MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 2015

Podolski10 If you leave a gap, your asking for it!
amp.twimg.com/v/f4ba4492-fb0…

via Twitter Web Client (retweeted on 10:41 AM, Jan 31st, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Ligazweide Karlsruher SC: Millionen-Angebot für Hiroki Yamada abgelehnt - Finanzielles Plus im Winter liga-zwei.de/karlsruher-sc-…

via Liga-zwei (retweeted on 10:05 AM, Jan 31st, 2015 via Tweetbot for iΟS)

It is (of course) much more awesome than ever expected processwire.com/blog/posts/new…

via Tweetbot for Mac

@yellowled Die Worte „splitte” und „partials” hatte ich in Anführungszeichen vorher. Ging nicht. Ohne dann (angeblich) schon.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Okay, Dein Plugin mag keine Anführungszeichen.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Hab/Wollte kommentieren, weiß aber nicht ob das jetzt geklappt hat. „Abgewiesen als Spam” :-/

via Tweetbot for Mac

timcaynes some beautiful agency sites. but we may be approaching a singularity in the design of ourselves. pic.twitter.com/ZgvdrMLS81

via TweetDeck (retweeted on 9:44 AM, Jan 30th, 2015 via Tweetbot for Mac)

silviii_t Da wird PRIVAT auf Fb eine Whg eingestellt. Zig Leute leiten einem das weiter. Und auf einmal heißts: Maklerin übernimmt Vermietung. HALLO?!

via TweetDeck (retweeted on 9:35 AM, Jan 30th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@Flocke @tcaspers es macht vor allem überhaupt keinen Sinn. Ging seit 10.10.0 problemlos.

via Tweetbot for iΟS in reply to Flocke

Reife Leistung Apple. Kann mit 10.10.02 Monitor nicht mehr ausstöpseln ohne Rechner hart auszuschalten.

via Tweetbot for iΟS

Ich lachte. Kurz. Dann musste ich würgen. pic.twitter.com/RbKqqr9W8H

via Tweetbot for Mac

Wie immer: Erst Spiel ansetzen, danach merken, dass Termin doof. DFL, immer.

ksc.de/profis/saison/…

via Tweetbot for Mac

Mauer stellen? Klar, auf die Linie. Torwart raus! youtube.com/watch?v=Rj3ave…

via Tweetbot for Mac

@KaffDaddy Jawollja! Und dann „IMMER ZWEIMAL MEHR WIE DU” ins Telefon brüllen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@yellowled Das erfüllt meine Neugier nur so mittel ;-) Also WAS machen die?

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Interessehalber: Welche grunt plugins gibt es denn nicht als gulp plugin?

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

MOpdenhoevel Wildcard vs Creditcard 14:18 1.HZ

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:21 PM, Jan 28th, 2015 via Tweetbot for Mac)

LOL. Wie sich wohl Muslime fühlen, wenn 18.000 dieser komischen Gestalten auf der Straße rum rennen? pic.twitter.com/g7y3BiLaKe

via Tweetbot for Mac

hm, @Immobilienscout , was Du wolle? „Ja, auf jeden Fall will ich, dass sie gespeichert wurde?” pic.twitter.com/f4J9QEnm0R

via Tweetbot for Mac

@paddya91 Da kannste noch so viel erzählen.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Darum geht es weniger. Die haben einfach kein Verständnis für einen Umzug, der auch mich Zeit (und damit sie Geld) kostet.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@Flocke @pookerman steht eigentlich in meinen AGB, dass ich es ausschließe und falls doch dann alle Kosten 1:1 weiter leite.

via Tweetbot for iΟS in reply to Flocke

@DV_JF ich habe in meinen AGB eigentlich einen Passus, der Hosting bei denen (und Strato) ausschließt. Man probiert es halt immer wieder :-/

via Tweetbot for Mac in reply to DV_JF

@DV_JF Die von meinem Kunden geht wieder.

via Tweetbot for Mac in reply to DV_JF

@maddesigns @wiegimania @tornography @webrocker Und WORD ist für seinen eigentlichen Einsatz auch toll. Nur mache ich damit kein HTML.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns @wiegimania @tornography @webrocker Wenn Du Leuten sagst, dass man mit WORD auch HTML machen kann, stimmt das theoretisch.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns @wiegimania @tornography @webrocker PS kann nichts dafür, klar. Ist ein ja ein super Bildbearbeitungsprogramm.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

Kunde macht mich rund, weil Website nicht erreichbar. Ruft aber brav noch bei 1&1 an und hakt da mal nach. m( pic.twitter.com/VdjS38JJ0K

via Tweetbot for Mac

@iandevlin @derSchepp I’d say there is a lot of METH involved.

via Tweetbot for Mac in reply to iandevlin

@wiegimania @maddesigns @tornography @webrocker … eine noch viel komplexere Umgebung. Es ist einfach falsch.

via Tweetbot for Mac in reply to wiegimania

@wiegimania @maddesigns @tornography @webrocker …Screendesign „missbraucht” haben, macht man damit daraus keinen geeigneteren Kandiaten für…

via Tweetbot for Mac in reply to wiegimania

@wiegimania @maddesigns @tornography @webrocker Nein. Es ist Bullshit. Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm. Nur weil es viele für…

via Tweetbot for Mac in reply to wiegimania

Oh, eine Schneeflocke. Erstmal Schrittgeschwindigkeit fahren. Schwaben. Immer.

via Tweetbot for iΟS

@christianseel Tja, ich weiß nicht mal mehr, wann das ausgemacht wurde. Irgendwann letztes Jahr Dezember. Und da sind einige Nummern drin :/

via Tweetbot for Mac in reply to christianseel

@tcaspers Jetzt weiß ich endlich, was Du dort machst. Du machst denen den Rasen kaputt! Weitermachen.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@florian_st Bin alleine und der Termin ist bei mir im Büro. Nur bin ich leider gar nicht da :-/

via Tweetbot for Mac in reply to florian_st

@paddya91 @helloanselm Klar. Wenn sie wenigstens ein bisschen Vorwissen mitbringen, kann es gut klappen. Leider selten. Ist ja „Zwang”.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@helloanselm @paddya91 Ach naja. Eine Woche ist halt schon seeehr wenig. Da kannste wenig machen.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

Ich habe heute 17 Uhr einen Termin ausgemacht, telefonisch schon vor Wochen und habe keinen Kontakt. Kann Termin nicht wahrnehmen, was nun?

via Tweetbot for Mac

@helloanselm BerufOrientierungsGynmansialYasweissich :D

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@paddya91 @helloanselm @webrocker Dann wären zwei Wochen aber ungewöhnlich ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @helloanselm @webrocker „Schülerpraktikant” muss nicht BOGY sein.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@webrocker … technisch. Denn das kann er vermutl. noch nicht beurteilen. Also:Wahrnehmung schärfen für technische Aspekte ebenso wie Design.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker Tag setzt Du Dich mit ihm zusammen und gehst die Sachen durch und erklärst, was für Dich gut und was nicht. Vor allem auch…

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker Ich würde ihm eine Liste von Webdesign-Galerien geben, aus denen er „gute” Sachen raus suchen soll am ersten Tag. Am zweiten…

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@helloanselm @webrocker LOL. Schülerpraktikanten, da brauchste nicht mit Frameworks anfangen. Die sind max. 14.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@Renobird no matter where, attending conferences was the best thing I ever started a couple of years ago.

via Tweetbot for iΟS in reply to Renobird

@Renobird where are do you live? If in Europe, Düsseldorf is easy to reach, next btconf is coming ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to Renobird

@martin_fa @silviii_t … Maren Gilzer und ein Stück weit Boyce das höchste ist, was noch mitmacht… Wünsche ich mir Eicke Immel zurück :D

via Tweetbot for iΟS in reply to martin_fa

@martin_fa @silviii_t absolut. Aber als b-Promi kannst halt nur verlieren. Den d- bis e-Promis kann es egal sein. Und wenn Walter und …

via Tweetbot for iΟS in reply to martin_fa

@silviii_t @martin_fa versuchen tun sie es ja. Sie wollten z.b. Tim Wiese. Aber selbst der hat noch stolz.

via Tweetbot for iΟS in reply to silviii_t

@silviii_t @martin_fa da geht es nicht ums denken. Da geht es um restanstand derjenigen, die absagen. 25k locken halt nicht alle.

via Tweetbot for iΟS in reply to silviii_t

@Renobird well, @adactio is one of the most brilliant people I had the opportunity to read/listen to. Watch his talk from (2013?)

via Tweetbot for iΟS in reply to Renobird

@arnekolja äh. Ja. Hm. Ich verstehe die Antwort nicht.

via Tweetbot for iΟS in reply to arnekolja

Wieso kann ein Multimilliarden Unternehmen wie whatsapp keine animierten GIFs? Geht’s noch?

via Tweetbot for iΟS

@webrocker mir wurde der Ursprungstweet in die Timeline geretweetet. Aber die Konversation ist viel geiler :D

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker

quinlan_carrie MT @Ms_Mosman Saudi women gets 90 lashes for being raped. Aus & UK flags at half mast for King Abdullah. pic.twitter.com/SmOYkYUlEa

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:18 PM, Jan 24th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Diese Konversation ist ziemlich geil: twitter.com/fischundfleisc…

via Tweetbot for iΟS

@phlp OMG. Und ich in einigen joomla-Büchern. Danke Philip.

via Tweetbot for iΟS in reply to phlp

adrianshort UK: Get stoned and have a good night out.

Saudi Arabia: Have a good night out and get stoned.

It’s the little differences.

via Twitter Web Client (retweeted on 10:08 AM, Jan 24th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

“Wirr ist das Volk”,”Nazis gegen rechts”,”Brüllabfuhr”, “hasspekte”,”Bella blockwart”,”Markus Lanzer”,so viele tolle Plakatideen

via Tweetbot for iΟS

Korrektur: wir reden von yammada, Yabo und Torres.

via Tweetbot for iΟS

KSC hält ein 1:1 in Wolfsburg, 64. min. Wir reden hier von de bruyne, bendtner, Gustavo.

via Tweetbot for iΟS

gerritvanaaken Heute abend rante ich über WordPress ab. Im Blog: praegnanz.de/weblog/wordpre…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:16 PM, Jan 23rd, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@DirkWeber was mir aber nicht gefallen hat war diese recht strikte Trennung in Desktop und mobile.

via Tweetbot for iΟS in reply to DirkWeber

@DirkWeber das war von den Demos her auch mein Eindruck. Erwarte ich dann aber auch bei den Lizenzkosten.

via Tweetbot for iΟS in reply to DirkWeber

@DirkWeber … Evaluieren Zeit. Aber wer sagt dir dass das Kendo select wirklich taugt?

via Tweetbot for iΟS in reply to DirkWeber

@DirkWeber ich rede nicht von selber schreiben. Sondern von gutem, aktiv gepflegten Script für gegebenes Problem. Natürlich dauert…

via Tweetbot for iΟS in reply to DirkWeber

Um 20 Uhr auf Sport1: EUROPAPOKAL.

via Tweetbot for Mac from Südweststadt, Karlsruhe

Space Invaders in pure JavaScript in 30min. vimeo.com/105955605

I am going to bed now and cry into my pillow.

via Tweetbot for Mac from Südweststadt, Karlsruhe

@DirkWeber Hab neulich auch alles durchgeackert. Und gehe mit der „Spezialscripts für Spezialanforderung”-Schiene. Alles andere bloat.

via Tweetbot for Mac in reply to DirkWeber from Südweststadt, Karlsruhe

Schau an, Dortmund überrascht. dortmund-ueberrascht-dich.de Zum Beispiel mit 213 Requests. Mobil exakt gleiches Ergebnis m( pic.twitter.com/yKFEm6zuXQ

via Tweetbot for Mac from Südweststadt, Karlsruhe

davidgohla Statement von @ParteiHH zum Thema “Kosten für Polizeieinsätze bei Fußballspielen” im @wahlomat. pic.twitter.com/bSpc4Cskkf

via Twitter Web Client (retweeted on 6:35 PM, Jan 23rd, 2015 via Tweetbot for Mac)

@pookerman Lass uns das einfach auf ein „Ist doch alles Scheiße” zusammenfassen. @PatrickLobacher

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

@pookerman Ja, schon. Aber die hätten auch kein Budget für Agentur/Netzwerk. @PatrickLobacher

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

Was dieses Internet bzw. im speziellen Falle Kickstarter an Perlen bereit hält, ist schon erstaunlich. kickstarter.com/projects/elanl…

via Tweetbot for Mac from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

Wenn heute einer anruft, sollte ich mal wieder Pulp Fiction pullen. youtube.com/watch?v=eUt6Ei…

via Tweetbot for Mac from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

insideX Das, meiner bescheidenen Meinung nach, beste Wahlplakat ever: pic.twitter.com/TAcyb97XMR

via Twitter Web Client (retweeted on 9:07 AM, Jan 23rd, 2015 via Tweetbot for Mac)

+ Verlust der Muttersprache. “@silviii_t: Pulled Pork Sandwich. Kann mich nicht mehr bewegen. instagram.com/p/yKvq18D3_8/

via Tweetbot for iΟS

thomasfuchs I’ve reverse-engineered the design goals of the HTML5 drag & drop API. Conclusion: they’re a medical experiment that tests pain tolerance.

via Twitter for Mac (retweeted on 5:13 PM, Jan 22nd, 2015 via Tweetbot for Mac)

@owzim Die Eigenschaft gibts schon länger, wird halt von Browserherstellern ignoriert bisher. Und ist damit wertlos.

via Tweetbot for Mac in reply to owzim from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

@owzim Weil ich unter „decent support” was anderes verstehe als Safari/Chrome. Und der Polyfill fliegt einem schnell um die Ohren.

via Tweetbot for Mac in reply to owzim from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

Bin ja sowieso immer verwirrt ob der Kommentare auf Youtube. Aber noch viel verwirrender ist dieses „über Google+”.

via Tweetbot for Mac from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

Jemand auch das Problem, dass im Firefox (Mac) nach einem Neustart die Extensions teilweise oben in der Leiste fehlen? Nervt.

via Tweetbot for Mac from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

@tcaspers Hehe, nope. Text ist rein in Kundenhand. Eigentlich ist alles in Kundenhand.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

@yellowled Yes! Aufbaudatenbank lässt das Kind in Dir jubilieren ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

Mal wieder ein Beispiel dafür, warum mein Job so toll ist. Ich weiß nun genau, was eine Schutzbelüftung ist.

Online: schutzbelueftung.de

via Tweetbot for Mac from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

@markus_schlegel es sind 99%, nicht 50. Kam tatsächlich gerade gestern.

via Tweetbot for iΟS in reply to markus_schlegel

ThePoke Handy Penguin Facts for Penguin Haters [An Infographic] thepoke.co.uk/2014/11/06/han… pic.twitter.com/U0oBh3ROG0

via TweetDeck (retweeted on 7:35 PM, Jan 20th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@brucel I was in Africa lately. Good Internet coverage, but speed was like 1/100 - 1/10 as used to. That’s why.

via Tweetbot for Mac in reply to brucel from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

@misprintedtype @robinboehm @distilledhype Versucht mal, die API bei UIFaces zu erreichen. Hint: Ist im Footer m(

via Tweetbot for Mac in reply to misprintedtype from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

misprintedtype WOAH! uinames.com & uifaces.com (Thanks @robinboehm )

via Twitter Web Client (retweeted on 4:41 PM, Jan 20th, 2015 via Tweetbot for Mac)

ValdisKrebs Spotted at the Office of Redundancy Office
pic.twitter.com/h6qfIKd48S

via Twitter for iPad (retweeted on 4:29 PM, Jan 20th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@_marcusherrmann @maddesigns Jo, sooo wichtig isses nicht ;) Hab nur gefühlt zum ersten mal eine gute dieser „Genre/Browse/Stimmung”-Dinger

via Tweetbot for Mac in reply to _marcusherrmann from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

@_marcusherrmann @maddesigns Dann komm ich auf die „Browse”-Übersicht, wo ich vermutlich gestern irgendwo geklickt habe. Aber k.A. wo.

via Tweetbot for Mac in reply to _marcusherrmann from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

@maddesigns Sind ja auch nur die Lieder. Ich hab gestern irgendwo geklickt und die Liste ist super. Aber keine Ahnung, was ich geklickt hab.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

Blöde Frage: Wo sehe ich denn in , was ich gerade höre? Also nicht welches Lied, sondern welche Playlist/Genre/Browse-Dingens?

via Tweetbot for Mac from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

Das „drauf” könnte man auch streichen.

via Tweetbot for Mac from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

Diese Pegida-Tante ist erst 36? Wow. Muss hart sein für den Körper, wenn man immer nur scheiße drauf ist.

via Tweetbot for Mac from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

@derPepo kannst ja auch mousemove “messen” und wenn ja, schalteste um.

via Tweetbot for iΟS in reply to derPepo

@derPepo wahlweise machste einfach so ein metrodesign mit Riesenflächen zum drauf tatschen. Findense auch dufte.

(Und nutzen nur die Maus)

via Tweetbot for iΟS in reply to derPepo

klaassenbeste Bei Wer wird Millionär sitzt eine Kandidatin die schon mal eine Million gewonnen hat und ich drücke mir Remoulade aus der Tube in den Mund.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:01 PM, Jan 19th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@derPepo gar nicht. Ist doch auch egal, ist alles Windows und die merken eh nix mehr.

via Tweetbot for iΟS in reply to derPepo

@derPepo @maddesigns wo gibt’s das early Bird Ticket? Ticket kannst behalten, der Bird kommt aufn Grill!

via Tweetbot for iΟS in reply to derPepo

@maddesigns @derPepo es wird nur noch das weltbeste steak gegrillt!!!1!!

via Tweetbot for iΟS in reply to maddesigns

@codepo8 After reading the text… My impression is that „is not wrong” would be the correct headline?!

via Tweetbot for Mac in reply to codepo8 from Südweststadt, Karlsruhe

@maddesigns Will mich nicht mit diesen Touch-Laptops beschäftigen, keine Ahnung, welche Auflösung die fahren. Aber 1600 halte ich für hoch.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

@maddesigns Vor allem dann noch zusätzlich die Auflösung mit rein zu nehmen ist in nem halben Jahr mit dem 13”-iPad auch wieder Kacke.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

.no-touch bzw. .touch als (alleinige) Eingrenzung für Mobile flog mir gerade um die Ohren. Kunde hat Win8-Touch-Laptop. Neumodisches Zeug.

via Tweetbot for Mac from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

Mann ey, ist das dunkel hier.

via Tweetbot for Mac from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

@gr2m Hey Gregor, wird nach Wechsel zu Pouch auch das hier implementiert: pouchdb.com/api.html#query…

Anders gefragt: Wie „query” ich in hoodie?

via Tweetbot for Mac from Südweststadt, Karlsruhe

ParteiHH Großplakat eingeweiht! Übrigens, dass einzige Plakat was die Bedürfnisse von Erstwählern anspricht! pic.twitter.com/1aBnONJYdF

via Twitter Web Client (retweeted on 10:47 PM, Jan 18th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@DirkWeber ernsthaft? Also DAS ist ernsthaft die Message? wow.

via Tweetbot for Mac in reply to DirkWeber from Südweststadt, Karlsruhe

„Die Gedanken sind frei”-Werbung von GMX. Völlig ratlos, was das soll. Frei zugänglich für die NSA? Frei von Sinn? Frei von Verstand?

via Tweetbot for Mac from Südweststadt, Karlsruhe

Der KSC zerlegt gerade Bundesligisten Freiburg. Aktuell 5:0.

via Tweetbot for Mac from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

@g16n Bzw. sie sollten den Akkusativ lernen und auch lernen, diesen vom Dativ unterscheiden zu können :-P

via Tweetbot for Mac in reply to g16n from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

roesias Du ärgerst dich schon lange über deine stets lautstark streitenden Nachbarn? Dann mach eine Serie daraus ;) pic.twitter.com/ENe7nPtGnN

via Twitter Web Client (retweeted on 4:42 PM, Jan 18th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Dabei haben mir im Urlaub doch gerade indische TV-Sender gezeigt, wie Trash funktioniert.

via Tweetbot for iΟS

Wieder in D, sehe Leute in nem Dschungel, die in Kissen heulen,auf denen ihr Freund und 2 Hunde gedruckt sind und jetzt weiß ich auch nicht.

via Tweetbot for iΟS

@it_scripter waren 95 am Schluss. Aber ja, wirklich wahr.

via Tweetbot for iΟS in reply to it_scripter

@MarcoZehe meist reicht der Web Inspektor und die Suche nach http: statt https: oft irgendwelche Plugins die ohne ssl Kram laden.

via Tweetbot for iΟS in reply to MarcoZehe from Edingen-Neckarhausen, Baden-Württemberg

Jo. Erstmal wieder zurück nach Mannheim und dann über Heidelberg nach KA. 90min Verspätung bei pünktlicher Abfahrt für Strecke von 25min.

via Tweetbot for iΟS from Philippsburg, Baden-Württemberg

2 Minuten vor Heimatbahnhof nach 18h Reise bleibt der Zug stehen. Weichenstellung, mind. 30min. Willkommen im Reiseland Deutschland.

via Tweetbot for iΟS from Philippsburg, Baden-Württemberg

@yellowled och, das ist schon interessant. Von mir wollen sie ja nur den Account, aus anderer Leute Kreativität machen sie Geld.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled from Mauritius

@webrocker “ich hab da sowas in der ComputerBild gelesen” eher ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker from Mauritius

@webrocker ok, “Ahnung” ist falsches Wort ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker from Mauritius

@webrocker ich nehm ja alles, was spannend ist. Und das könnte es ja sein (immerhin scheinbar Ahnung von “Trends”). Aber, aber… Hm. :D

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker from Mauritius

btw: erhielt gestern eine Anfrage für “nur Design, keine Umsetzung. Responsive, gfs. Material Design” // @webrocker

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker from Mauritius

voozahq everyone not on Twitter

via Buffer (retweeted on 8:54 PM, Jan 16th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Erst lesen: stefan-niggemeier.de/blog/20255/bei… dann zu diesem Kommentar springen: stefan-niggemeier.de/blog/20255/bei… und dann beim Totlachen merken wie alt man ist.

via Tweetbot for iΟS from Mauritius

webrocker (^blog) Liebe Kreativbranche, wir sollten reden. | webrocker.de/?p=18201

via Social Proxy by Mailchimp (retweeted on 8:41 PM, Jan 16th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@webrocker uh, gerade erst gelesen! DANKE! Paar typos drin, soll ich raus suchen? Grad mobil und wenig Netz ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker from Mauritius

processwire New post: Blogging about Logging– ProcessWire 2.5.15 with new log viewer, log API functions & new admin featuresprocesswire.com/blog/posts/pro…YQ

via Twitter Web Client (retweeted on 8:29 PM, Jan 16th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Muschelschloss ^^
RT @legereaude Gleiche Wellenlänge bei muss nicht in Freundschaft münden. pic.twitter.com/MR9NvWMMo6

via Twitter Web Client (retweeted on 8:10 PM, Jan 16th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑