MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 2nd, 2011

@fhemberger lol! Also ein alter und ein junger Kumpel :D

via Twitter for Mac in reply to fhemberger

@rauberdaniel tjoar, das ist wohl schon sehr alt alles und der hat wohl nicht daran gedacht, die Zukunft rauszufiltern ;-)

via Twitter for Mac in reply to rauberdaniel

Immer wieder lustig, alte Browser zu emulieren. http://t.co/mcWdlX7 Mein Blog läuft spitze auf IE2! Und natürlich Mosaic und Netscape 1.0.

via Twitter for Mac

@sir_pepe ne. Ich glaube der baut neu auf. Als es die alte Redaktion noch gab, folgten die mir schon.

via Twitter for Mac in reply to sir_pepe

@marcosteinhaeus ah, Du bist das ;-) Ne, HE kannste knicken wegen der CREATE VIEW-Geschichte. Erst ab virtual Server. Saudämlich.

via Twitter for Mac in reply to marcosteinhaeus

@sir_pepe mich hat er entfolgt gestern. Sowas…

via Twitter for Mac in reply to sir_pepe

@marcosteinhaeus sorry for german. No, works on my shared(!) hosting package at DomainFactory. HE contract will be cancelled.

via Twitter for Mac in reply to marcosteinhaeus

Okay, nichts neues bei XING. Gleiche sich selbstüberschätzende, mit zu viel Freizeit ausgestatteten Vollhonks in den Gruppen.

via Twitter for Mac

@marcosteinhaeus nope. Wird gekündigt. Läuft auf meinem (Shared Hosting!) Paket bei Domainfactory. Damit hat sichs HE definitiv verkackt.

via Twitter for Mac in reply to marcosteinhaeus

Soschl Media at it’s best.

via Twitter for Mac

mal wieder bei XING online gewesen. Dreimal Headhunter, zweimal deplatzierte Projektanfragen und ein alter Kumpel, der mal saufen gehen will

via Twitter for Mac

@thorstenulmer so schnell wird das nix. Wenn überhaupt.

via Twitter for Mac in reply to thorstenulmer

@fhemberger och nöööö. Zeig doch mal ;-)

via Twitter for Mac in reply to fhemberger

Seit ner Stunde an OXID und noch nicht die Schnauze voll. Gutes Zeichen.

via Twitter for Mac

Just because you followed me home doesn’t mean I’m following you back. http://t.co/T2O0GcH

via Twitter for Mac

@bastianallgeier Deine ID? Super nervig, dass man da niemanden suchen kann.

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@muehlwitz DF kann ich mich auch nicht beschweren. Der war halt schon bei HE u ich dachte, die machen auch keine Probleme. Super.

via Twitter for Mac in reply to muehlwitz

@muehlwitz ja, nervt mich nur total. DF, all-inkl. etc. alle kein Problem. Ausgerechnet HE, wozu ich dem Kunden geraten habe, verweigert es.

via Twitter for Mac in reply to muehlwitz

Kann OXID nicht bei @hosteurope im Webpack L installieren. Keine Rechte für CREATE VIEW. Saugut. Wohl der einzige, bei dem es nicht geht.

via Twitter for Mac

@gefangenimnetz auf jeden Fall geiles Video! Aber den Namens-Gag konnte ich mir nicht entgehen lassen :D

via Twitter for Mac in reply to gefangenimnetz

Wenn man sich wirklich selbst in den Arsch treten könnte, wäre man meist weiter vorne.

via Twitter for Mac

1. saugeile Präsentation, 2. informativ, 3. krank, wie lang IE6 von uns toleriert wurde, 4. krass, wie alt Opera ist. http://t.co/XoFtLWx

via Twitter for Mac