MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 2011

Ich plane jetzt mal, keine Pläne mehr zu machen.

via Echofon

Wisst Ihr noch damals, als Firefox 3.6. aktuell war? Krasse Zeiten.

via Echofon

@yellowled @paddya91 gut,gestrichen. HIMY und TBBT bin ich aufm neuesten Stand. Brauche was für nebenher… Modern Family wirds wohl erstmal

via Echofon in reply to yellowled

@muehlwitz was hat das mit Canvas zu tun? ;-)

via Echofon in reply to muehlwitz

Kurz bevor ne Seite online geht,die Optimierungsmaschinerie anzuwerfen ist immer wieder lustig.PageSpeed von 68 war der Start.Schauma mal;-)

via Echofon

@toscho Immerhin ist die Nummer in der Nähe, von daher schonmal keine neue Art von SPAM, vermute ich. Hab mal per Mail geantwortet ;-)

via Echofon in reply to toscho

Ähm, nette Kontaktaufnahme http://t.co/k8djoD7v

via Echofon

@helmi ahhh so ;-) Siehste mal, echt universell.

via Echofon in reply to helmi

@helmi Blechschrauben sind unerlässlich bei der schwedischen ersten Hilfe ;-)

via Echofon in reply to helmi

@anselmhannemann Nein. Die “Server Downtime”-Geschichten. Und ich steh halt im Impressum von modxcms.de

via Echofon in reply to anselmhannemann

@anselmhannemann das kommt von den dämlichen MODX-Meldungen im Backend. Sowas gehört halt immer als erstes deaktiviert.

via Echofon in reply to anselmhannemann

“Guten Tag, bin ich da bei MODX” - “Geht so” - “Wann sind die Server wieder online?” - “Was?” - “Unsere Seite geht nicht mehr” - “Ähm…”

via Echofon

fail ist ein Objekt, in dem das Ausmaß des Fails beschrieben wird. Ich brauch Urlaub.

via Echofon

ach ja, außerdem: return fail;

via Echofon

Funktionsnamen in aktuellem Projekt: moveYourAss() und schnickSchnack() #hauptsache #camelCase

via Echofon

@Marc3llo das ist eben die Frage. War aber auch nur ein Gedankenspiel.

via Echofon in reply to Marc3llo

@paddya91 keine Eile, ich mein nur generell

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 ich probier mal rum. Hast Du eigentlich Skype?

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 wahrscheinlich so: wenn history leer, lade das richtige. Wenn er geklickt hat, muss ja in der history was drin sein.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 geht ja darum: User gibt url.de/#!blablubb ein und soll auf url.de/blablubb geleitet werden. Aber nur wenn er nicht geklickt hat.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 Jo. window.onstatechange, ist ja auch irgendwie richtig, weil es sich ja ändert. Irgendwie muss ich da anders ran.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 history.js ist ein Script, das ziemlich viele Helper bereitstellt,um die Historygeschichte zu implementieren.
http://t.co/wAUtr9X1

via Echofon in reply to paddya91

… der sich ja auch ändert wenn ich irgendwo klicke. Meinst Du das Problem des history.js-Events oder generell?

via Echofon

history.js hat irgendwie nur einen change-Event. Der feuert auch wenn ich innerhalb der Seite klicke und die URL sich ändert. Hmmm.

via Echofon

@paddya91 Ist eh nur eine Gedankenspielerei ohne konkreten Anwendungsfall. Aber der kommt bestimmt mal ;-)

via Echofon in reply to paddya91

Nachtrag: Alte Browser kriegen nen Hashbang, klar. Aber ich muss das auslesen können und den “richtigen” Inhalt nachladen.

via Echofon

dunkelstern @MadeMyDay schräg anschauen statt anklicken vielleicht?

via Twitter for Mac (retweeted on 3:49 PM, Sep 29th, 2011 via Echofon)

So, Ihr Ajax-Spezis: history.js oder jQuery-Address? Oder Alternative? Back-Button und Bookmarking sollen gehen.

via Echofon

@rodneyrehm Ein ? wäre ja eher ein “ich weiß es nicht”. Und eine Checkbox darf eigentlich nur zwei Status haben. Eh nur Gedankenspielerei;-)

via Echofon in reply to rodneyrehm

Viele Vorschläge für die “Vielleicht-Checkbox”. [-], [•], [+/-] etc. Fraglich ist ja auch wie man das Vielleicht überhaupt einträgt ;-)

via Echofon

@rodneyrehm ja, aber das würde auf eine Untermenge hindeuten. Ich meine ein echtes “vielleicht” ;-)

via Echofon in reply to rodneyrehm

@yellowled lol, wäre ein Traum für jeden Gestalter / jedes Gestaltungsraster ;-)

via Echofon in reply to yellowled

@MoritzGiessmann hmmm, auch nicht schlecht. Gefahr ist, dass es wie ein inaktives Element aussieht.

via Echofon in reply to MoritzGiessmann

@yatil kommt dem schonmal nahe, wobei ich einen Strich eher als negativ sehe, also “eher nein”. wenns ein - gibt, gibts auch ein + denkt man

via Echofon in reply to yatil

@yellowled hmm. Fragezeichen ist eher “ich weiß es nicht”. Punkte eher “halts Maul” :D

via Echofon in reply to yellowled

@MoritzGiessmann die bedeuten ja eher “teilweise” im Sinne von ein “ein Teil der Unterpunkte”. Ich meine eher ein echtes “vielleicht”.

via Echofon in reply to MoritzGiessmann

Überlege gerade wie eine “vielleicht”-Checkbox aussehen könnte. ☐, ☑ und…

[~]

? Frage, weil ich das Web revolutionieren will.

via Echofon

@yellowled Jo, Kind will nicht so richtig raus, kein Wunder ;-)

via Echofon in reply to yellowled

Eigentlicher Termin für die Abgabe ist der am Montag. Aber ab übermorgen ist der Herr im Urlaub. Noch Fragen?

via Echofon

Wahnsinn, was es Arschlöcher auf der Welt gibt. Ich: “Bin im Krankenhaus, muss mich um Frau kümmern”. Antwort: “Morgen ist Abgabe”.

via Echofon

@yellowled Okay, mal antesten die Tage. Danke. Ah, Raising Hope geht ja auch weiter ;-)

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled entourage bin ich durch. Ziemlich schnell auslaufen lassen haben die das. Ähnliches als Empfehlung als nächstes? Modern Family?

via Echofon in reply to yellowled

Wieviele aktive Nutzer hat dieses meinVZ eigentlich?

via Echofon

Hey last.fm, ich lass mich ja gerne rickrollen, aber Nickelback? Ernsthaft?

via Echofon

Kopfballtor aus 55(!) Metern http://t.co/S3mAjK3X

via Echofon

caschy Eure Woche auf Twitter interessiert mich n Shice.

via TweetDeck (retweeted on 11:42 AM, Sep 27th, 2011 via Echofon)

@Marc3llo ok hab ich. Dauert wohl auch seine Zeit… Aber die Zeitanzeige ist eh müll. 1h 10min derzeit. Hoffe es hilft.

via Echofon in reply to Marc3llo

Heute will mich doch jemand gehörig verarschen. Recovery bringt nix und reinstall dauert 2,5h? http://t.co/xlJtWIoA

via Echofon

@Marc3llo hast du da “erneut installieren” gewählt? Und dann die Einstellungen und Daten aus der time machine?

via Echofon in reply to Marc3llo

@Marc3llo hat nicht geklappt. Probiere jetzt Lion recovery…

via Echofon in reply to Marc3llo

@Marc3llo ne. Meldung, dass Akku fast leer (10min verbleibend), 2 Minuten später einfach aus statt Suspend.

via Echofon in reply to Marc3llo

@Marc3llo ne, der kam gestern Abend nachdem der Laptop einfach ausging. Energiemanagement ist auch irgendwie am Arsch.

via Echofon in reply to Marc3llo

@Marc3llo Merk grad wie lahm das ist. Zu spät….

via Echofon in reply to Marc3llo

@Marc3llo ich probiere es erstma mit ner Wiederherstellung aus Backup.

via Echofon in reply to Marc3llo

Ich bin so internetsüchtig, ich stehe morgens gar nicht erst auf. Ich fahre hoch.

via Echofon

@Marc3llo gute Tipps, danke. Probiere es gerade erstmal mit der alten DVD. Soll man wohl auch Passwörter ersetzen können.

via Echofon in reply to Marc3llo

My Life in magazine titles… http://t.co/wVCAR1vV

via Instagram

CouchDB, couchApps… Problem. Lösung. Endlich. #wmka

via Echofon

Jetzt wird es erwartungsgemäß spannend. #wmka

via Echofon

Kurzer Überblick über haml und Sass. Technisch, kurz, prägnant, gut. #wmka

via Echofon

Es gibt einen soschl Media Club Karlsruhe! Das leben hat wieder einen Sinn :D #wmka

via Echofon

Nächster Vortrag: wie man E-Mails für sein Business nutzen kann. würde passen. #superxing #wmka

via Echofon

Den Vortrag hätte man auch schon vor 6 Jahren halten können. Willkommen 2011 #wmka

via Echofon

@Tohanwabones wenn ich’s wüsst. Weiß immer noch nicht um was es geht. Außer dass ein Netzwerk doll sein soll wenns meinem vertrieb dient.

via Echofon in reply to Tohanwabones

1. Vortrag #wmka irgendwas mit soschl Media. Und warum XING so toll ist. Wobei, so weit isser noch nicht. Gähn.

via Echofon

Webmontag heute in Karlsruhe, 19 Uhr Schalander (neben Hoepfner Burg). Wer kommt? http://t.co/zPszg74C

via Echofon

“auf unserer Seite funktioniert die Sortierung nicht.
Kannst du dies bitte einstellen.”

via Echofon

I’m attending MMT 28 - HTML5 & Co, 3rd December 2011 in Cologne http://t.co/yL6sP4YX via @lanyrd

via Tweet Button

@FabianBeiner Lass mal Kind2.0 soweit geschlüpft sein, dann bin ich für Schandtaten bereit ;-)

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Die Stadt kommt bei Dir wirklich nicht gut weg… Webmontag heute?

via Echofon in reply to FabianBeiner

kicker.de wegen Formel1-Ticker(!) aufgerufen. Ruckt wie sau, scrollen nicht möglich. Ne, klar, ist ja Flash. GEHTS noch? TICKER? Amateure.

via Echofon

Kleine Freuden während der sechsten Niederlage in Folge #KSC http://t.co/MoZC45Wi

via Echofon

@TortVanc Coda taugt dafür nicht, der macht jedes Mal einen REload, was bei mir eben keinen Sinn macht. Aber das andere sieht gut aus.Danke!

via Echofon in reply to TortVanc

@TortVanc hmm, wo kriege ich den CSSEdit-Tab her? Du meinst nicht das CSS-Icon oben, oder? Was ich halt brauche ist eine live-Preview.

via Echofon in reply to TortVanc

Nutzt jemand CSSEdit aufm Mac? Schonmal erlebt, dass das Ding bzw. die Preview voll abkackt bei größeren Seiten mit vielen Daten?

via Echofon

@gerritvanaaken oder einfach ein “ACHTUNG BUGGY, VERURSACHT EINEN HAUFEN BUGS”. Wäre wohl treffender ;-)

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken mal wieder das Problem mit diesem elendigen extJS und den völlig unpriorisierten Systemeinstellungen.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken wobei der duplicate resource nicht nur daran hängt. Den hat ein Kunde von mir manchmal.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken was mich dabei wundert ist, dass der bei mir immer deaktiviert war und ich deshalb vielleicht auch nie die Probleme hatte?!

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@KaffDaddy eine perfekte Wahl, hör ich auch grad ;-)

via Echofon in reply to KaffDaddy

Das wäre der ideale Ständer inklusive USB-Hub http://t.co/qAme4TZo aber natürlich hier nicht erhältlich.

via Echofon

@gerritvanaaken Fürchte dass der halt gar nichts anderes kann und es deshalb als Plattform vorschlägt.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken Das ist ja genau der Punkt. Warum sollte man - wenn man nicht in einer MS-Umgebung sitzt - sowas machen wollen?

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@helmi den hatte ich übersehen… probier welches Plugin besser passt ;-)

via Echofon in reply to helmi

@cainvommars naja, weil es irgendwie geht ist jetzt nicht so das super argument…

via Echofon in reply to cainvommars

Jemand schonmal gehört, dass man .NET dafür nutzt, eine Web-App zu bauen? Falls ja… warum?

via Echofon

bastianallgeier Awesome Carlsberg Ad - http://zoo.tl/rf0k

via Zootool (retweeted on 7:05 PM, Sep 23rd, 2011 via Echofon)

@JanKlaus Historisch sicher. Aber die Relativitätstheorie ist zu gut bewiesen, nur um deshalb widerlegt zu werden. Eher erweitert.

via Echofon in reply to JanKlaus

jemand nen Tipp für nen schicken Notebook-Ständer mit USB-Hub? Für nen MacBookPro 13”. Lüftung nur, wenn sie nicht nervt.

via Echofon

What the hell? Video-Rekonstruktion von Gehirnwellen… http://t.co/whrAiu7X

via Echofon

@christianseel ist super geil. Wenn das jeder Browser hätte, wäre es geil. Ein Printstylesheet ist in Minuten gemacht ;-)

via Echofon in reply to christianseel

fakedarren Hope the guys at CERN crack this stuff about neutrinos travelling faster than light. Then they can work out how Flash uses > 100% of my CPU.

via Twitter for Mac (retweeted on 3:08 PM, Sep 23rd, 2011 via Echofon)

@yoomai hunderttausende Backlinks und PR7? Neeeee, würde ich auch nie machen ;-)

via Echofon in reply to yoomai

Hallo liebe Suchmaschinenoptimierer, Search Engine Marketer, Entscheider und wichtige Professionals: Wolle kaufe PR7-Domain?

via Echofon

Hmmm, vielleicht sollte ich potenzielle Interessenten nicht mit “Spackos” ansprechen.

via Echofon

Hey SEO-Spackos: Interesse an PR7-Domain? Hunderttausende Backlings, Trust, über 6 Jahre alt. Thema Webdesign & Webentwicklung/Templates.VHB

via Echofon

Da simma dabei! http://t.co/j4NVusoT (nicht von der seltsamen Seite abschrecken lassen ;-))

via Echofon

@derSchepp schade, node.js hat nicht geklappt? Aber anyway.. dabei!

via Echofon in reply to derSchepp

Und die ganz große Frage ist… WTF? 10 Produkte? 10 Auktionen? Naja, Standardantwort 250.000 Euro.

via Echofon

“Es handelt sich um eine Homepage für Onlineauktionen (etwa 10 Produkte)”

via Echofon

“können Sie mir bitte unverbindlich einen ungefähren Preisrahmen für eine Homepagerealisierung mit folgenden Eigenschaften nennen.”

via Echofon

@gerritvanaaken … es ziemlich schwierig ist, solche Bugs vernünftig zu reporten, wenn der Cache Amok läuft.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken sorry, wieder mal von unten nach oben gelesen. Sagen wir es so: So super zufrieden bin ich grad auch nicht. Vor allem weil..

via Echofon in reply to gerritvanaaken

Soschl Media? Hab ichvon gehört, brauchen wir! Verlinken Sie mal Facebook und Twitter bitte. http://j.mp/nlFkoQ

via Reeder

@paddya91 :D Wann geht das wieder los? Auch die Tage, oder?

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 was schlimm genug wäre, wenn man an das neue Transatlantik-Kabel denkt, das die Latenz für Börseninfos verringern soll.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 oder eben auch nicht, wenn die Dinger keine Masse haben (dürfen), wird es schwer (sic!) etwas zu transportieren ;-)

via Echofon in reply to paddya91

Hey, nur knapp über 100 Jahre, bis jemand Einstein widerlegt hat. Vielleicht. http://t.co/BdAphGu6

via Echofon

Les ich morgen :D RT @anselmhannemann: 10 Ways to Be a More Productive Web Developer http://t.co/sgtpgqa3

via Echofon

@DeuxMilles ja, aber… aber… was soll der Scheiss?

via Echofon in reply to DeuxMilles

Sacht mal, tabindex=”012” kommt nach tabindex=”1120”? Dolle Wurst.

via Echofon

In Vatikanstadt geht’s derweil richtig rund… http://t.co/NEIgrpN0

via Echofon

Das ist schon kein Phantom-Bug mehr, den der IE7 da hin legt, das ist mehr ein mother(wt)fucking Ninja-Bug.

via Echofon

Oh fuckin’ Mann… Danke lieber (wahrer) Papst ;-) RT @derSchepp: @MadeMyDay Da musst Du den Refresh-Knopf oben links für drücken

via Echofon

@dynamicmicha ja, ist aber völlig komisch. Ich lade per AJax was nach und hänge es in ein DOM-Element. Nix zu sehen.

via Echofon in reply to dynamicmicha

@tale82 meh. Drecks… ach was wunder ich mich überhaupt und reg mich auf ;-)

via Echofon in reply to tale82

@dynamicmicha theoretisch ja.Praktisch leider nicht.Per Ajax nachgeladener Kram wird nicht angezeigt im Quelltext. Sehe ihn aber im Browser.

via Echofon in reply to dynamicmicha

Also zumindest nicht für den Code, der sich nach onLoad noch ändert.

via Echofon

Bin ich eigentlich blind, oder gibt es in den “Entwicklertools” des IE (F12) keinen “live-Quelltext”, also geparsten Quellcode?

via Echofon

@datenkind ja und die ganzen anderen Konsorten (der hat einige Domains). Wollte schon ne Abuse-Meldung machen, ist aber kaum identifizierbar

via Echofon in reply to datenkind

Manchmal ist in CC sein witzig: Kommentar von einem ITler zu gewünschter Domainänderung: “Das ist Politik, nicht IT. Mit internetten Grüßen”

via Echofon

padbury 25 Years of Microsoft UI Design innovation: http://t.co/rt2uzvul

via Twitter for Mac (retweeted on 8:51 AM, Sep 22nd, 2011 via Echofon)

Dieser Privatversicherungs-SPAM-Typ (vorsorge-tipp.net etc.) sollte mir lieber nicht persönlich begegnen.

via Echofon

#REM löst sich auf? Freue mich auf viele kreative “losing my religion”-Tweets.

via Echofon

@mindeffects schau mal bei All-inkl. ob es da was kostet.

via Echofon in reply to mindeffects

@mindeffects das ist schlecht, kostet bei DF auch.

via Echofon in reply to mindeffects

@mindeffects Domainfactory bisher keine Probleme. Oder eben Uberspace.

via Echofon in reply to mindeffects

@paddya91 Liebe Verbrecherinnen und Verbrecher, liebe Arbeitslosinnen und Arbeitslose. Bullshit.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 nochmal neu, sollte passen jetzt. Wer kommt auch auf die Idee, dass die TAZ so dermaßen dämlich ihre URLs zusammenbaut.

via Echofon in reply to paddya91

Nochmal: “Wo bleibt eigentlich die Männerquote bei Genderberaterinnen?” Treffer. Was ein unterirdischer Artikel http://t.co/wkZKQvFK

via Echofon

@fhemberger Du glaubst in einer Brauerei zu heiraten war ihre Idee? Da kennste mich aber schlecht ;-)

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger da drin hab ich sogar geheiratet :-)

via Echofon in reply to fhemberger

MoritzGiessmann Nächsten Montag ist Webmontag im Schalander in Karlsruhe (ab 19:00 Uhr)! Themen von Social bis Hardcore-Technik. http://t.co/nHKIB69v #wmka

via web (retweeted on 8:59 AM, Sep 21st, 2011 via Echofon)

Ist heute internationaler Chrome-Absturztag?

via Echofon

schlenzalot Liest man die Geschichte der FDP rückwärts, war alles schlecht und dann hat Genscher für die Ossis die DDR gegründet.

via Echofon (retweeted on 6:11 PM, Sep 20th, 2011 via Echofon)

@bastianallgeier jo.Bringt nichts, wenn ich beide Systeme a.) nicht kenne und b.) nicht leiden kann ;-) Netter Typ, da finden wir schon jmd!

via Echofon in reply to bastianallgeier

XT-Commerce-Experten mit TYPO3-Wissen (und umgekehrt) gesucht zur Unterstützung bestehender Seite + Shop. SE0-Kenntnisse von Vorteil.

via Echofon

Jemand eine Ahnung? Kategoriebildergröße bei #oxid ändern? http://t.co/lIFRlUkz

via Echofon

@MoritzGiessmann Hoffe ich kann kommen. Aber kann ziemlich gut sein, dass das mit der Geburt von Kind 2.0 kollidiert… #wmka

via Echofon

@paddya91 ah okay. Hatte ich auch mal getestet, bin aber immer wieder abgeschreckt von dem Layout.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 SPOILER HIER NICHT RUM!!!11!!1eins!! ;-)

via Echofon in reply to paddya91

@Dreamseer ich denke aber schon, dass es besser ist, wenn man es selbst schreiben “darf”. Dann lässt man Unmögliches gleich weg ;-)

via Echofon in reply to Dreamseer

Also wenn der Winter so schön ist, kann ich damit leben. #sonne #kalt

via Echofon

@Dreamseer bei mir ja auch nicht ernsthaft. Ich sagte: Schreibt Pflichtenheft, die: Okay, hier. Wohl abgeschrieben von einem aus 1999 :D

via Echofon in reply to Dreamseer

@Dreamseer wow, da bin ich mit meinem Pflichtenheft und Netscape 4.7 ja gut bedient ;-)

via Echofon in reply to Dreamseer

@christianseel warum Ihr mit der automatischen Template-Vererbung Probleme habt. In neuer Installation ist das immer Standard.

via Echofon in reply to christianseel

@gerritvanaaken Ja, ist eher Quantität denn Qualität. Aber wenigstens ohne SchnickSchnack.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

Ziemlich nettes minimalistisches Icon Set (653 Icons!) http://t.co/F25LB3tF

via Echofon

@christianseel Der @weigl hatte auch schon das Problem. Normalerweise wird immer das Eltern-Termplate vererbt, verstehe Eure Probleme nicht.

via Echofon in reply to christianseel

Ziemlich cool: Uhren anprobieren mittels Webcam (Video anschauen) http://t.co/Nu40N3Ty

via Echofon

War ein schöner erster Wintertag.

via Echofon

Danke an alle BürgerInnen und Bürger, WählerInnen und Wähler, VerbrecherInnen und Verbrecher, ArbeitslosInnen und Arbeitslose #genderscheiss

via Echofon

7% bei den 45-59jährigen. Sauber #piraten

via Echofon

@paddya91 Das kann man so sehen, muss man aber nicht :D

via Echofon in reply to paddya91

Wieso bekommt die FPD einen eigenen Balken? Frechheit.

via Echofon

@fhemberger ich schon. Yeah, es geht los :-)

via Echofon in reply to fhemberger

@Kriesi mach ich seit 2 Jahren. Was auch sonst, kannst alles vergessen hier.

via Echofon in reply to Kriesi

nennen wir es den “Charm des Bekloppten”.

via Echofon

“Arm, sexy und ein bisschen gaga”. Jupp, ich fühle mich gut beschrieben. Danke BILD, gute Werbung.

via Echofon

Einer neuen Partei “Praktische Erfahrung mit der Parlamentsarbeit? Fehlanzeige!” vorzuwerfen ist saugeil. http://t.co/Jtc7IZBj

via Echofon

kunane casual friday in Libya http://t.co/HM3dNtSg

via web (retweeted on 1:39 PM, Sep 17th, 2011 via Echofon)

@kahlillechelt “echte Blogposts” bzw. längere Kommentare machst eh nicht am iPhone… stimmt ;-)

via Echofon in reply to kahlillechelt

@kahlillechelt Aber wie kriegst Du Deinen Text da rein? Klar, als Share-Funktion für bestehende Inhalte kein Problem. Oder gehts nur darum?

via Echofon in reply to kahlillechelt

@kahlillechelt @fhemberger Wie wäre es mit Plain Text als Editor-> Dropbox (automatisch) -> Von dort eben irgendwie zu git?

via Echofon in reply to kahlillechelt

ricomonkeon All designers should add an easter egg to their sites so you can press a key on any site & see how nice it looked before the client input.

via web (retweeted on 12:03 PM, Sep 17th, 2011 via Echofon)

ZweiCent Migrantenjunge bot gerade im Bus einer alten Dame seinen Platz an.
So wird aus dem nie ein richtiger Berliner.

via Twitter for Android (retweeted on 7:58 AM, Sep 17th, 2011 via Echofon)

gnihihihi http://j.mp/ps8CON (wenn es nicht so traurig weil wahr wäre)

via Reeder

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑