co/rHi0JBeSIX

via Runtastic

@martin_fa theoretisch ja. Praktisch siehe Chip.de …

via Tweetbot for iOS in reply to martin_fa

@martin_fa Gut, ich bin ja bei KabelBW. Mobil nervt O2 auch schon genug. Hoffe für Dich, dass VF nicht bei der Drosselung nachzieht.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa Bin froh, wenn ich Mitte Mai endlich da weg bin.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

syn2 Damit eins klar ist: Morgen alle raus in den Wildpark! Alles geben, weil es um alles geht. #ksc #fußball

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:18 PM, Apr 25th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@martin_fa Ich glaube, die meinen das neue dann. Wenn nicht, wäre es… O2 :D

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

Was ist denn nu mit der angeblichen BVB-PK um vier?

via Tweetbot for Mac

@agentur Mann ey, tipp doch einfach irgendwas rein… ;)

via Tweetbot for Mac in reply to agentur

@agentur Oh Mist. Daran habe ich ja gar nicht gedacht.

via Tweetbot for Mac in reply to agentur

Puh Glück gehabt. Mein Passwort ist SICHER! YEAH!

http://t.co/skmB4pSMZ6

via Tweetbot for Mac

Viewports. You mean viewports. “@UberFacts: Caffeine can cause you to be more open-minded to viewpoints that contradict your own.”

via Tweetbot for Mac

@msslovi0 @yatil Da machen wir einfach wieder ne Google Discussion auf. Letztes Jahr Appartments gebucht, sehr geil.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

Klassenfahrt nach Amsterdam. Again.

\o/

via Tweetbot for Mac

webrocker @MadeMyDay ‘runterfall-menü’ … ^^

via Twitter for iPad (retweeted on 1:57 PM, Apr 25th, 2013 via Tweetbot for Mac)

„Die Knöpfe unten zentrieren”.

Knöpfe. Buttons. Hm. Diese Germanisierung kann auch zu weit gehen.

Knöpfe.

via Tweetbot for Mac

@EnnoBigBenno @CheDolce Das ist ne Elite-Uni. Die haben immer recht.

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

I’m going to Fronteers 2013 on 09 Oct. I’m inviting you to join, register at https://t.co/VdtlkYJDEm

via Tweet Button

„Rufnummernportierung erfolgreich”. Geht doch. Sag einer nochmal, dieses Soschl Midia Gebashe funktioniere nicht.

via Tweetbot for Mac

[Link fixed]
Ha! Habe die Reaktion eines 29-Jährigen. Kommt gut hin, hehe. http://t.co/Snpysc9koW

via Tweetbot for Mac

@rianremmah Das tut mir leid. Ich wollte Dich nicht belästigen.

via Tweetbot for Mac in reply to rianremmah

Haha: „Was macht Barcelona, nachdem sie gegen Bayern gewonnen haben?”

-

„Die Playstation aus”

via Tweetbot for Mac

Meine Tasse fotografieren. Das kannste. “@mendezweb: another day in paradise http://t.co/DidhhU3yiC

via Tweetbot for Mac

mendezweb another day in paradise http://t.co/MjwVfVEwlC

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:07 AM, Apr 25th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@Fraeulein_Idee Saugeil. Und nächste Woche dann „The germans are coming. Again”. Oder „German Endspiel”. Oder „Panzers in Wembley” :D

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee

Okay, „four-Sprung durch Technik” hatte ich nicht auf der Rechnung der potenziellen Sun-Headlines :D http://t.co/ySevcReL3G

via Tweetbot for iOS

GaryLineker A prediction; The final will be played by 22 men kicking a ball about for 90 minutes, and at the end the Germans will win.

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:36 AM, Apr 25th, 2013 via Tweetbot for iOS)

sashtown Bundesliga - Primera Division 8:1. #BVBMAD #FCBFCB

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:23 PM, Apr 24th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@yellowled war heute schon „Bayern uber alles”

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

@yellowled und Spanien wird titeln „Deutschland über alles”. Wetten?!

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

@paddya91 och, bei 3 Toren in 17 Minuten ist ja noch lange nicht Ende. Ach so, du meinst in hz1 wegen Hattrick? Deswegen ja noch 3 jetzt ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to paddya91

Lupenrein. Bisher. Einfach noch einen hinterher. #nurnochdrei

via Tweetbot for iOS

@paddya91 Naja, ist ja noch einfach: „Prüfen… eventuell… vielleicht…” - und so einfach kriegst die jungen Leute kaum mehr vor die Flinte.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

johl Wer drosselt? http://t.co/BGFixJsZwl

via Twitter for Mac (retweeted on 4:10 PM, Apr 24th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@73inches Billig-iPhone mit bunten Wechselcovern. Meh.

via Tweetbot for Mac in reply to 73inches

@simonwehr logisch SSD. Nie wieder ohne. Geht schon, man muss halt etwas Ordnung halten ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to simonwehr

@simonwehr MBP Retina mit 256GB. Da wird es schnell eng ;)

via Tweetbot for Mac in reply to simonwehr

silviii_t Love it! :D http://t.co/A9WVDx1VNc

via MetroTwit (retweeted on 2:25 PM, Apr 24th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@simonwehr Nö, dann bringst Dir vermutlich nix (denke ich). Bei mir war aber die Platte voll und ich hab 45GB freibekommen.

via Tweetbot for Mac in reply to simonwehr

#Hach ♫ Disarm – The Smashing Pumpkins http://t.co/vwEmELOwk6 #Spotify

via Spotify

@EnnoBigBenno is klar ;-) Wenn mir eine Software aber präzise sagt, wo ich die Scheiße liegen habe, die ich nicht mehr brauche, ists gut ;)

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@congstar da hoffe ich ganz schwer drauf ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to congstar

Oha, @congstar kann keine Mails mit mehr als einem 1MB empfangen? Den naheliegenden gedrosselte Telekom-Tochter-Spruch verkneif ich mir.

via Tweetbot for Mac

@polarity Dass außer Bild und Navi nicht viel übrig bleibt? ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

„Bitte bis heute abend umsetzen.” - Öffne PSD. „Unternavi gibt es noch nicht”, „Bild liegt noch nicht vor” usw. Jawollja, geile Konzeption.

via Tweetbot for Mac

@heartcrazed Ja, außerdem bei der manuellen Reinigung bei mir 39(!)GB unnützes Zeug aufgespürt.

via Tweetbot for Mac in reply to heartcrazed

Ich muss schon sagen: CleanMyMac ist sehr praktisch. http://t.co/oSrHgCpyTp

via Tweetbot for Mac

@phlp ganz geil. Gleich per Tweetbot / iOS gelöscht, da war es weg. Komm an den Rechner, da war der Tweet noch da. „Depp” nehme ich zurück;)

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@RAStadler …Nummer wird nicht freigegeben wegen gleicher Gründe wie in Ihrem Artikel.

via Tweetbot for iOS in reply to RAStadler

@RAStadler GENAU DAS haben sie bei mir auch behauptet. Dann dass die Unterschrift nicht stimmt. Jetzt endlich Bestätigung erhalten. Aber…

via Tweetbot for iOS in reply to RAStadler

Na prima… “@_web_: @MadeMyDay Guck dir mal ein Artikel von @RAStadler an: http://t.co/LfkrdGp4tb

via Tweetbot for Mac

Hey @o2de erst verarscht Ihr mich bei der Kündigung und jetzt gebt Ihr meine Nummer nicht frei? Sonst ist aber alles gut (außer Euerm Netz)?

via Tweetbot for Mac

tcaspers statt die ganze Zeit hier Mimimi wegen Drosselung zu machen könntet Ihr auch einfach mal eure 3MB respnsive images ordentlich komprimieren

via Twitter for Mac (retweeted on 11:23 AM, Apr 24th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Kreativität und Chaos, wenig Regeln. Faszinierend korrekt. http://t.co/pkLJaSnppS

via Tweet Button

Grandioses Spiel. In einem packenden Halbfinale schlägt der

#KSC Viktoria Walldorf im BFV-Pokal 2:0!

\o/

http://t.co/7BaratqiqK

via Tweetbot for iOS

@vlad_perun wie wird das aufgeilt? Also in welcher zeit in welchen Serien?

via Tweetbot for iOS in reply to vlad_perun

Lese Schlagzeile und denke: „ach, echt? Hätte ich nicht gedacht”. Dann liest man den Artikel und wird bestätigt?! http://t.co/mmZt46BZkY

via Tweetbot for iOS

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑