MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 2012

Keine Ahnung von diesem Sport. Aber das ist schon spannend.

via Tweetbot for Mac

@yellowled hier nicht anders. Aber ursprünglich kirchliches Fest.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Naja, Fasching und Karneval sagt Dir schon was ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Die hierzulande heftigst begossene Fastnacht macht das ja irgendwie auch nicht anders. Nur halt wochenlang saufen, dann nix mehr.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Nö. Soll nicht falsch rüberkommen. Ich habe VOLLSTES Verständnis ;-) Finde es nur etwas seltsam. Zurückhaltung ist anders.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled BIs dahin kann man ganze Lämmer essen. Noch und nöcher. Und das scheinen die da auch zu machen.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled wenn das nicht so verdammt gut riechen würde was die da angrillen… Verd.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Das ist zumindest das, was der türkische Nachbar seit Tagen zelebriert. Extreme Grilling ab 20 Uhr und um neun geht’s rund.

via Tweetbot for Mac

Also Ramadan geht so, dass man tagsüber hungert und sich abends mal so richtig den Bauch vollhaut, richtig?

via Tweetbot for Mac

@msslovi0 Im Zweifelsfall FF. origin gesetzt?

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@sir_pepe schon klar. Fand es einfach nur zu pauschal / plakativ / logisch / nichtssagend / wenig konstruktiv.

via Tweetbot for iOS in reply to sir_pepe

@sir_pepe @anselmhannemann Und die lesen sie dann auf Twitter und hören drauf? :D Naja, egal.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@anselmhannemann @sir_pepe Die Aussage liest sich einfach nur wie: Wenn Du kein Idiot sein willst, sei kein Idiot.

via Tweetbot for Mac in reply to anselmhannemann

@anselmhannemann @sir_pepe es geht doch darum, dass eine Webseite mit möglichst vielen Userkonfigurationen sinnvoll umgehen können muss.

via Tweetbot for Mac in reply to anselmhannemann

@anselmhannemann @sir_pepe exakt. Das impliziert diese Aussage aber eben gerade nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to anselmhannemann

@sir_pepe Wer macht denn Webseiten (im Sinne von „normale Webseiten”) nur für Chrome? Oder für Retina?

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@sir_pepe Was ist denn das für eine dämliche Aussage?

via Tweetbot for Mac

@chriscoyier btw Fx is not only out because of Firebug. Retina support is only built in the latest nightly _somehow_ (read: ugly).

via Tweetbot for Mac in reply to chriscoyier

@chriscoyier Chrome21 beta works fine with Retina and 1pwd. Problem solved ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to chriscoyier

Schifft ein olympischer Schwimmer in den Pool? Antwort von einem… olympischen Schwimmer: http://t.co/ndRUvBuJ (via @ywxwy )

via Tweetbot for Mac

@yellowled @processwire not to forget you can individualize the instructions for each template without defining a new field.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @msslovi0 Sieht zumindest dynamisch generiert aus, wie so ein Produktvergleich. Da wird das eher schwer (außerdem ist dann auch..

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @msslovi0 @yatil Ja, auch schon überlegt. Die ganze Table halt „von Hand” zu was anderem machen. Aber hier gehts um Vergleich…

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@msslovi0 Ansatz: Splitte die Table in 2-3 Tables, zeige sie on screen mit display:inline in einer Reihe. Print display:block->untereinander

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 Schon klar, Tabelle ist absolut in Ordnung. Aber das macht es nicht besser im Print. Muss das für alle Browser gehen?

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 naja, Tabellen sind halt kritisch. Da ist nix mit umbrechen oder ähnlichem (imho).Kannst mal im Print aus allen nowrap wrap machen

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

Postcard_Gods This is the Best Album Review You Will Ever Read http://t.co/pXpU15Hi

via web (retweeted on 9:30 AM, Jul 31st, 2012 via Tweetbot for iOS)

Das Spiel dauert 240 Sekunden und am Ende gewinnt Deutschland. Bis eine heult.

via Tweetbot for Mac

Dieses Fecht-Halbfinale wurde Ihnen präsentiert von Carl Zeiss Chronographen. #fechten #london2012

via Tweetbot for Mac

@paddya91 Zattoo geht. Anderer Moderator auf ZDF. Verwirrend.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

und dann kackt der ARD-Stream ab. Unfassbar.

via Tweetbot for Mac

@paddya91 @yellowled Die berühmten Fecht-Hooligans. Aber erstmal Bengalos von den Ultras. Und einer, der die Planke klaut.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Vorschlag zur Güte: Ausziehen und Stechen im Schlammcatchen. #fechten

via Tweetbot for Mac

Wozu haben die denn die Kabel am Arsch? War der Treffer schneller als das Licht oder wo ist das Problem?

via Tweetbot for Mac

@helmi dann werde ich mal den Haken setzen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi ok. Hab mich gewundert, da bei mir nichts neues kam in den letzten Tagen. Was hat die beta so?

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi ah okay. Schließt Du betas mit ein?

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@fhemberger Ich weiß es nicht. Bekomme aber Angst :D

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Willkommen in meiner Welt. Habe ich hier seit Wochen.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

„Haben wir genug Grillsaucen?” - „Keine Ahnung, ist noch Barbecue da?” - „Ja” - „Dann ja”.

via Tweetbot for Mac

@maddesigns von daher werden die auch kein Interesse an zusätzlichem Ärger haben, im Gegenteil ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Klar. Dass das schwierig ist, ist mir bewusst. Aber die Agentur,die das gemacht hat (im Auftrag) hat auch noch kein Geld gesehen

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Ja gut, hier ist das alles noch anders gelagert. Ich kenn den Auftraggeber, der schuldet mir Geld etc. Aber danke für die Info!

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns ja, das war dann technisch. Aber auch optisch?

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@paddya91 Das spricht für Blatters Fähigkeiten, fürs ganz hohe Alter vorzusorgen, ja.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@fhemberger ach, früher fand ich das toll. So 1984-1988.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@paddya91 Gab mal Zeiten, da waren die Zuschauer vor Ort wichtiger.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 ja, ist super. Für Papa-Neuguinäa passts bestimmt super.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 damit es in US zur guten Sendezeit kommt, oder was soll der Mist?

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@msslovi0 Korrupt = Olympisches Komitee oder Baseball?

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

Ist dieses Olympia schon? Und wann ist Sackhüpfen?


Ja, das war olympisch.

via Tweetbot for Mac

@untitaker … auch kein Geld bekommen, werden die einen Teufel tun und sich selbst reinreiten.

via Tweetbot for Mac in reply to untitaker

@untitaker Ach, juristische Schlammschlacht wird einfach. Die Agentur hat ja die Anweisung bekommen, das so zu machen. Und da die sicher…

via Tweetbot for Mac in reply to untitaker

@untitaker exakt das hat ja dieser dubiose (haha) Twitteraccount mir vorhin geschrieben. Lol.

via Tweetbot for Mac in reply to untitaker

@untitaker Ich halte die leider nicht für fähig, etwas wie Firebug oder Web Inspector zu benutzen.

via Tweetbot for Mac in reply to untitaker

@untitaker Ich mein, das kapiert doch nun wirklich keiner !!1!eins!elf! http://t.co/YwbE10uw

via Tweetbot for Mac in reply to untitaker

@untitaker Ich gehe davon aus, dass er ihn nicht verstanden hat. Ergebnisse von Präprozessoren wie Stylus sind wohl schwer zu entschlüsseln.

via Tweetbot for Mac in reply to untitaker

@untitaker Ich _weiß_ ja auch, dass es eine Kopie ist, ich kenne den ja. Der schuldet mir noch Geld, was es nicht besser macht…

via Tweetbot for Mac in reply to untitaker

@untitaker Ja, zu HTML5 waren sie wohl nicht in der Lage. Außerdem konnten sie es mit den Standardmodulen von MODx wohl nicht nachbauen.

via Tweetbot for Mac in reply to untitaker

.@Weller_Lars Auch trollen will gelernt sein. Aber die Armseligkeit ist bemerkenswert, danke dafür!

via Tweetbot for Mac

Oh klar. totaler Zufall. Sorry. http://t.co/s0Z7c3GV

via Tweetbot for Mac

Na, das mit Twitter üben wir aber noch. Das muss schneller gehen Herr Bohrmann.

via Tweetbot for Mac

@Weller_Lars Falls Du einer der Onsite-Leute bist, solltest Du mich lieber mal anrufen. Gegen Euch habe ich nichts. Aber wenn Bohrmann…lol

via Tweetbot for Mac in reply to Weller_Lars

@Weller_Lars Ey Bohrmann, sind Sie es etwa selbst? So blöd sind selbst Sie nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to Weller_Lars

Schaut mal, da meldet sich einer heute bei Twitter an, nur um mir den Plagiatsvorwurf auszureden. https://t.co/DMjFsseL Welch ein Zufall.

via Tweetbot for Mac

@Weller_Lars Exakt gleiche Schrift, gleiche Anordnung der Elemente im Header, gleicher Aufbau der Startseite, exakt gleiches Formular?

via Tweetbot for Mac in reply to Weller_Lars

Geil, mir fliegt der eigene Blog um die Ohren auf dem Retina-Display wegen -webkit-min-device-pixel-ratio: 2->fixe Breite(damals NUR iPhone)

via Tweetbot for Mac

@davidwalshblog Stylus. It is cleaner, it is more beautiful.

via Tweetbot for Mac in reply to davidwalshblog

So, jetzt noch Doku schreiben. Ich bin aber auch ein Masochist. #freitag #heiss #lieberbier

via Tweetbot for Mac

@EnnoBigBenno glaube ja. Echt geil auf schlimmen Webseiten den Artikel schön lesbar serviert zu bekommen.

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@EnnoBigBenno Was wirklich geil ist, ist die „Reader”-Funktion. Und das Read later-Ding ist (dann mit Sync sinnvoll) auch nett. Aber naja…

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@EnnoBigBenno Der Sync auf Mobil ist halt ganz nett. Aber genutzt habe ich ihn auch nicht wirklich.

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@EnnoBigBenno Flinker ist relativ.Manches ja (Animationen), manches nein (Overall-Gefühl). Irgendwie anders und cool,aber halt nicht perfekt

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@EnnoBigBenno ich auch nicht. Aber wenn der Safari stabiler wird, kriegt er noch ne Chance. Ist kein „taugt nix, weg”, eher „abwarten”

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@EnnoBigBenno naja, erst Major Version, dafür schon gut. Zum Surfen allemal okay, aber nicht zum Arbeiten.

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@EnnoBigBenno sind halt ein paar Sachen, die nerven. „Zurück” sieht nett aus, aber wehe da war ein Formular. Dann schon paar mal eingefroren

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

Standardbrowser wieder Chrome. Safari noch zu verbuggt zum ernsthaft arbeiten.

via Tweetbot for Mac

@msslovi0 Nichts zu danken. Zur Not injectet man für den IE halt noch ein Div in Höhe des Schattens und legt es absolut drüber.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 naja, dann anders rum. Haupthintergrund in main-container, schatten in main.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 naja, das ist doch easy? Gib dem main-container den Schatten und dem main den anderen?

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

„Auch wenn ein Plagiat schlecht gemacht ist, ist es immer noch ein Plagiat. Das wird Ihnen Ihr Anwalt sicher gerne bestätigen.”-meine Antw.

via Tweetbot for Mac

@christianseel Da steckt noch mehr dahinter, das passt nicht in 140 Zeichen ;-) aber danke!

via Tweetbot for Mac in reply to christianseel

@beate Ich kenn den. Habe mal was für den gemacht, bis heute die Rechnung nicht gezahlt. Aber meine Seiten findet er wohl gut.

via Tweetbot for Mac in reply to beate

ziemlich rhetorische Frage. Aber vielleicht hat ja jemand rechtliche Erfahrungen mit Plagiaten.

via Tweetbot for Mac

Wichtig: Eure Meinung: Ist das hier: http://t.co/QT8t2P2L eine Kopie von dem hier: http://t.co/aCIZ8kL4 oder ist das eigene Schöpfungshöhe?

via Tweetbot for Mac

@msslovi0 schon klar, meinte das nur als Beschreibung des Schattens. Geht also um einen Schatten von/in einem Bild? Hast nen Link?

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 Dumeinst vermutlich nicht box-shadow :-) Okay.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 wie gesagt, ein DIV außenrum, das kriegt bissl Padding und den Schatten als Grafik.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 Naja, je nachdem wie oft das vorkommt. Aber verschachtelte DIVs oder Injection per JS ist ja jetzt auch nicht so wild.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@hellokahlil 1.9. Hoffe der Mietvertrag kommt bald, damit das auch 100%ig sicher ist. Aber wir haben mündliche Zusage.

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil

@hellokahlil Ist in live nicht so schlimm. Auch ist es größer als diese Amateurfotos erahnen lassen. Ausstattung ist der Hammer. Klima etc.

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil

OSX App Store ist not 100% Retina ready („Looking for Updates” looks blurry). C’mon Apple.

via Tweetbot for Mac

@seb_ly It is totally worth it! Totally in love with this wonderful peace of technology :-) But be aware: Every other monitor looks blurry.

via Tweetbot for Mac in reply to seb_ly

@seb_ly thought you wanted to get the new one.

via Tweetbot for Mac in reply to seb_ly

Ticket bought: Very early bird… I am attending http://t.co/PV9iK4FY See you there! #btconf

via Tweetbot for Mac

@marcthiele auf Deiner Seite dann alles okay, inklusive Rechnung und Daten. Nur bei Paypal Blindflug.

via Tweetbot for Mac in reply to marcthiele

@marcthiele Zweiter Anlauf geklappt. Wenn auch seltsam. Keinerlei Daten zum Kauf bei Paypal während/nach Auth. http://t.co/QjEXdRah

via Tweetbot for Mac in reply to marcthiele

@marcthiele Registrierung->Paypal->Bezahlt (oder auch nicht)->Zurück->Page expired. Hmm.

via Tweetbot for Mac

@yellowled ich dachte, Du hast sie gerade erst entdeckt? :-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled ..alles dahinter sind segments (nach denen der richtige Tree bzw Page gesucht wird). Damit kannste ganz arg viel Unfug machen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Ich kannte das vorher aber auch nicht. Und es ist nicht nur für popeliges /page/3/ statt ?page=3 gut. Multilang ist z.B. /de/…

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @processwire there is enough magic for a new discovery every day :-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled you. did. not. know. url. segments. Wow. They are the key for those one tree multilang and multidomain solutions+ proper paging.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

markus_schlegel Typischer Karlsruher Gehweg http://t.co/bUUrP6o9

via Camera on iOS (retweeted on 9:00 PM, Jul 26th, 2012 via Tweetbot for Mac)

Habe beschlossen, dass es keine Spackos sondern liebe Leute sind und gehe mich mal vorstellen.

via Tweetbot for Mac

Hier Dings, diese Sommerparty von den Spackos gegenüber: Jetzt riechts auch noch nach Grillfleisch + Bier.

via Tweetbot for Mac

Mann ey, wo soll man sich denn über Twitter beschweren wenn Twitter down ist.

via Tweetbot for Mac

Firefox nightly: 149MB. Das ist 5mal mehr als die Kapazität dier Festplatte meines ersten PCs.

via Tweetbot for Mac

@MarcoZehe Ich würde behaupten, sie hechelt vorm Sofa ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

Das muss man sich mal geben. Die Zigarettenlobby wird natürlich geschützt und Alternativen werden verboten. Elendes Dreckspack.

via Tweetbot for Mac

So, jetzt bleibt nur noch ein Shop für schwedischen Snus (http://t.co/gTFDSjOf), der nach Deutschland liefert. Dreckspolitikerpack.

via Tweetbot for Mac

Glaub der @witsches und ich machen dann im Gegenzug ein Abschiedsfest mit lauten Boxen, Blackjack und Nutten. Dafür am Montag morgen.

via Tweetbot for Mac

Und jetzt grölen Sie „Westerland”. Ist wohl das Sommerfest von den Spackos gegenüber.

via Tweetbot for Mac

Hier spielt irgendwo eine Band. DONNERSTAGS. Ich kann die Tür also nicht auflassen. Außerdem trinken die dort sicher Bier. ICH HASSE EUCH.

via Tweetbot for Mac

first iPHONE DIEBSTAHL GÖRLITZER PARK BERLIN ca. 11.45h: Wer hat diese Jungs gesehen? Bitte ansprechen wg. Rückgabe!!! http://t.co/QjC3Upte

via TweetDeck (retweeted on 2:33 PM, Jul 26th, 2012 via Tweetbot for Mac)

Büro kriegt dann auf jeden Fall eine eigene Website. Die pusht Ihr dann alle für „Bürogemeinschaft Karlsruhe / Coworking” nach oben. Okay?!

via Tweetbot for Mac

witsches @MadeMyDay fuck yea, um genau zu sein :-D

via Twitter for Android (retweeted on 1:51 PM, Jul 26th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@hellokahlil Näher bei Euch ;-) Innenstadt Ost (Kronenplatz)

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil

Noch nicht unterschrieben, aber mündliche Zusage: Der @witsches und ich haben ab 1.9. ein neues Büro. Und alle so Y E A H.

via Tweetbot for Mac

sir_pepe Großartig: Räder unter einen Mülleimer schrauben, Kniect dranlöten und fertig ist die “Smart Trashbox” http://t.co/4TPSFCQV

via web (retweeted on 1:15 PM, Jul 26th, 2012 via Tweetbot for Mac)

sir_pepe Fortschritt! http://t.co/neXzgZVC

via web (retweeted on 11:37 AM, Jul 26th, 2012 via Tweetbot for Mac)

HISS ist ja ganz nett, aber so richtig auf die Growl-Einstellungen hört es nicht. Spotify jedes Lied ne Notification, obwohl alles aus.

via Tweetbot for Mac

@muehlwitz Okay, Growl sollte nicht laufen wenn Hiss läuft.

via Tweetbot for Mac

Alles Gute @muehlwitz zum Geburtstag! Perfekter Wetterrahmen für nicht Arbeiten und viel Flüssigkeit zu sich nehmen ;-)

via Tweetbot for Mac

„Wenn Sie von Backend sprechen, wäre es hilfreich zu erklären, was damit gemeint ist.” - CRM-Software-Berater seit 20 Jahren.Ich flipp aus.

via Tweetbot for Mac

@MarcoZehe Ich sags mal so: Eine Bildbeschreibung des Avatars erspare ich Dir ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

Follower-Bio des Tages: „Ich bin eine Thaifrau,spreche ein wenig Deutsch,suche Partner.”

via Tweetbot for Mac

@MarcoZehe Weil dazwischen eben mal keine Reply war. Aber wie man das mit nem Algo herausfinden soll… schwierig.

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe tja, eben nicht :D Habe nur oft das Problem, dass Konversationen mit denselben Personen verstreut sind.

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe aber im Endeffekt kann ich Dir auch nicht sagen, wie genau man es besser machen könnte. Personen geht über Suche ja ganz gut.

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe richtig. Exakt gleicher Betreff klappt. Würde mir aber eine sinnvolle Personen-Gruppierung wünschen.

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@helmi Das denkt man erst. Aber die 2.5.3 runterladen und neu installieren reicht. http://t.co/NSnLkh7U

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@MarcoZehe Wenn das noch etwas intelligenter wäre und nicht nur direkte Replies verstünde, wäre es noch besser.

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@webrocker modx. Aber word ist das geringste Problem bei dem.

via Tweetbot for iOS in reply to webrocker

@fhemberger auch das ist in der Reihe der Optionen. Aber ich habe wieder mal 4 Tage dafür verbraten und will nicht auf die Kohle verzichten.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Darauf läuft es irgendwann auch raus.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@webrocker Ja, bedingt. Aber wenn ich hundertmal sage: MACH DAS NICHT kann ich von einem erwachsenen Menschen erwarten, dass er es befolgt.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@fhemberger Weil sein „Sysadmin” (HAHAHAHAHA) danach verlangt hat.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@Flocke @fhemberger wie gesagt, da ist alles zu spät. Und das Schlimme: Der Typ ist zwar älter, aber verkauft /berät zum Thema CRM-Systeme.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@fhemberger natürlich nicht benutzt. Er hat den Admin-Account genommen. Da fällt mir nix mehr ein.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger … Ordner mit dem Titel „News” überschreiben. Übersicht damit flöten. Der extra angelegte Newsredakteursaccount wurde dafür…

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Gestern einen Frontend-Login gebaut. Mit einem Button „News erstellen”. Sonst nix. Was macht er: Backend einloggen…

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Aber sonst gehts noch? Der ist in 7 Jahren echt der erste der sich so dermaßen dämlich anstellt. Word ist ja nur _ein_ Problem.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Und überhaupt. Internet, VerstehINet.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Und wie kommt der dann ohne STRG-V in den Editor?

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@EnnoBigBenno Wenn mir was auffällt, halte ich mich nicht zurück, versprochen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@fhemberger Irgendwie sollten sie den Text aber schon reinkriegen…

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

.@MarcoZehe Statt „Geduscht, angezogen” eben gelesen „Gesicht angezogen”. Kommt auch hin meistens :-)

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

Ich mein,ich sicher schon alles ab und vereinfache alles.Aber die kriegen es echt hin, alles trotzdem zu killen. Inkl. WORD-Paste ohne Ende.

via Tweetbot for Mac

Ätzendes Projekt, das seit 3 Jahren auf live-Gang wartet mal wieder aktuell. 5. Mal geschult. 5. Mal ALLES falsch gemacht 2 Stunden später.

via Tweetbot for Mac

@EnnoBigBenno jo, konnt nich schlafen… dafür darf ich jetzt nicht schlafen und könnte. Narf.

via Tweetbot for iOS in reply to EnnoBigBenno

hat einen runtastic Lauf über 4.0 km in 22:42 Minuten mit der #runtastic #iPhone App abgeschlossen - http://t.co/hu4y8hwL

via runtastic

@paddya91 FF nutze ich nur noch zum Testen…

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 D’oh. Doch. Seltsam. Aber sicher noch nicht immer, das Gesten-Zurück verwende ich noch nicht sooo lang und war immer genervt.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 anders gefragt: Du weißt was ich meine?

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Neuer Safari: Googeln, Ergebnis klicken, dann zurück per Swipe. Es wird kurz aktualisiert, gerade geklickter Link als gelesen markiert. Nett

via Tweetbot for Mac

Diese „Reader”-Funktion von Safari ist ja jetzt nicht neu, aber das ist schon sehr geil.

via Tweetbot for Mac

Lade gerade gigabyteweise Updates für Software, die ich noch nie benutzt habe. iMovie und iPhoto.

via Tweetbot for Mac

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑