MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 2012

Leute, das ist die Arbeit von 2 Sunden. Sorry, wenn es noch nicht auf Android und iPhone passt. Es gibt auch keinen Kontakt und Impressum.

via Tweetbot for Mac

@beate Ne, warte noch ;-) Haben noch gar kein Internet und keine Stühle. Eigentlich gar nix :d

via Tweetbot for Mac in reply to beate

@muehlwitz Kannst ja drüber bloggen, wenn die Seite fertig ist ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to muehlwitz

@sunlix Kein Bock mehr. Und Fotos für ne Galerie habe ich eh noch nicht ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to sunlix

Okay, reicht für heute. More to come. http://t.co/NkFZ0kX8

via Tweetbot for Mac

Ist schonmal ein Anfang *hust* http://t.co/NkFZ0kX8 (Ihr könnt live dabei sein heißt das ;-) )

via Tweetbot for Mac

Vermieter war noch da. Start Website jetzt (das wird echt knapp).

via Tweetbot for Mac

BrentSpiner After watching Clint Eastwood’s speech last night at the RNC, I’m voting for the chair.

via web (retweeted on 5:50 PM, Aug 31st, 2012 via Tweetbot for Mac)

Ekynos Ratlose Entwickler, die nach stundenlanger Fehlersuche herausfinden, dass der Kunde wirklich am 1.1.1970 geboren wurde #ilike

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:48 PM, Aug 31st, 2012 via Tweetbot for Mac)

16:46 Uhr Beginn Umsetzung Website für das Coworking Karlsruhe. Ziel: 21 Uhr fertig.

via Tweetbot for Mac

Sprichwörtlich von vorgestern (nennt mich Zeitung), aber wirklich lesenswert: http://t.co/9Ntkh8Wm

via Tweetbot for Mac

@fhemberger Dann komm in die schönste Stadt der Welt. Hust.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Das wollte ich wissen. Der Adler ist nur ein Stockvektor, aber who cares.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@FabianBeiner Weiß nicht, ob Du es gesehen hast, so sieht es aus: http://t.co/vA3dGKdR

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@basiszwo ja, schon gehört mit der Domain ;-) http://t.co/riflgUo4 haben wir schon als eigentliche Domain, aber Deine für SE0 wäre nett ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to basiszwo

@FabianBeiner Wir machen auf jden Fall ne Einweihungsparty, evtl. mit Hackathon ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Das wird unser Büro. 3 Räume. Einer meiner, einer Besprechung + Couch + Spiel / Spaß / Playstation, einer mit 6 Arbeitsplätzen

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

Seit es bei Instagram den Filter „Hefe” gibt, sehen meine Bilder alle gleich aus. Aus Gründen.

via Tweetbot for Mac

Stockfoto-Vektor rules. Ähem.

via Tweetbot for Mac

War grad mit einer „Frau Müller” im KabelBW-Chat. Hatte ein ansprechendes Foto, ich fragte, ob das echt sei. Sie(?) beendete den Chat.

via Tweetbot for Mac

Nach Stunden im AI kaufte ich für einen Credit eine fertige Vektordatei bei iStockPhoto. Die ich jetzt stundenlang bearbeiten werde.

via Tweetbot for Mac

Bei einem Kater soll ja eine Bloody Mary helfen. Ja, diese hilft bestimmt. http://t.co/DkjY9vHQ (via @sixtus)

via Tweetbot for Mac

@paddya91 „via Twitter for Blackberry”. L O L

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@basiszwo Noch nicht klar, wann wir gehen, aber 14 Uhr rum? Morgen nochmal spontan ausmachen?

via Tweetbot for Mac in reply to basiszwo

@basiszwo Aber hallo. Heute keine Zeit gehabt wegen dem Intranet-Dingens, willst morgen mittag mal vorbeikommen im neuen Office?

via Tweetbot for Mac in reply to basiszwo

@DLF das sollten die verlage im netz auch. Doch leider verstehen sie es nicht ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to DLF

@KaiThrun Erster Satz statt „wird” -> „hat”

via Tweetbot for Mac in reply to KaiThrun

@paddya91 Der, der das Tastaturlayout ursprünglich verbrochen hat. Quit, Window… tja.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

„Wir sind mit den Texten nicht zufrieden”. Kein Wunder, sind ja bisher auch nur Stichworte als Blindtext, wie _mehrfach_ erklärt.

via Tweetbot for Mac

Entfällt im Deutschlandfunk dann eigentlich auch die Presseschau? Ist doch total dreist, wie die sich an der Leistung anderer bedienen #LSR

via Tweetbot for Mac

Und ich habe gleich die CIA vor der Tür, weil ich „Bombe” und „Obama” in einen Tweet gepackt habe.

via Tweetbot for Mac

</urlaub> Viel passiert in 2 Wochen. Twitter und Verlage sägen sich selbst ab, Obama hängt in Foren rum und Bombenstimmung in Schwabing.

via Tweetbot for Mac

Nach zwei Wochen Urlaub brauch man nicht meinen, man könnte ein Programm öffnen, ohne erst ewig Updates zu laden.

via Tweetbot for Mac

Happy Birthday Sven! Lass krachen! @maddesigns

via Tweetbot for iOS

Me: Are there any special features you’d like added to your website? Maybe a Facebook Widget? http://t.co/PRjUVjLm

via iOS

Die Bombe lag unter der Schwabinger 7? Ja krass, da war ich öfter als ich noch in München war. Bombenstimmung schon damals, haha.

via Tweetbot for Mac

@hellokahlil New office gets fixed on friday. Then open for the first recording next week ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil from Borkum, Leer (Ostfriesland)

@hellokahlil Podcast about the hottest stuff on the web, presented by the cutest and most handsome guys on a monthly basis ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil from Borkum, Leer (Ostfriesland)

@hellokahlil btw, how is preparation of the new shit in town going? ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil from Borkum, Leer (Ostfriesland)

@hellokahlil I need a single term. „Views” should be correct.

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil from Borkum, Leer (Ostfriesland)

Man kann jetzt alles völlig kleinkariert sehen (oje, spiegelverkehrt). Man kann es aber auch lassen. http://t.co/x2JvB591

via Reeder

@emtiu Wär ja nicht verkehrt. Aber „views” trifft es ziemlich gut. Danke.

via Tweetbot for Mac in reply to emtiu from Borkum, Leer (Ostfriesland)

@paddya91 nene, das ist „Freizeit”. Und Plan, in 3 Jahren von wem auch immer für 0.01 Instagram gekauft zu werden ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91 from Borkum, Leer (Ostfriesland)

Perfekt. Danke. “@paddya91: @MadeMyDay In deinem Beispiel würde ich eher von „views” sprechen.”

via Tweetbot for Mac from Borkum, Leer (Ostfriesland)

@paddya91 Perfekt, danke. Tomaten, Augen, Rotwein, Urlaub ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91 from Borkum, Leer (Ostfriesland)

Native english anyone? Is „displays” a common synonym for „lists”, „presentations” and alike?Like „There are several displays for that data”

via Tweetbot for Mac from Borkum, Leer (Ostfriesland)

@paddya91 @polarity was ich an der Mozilla-Seite nicht mag: Gilt das _nur_ für Gecko? Oder wie? Oder was?

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91 from Borkum, Leer (Ostfriesland)

@polarity Vom Markup her ist es ja nicht gebrochen.Nur vom Klickverhalten. Und für nen Linksklick finde ich es okay. Nur nicht für den Rest.

via Tweetbot for Mac in reply to polarity from Borkum, Leer (Ostfriesland)

@paddya91 @polarity aber der .click(function(e)){e.preventDefault()}) ist halt schneller getippt als die Abfrage nach Option-Keys…

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91 from Borkum, Leer (Ostfriesland)

@polarity … Vergrößerungen, die auch schnell geladen werden, immer noch am besten. Mit sinnvoller Navi zum nächsten Bild.

via Tweetbot for Mac in reply to polarity from Borkum, Leer (Ostfriesland)

@polarity Naja, einfach nur Links auf die Bilder ist ja auch blöd. Und „echte” Popups? Auch nicht wirklich sexy. Finde unaufdringliche…

via Tweetbot for Mac in reply to polarity from Borkum, Leer (Ostfriesland)

@polarity Ja, weil der Klick (dummerweise pauschal) abgefangen wird. Rechtsklick + Link in neuem Tab öffnen geht aber.

via Tweetbot for Mac in reply to polarity from Borkum, Leer (Ostfriesland)

@polarity Beispiel für solches Verhalten? „Normalerweise” sollte doch das Zielbild verlinkt in jeder Standard-Lightbox, also Tab kein Prob?

via Tweetbot for Mac in reply to polarity from Borkum, Leer (Ostfriesland)

Die @btconf wird immer geiler. Lineup vom Feinsten! Alle kommen, die das zu schätzen wissen! http://t.co/itFnaLiS

via Tweetbot for iOS

kleinsvenie CFO asks CEO “What happens if we invest in developing our people & then they leave us?”

CEO: “What happens if we don’t, and they stay?”

via web (retweeted on 12:30 PM, Aug 28th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Tapbots-Website dicht. Danke auch dafür, Twitter.

via Tweetbot for Mac from Borkum, Leer (Ostfriesland)

s_michaelsen Falls jemand in den nächsten 4 Wochen eine nette Extbase Extension zu bauen oder ein Layout in #TYPO3 umzusetzen hat, melde er sich gern.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 10:26 PM, Aug 27th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@AndiKolar @datenkind Außerdem möchten wir auf Platz 1 bei Guggle sein, bitte richten Sie das ein.

via Tweetbot for Mac in reply to AndiKolar from Borkum, Leer (Ostfriesland)

datenkind „In google traf ich Ihre Website an …”

Geh kacken.

via Twitterrific for Mac (retweeted on 8:15 PM, Aug 27th, 2012 via Tweetbot for Mac)

Sorry fürs erneute Profilbild-Update, aber ich hab den Emo-Filter entdeckt :D

via Tweetbot for Mac from Borkum, Leer (Ostfriesland)

@MoritzGiessmann find out yourself ;-) flexible, small footprint, great API.

via Tweetbot for iOS in reply to MoritzGiessmann

Jemand ne Ahnung wie sowas passieren kann (wissen nichts von sturz oder gewalt) und ob’s da Rettung gibt? #digicam http://t.co/PrjovpGV

via Tweetbot for iOS

nathansmith “You’re using jQuery.html() wrong” — http://t.co/ZJKtgRCA

via Echofon (retweeted on 11:16 AM, Aug 26th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Heimspiel gegen Duisburg ist doch geschenkt. Wieder mehr Geld für den Viertliga-Etat #KSC #dfbpokal

via Tweetbot for Mac from Borkum, Leer (Ostfriesland)

Müssen wir uns das Budget für die nächste Saison halt über den Pokal reinholen. Für die vierte Liga reicht dann Runde3 vermutlich #ksc

via Tweetbot for iOS

Falling skies aka drachenfest @ Strand auf Borkum http://t.co/RsYl3vpF

via Instagram from Borkum, Leer (Ostfriesland)

@webrocker da gehört noch ein Apostroph rein!!!1!1!!

via Tweetbot for iOS in reply to webrocker

Vor allem wegen der „don’ts”, weniger wegen der sinnvollen Lösungen. >4mb für eine einzelne Seite ist ziemlich krank.

via Tweetbot for iOS

Separate Mobile Website vs Responsive Website (SM Artikel verlinken ist zwar Eulen nach Athen tragen, aber der ist gut) http://t.co/AMH758Qi

via iOS

„die 50 besten Blogs für webworker”… und dann wieder (fast) nur seo-Müll und Netzwerk-Dreck. http://t.co/nVV2IX2c

via Tweetbot for iOS

@polarity Sollte gehen, wenn man das hier beachtet: http://t.co/vfnBFbys (siehe „Notes”)

via Tweetbot for Mac in reply to polarity from Borkum, Leer (Ostfriesland)

@polarity Die Dinger werden nunmal zu 99% in AI erstellt. Und Vektorformat ist auch eher EPS als SVG.

via Tweetbot for Mac in reply to polarity from Borkum, Leer (Ostfriesland)

@polarity ne, eher nicht meiner bisher auch eher bescheidenen Erfahrung nach. Aber müsste nicht Inkscape .ai öffnen? Und SVG exportieren?

via Tweetbot for Mac in reply to polarity from Borkum, Leer (Ostfriesland)

kchkchkch: Note to Samsung: Tell Supermodel Kate Upton to leave her iPhone at home when working Galaxy events http://t.co/PaCsoSJf

via Reeder

idiot Say what you want about Lance Armstrong, but I think being the first man to walk on the Moon is an amazing achievement.

via web (retweeted on 4:23 PM, Aug 24th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@yellowled @somartist entweder er machts richtig oder gar nicht. Wenn berechtigt kannst es ja so ändern. Aber abmelden vs. ausloggen? Srsly?

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

2% of my followers are fake. How many fake followers do you have..? http://t.co/DD78EPGr @StatusPeople #FollowerSpam

via StatusPeople Fake Followers

Are we alone (BBC data visualization of Drake’s equation)? Great example of presenting data. http://t.co/MK5R07yZ

via Tweetbot for Mac from Borkum, Leer (Ostfriesland)

Sehe ich das richtig, dass ein bearbeitetes und gespeichertes Bild in Camera+ (iOS) nicht mehr im Original vorliegt?

via Tweetbot for Mac from Borkum, Leer (Ostfriesland)

MODX Evolution wurde jetzt also schon zweimal geforkt, also mit angeblich eigenen Communities und so. Tut sich aber nix, ist auch dämlich.

via Tweetbot for Mac from Borkum, Leer (Ostfriesland)

Microsoft logo - konsequent. Beliebig. Langweilig.

via Tweetbot for iOS

@yellowled schaust du nochmal oder einfach so?

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

Noch jemand eine Interviewanfrage der Zeitschrift „Webmaking” bekommen?

via Tweetbot for Mac from Borkum, Leer (Ostfriesland)

@phlp lol. Dank Geotag ergibt das jetzt grad Sinn ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

Das erste mal seit Jahren sowas wie Bräune im Gesicht, aber trotzdem mal drölfzig Camera+ Filter drüber hauen. Ähem.

via Tweetbot for Mac

So, nach einigen Jahren kann man auch mal ein Profilfoto ändern. Kaffeetasse weg, Weizen rein (nicht im Bild).

via Tweetbot for Mac

@michsch @derSchepp @maddesigns Siehe hier: http://t.co/vfnBFbys Sollte gehen, wenn man den xquartz-Krempel vorher installiert.

via Tweetbot for Mac in reply to michsch

@jawl @yellowled Jo, kenn ich. Norderney war ich vor 2 Jahren. Borkum ist echt nur so ne 08-15-Strandbude. Aber mit geeisten Gläsern ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to jawl

@yellowled die „milchbude” hier am strand hat geeiste weizengläser ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

@yellowled och, schon ganz steif gerade. Aber mehr als Brise ist wohl wirklich übertrieben.

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

brucel Chuffed to be speaking at #btconf in Germany in Nov: http://t.co/PbJDldkW. Frauleins, form an orderly queue and I shall dussel your dorfs.

via TweetDeck (retweeted on 6:28 PM, Aug 22nd, 2012 via Tweetbot for iOS)

@s_michaelsen Pflicht. Mounten der FTP-Verbindung als Laufwerk ist nur gut.

via Tweetbot for iOS in reply to s_michaelsen

@KaffDaddy Überweisen ist müßig und erfordert zu viel kognitive Anstrengung ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@KaffDaddy Bin im Urlaub, ich denke nicht nach ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

Gestern den Piloten von „Torchwood” gesehen. Bisschen wie Fringe in billig und britisch. Wird das noch was?

via Tweetbot for Mac

hat einen runtastic Lauf über 4.0 km in 23:48 Minuten mit der #runtastic #iPhone App abgeschlossen - http://t.co/eVRNpsiL

via runtastic

@yellowled wenn man ehrlich ist, reicht ja in das aktuelle Backup. Wann brauchst schonmal den Stand von vor 19 Wochen…

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

@yellowled @paddya91 @rodneyrehm so kannste ja nicht rechnen. Was du zur Verfügung stellst, wird auch voll gemacht. Mit alten Versionen.

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

@asciidisco @rodneyrehm A bit jealous… Sweating in holiday apartment hoping kids keep sleeping :-/ Drink a beer for me (oh, cologne… 3!).

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@paddya91 @yellowled @rodneyrehm Jupp, Exakt. Appcleaner ist gut zum „Deinstallieren”, sonst nix nötig.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@rodneyrehm @yellowled Frag 4 Leute, und sie sagen alle was anderes. Im Zweifel weil sie nie ein Backup brauchten… *schulterzuck*

via Tweetbot for Mac in reply to rodneyrehm

@yellowled @paddya91 denke, dass Größe der zu sichernden Platte das vernünftige Minimum ist. Die doch clevere Organisation übernimmt Time M.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @paddya91 Hatte am alten Rechner eine externe Partition mit 500GB zum Sichern von 80GB SSD + 256GB HDD. War mehr als genug.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

ENDE AUS! HSV RAUS!

via Tweetbot for iOS

@helmi das mag alles sein. Nur spielen wir aktuell gegen den Abstieg aus Liga 3 und Hamburg - so scheisse sie auch spielen mögen - in BL1

via Tweetbot for iOS in reply to helmi

Vier. Tore. Vorne wohlgemerkt.

via Tweetbot for iOS

3G auf Borkum weg. Aber nicht der stoll in KA. Mein Herz.

via Tweetbot for iOS

ist das arrogant. Obwohl… ;-) “@yellowled: Herrschaften, für eine Verlängerung reichen meine Nikotinvorräte nicht. #HSV

via Tweetbot for iOS

Ach, die spiele um vier werden jetzt noch mit reingemischt in die Konferenz? Geht’s noch? Inklusive Einlaufen? Danke Sky!

via Tweetbot for iOS

In so ner megakonferenz das Tor live mitzubekommen…. YEAH!

via Tweetbot for iOS

Finde es schade, dass Sky es nicht schafft in einer Konferenz die angesprochenen strittigen Szenen auch mal zu zeigen.

via Tweetbot for iOS

Pokalkonferenz ist schon geil. „das war’s aus hennef, wir geben nach Worms.” und dann halt „Tor in karlsruhe”. Das ist alles so bitter.

via Tweetbot for iOS

gerritvanaaken Ich bin kein Freund von Appinstallationaufforderungen im offenen Web: http://t.co/wR0Hq1lQ

via Echofon (retweeted on 7:47 AM, Aug 19th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@yellowled I guessed that. But which topic an what is coming soon? ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

J_Kachelmann Wir muessen davon ausgehen, dass morgen der deutsche Allzeit-Hitzerekord faellt. Wir rechnen mit Hoechstwerten von 41 Grad in NRW.

via Facebook (retweeted on 6:42 PM, Aug 18th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@rodneyrehm @yellowled der Matthias ist da total pragmatisch, es ist nur ein Gerät. (lies: frag in 2 Wochen nochmal ;-) )

via Tweetbot for iOS in reply to rodneyrehm

Hätte auch nie gedacht, dass ich mal an der Nordsee den Nachmittag freiwillig in der Bude verbringe #affenhitze

via Tweetbot for iOS

Hoffenheim 0:3, Freiburg 1:1, morgen schlägt die Stunde der waren badischen nummer ein… ach egal.

via Tweetbot for iOS

Sky hat doch eine Einzelspiel-Option im Pokal für alle spiele, oder? An der nordsee könnte ich doch durchaus eine Kneipe finden für KSC-HSV.

via Tweetbot for iOS

„Der Liveticker kann nicht angezeigt werden,
da der benötigte Flashplayer nicht gefunden wurde.” FU @spiegelonline es ist 2012!

via Tweetbot for iOS

sashtown Vlt. sollte man sich seinen Standpunkt in Sachen Demokratie mal vorher überlegen. Bevor man EM/WMs nach Russland, Katar & Ukraine vergibt.

via web (retweeted on 10:58 PM, Aug 17th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@yellowled das ist nur so eine Art Strandkorb, eher windschutz. Aber zu dem Zeitpunkt verlassen. Oder meinst weil schief? Das gehört so ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

Suchen Drogerie auf Borkum. Gab 2: schlecker und ihrplatz. Ersteres Pleite, zweiteres von rossmann gekauft und derzeit keine Ware. Groß.

via Tweetbot for iOS

@derSchepp am Kinderstrand von Borkum gibt’s eher… naja, Kinder und so leidlich heiße Mütter ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to derSchepp

2min occupy ferienwohnung

via Tweetbot for iOS

Gerade ein Foto hochgeladen http://t.co/UECBlZXP

via Instagram

@yellowled @netzartist @maddesigns niemand will mit irgendwas einen Shop bauen ;-) aber Formulare sind noch müßig, ja.

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

Coding Q&A With Chris Coyier: Responsive Sprites And Media Query Efficiency | Nette Reihe könnte das werden. http://t.co/9xR4rNz3

via iOS

@maddesigns @netzartist @yellowled es gibt nicht viel negatives zu berichten. Schlank, flexibel, sehr agile wenn auch noch kleine Community.

via Tweetbot for iOS in reply to maddesigns

@KaffDaddy hab 800km vor mir als Beifahrer. Ich trenn gar nix ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to KaffDaddy

@anselmhannemann thx! Glaube aber auch, dass ich eher das Teil abgebe, bevor ich es nach 4 Wochen in Alk bade. Protection Plan von Gravis.

via Tweetbot for Mac in reply to anselmhannemann

@anselmhannemann jo, verstanden. Mal schauen, ob die auf Borkum sowas haben ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to anselmhannemann

@anselmhannemann lief auch noch problemlos, nur das Trackpad ist völlig ausgetickt. Voodoomäßiges Klicken, Gesten, Bewegen…

via Tweetbot for Mac in reply to anselmhannemann

@anselmhannemann Und das am Abend vorm Urlaub… Ich hab ihn jetzt mal ausgemacht und lasse trocknen. War nicht viel und das auch reines h2O

via Tweetbot for Mac in reply to anselmhannemann

Ich, Garten, Laptop. Ich, Rasensprenger an. Ich, VOLLIDIOT.

via Tweetbot for Mac

@sir_pepe im Mix mit Swashbuckle schon gar nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

SCHEISSE PRÜGELCOPS
S L A Y E R

via Tweetbot for Mac

OMG ich verliere Follower. Vermutlich zu viel „scheisse”, „Prügelcops” und „SLAYER”.

via Tweetbot for Mac

Hmm, da gibt es ja nochmal Settings im Notification Center. Da ist überall Ton an, hab aber nie einen gehört. SHERLOCK! Hilf mir!

via Tweetbot for Mac

Neues Tweetbot auf Mac macht iOS-Geräusche. Auf iOS macht es andere nicht iOS-Geräusche. Ich bin verwirrt. Außerdem hab ich sie ausgestellt.

via Tweetbot for Mac

@cs2s @gerritvanaaken Deswegen sollte man eben nativ retweeten, gell Gerrit ;-) https://t.co/LAcZuoKW

via Tweetbot for Mac in reply to cs2s

@NineBerry @gerritvanaaken das sagte ich ursprünglich auch. Trotzdem geil ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to NineBerry

JavaScriptDaily Favicon.js: 715 byte library for dynamically changing/animating a page’s favicon - https://t.co/r7fvrUA0

via Buffer (retweeted on 7:11 PM, Aug 14th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Leidlich spannende Meldung aber die URL ist geil :D http://t.co/MoRM1S6o (Ist egal was man da reinschreibt, war evtl. auch fefe selbst)

via Tweetbot for Mac

Überblick über Retina-taugliche Apps http://t.co/YAgvYtGn

via Tweetbot for Mac

@fhemberger Neulich TYPO3 und Java gesehen. Und es war tatsächlich ernst gemeint (irgendwelche Schnittstellen).

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

peterglaser Neulich bei den Wait Watchers: “Ich heiße Peter und prokrastiniere.”

via web (retweeted on 6:30 PM, Aug 14th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@yellowled der KSC ÜBERfordert sich selbst genug gerade. Da kann er schon zeigen, was er kann.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled der spielt selbst bei Euch nicht.Paar Einsätze, dann Winter Ausleihe an Zweitligisten / Ausland. Wette ich drauf.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Blabla. Wer will denn ernsthaft da hin :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑