MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 2011

@derWebarchitekt das wäre mir zu allgemien. Ich brauchs nur für Serien ;)

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

@derWebarchitekt I will test it… suche schon lange etwas. das mir aufgrund von SEriengewohnheiten neue Vorschläge macht. Egal wie.

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

@derWebarchitekt Was taugt das Gomiso? Lohnt sich für nen Deutschen? Schaut man dort oder sagt man nur was man schaut? Fragen über Fragen ;)

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

@derWebarchitekt jo. Nur soll der kein Buch lesen, sondern mir glauben.

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

Ich glaub ich bau für den Kunden mal <meta type=”keywords” content=”interessiert koi Sau”> ein, damit er Ruhe gibt bzgl. #seitwert #bullshit

via Twitter for Mac

@pixelfreude Ach, nur so die üblichen Agenturhammer, bei denen man sich fragt, ob und was die Leute eigentlich gelernt haben.

via Twitter for Mac in reply to pixelfreude

@pixelfreude mehr innerlich. Unfassbar was manche so machen den ganzen lieben Tag lang.

via Twitter for Mac in reply to pixelfreude

Anyone already tried MODX Revo 2.1.RC1? Is it possible to sort the tabs created through FC?

via Twitter for Mac

Facebookseite für MODX-Usergroups in Deutschland ist da. Bitte liken damit wir die Kurz-URL eintragen können ;-) http://t.co/Z0sAzdR

via Twitter for Mac

Lalelu93 Ein Spermium enthält 37,5 MB DNA-Daten. Eine Ejakulation entspricht einem Datentransfer von 1500 TB in 3 Sek. Und ihr denkt DSL sei schnell.

via TweetDeck (retweeted on 9:21 AM, Mar 30th, 2011 via Twitter for Mac)

Finally! getResources sorting by resources! Awesome solution! #modx http://j.mp/dXOZqn

via Reeder

modxcms MODX Revolution 2.1 RC1 Out Now. Adds MS SQL Server, Caching Improvements ++ Read it: http://j.mp/gmtIxr Get it: http://j.mp/gDmZNh #modx

via TweetDeck (retweeted on 11:03 PM, Mar 29th, 2011 via Twitter for Mac)

Weiteres unnötiges Gridsystem auf den Markt werfen, erste Anweisung für den head: http://t.co/ekDVvT2 Danke, bitte, tschüss [x]

via Twitter for Mac

@gallenkamp Google ist Dein Freund. Sowohl zum Thema als auch u.a. als Bereitsteller von Fonts ;-)

via Twitter for Mac in reply to gallenkamp

@antpaw dass man erstmal googeln muss, damit man versteht dass die einen einfachen Doppelpunkt meinen?

via Twitter for Mac in reply to antpaw

@antpaw ja, schon klar. Witzig ist es trotzdem nur bedingt ;-)

via Twitter for Mac in reply to antpaw

Parse error: syntax error, unexpected ‘)’, expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM …. Ihr seid echt witzig.

via Twitter for Mac

@polarity Naja, im Gegensatz zu Dir habe ich keine Nachricht über den 28. April ;-) Also bleibt es bei 15.

via Twitter for Mac in reply to polarity

@polarity ich meinte, ich habe noch keine Mail bekommen

via Twitter for Mac in reply to polarity

@polarity Früher als ich konnte man auch nicht bestellen. 1.32h ;-)

via Twitter for Mac in reply to polarity

Hedonistische Nukleare… Knaller! “@Linuzifer: Atomlobby zensiert dann doch noch die Twitter-Satire @Atomforum_eV http://t.co/5v1Jzm3

via Twitter for Mac

@quotedesign Und was bringt mir das, wenn ich drei Konten bei anderen Banken habe? Und warum hält sich die CB nicht an Standards?

via Twitter for Mac in reply to quotedesign

iOutBank für iPhone/iPad bis 8. April für 79 Cent.Zimelich geil. Wenn nur die Commerzbank es (voll) unterstützen würde. http://t.co/ORylDn5

via Twitter for Mac

@drumshaman now with support for sorting by the order of the &resources parameter input? #getresources

via Twitter for iPhone in reply to drumshaman

@benjiiON Keine festen Angestellten. Ausschließlich Web.

via Twitter for Mac in reply to benjiiON

@benjiiON Arbeite im eigenen Büro selbständig und eben manchmal noch von zuhause. Ausbilden derzeit nicht, eventuell in Zukunft mal.

via Twitter for Mac in reply to benjiiON

Erste Skizzen für die neue modxcms.de-Seite. Endlich mal diesen unseriösen,unprofessionellen und uncommunitymäßigen Grungescheiss loswerden.

via Twitter for Mac

Wow, das startet zwar immer noch lahm, aber dann ists ja fast schon richtig schnell. #parallels

via Twitter for Mac

So, die 8GB sind drin, nochmal versuchen mit Parallels….

via Twitter for Mac

@Flocke Na dann, schraube ich die Kiste mal auf und hau die eh schon rumliegenden 8GB rein ;-)

via Twitter for Mac in reply to Flocke

@anselmhannemann nope. XP lief früher mit Virtualbox eigentlich ganz okay. Win7 nicht, aber auf Parallels auch nicht. Liegt wohl eher daran.

via Twitter for Mac in reply to anselmhannemann

Parallels fiert mir alles ein, Win7 braucht 20 Minuten zum halbwegs starten, Rest vom Rechner unbrauchbar. Und das mit 4GB. Normal?

via Twitter for Mac

Trim-Kommando bei Macs nachrüsten

http://t.co/sfaRQl5

via Twitter for Mac

dieternuhr Gabriel auf AKWDemo. Der ehem. AKW-Minister. Gute Pointe. Merke: Windkraft funktioniert. Man muss nur wissen woher er weht…

via Facebook (retweeted on 3:16 PM, Mar 27th, 2011 via Twitter for iPhone)

@DirkWeber Normalerweise kriegen die schön Turbine vorgesetzt mit DataURI und noch mehr Spaß ;-) Aber hier lohnt sich nichts, was Sinn macht

via Twitter for Mac in reply to DirkWeber

Bombe, oder? http://t.co/JvlQK4B Die Reiterkacke ist alles eine Grafik(!). Die Bömpel (sehr sauber btw) sollen eigentlich in die Reiter.

via Twitter for Mac

Weil $agentur unfähig ist, ein verwendbares PS-Dokument zu erstellen, baue ich gerade das bescheuertste CSS-Sprite ever.

via Twitter for Mac

@paddya91 oooookay… ;-) wenn er “Planet brennt” gesagt hätte wäre es verzeihbar gewesen. Sagt man hier so und meint den boden…

via Twitter for iPhone in reply to paddya91

@paddya91 was hat er denn gesagt bzgl. “planet”?

via Twitter for iPhone in reply to paddya91

Oh bitte, seniorenzeitung folgt mir jetzt auf twitter..

via Twitter for iPhone

“Euer Shop ist scheiße und funktioniert nicht richtig unter Last” fehlt da in der Auswahl… http://t.co/TxTlpWo

via Twitter for Mac

Aha. Ich habe neulich nachts dann doch 2 iPads bestellt. Nur eine Bestätigung. Spitze. 02:04 AM und 12:32 AM. Nehme ich letzteres, ne?

via Twitter for Mac

font-family: “Trebuchet MS”,sans-serif;
font-size: 11px;
color: #a7a9af;

#arsch #offen #agentur

via Twitter for Mac

@bastianallgeier so ein Blödsinn. Häääääh? Deswegen sehe ich auch nix mehr von Dir. Tolle Wurst. Hab nix gemacht, früher gings. Done.

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Müssen uns mal treffen. Muss Dir meine Idee erzählen und brauch mal ne Meinung ;-)

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@ubernauten nice one ;-) Also einfach kein Interface. Cool. Danke, ich komme darauf zurück!

via Twitter for Mac in reply to ubernauten

@bastianallgeier ich glaub ich bin dumm. Oder gibts da einfach kein Webinterface?

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@ubernauten Hey, das sieht cool aus! mongoDB on board? Sauber. Frage: Habt Ihr Screenshots von Der Admin-Oberfläche? I’m so tired of… ;-)

via Twitter for Mac in reply to ubernauten

caschy .@faz_net:iPad2 im Praxistest: Wie gut ist Apples neues iPad? http://www.faz.net/-01qb… MEIN GOTT - das ist SO schlecht. PRAXISTEST?

via web (retweeted on 3:15 PM, Mar 25th, 2011 via Twitter for Mac)

@spackeria jupp, und da kann man auch eine halbe Stunde lang lesen ohne zu wissen, um was es geht. Aber wahrscheinlich bin ich dumm.

via Twitter for Mac in reply to spackeria

@UARRR wenn man nicht strunzdumme Redateure hat, ja http://t.co/LZzpvtk #skype

via Twitter for Mac in reply to UARRR

@spackeria Ein kleines Kind kennt den Datenschutzkonsens nicht. Und wird nur hinterfragt oder auch eine Meinung vertreten?

via Twitter for Mac in reply to spackeria

Kann mir mal jemand #spackeria in 140 Zeichen zusammenfassen? Erklärt es wie einem kleinen Kind. Ohne Post-Privacy etc.

via Twitter for Mac

leralle wenn die konservativen arbeits-schwaben uns liberalen badenern den mappus bescheren, wird endgültig zeit für separatistischen bürgerkrieg ;)

via Echofon (retweeted on 11:29 AM, Mar 25th, 2011 via Twitter for Mac)

@SvnEs yeah, und noch ein Icon sonst finde ich Dich nicht ;-)

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

@SvnEs wenn Du es eng und kuschelig magst ;-)

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

One night at the Apple online store http://t.co/EP7N6T3

via Twitter for Mac

Ooops time again. Blame on you #apple

via Twitter for Mac

@FlashMueller Nach der 1click-Bestellung sind die Waren aber noch im Einkaufskorb. Da geht so ziemlich alles schief.

via Twitter for Mac in reply to FlashMueller

@FlashMueller und man kann sie dann eigentlich auch gleich wegschicken auch ohne Veränderung. Aber da is halt nichts..

via Twitter for Mac in reply to FlashMueller

@FlashMueller Ja. Und wenn Du auf Bestellung ändern gehst, ist der Korb leer. Da ist aber bei 1click sonst die Bestellung drin.

via Twitter for Mac in reply to FlashMueller

@FlashMueller Darum geht es nicht. Wenn es möglich sein soll sie zu ändern, aber nichts da ist… dann ist auch keine Bestellung da ;-)

via Twitter for Mac in reply to FlashMueller

@FlashMueller Da steht, dass man sie 90 Minuten ändern kann. Und Du kannst aber gar nichts ändern, weil nichts in Deinem Konto ist.

via Twitter for Mac in reply to FlashMueller

@FlashMueller Du weißt schon, dass das 90 Minuten änderbar ist, aber es einfach nichts zu ändern gibt weil nichts da ist? #1click

via Twitter for Mac

@birnenblog naja, unter 1click Bestellungen ändern ist halt nichts drin ;-)

via Twitter for Mac in reply to birnenblog

@birnenblog wenn da gar nix geht, würde ich auf one click auch nicht vertrauen ;-)

via Twitter for Mac in reply to birnenblog

@birnenblog jo, nur passiert da 1,5 Stunden nichts, da Du es noch ändern kannst ;-)

via Twitter for Mac in reply to birnenblog

jetzt bricht es schon früher ab. Super.

via Twitter for Mac

@bueroflint ja, das one click war trügerisch…

via Twitter for Mac in reply to bueroflint

zu früh gefreut… Server error. Ist wie bei der WM2006, F5, ausfüllen abschicken hoffen. Narf. Fanboy, blöder.

via Twitter for Mac

#iPad2 online bestellbar. Danke bitte. Gute nacht.

via Twitter for Mac

wer is denn eigentlich diese zugedröhnte blonde Marktschreierin? #echo

via Twitter for Mac

Bin ja froh dass ich in meiner Jugend vernünftige Musik gehört habe und dieser Popknilch-Elch an mir vorbeigegangen ist. #echo

via Twitter for Mac

waren Take That schon immer so unhörbar?

via Twitter for Mac

Diese Dankesrede ist in Deinem Land nicht verfügbar.

via Twitter for Mac

@caschy “Revolution” statt “Evolution” 2x im Text.

via Twitter for iPhone in reply to caschy

@anselmhannemann Willst Du mich nicht vorher mal kontaktieren bevor Du Deine Zeit verschwendest?

via Twitter for Mac in reply to anselmhannemann

@pixeldude75 So kann man es nicht sagen (dran schreiben). Eher “vielleicht bald ein viel versprechendes übersetzen” ;-)

via Twitter for Mac in reply to pixeldude75

Was ist denn das für ein Google Doodle heute? 137. Geburtstag von Harry Houdini? Wann krieg ich meins?

via Twitter for Mac

So, genug gemotzt heute. Es gibt ganz eventuell was neues zum Thema MODX-Buch. Aber da darf ich nicht drüber reden :D

via Twitter for Mac

Na toll. Cristea fällt bis Saisonende aus? #ksc

via Twitter for Mac

Pro Tipp 1: Rechtschreibfehler in 140 Zeichen sind schwierig, aber möglich. In einer Bio völlig unmöglich. Tipp 2: Willkommen zu was?

via Twitter for Mac

“Herzlich Willkommen zum offizelen Twitter-Account der **** GmbH” - Ne, ehrlich. Ihr habt das alles verstanden. Keine Frage.

via Twitter for Mac

@okais das schon eher. Auf jeden Fall gehört eine reset VOR die restlichen Styles ;-)

via Twitter for Mac in reply to okais

@okais mööööööp. Sehr falsch ;)

via Twitter for Mac in reply to okais

<link rel=”stylesheet” type=”text/css” href=”style.css” />
<link rel=”stylesheet” type=”text/css” href=”reset.css” />

#suchdenfehler

via Twitter for Mac

nice one! “@macx: Hover on “Everything But” | CSS-Tricks http://t.co/2LaS4W4

via Twitter for Mac

“ca. 25.000-250.000 €, Cam extra.” #xing #deppen

via Twitter for Mac

“Was würde der Spaß, kosten einen Networking Community Seite zu erstellen?Sagen wir mal so wie Xing nur inkl. Chatfunktion mit cam.”

via Twitter for Mac

@yellowled wieso baut man eine Markise überhaupt ab?

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@derWebarchitekt Ist halt eins der wenigen, die native Retweets halbwegs korrekt erfassen.

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

@okais Keine Fragmente von HTML-Kommentare unter jedem Beitrag? Keine verschobenen Headlines? Datum auch weg…

via Twitter for Mac in reply to okais

My ass: 10 effektive Hintergründe für Twitter http://t.co/ElcWBwe kaum einer davon funktioniert mit new Twitter. Und das Video… Brüller.

via Twitter for Mac

@SvnEs vermutlich 16GB + 3G. Farbe dann sehr spontan. Eventuell sogar nur 16GB ohne 3G, dann mit Tethering übers iPhone.

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

@SvnEs Jo, mal schauen. Wenn ich um 2 noch wach bin heute nacht, könnte ich spontan sein :D

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

Bis neulich! “@derWebarchitekt: Ich wünsche euch heute bestes Nettworken. Internette Grüße! Aus Gründen. :D”

via Twitter for Mac

@SvnEs Mir egal. Trotzdem Kacke ;-) Und online ab 2 Uhr morgens… schon eher das. Oder doch auf nen USA-Besuch eines Kumpels warten.

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

GRAVIS verkauft das iPad2 morgen ab 17Uhr? Als Marketing-Fuzzy würde ich sagen: Clever. Als potenzieller Kunde und Arbeithabender: No way.

via Twitter for Mac

Pro tip: Don’t use one of the many rockstar hardcore ninja boilerplates. Understand them.

via Twitter for Mac

Flocke schön gemachte Seite für eine traurige Tatsache: Belgien strebt den Weltrekord für ein Land ohne Regierung an http://is.gd/MAMrNu

via TweetDeck (retweeted on 8:58 AM, Mar 24th, 2011 via Twitter for Mac)

@polarity nö, da wäre ich auch selbst drauf gekommen. Aber sowas ähnliches. “Generate unique id:” 100000000 + $tvid. Wohl nicht so dolle ;-)

via Twitter for Mac in reply to polarity

Lieblings-Bugfix des Tages: “remove one 0”. (War 100000000 vorher). es funzt ;-)

via Twitter for Mac

@cainvommars Senf dazu? Ketchup? Oder lieber Maggi?

via Twitter for Mac in reply to cainvommars

@cainvommars Zumindest ein Buch. “Suppe in ungewöhnlichen Umständen für definitiv deplatzierte Zwecke for dummies”

via Twitter for Mac in reply to cainvommars

Der Gag verliert deutlich, wenn Twitter den Link vergewaltigt. narf.

via Twitter for Mac

Mail:

“Können Sie mir die Produktdoku schicken?”

Antwort:

“Hallo,
http://t.co/P5hYboo

mfg”

Ich liebe diese Subdomain!

via Twitter for Mac

@cainvommars könnte Dir gewürzte Tables als Accordion-Inhalte anbieten m(

via Twitter for Mac in reply to cainvommars

Kostet nur eine Nase…ach egal.”@11Freunde_Feed: Eintracht Frankfurt - Hoffnungsträger Daum verspricht 25-Stunden-Tag http://t.co/akCfFz3

via Twitter for Mac

@yellowled Eben ;-) Fand Christmas am härtesten, bei Helloween sind auch ein paar Nüsse dabei. Aber St. Patricks war ein Witz.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@codepo8 you suck (don’t take it personally ;-) ) Imho St. Patrick’s edition was the easiest of all. 2h for all levels ***

via Twitter for Mac in reply to codepo8

@paddya91 sag ja, zu schön um wahr zu sein.

via Twitter for Mac in reply to paddya91

Irgendwie ist dieser Artikel viel zu geil um annährend wahr zu sein http://t.co/eW1n6pD

via Twitter for Mac

@paddya91 Wir sind gerade bei “Lie to me”, “Mentalist”, “V”, “SG Universe”. Aber bald alles durch. PB folgt dann sicher.

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @yellowled Hab Prison Break nie geschaut. Lohnt sich? Bisschen was mit Verschwörung und Überraschungen?

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@yellowled Prison Break hat wenigstens ein paar Staffeln geschafft…

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@paddya91 lief gestern. Und das auf deutsch. Und die anderen habe ich auch durch. Außerdem will ich doch gar nicht fernsehen heute :D #sport

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@yellowled Ging mir so mit “Life”, “Fast forward”, “Stargate Universe” (wahrscheinlich), “V - the series” (wahrscheinlich) und weiteren…

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled Ich auch nicht wirklich, aber Universe ist die erste, die es mir angetan hat (und deshalb wohl auch bald abgesetzt wird m( )

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled Schaust halt parallel Stargate Universe und sagst ab und an “boah”, “ja”, “echt” ,”auf keinen Fall”, “ist die fett”

via Twitter for Mac in reply to yellowled

Jemand mal das Problem gehabt, dass MAMP saulahm ist? Lösungen?

via Twitter for Mac

@bastianallgeier jau, ist ziemlich geil. Wobei die PDFs noch irgendwie seltsam ist, deckt sich leider nicht mit Vorschau im Browser.

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Okay, I see. “no matching architecture in universal wrapper” für so ziemlich alle Plugins.

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier ist das zwangsweise Flash oder eher <video>….?

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier haste grad mal ein Flash-Beispiel zur Hand?

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@markus_schlegel dann schiebs aber nicht auf x-webkit-speech :D

via Twitter for Mac in reply to markus_schlegel

@bastianallgeier dass Flash nicht geht, ist eigentlich logisch. Ich meine, eine 30kB phantomjs PLUS Flashplugin wäre schon bemerkenswert ;-)

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier probier mal mademyday.de (da fehlen alle Schriften, alle lokal). Und dann fgm-factoring.de (Mischmasch lokal und Google)

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@markus_schlegel danke für das Bild, wie Du Deinem Rechner David Hasselhoff vorsingst…. #mehrkaffee

via Twitter for Mac in reply to markus_schlegel

Jemand schonmal mit phantomjs rumgespielt? Screenshots von Seiten mit lokal gespeicherten Webfonts (Fontsquirrel Pakete) machen Probleme.

via Twitter for Mac

Classic: Agentur zahlt Rechnng 2 Monate nicht und beschwert sich heute(!) über “falsche” Firmierung im Briefkopf.

via Twitter for Mac

@yellowled gerade getestet: min-width: 1280px hat anderes rendering als max-width: 1024px. Das passt imho. Nur das mit den Fonts… grrr.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled glaube nicht, dass ich das aktiviert habe. Wäre aber mal zu checken.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled Nicht zu verwechseln mit diesen kostenpflichtigen Font-Hostern.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled Ist das so? Ich hoste die reinen Schriften selbst, von daher glaube ich das nicht. Nur das Paket (also die 4 Fonts kommen v FS)

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled aber media queries klappen ganz hervorragend ;-)

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled hab das ganze mal durchexerziert. Alles was von Fontsquirrel gebaut wurde, wird ignoriert. Sehr strange. Google Webfonts gehen.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled @codepo8 Ignoriert nur bestimmte (imho lokale) Webfonts und rendert media queries ganz vorzüglich #phantomjs

via Twitter for Mac in reply to yellowled

splittingred Curious as to what’s coming in #modx #revo 2.1? #modx is committed to openness + transparency in our changelogs: http://bit.ly/hNhfEl

via Nambu (retweeted on 11:09 PM, Mar 22nd, 2011 via Twitter for Mac)

Na endlich. Page Speed for Chrome erschienen. Ohne Developerversion-Pflicht und krude Startparameter. http://t.co/EKTSNc4 Sieht gut aus!

via Twitter for Mac

@polarity naja, mach das mit Mail u es funzt so wie es soll ;-) Ich warte auf die Lion-Version, die wird dann endlich optisch ansprechender.

via Twitter for Mac in reply to polarity

@polarity Intelligente Ordner oder Autotagging oder sowas gibts da aber nicht, oder?

via Twitter for Mac in reply to polarity

Nehme alles zurück, da gibts wohl irgendne Testversion #sparrowmail

via Twitter for Mac

ohhhh, Sparrow Mail jetzt mit IMAP-Unterstützung… aber keine Testversion. Seid Ihr völlig bescheuert? http://t.co/0K1u0Js

via Twitter for Mac

@yellowled und der Systemneustart? Und Windows Explorer… ach was reg ich mich auf. Ist durch und ich hab die VM ausgemacht.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@FabianBeiner Karlsruhe ist in diesem Bereich ein weißer Fleck. Merke es täglich.

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

@thorstenulmer Und das ganze noch in Parallels, so oft wie der neu starten musste, konnte ich gar nicht zählen… wegen einem BROWSER.

via Twitter for Mac in reply to thorstenulmer

IE9 Installation -> pain in the ass

via Twitter for Mac

@Traxmaxx wenn ich es richtig verstehe, kann das MBP von 2009 (5.5) eh nicht allzu schnelle Raten durchleiten… http://t.co/SSRJqey

via Twitter for Mac in reply to Traxmaxx

@Traxmaxx Öhm… gute Frage. Sicher nicht 3.

via Twitter for Mac in reply to Traxmaxx

@Bentrax Tipp: “Diskwave”, zeigt Dir den Verbrauch je nach Ordner/Partition. http://t.co/fb7k5sP

via Twitter for Mac in reply to Bentrax

@Bentrax was haste da alles drauf? Ich hab 42GB System + Programme.

via Twitter for Mac in reply to Bentrax

@bastianallgeier hab mal zusammengerecchent. Ich verbrauche derzeit ca. 42GB für System + alle Programme. 150€ für 80GB dann wohl…

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑