MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 2013

@paddya91 Grad HIMYM gesehen. Jetzt weiß ich was Du meintest… Grausam. Kann es nur mit Halloween-Woche erklären und hoffe, dass es so ist.

via Tweetbot for Mac

@Fraeulein_Idee Bau es irgendwie in „made in Germany” um, das zieht immer.

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee

Nach nem Neustart ist es da. Is ja wie bei Windows.

via Tweetbot for Mac

Hm. Fantastical2 installiert, kann es aber nicht öffnen, erscheint auch nicht als Icon… wat nu?

via Tweetbot for Mac

@xwolf @yellowled @somartist geht ja schon um die „Eleganz” der Lösung. Dir fällt da schon was ein ;)

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@xwolf @yellowled @somartist Ansatz ist ganz gut. Würde nur nicht unbedingt von Drittanbieter-Quelle ausgehen.

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@xwolf @yellowled @somartist Fraglich ist, inwieweit sowas in 45 Minuten machbar ist mit API-Kit, Registrierung eines Keys etc. Aber der

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@xwolf @yellowled @somartist .. mit 5 aktuellsten News, 3 ausgewählten Jobs, Slider. Irgendsowas halt. Oder Ihr gebt einfach HTML-Klickdummy

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@xwolf @yellowled @somartist naja, PW regelt alles über Templates. Stelle mir eher was allgemeines vor (Design-unabhängig). Startseite mit..

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@yellowled @xwolf @somartist nene, ich verstehe das so: Wir stellen uns mit PW 2 anderen CMS. Hach, das wäre ein Spaß ;)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@somartist @yellowled Auf gehts, wir können ja auch was zusammen machen. Du wirst dann einfach als Coreentwickler interviewt ;-) @xwolf

via Tweetbot for Mac in reply to somartist

@xwolf @yellowled Dann soll @somartist das machen. Mehr Ahnung hat keiner (in Europa) ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

kchkchkch, Polizei versucht Longboard-Event zu unterbinden… Selten bessere Benny Hill-Theme-Verwendung gesehen :youtube.com/watch?feature=…Gl

via Tweetbot for Mac

@somartist @xwolf @yellowled Aber hallo! Die Anreise wäre sogar kürzer :D Husch husch, Philipp, Einreichung hier: webkongress.fau.de/programm/vortr…

via Tweetbot for Mac in reply to somartist

@xwolf Der @yellowled kennt sich auch gut mit ProcessWire aus.

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@wke contra 3. Track. Das führt dann nur zu dem üblichen „Mist, drei interessante gleichzeitig”-Problem. Ist ja bei zwei schon schwierig ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to wke

@pookerman yeah, dann können wir endlich mal persönlich lästern ;-) //@xwolf

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@xwolf Frag mal @yellowled … der würde sicher auch gerne was über PW erzählen und könnte das mit einer Fahr nacen verbinden ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

guenterhack Yahoo knacken, das war die Strafarbeit für die Losertruppe.

via Twitter Web Client (retweeted on 9:19 PM, Oct 30th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Zum Glück hört die NSA die Merkel ab. Sonst könnte sie noch auf die Idee kommen, in Polen einzufallen.

Unfassbar. sueddeutsche.de/politik/debatt…

via Tweetbot for Mac

Erdzeit Mitwoch, 30.10.2013, 13:46h, Logbuch neuer Eintrag: Der Kunde hatte recht. Es sieht besser aus so.

(nicht der von heute morgen).

via Tweetbot for Mac

@martin_fa @silviii_t Kommt drauf an, ob Du Deine Tonne selbst raus stellst :D

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@syn2 Für 6 Euro Benzin verfahren, um die 78 Cent Leerung zu sparen :D

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

„can bring numerous challenges when it comes to […] contrast” und dann kann ich auf den ersten 3 Screens nix lesendesignmodo.com/transparency-w…k4

via Tweetbot for Mac

@martin_fa @silviii_t In Ettlingen ist das so, dass Du pro Leerung bezahlst. Wenn Du sie nicht raus stellst, kostet es nix. Dafür der Chip.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@Liquid2Sky Dafür, dass der gestern aktualisiert wurde… :-/

via Tweetbot for Mac in reply to Liquid2Sky

Nutzt jemand Transmit + die „als Volume aktivieren”-Funktion? In Mavericks bekommen die Volumes andere Namen, damit funzt Livereload nimmer.

via Tweetbot for Mac

@Tixios jo, 44 Quadratpixel. 7px Schrift dürfte passen.

via Tweetbot for iOS in reply to Tixios

@GinoCremer seinem Laptop. Dann schreit er wieder rum. In 8 Jahren nicht erlebt sowas.

via Tweetbot for iOS in reply to GinoCremer

@GinoCremer wird ja noch besser: die Box hat ja relative Größe. Kommt also auf den Bildschirm an. Dann passts auf seinem 27er aber nicht auf

via Tweetbot for iOS in reply to GinoCremer

@webrocker tja, nur wo soll der Text hinlaufen? MAN SIEHT DOCH SONST NICHTS VOM HINTERGRUND!!!!

via Tweetbot for iOS in reply to webrocker

@yellowled lach nicht. Ich werde das machen. Mir echt scheißegal langsam. (20MT statt 11 nur wegen solcher kacke)

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

Denn: “DER TEXT LÄUFT ÜBER!!!!!!!!”

(100mal erwähnt dass fixe boxen Schwachsinn sind)

via Tweetbot for iOS

Ich werde zumindest fragen, ob seine Ausrufezeichentaste klemmt und fragen wie er sich 1800 Zeichen Text in ner 200x400px Box vorstellt.

via Tweetbot for iOS

Muss mir heute zum ersten mal richtig auf die Finger klopfen, um Kunden gegenüber nicht ausfallend zu werden. Noch nicht erlebt sowas.

via Tweetbot for iOS

@msslovi0 heute auch statt diskutieren in 2 Minuten einen 08/15-obfuscator eingebaut. Was solls.

via Tweetbot for iOS in reply to msslovi0

hermsfarm wenn der “inside wikileaks” film halbwegs real ist, handeln 50% des films davon, wie sie die webseite für den internet explorer anpassen.

via Twitter for Android (retweeted on 10:30 PM, Oct 29th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Viel schlimmer als diese Browserkiste ist doch, dass WhatsApp offline ist.

via Tweetbot for Mac

<!—[if lte IE 8]>
<link rel=”stylesheet” href=„reset.css”>
<link rel=”stylesheet” href=„print.css”>
<![endif]—>

via Tweetbot for Mac

Und dann schmeißte halt einen Haufen Javascript drauf und denkst dir: Die merken eh nix mehr.

via Tweetbot for Mac

Da gehste auf Konferenzen und freust Dich über den shiny Kram + dir leuchten die Augen. Dann machste abends mal den IE8 an.

Keine Pointe.

via Tweetbot for Mac

@freshmango @maddesigns @Flocke JS und Bilder gleich mit. Und HTML außer <br> auch. Funktioniert überall, total responsive!

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@zeitonline Dritter Satz Typo „Anhaben” -> „Angaben”

via Tweetbot for Mac in reply to zeitonline

DIE RADIOWERBUNG DER AKTION MENSCH GEHT MIR AUF DEN SACK! Selten etwas nervigeres gehört. Da ist ja Carglass und Seitenbacher eine Wohltat.

via Tweetbot for Mac

That is: Editorial control for Context-aware image sizing if the client wants it.

(just reduced a page from 2,5MB to 900kB)

via Tweetbot for Mac

Using PageImageManipulator (github.com/horst-n/PageIm…) within Thumbnail module serves a strong tool for responsive websites.

via Tweetbot for Mac

Link des Tages, Tumblr mit den „schönsten” Maklerfotografien: terriblerealestateagentphotos.com

via Tweetbot for Mac

@agentur @distilledhype Ach, vom Cloone siehste eh nicht viel. Und was man sieht (vielmehr hört) ist auch ganz witzig. Aber sonst… naja.

via Tweetbot for Mac in reply to agentur

@lrsbck Besser. Willenlos Stockfotos rechts vom Text platziert. Und zwar die Kategorie „schlimmer geht nimmer Stockfots”

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

blöd die Leute auf meinen Blog zu schicken, auf dem die letzten Tweets zu sehen sind :D

via Tweetbot for Mac

nein, BESSER: Screenshots von einer Word-Datei.

m(

via Tweetbot for Mac

WebSailor_ @MadeMyDay und im Anhang ist eine Word-Datei? :)

via TweetDeck (retweeted on 11:03 AM, Oct 29th, 2013 via Tweetbot for Mac)

„Ich schicke Ihnen anbei Screenshots von Layout-Entwürfen, wie die neue Homepage in etwa aussehen soll.”

„In etwa” i.S.v. „NIEMALS”.

via Tweetbot for Mac

webrocker Diesen Prognose sollte man zur Referenz speichern. Trifft ziemlich genau meine Befürchtungen. df.eu/forum/threads/…

via Echofon (retweeted on 10:23 AM, Oct 29th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Gravity gesehen. Verstehe die überwältigenden Kritiken nicht. Sollte sie wohl mal lesen. Effekte, klar. Aber sonst? Etwas ratlos.

via Tweetbot for iOS

@xwolf Kommt halt immer ganz stark drauf an. Habe ich schon sehr gute Talks gesehen aber eben auch sehr schlechte.

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@Flocke Die hier sind wohl ganz gut und zuverlässig: email-umzug.de/de/

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@xwolf würde sagen, kommt drauf an: Blind alles einbinden -> Nein. Evaluieren, sinnvoll nutzen -> Ja.

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@derPepo Auch nicht der heilige Gral, aber funzt ganz gut.

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

wke Wir freuen uns sehr, auch Marc Hinse @MadeMyDay und Maik Wagner @fernmuendlich als Referenten zum begrüßen zu dürfen.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:29 PM, Oct 28th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@syn2 ne Art marschkapelle. Ziemlich cool eigentlich.

via Tweetbot for iOS in reply to syn2

Baustelle und Musik. Karlsruhe erfindet sich neu. vine.co/v/hDZhEemlBA9

via Vine - Make a Scene

@bastianallgeier dezentralize.it Typo unter „Payments” (vor -> for)

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@niklasmeyer @nerdismus ne, betraf bei mir alle Programme. Komischerweise war die Wischgeste bei Mavericks auch per default aus.

via Tweetbot for Mac in reply to niklasmeyer

Und dann bekommste ein Jobangebot aus Amsterdam. Hm.

via Tweetbot for Mac

@nerdismus Wenn ich das ausgemacht hatte und Chrome neugestartet, war alles i.O. Schau mal, ob Du Updates hast, bei mir kam das „silent”.

via Tweetbot for Mac in reply to nerdismus

@nerdismus bei mir auch. Dann ging es nicht mehr nach einem Tag (Scrollen unmöglich), dann kam wohl Hotfix. Seit 2 Tagen wieder ok.

via Tweetbot for Mac in reply to nerdismus

@nerdismus Hast Du die Wischgeste zum Vor/Zurückblättern aktiviert? Die hat es bei mir zerschossen (nicht nur Chrome).

via Tweetbot for Mac in reply to nerdismus

Rudelbildung, Schiri haut Spieler um und gibt ihm dann rot. Konsequent. youtube.com/watch?feature=…

via Tweetbot for Mac

ChriRoth Schöne Reaktion der Feuerwehr Düsseldorf zum heutigen :D pic.twitter.com/1Mwi7hmSuq

via TweetDeck (retweeted on 10:42 AM, Oct 28th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Back to the future - „as it happened”. 49 Twitter accounts for the different roles, awesome! twitter.com/_HillValley/th…

via Tweetbot for Mac

fraserspeirs Once you see the iOS 7 progress meter as Hitler, you can never unsee it. pic.twitter.com/hIGoCoMu7P

via iOS (retweeted on 8:28 PM, Oct 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@smashingmag already have a girl in my arms ;-) what are you doing here?

via Tweetbot for iOS in reply to smashingmag from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@EnnoBigBenno gerade zum ersten mal seit Jahren angeschmissen. GENAU SO sollte das sein. Hm.

via Tweetbot for iOS in reply to EnnoBigBenno

@heartcrazed ach ja? Nach links swipen bringt die ‘historie’, aber nicht das, was darauf folgte. Oder?

via Tweetbot for iOS in reply to heartcrazed

@redakteuse wird das noch gepflegt? Das letzte mal als ich das getestet hatte, gab es nicht mal Stream…

via Tweetbot for iOS in reply to redakteuse

Gibt es eine Twitter-app, die Konversationen komplett anzeigt, egal von welchem Tweet ich danach schaue? Also auch alle Antworten darauf?

via Tweetbot for iOS

iWorks kostenlos auf aktuellste Version und dazu noch Aperture. Läuft. mydealz.de/30654/iwork-so…

via Tweetbot for Mac

@yellowled Klar. Ist hier halt nur so ein Mitnahmegeschäft. Glaube die wollen Geld für die Website in die Hand nehmen und Print nebenher.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled japp, sie wollen es unbedingt (zumindest angeboten bekommen).

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@heartcrazed Habe ich früher auch gemacht. Aber Stundenzahl schreckt manche ab. Psychologisch und so :D

via Tweetbot for Mac in reply to heartcrazed

.@floriandotorg Oh ja! @figoApp sieht vielversprechend aus! Angeblich „können” sie sogar mit meiner Drecksbank ;-) Thx!

via Tweetbot for Mac in reply to floriandotorg

@datenkind Jo, aber da ich bei der f$%$ing CoBa bin, bringt das nix. Die anderen beiden bieten Webscraping an, was nat. fehleranfällig ist.

via Tweetbot for Mac in reply to datenkind

@yatil hatte mal ein Konto aufgelöst, da waren dann noch Einzugsermächtigungen drauf, die nach 1,5 Jahren den Vollstrecker schicken wollten.

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@yatil eben. Und wenn dann noch Finanzierungen uns was weiß ich noch alles dran hängt, ists doof.

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@paddya91 jo, schon klar. Aber da ich bei Commerzbank eh nur Umsätze abrufen kann, muss ich mal schauen, obs nicht auch was einfacheres gibt

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@yatil scheißegal, welche. Bzgl. Onlinebanking alle besser. Aber da hängt so viel dran, da ist ein Wechsel ultranervig.

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@yatil Da die Commerzbank kein HBCI unterstützt, ist überweisen eh nicht relevant bei mir :-(

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@paddya91 joar, mag sein. Trotzdem ärgerlich. Vor allem wenn die neue Hauptversion nix neues beinhaltet.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@MoneyMoneyApp @helmi Ok. Das heißt generell werden dann alte Versionen nicht gefixt?

via Tweetbot for Mac in reply to MoneyMoneyApp

@helmi Woher soll ich das wissen? Wenn ein Absenden-Button nicht funzt, das Update nicht geht, gehe ich von einem Bug aus.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi Naja, Änderung bezweifel ich, wenn die 2.*-Demo vom Start weg funzt (mit den alten, importierten Einstellungen!).

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@martin_fa hatte, als ich sie noch genutzt hatte, dauernd Abstürze und hing auf iOS.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@helmi Zugang zu meiner Bank geht nicht. Fragt nach Online-PIN, die man aber nicht „abschicken” kann. Update geht auch nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

Dann gleich mal die Frage in die Runde: Welche Banking-App ist empfehlenswert? OSX/iOS? iOutBank ist ja auch eher so mittel.

via Tweetbot for Mac

@MoneyMoneyApp .. nicht mehr funktioniert, ist das ärgerlich.

via Tweetbot for Mac in reply to MoneyMoneyApp

@MoneyMoneyApp Ich stelle auch überhaupt nicht die Preispolitik in Frage, nicht falsch verstehen. Nur wenn das „alte” Produkt dann einfach..

via Tweetbot for Mac in reply to MoneyMoneyApp

@MoneyMoneyApp Commerzbank geht mit Version 2. Mit Version 1 geht es nicht mehr. Update geht auch nicht (keine Verbindung zum Updateserver)

via Tweetbot for Mac in reply to MoneyMoneyApp

Sehe ich das richtig, dass MoneyMoney 1.* einfach nicht mehr funktioniert und ich 2.* zum Vollpreis kaufen muss? @MoneyMoneyApp

via Tweetbot for Mac

rstockm Deutschland 2013. Keine Pointe. pic.twitter.com/Tp1E0esgbH

via Twitter Web Client (retweeted on 4:19 PM, Oct 25th, 2013 via Tweetbot for Mac)

E-Mail-Signatur: „Von meinem drahtlosen BlackBerry®-Handheld gesendet”

Stelle mir gerade ein nicht-drahtloses Handheld vor.

via Tweetbot for Mac

@andreasisaak @datenkind Ich meinte, mich an einige Schimpferei zu erinnern ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to andreasisaak

niggi Neu im Blog: ARD-Programmdirektor verhindert “Brennpunkt” zur Späh-Affäre stefan-niggemeier.de/blog/ard-progr…

via Twitter for Mac (retweeted on 4:39 PM, Oct 24th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Oh, mein div.unnoetigePlatzVerschwendung wurde entdeckt. 4 Jahre danach ist es aber immer noch nicht semantisch besser zu benennen.

via Tweetbot for Mac

Komm mir vor wie der Junge in the Sixth Sense. Ich kann dumme Menschen sehen.

Bzw. deren Mails lesen.

via Tweetbot for Mac

@supergarv @yellowled Na dann ist ja noch Raum für Verbesserungen ;)

via Tweetbot for Mac in reply to supergarv

Neue Startup-Idee: Nennt sich „Wunschtag”. Hat auch nur ein Feature: 48 Stunden.

via Tweetbot for Mac

@yackfou Japp, auch gerade gemerkt. Aber dieser ALT-Kram seit neuestem ist doch auch seltsam. Warum nicht CMD-X?

via Tweetbot for Mac in reply to maxlmator

Dass man jetzt endlich auch mal Objekte im Finder bewegen statt nur kopieren kann wurde auch Zeit. Aber CMD + C und dann Rechtsklick+Alt?!

via Tweetbot for Mac

@sashtown Hab hier noch BetterTouchTool drauf. Damit habe ich jetzt den Swipe auf Chome gemappt mit Apfel+Pfeil links/rechts. Läuft.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Wenn jmd kaputtes Scrolling in egal welcher Anwendung hat: Streichgeste zum Blättern deaktivieren! Hilft hier (warum auch immer)

via Tweetbot for Mac

@sashtown vermutlich deaktiviert worden weil KAPUUT.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown War es ja. Und ich habe es angemacht, weil ich es immer nutze. Gestern lief es dann auch stabil. Heute nimmer.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown Ist reproduzierbar. Machste die Streichgeste an und streichst in irgendner Anwendung ist Scrolling am Arsch.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown Du musst „Mit Streichen Seiten blättern” in den Mauseinstellungen ausschalten. Dann scheint es zu halten (vorerst).

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown Mooooooooment. hab was bemerkt…. Das passiert IMMER, wenn Du per Swipe navigiert hast. Selbst in Safari!

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Stellt Euch vor, Euer Standardbrowser inklusive aller Erweiterungen zum Entwickeln ist unbrauchbar, weil man nicht scrollen kann. Horror!

via Tweetbot for Mac

@sashtown Bei mir bisher nur in Chrome. Aber SO KANN ICH NICHT ARBEITEN!!!1!!

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown autschn. Gestern gings noch. Und nach Neustart auch (erstmal). Saunervig.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Hm. Scrollen im Chrome auf einmal im Arsch unter Mavericks… scheint wohl öfter aufzutretenproductforums.google.com/forum/#!topic/…If

via Tweetbot for Mac

vd Captain Picard, Spock and Gandalf walk into a bar… pic.twitter.com/z3t0RkvqMT

via Twitter Web Client (retweeted on 11:54 PM, Oct 23rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

@leralle da ich jetzt erst an dir vorbei ziehe (vielleicht!)… geben wir uns da wohl nix ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to leralle

@syn2 Jupp. Aber hängt zusammen. Das sollten sie noch granulierter einstellbar machen. Also Parallax: aus, Bewegung aus/schnell/langsam.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 Nur weil Du die Bewegungen reduziert hast ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

yellowled Kaum etwas passt so gut zusammen wie Bugfixing und Rise Against. \m/

via Tweetbot for Mac (retweeted on 6:38 PM, Oct 23rd, 2013 via Tweetbot for Mac)

Ach Du scheiße..ka-news.de/region/bretten…Zh Pro Führerscheinprüfung für alte Verkehrsteilnehmer!

via Tweetbot for Mac

@helloanselm only if animations are turned off in general.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@KaiThrun Du wirst gleich eine Antwort von denen kriegen. Das ist total normal so. Alles super.

via Tweetbot for Mac in reply to KaiThrun

@derPepo Das schöne ist doch, einfach keine Erwartungen haben zu müssen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

@derPepo wie habt Ihr nochmal gespielt gestern?

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

@yellowled Who cares. Das OS ist in ner ¾ Stunde komplett durch. iWorks und iLife brauche ich auch erstmal nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@toscho Bis auf die, die ich hochgeladen habe.

via Tweetbot for Mac in reply to toscho

@yellowled hehe, ich wusste, dass ich Dich trigger :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@toscho die lagen schon immer in der Youporn-Cloud.

via Tweetbot for Mac in reply to toscho

….sondern erst, wenn er die Box auch gefunden und verbunden hat.

via Tweetbot for Mac

Es sind die kleinen Dinge, die ziemlich geil machen. Lautsprecher umschalten auf BT-Box schaltet jetzt nicht den Sound direkt ab.

via Tweetbot for Mac

@datenimperator nope. Alles extern. Geht scheinbar vielen so und das ist ziemlich geil.

via Tweetbot for Mac in reply to datenimperator

Nach der Installation von Mavericks habe ich ca. 30GB mehr Platz auf der Platte?!

via Tweetbot for Mac

Wie lange doch „weniger als eine Minute” sein kann.

via Tweetbot for iOS

Wenn sich das Installationsfenster von OSX über das noch nicht fertig gestellte Time Machine Backup-Fenster legt. Ihr kennt das.

via Tweetbot for Mac

@wke @maddesigns (fast) parallel zur SmashingConf in Oxford ist auch eher unglücklich :-/

via Tweetbot for Mac in reply to wke

@markus_schlegel Okay, dann anders: Sie zeigen schön, wie man noch am arscher werden kann.

via Tweetbot for Mac in reply to markus_schlegel

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑