MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 2014

brucel Zuck needs to get his ears syringed. We wanted web components, not web compartments.

via Twitter for iPad (retweeted on 11:53 PM, Apr 30th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Hab grad Urlaub + mir ist so ziemlich alles egal.Aber was der F*ck soll denn bitte der Scheiß? applinks.org Dreht Zuck jetzt hohl?

via Tweetbot for Mac

silviii_t Selfie w/ @MadeMyDay @ Mama Shelter Istanbul instagram.com/p/nbckDvj39b/

via Instagram (retweeted on 11:28 PM, Apr 30th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@silviii_t Mir fehlt da ein X im chromosomenpaar.

via Tweetbot for iOS in reply to silviii_t

@Kachelmann Bitte DIE PARTEI mit in die Auswahl ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to Kachelmann

Merhaba! İstanbul Atatürk Airport (IST) (İstanbul Atatürk Havalimanı Uluslararası Terminali, Yeşilköy, Istanbul) 4sq.com/1me4gd1

via foursquare from İstanbul

drewholmes JESUS CHRIST I HOPE NOT pic.twitter.com/Jo1H7fikRl

via TweetDeck (retweeted on 9:30 AM, Apr 30th, 2014 via Tweetbot for iOS)

EvilDarthVader That awkward moment when the Star Wars cast is announced and you’re not in it.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:21 AM, Apr 30th, 2014 via Tweetbot for iOS)

Man darf gespannt sein: starwars.com/news/star-wars…

Denke, das wird gut (besser als E1-3), aber eben auch JJ-anders.

via Tweetbot for Mac

Nur noch fünf!

…Punkte, wenn Fürth alles verliert.

via Tweetbot for iOS

@yellowled exakt das ging mir auch durch den Kopf. Habe es dann auf “beine” statt rasen umgebaut. Dann geht’s.

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

Immer wenn ich re:publica lese, denke ich: Scheiß Antworten-Prefix. Andererseits gut, dass sie es nicht AW:publica genannt haben.

via Tweetbot for Mac

@marcthiele No Hendrick’s is no solution ;-) Cheers!

via Tweetbot for Mac in reply to marcthiele

@cschorn Ist und bleibt verdammt großartig.

via Tweetbot for Mac in reply to cschorn

Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums, Du bist nur ein Arsch im… ♫ Raum der Zeit – Wizspoti.fi/OQ4yCyyng

via Spotify

Stand Social Media im Mittelstand, Zusammenfassung:

„Bitte Social Media Buttons einfügen”.

„Welche?”

„Weiß ich nicht.”

via Tweetbot for Mac

Wenn es der Kommunal-O-Mat so sagt, dann wird das schon stimmen. pic.twitter.com/kI4aV99Fwt

via Tweetbot for Mac

Jemand gute (außergewöhnliche, nicht in jedem Reiseführer stehende) Tipps für Istanbul?

via Tweetbot for Mac

@polarity @yellowled @webrocker Wollte ich auch schonmal nutzen, aber ist im (PHP-)CMS-Umfeld eher umständlich.

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@yellowled @webrocker macht das das HTML-Syntax-Ding schon oder wie?

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @webrocker Ich schreibe auch nie „<div></div>”, immer nur „div TAB”.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @webrocker Und danach mit Tabs durch die Links und titel switchen ist schon angenehm.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @webrocker naja, nav>ul>li*7>a ist immer schneller getippt.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Seinfeld verdiente 2005 noch nur durch Wiederholungen 100 Millionen $ pro Jahr.

via Tweetbot for Mac

Seinfeld wird heute 60. Oh mann.

via Tweetbot for Mac

@yellowled Vermutlich macht das Emmet bei mir? Keine Ahnung warum, jedenfalls geht das hier in S2.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled So schnell, dass einzelne Buchstaben weg sind ;-))

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Grunt nie probiert, ulp ist schnell genug ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Und auch das ist nicht wirklich eine Eigenschaft, die in S2 „fehlt” ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled erzähl dann mal. Bin mit S2 eigentlich zufrieden.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@FabianBeiner kotzen können wir immer noch beim Launch :D

(Und das ist sicher wie das Amen in der Kirche)

via Tweetbot for iOS in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner wie gesagt, relativ gut zu lesen aufm Smartphone. Von daher würde ich wegen ner Ankündigungsseite noch kein fass aufmachen ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner grad erst drauf. Hat sich was getan? Immerhin funzt die aufm Smartphone (quelltext nicht angeschaut)

via Tweetbot for iOS in reply to FabianBeiner

@tcaspers Ohne „RE:” dazwischen ist das kein Rekord. Und ohne „!!!” wird es auch in der B-Note nichts :-P

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@chriseppstein @thebabydino Take a look at ProcessWire (processwire.com). Small footage, easy to remember API, gets out of the way.

via Tweetbot for Mac in reply to chriseppstein

Was mir nicht ganz in den Kopf geht: Wenn die Nazis gegen Europa sind, was wollen sie dann in dem Parlament?

via Tweetbot for Mac

Hey Bundesamt für politische Bildung: Das alt-Attribut würde Euren Wahlomaten auch unter Last nutzbar machen. pic.twitter.com/xUM71uZKy1

via Tweetbot for Mac

“Die Europäische Union soll sich höhere Ziele zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes setzen.”

„Hohe Ziele - immer gut!”

via Tweetbot for Mac

„Die Vorteile wirken sich positiv aus, im Gegensatz zu den Nachteilen, die sich negativ auswirken.”

zum Thema Zölle

:D

via Tweetbot for Mac

Das mit Skype ist nicht mal mehr auf unterschiedliche Chatteilnehmer beschränkt. Auch Reihenfolge EINES Absenders ist willkürlich.Well done.

via Tweetbot for Mac

@_marcusherrmann dazu braucht es keine Polemik. Seit der Übernahme ist es definitiv schlimmer geworden. Das ist Fakt.

via Tweetbot for Mac in reply to _marcusherrmann

„This is a well known bug on Skype network affecting mainly users of the latest Skype versions on Windows and iOS systems.”

Ach was.

via Tweetbot for Mac

Ich nutze Skype seit 2004 glaube ich. Ich erinnere mich NULL daran, dass es damals irgendwelche Probleme gab.

via Tweetbot for Mac

Mit jeder Skype-Version steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Chat-Antworten über der Frage stehen. Muss schon schwer sein so ein timestamp.

via Tweetbot for Mac

@foobartel Only BT and Fronteers scheduled for this year.

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

@webrocker Bin gleich mit gulp eingestiegen. Macht, was es soll und das schnell. Brauche keine Quadrillionen Plugins.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

versys65 Hier das grandiose Schild eines Fans beim Spiel gegen Sandhausen.
pic.twitter.com/91OFKbiMgT

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:02 AM, Apr 28th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@bastianallgeier Hab die letzten zwei Wochen auch rumgesucht. Vor allem weil ich was mit nested sortables brauche. Mir kam das hier quer…

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Aus Neugier: Die Sortiererei machst Du per jQueryUi sortable() oder was anderes?

via Tweetbot for Mac

oliverdasgupta RT @TheresaMay_MP Opened an investigation to discover which MP vandalised restroom in Houses of Parliament pic.twitter.com/tu8XaJv0A0

via Twitter Web Client (retweeted on 9:49 AM, Apr 28th, 2014 via Tweetbot for Mac)

tbiz new IFTTT recipe: send an email to anyone posting “Inbox Zero”

via TweetDeck (retweeted on 7:56 AM, Apr 28th, 2014 via Tweetbot for iOS)

FootieWriter This racism is disgusting, vile, inexcusable.

Dani Alves what a reaction. @kickitout vine.co/v/MvgbqXO9lVF

via Twitter Web Client (retweeted on 7:52 AM, Apr 28th, 2014 via Tweetbot for iOS)

@bastianallgeier Ende der Vierziger in Nürnberg vergessen ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to bastianallgeier

Nach fünfeinhalb Stunden Wagner blieb hängen:
“Leg dich zu Bett, steh auf bei Zeit: verschlaf die Dummheit, sei morgen gescheit!”

Gut n8 ;)

via Tweetbot for iOS

@bastianallgeier war überraschend gut. Modern inszeniert, so dass die alten Säcke buhten als der (schwule) Regisseur auf die Bühne kam ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to bastianallgeier

@paddya91 war überraschend wenig einschläfernd… Trotz 5,5 Stunden. Modern inszeniert.

via Tweetbot for iOS in reply to paddya91

Großes Finale nach fünfeinhalb Stunden Wagner. @ Badisches Staatstheater Karlsruhe instagram.com/p/nTwVUvM0XP/

via Instagram from Karlsruhe, Karlsruhe

Dieser Schiedsrichter darf hoffentlich nie wieder ein Spiel pfeifen.

via Tweetbot for Mac

@leralle @Fraeulein_Idee leider ja. Ich lass mich aber gerade heute sehr gerne eines Besseren belehren.

via Tweetbot for Mac in reply to leralle

@Fraeulein_Idee Torres halt. Die Wiederholung von der Chance tat richtiggehend weh.

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee

Geiles Spiel soweit..SC

via Tweetbot for Mac

zeitonline Inga Orlowski saß jahrelang im Rollstuhl. Um wieder laufen zu können, traf sie eine radikale Entscheidung: zeit.de/2014/17/hh-ing… (pb)

via Twitter Web Client (retweeted on 11:56 AM, Apr 26th, 2014 via Tweetbot for iOS)

@stravid Habe mich da mal überall durchgewühlt und vom Gefühlt her passt Knockout am besten zu dem, was ich vorhabe. Mal testen.

via Tweetbot for Mac in reply to stravid

@stravid Das ist klar. Die Frage war aber provokant genug gestellt, dass ich einen guten Eindruck bekommen habe durch die Antworten ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to stravid

@leralle ich wusste, dass das kommt. Die Mail der kvv musste ich aber auch zweimal lesen, blöd formuliert.

via Tweetbot for iOS in reply to leralle

@webworka Ist echt schwer, welches davon man als erstes ausprobieren soll. Glaube fast, ich nehme mal Knockout für einen ersten Test.

via Tweetbot for Mac in reply to webworka

@bastianallgeier Was ist mit Backbone, Knockout? Auch mal angetestet?

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Komisch, beim Durchlesen der jeweiligen get started-Docs und Tuts geht es mir anders rum. Also rein vom Lesen.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

Wenn ich mit was anfange: Ember oder Angular? Oder was anderes? Als nicht MVC-verseuchter, pragmatischer Typ? Geht um klassische Web App.

via Tweetbot for Mac

@silviii_t ne, hatte ich gestern nur übersehen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

@AndiKolar Ja, und der erste Google-Bildertreffer liefert es hochauflösend. Trotzdem

via Tweetbot for Mac in reply to AndiKolar

@tcaspers Naja, die kannst selbst Du selbst malen :D :D :D

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

BU: Er kam einfach nicht mit der ausländischen Tastatur zurecht. Doch dann freute er sich über den blauen Shortcut. pic.twitter.com/llfnCUU37L

via Tweetbot for Mac

Fordere Logo an. Bekomme Bild von einer Maschine, auf der das Logo drauf ist. Gesamtbreite des Bildes 265px. pic.twitter.com/FqD7wiZOoz

via Tweetbot for Mac

Ich habe mich gerade über meinem Laptop erbrochen. youtube.com/watch?v=xnTd32…

via Tweetbot for Mac

@syn2 Mir auch schon passiert. Aber ich hab (zum Glück?) nie 8375 Euro drauf.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

codepo8 Sneaky i.imgur.com/M7YlrrF.gif

via Twitter Web Client (retweeted on 3:09 PM, Apr 25th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@herzflimmern Keinen Schimmer. Ich habe die immer gezahlt und dann hier wieder geltend gemacht (glaub ich).

via Tweetbot for Mac in reply to herzflimmern

@bkastl Schätze mal die üblichen Verdächtigen. Und ja klar! Wir setzen Dich auf den Verteiler vom Klassentreffen.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

ticket order made me sweat: credit card refused, paypal refused, old school wire transfer succeeded. Puh.

via Tweetbot for Mac

@FabianBeiner @bastianallgeier Ich weiß nicht mal was Macaw ist.

(und nein, ich google erst gar nicht) ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

bastianallgeier Macaw aka Dreamweaver aka Adobe Edge Reflow – they can never compete with a simple editor, a browser, your brain and hands.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 10:46 AM, Apr 25th, 2014 via Tweetbot for Mac)

TaylorHerringUK Newspaper ad of the day pic.twitter.com/ZMUUF5g4A4

via Twitter Web Client (retweeted on 10:44 AM, Apr 25th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Dieses Wikipedia-Konzept gefällt. wikipedia.gkvasnikov.com

via Tweetbot for Mac

Seit meinem Update gestern ist Mail.app offline. Gut.

via Tweetbot for Mac

@g16n Da geht so vieles nicht. Name, Logo, Schrift, alles.

via Tweetbot for Mac in reply to g16n

„Und damit schließen wir für heute die Akte 17/14”

…sagte Ulrich Meyer und verabschiedete sich vom Publikumpic.twitter.com/HQapjRzST4T4

via Tweetbot for Mac

„Ey Chef, warum montier ich hier fünf Finger ohne Daumen an eine Hand?”

„Ist doch egal, merkt keiner” pic.twitter.com/KCDblm2OLa

via Tweetbot for Mac

Er wachte wie von Sinnen am Strand auf. Wie ein Hammer traf es ihn… „Halt, Hammer? Geil, ab auf die Website damitpic.twitter.com/PRh7xasyGcGc

via Tweetbot for Mac

„Ist nicht bald WM?” - „Glaub ja” - „ok, habs” pic.twitter.com/HTR3hwccGh

via Tweetbot for Mac

„iPad?”-„check”
„Charts?”-„check”
„Filo?”-„check”

„okay, dann können wir…”

„HALT! LAPTOP! Der muss mit drauf!!!pic.twitter.com/ekNpa3GpjCjC

via Tweetbot for Mac

Wisst Ihr noch damals, als ein Edding wie ein Kugelschreiber aussah? pic.twitter.com/Wqr0LT0WQT

via Tweetbot for Mac

„Wartet, stopp, STOPP! Bevor wir wie jeden morgen auf dem Boden knien mach ich mal eben ein Foto.” pic.twitter.com/ZNhqJt0OAv

via Tweetbot for Mac

„Ey Harry, ham wir die fuck Würfel noch?”

„Ne, nur andere.”

„Egal, die tun’s auch.” pic.twitter.com/eNonYzoncn

via Tweetbot for Mac

„Warte mal eben, ich schreib das mal auf”

„Ok, isch mach Foddo”

„Warte, brauch noch neues Stück Kreide. Und gelb.” pic.twitter.com/tLUIbVZczA

via Tweetbot for Mac

Durch subtile Hinweise fand er das fehlende Puzzlestück und konnte sogar seinen beschissen sitzenden Anzug vergessen. pic.twitter.com/f8C6Tk08r9

via Tweetbot for Mac

cschorn @MadeMyDay Mein erster Gedanke: Hoooooo Bundy!

via Twitter for Mac (retweeted on 8:22 PM, Apr 24th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@foobartel Jupp. Mittelstand. Ohne Verstand. Beratungsresistent.

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

Paul war erstaunt,als er das Graffiti entdeckte. War es eine Botschaft?Gar eine Projektion seiner innersten Gedanken? pic.twitter.com/hhlKeLUmLy

via Tweetbot for Mac

„Leute, LEUTE! Wir schwören uns jetzt mal richtig ein vor dem Meeting!”

Niemand. Niemals. pic.twitter.com/TONMjPciWA

via Tweetbot for Mac

„Hey Boss, das ist diskriminierend, der Farbige hat am schwersten zu tragen”

„Bei dem Schwachsinn eh egal”

„Stimmt” pic.twitter.com/SAdSzukdVM

via Tweetbot for Mac

„Hey Grafikpraktikant. Mach mal irgendwas Cooles zum Thema Werkzeug. Kennste Minority Report?”
„Aber…”
„MACH!”
„okpic.twitter.com/wIrdU4C5r8r8

via Tweetbot for Mac

Es heißt ja auch BlauMANN und nicht Blaufrau. Frauen gehören ins Büro, Männer ans Band. pic.twitter.com/t6MjlpuPaY

via Tweetbot for Mac

Ich wusste es. Hallo schuffige Business-Sofie!

(praegnanz.de/weblog/die-sch…)

@DirkWeber DAS ist ein doppelter Jackpot :D pic.twitter.com/45kSxopzIP

via Tweetbot for Mac

BU: „Links wie rechts. Und oben. Von unten. Zahnräder, mehr davon. Schatten ohne Sinn vor zu kleiner Wand mit Fleck.” pic.twitter.com/Whj9E3zIwx

via Tweetbot for Mac

So, das war der Bereich „Unternehmen”. 7 to go, stay tuned.

via Tweetbot for Mac

„Es gibt kein Motiv, das so viel Vertrauen erzeugt wie zwei sich reichende Hände”

Jeder Kunde. Immer. pic.twitter.com/KRYQyxzToS

via Tweetbot for Mac

„Das ist nur 228 Pixel breit, bisschen wenig für die Slideshow”.

„Egal, der Webfuzzie wird das größer machen”. pic.twitter.com/PjiZH659hT

via Tweetbot for Mac

„Oh Mist, wir haben ja noch so ne Umwelt-Seite. Schau doch mal…” - „Hab schon, dankepic.twitter.com/UX4d7VjPcmcm

via Tweetbot for Mac

„Eigentlich verkaufen wir Werkzeug. Aber Nachhaltigkeit,Umwelt und so Scheiß muss auch rein. Such mal Foto!”

„Habs” pic.twitter.com/jwjwXHX2zq

via Tweetbot for Mac

„Schatzi, denkst Du an die Prozentwürfel?”

„Aber sicher doch!” pic.twitter.com/7OSkUEoNSI

via Tweetbot for Mac

„WIR KOMMEN AUS DER ZUKUNFT”

oder

„Hallo, wir sind dynamisch und rennen auch mal durch Glasfronten” pic.twitter.com/ftdshH9KI7

via Tweetbot for Mac

„Geiler Typ, aber die Haare!”

„Na, Schnuckelchen?”

„Hach, sie ist so süß!”

„HE! WAS GLOTZT DIE MEINEN FREUND AN?” pic.twitter.com/GBVbZdVjFs

via Tweetbot for Mac

@yellowled @maddesigns Ich hab das einmal gemacht. Also Template angepasst. nie, NIE, N I E wieder.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

BU: „Smarter Anzugtyp mit iPad-Kopie lächelt debil, während seine Freundin total irre an der Kamera vorbeischielt” pic.twitter.com/BcHfsT9dtn

via Tweetbot for Mac

Das was ich hier an Stockphotos geliefert kriege würde für einen 45min-Vortrag „Der Bodensatz der Grässlichkeiten bei Fotolia” reichen.

via Tweetbot for Mac

Hymne. Inhaltlich wie musikalisch. ♫ Where Is My Mind? – Pixiespoti.fi/JlKowSQng

via Spotify

@Flocke Wer meine Schritte zählen kann, kann auch E-Mails in 2 Datenbanken synchron halten.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@Flocke Das ist mir schon klar. Dann sollten Sie es aber nicht behaupten. Ein „Your email is deleted in the next 24h” wäre ja ok.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

Fuck you very much @movesapp !

I don’t mind you getting rich. But I do mind being lied to. pic.twitter.com/9rZy2Dler1

via Tweetbot for Mac

@martin_fa Kostet halt mehr. Aber kein Aboding, sondern eben pro Bild.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa Da Fotolia sowieso nur schlimme Fotos hat,kannste auch gleich iStockPhoto nehmen.Wenn es coole sein sollen:stocksy.com

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

Vorteil ist ja, dass man mehr Platz aufm Telefon bekommt. pic.twitter.com/WSAQWYdEL9

via Tweetbot for iOS

dantz Go fuck yourself @movesapp. And stupid me for putting data into an app that had not even a business-model. pic.twitter.com/jnDYc9LDeX

via Tweetbot for Mac (retweeted on 3:46 PM, Apr 24th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Deutscher Meeeeister Karlsruheee zeit.de/mobilitaet/201… @Karlsruher

(Kein Platz für eigenes Auto dank Baustellen vermute ich mal)

via Tweetbot for Mac

@Piraten_Erfurt @xwolf hm, ja. ok. Trotzdem stolperte ich drüber.

via Tweetbot for Mac in reply to Piraten_Erfurt

@Piraten_Erfurt @xwolf Müsste das nicht „zur” heißen? Oder verstehe ich da was miss?

via Tweetbot for Mac in reply to Piraten_Erfurt

Geil: Lampe, die Sprachfetzen aufnimmt, online in Text wandelt und dann twittert. Die Kommentare sind auch groß: wired.com/2014/04/covers…

via Tweetbot for Mac

Dank Facebook weiß ich jetzt auch, dass es Anstupsvorschläge gibt.

via Tweetbot for Mac

@bastianallgeier @janl I think a combination of length (weight 70%) an variety of latin chars, numbers and special chars (30%) should work.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier I think the longer the better. And as less generic words as possible. But hard for a JS checker to check that.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier „123456” is totally out. „098765” is the new hot shit.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

Ein dreifach Hoch dem @bkastl ! Sehen uns in Düsseldorf hoffe ich?!

via Tweetbot for Mac

@FabianBeiner ne, weil die Seite keinerlei Eindruck macht, es gäbe etwas zu scrollen. Das ist ein großer Unterschied ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

Ok, ist ein Aprilscherz. Dass man da noch runterscrollen kann, habe ich nicht gemerkt.

via Tweetbot for Mac

@hochitom @yatil ah, hab gar nicht gesehen, dass die Seite unten weiter geht. Kam über ne Website-Galerie drauf, deshalb nicht gezweifelt.

via Tweetbot for Mac in reply to hochitom

Wetterwidgets auf Websites sind ja schon fragwürdig (meistens). Aber im Photoshop? Echt jetzt? weather.madebysource.com

via Tweetbot for Mac

Macht Ihr was mit Web? Füllt das hier aus und helft den Webkrauts eine repräsentative Marktübersicht zu erstellen: webkrauts.de/2014/webworker…

via Tweetbot for Mac

“Du hast zu viele Klamotten” - “nein, mein Schrank ist zu klein”

via Tweetbot for iOS

@yatil ja. Sowieso. Geht ja um Geschwindigkeit und wie es „früher” mal war. @yellowled @drublic

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@derSchepp @drublic Ja gut, äh. 66 x 300kB bekomme ich vermutlich in 10 Jahren nicht zusammen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@drublic Keine Ahnung ob das was ausmacht, hab den Vergleich zu Sass nicht. Aber es ist rattenschnell.

via Tweetbot for Mac in reply to drublic

@drublic Ach ja… Stylus und nicht Sass :P

via Tweetbot for Mac in reply to drublic

@drublic Wenn lokaler Server = instant. Remote Server ca. 0,5 Sekunden. So schnell kann ich gar nicht Fenster wechseln ;-) Gulp hier.

via Tweetbot for Mac in reply to drublic

@drublic Geht trotzdem schneller heute (früher noch Fenster wechseln und F5/CMD+R im Browser).

via Tweetbot for Mac in reply to drublic

Szenebezirk “Was sind wir?”
“Männer!”
“Was wollen wir?”
“Den Frauen richtig zuhören!”
“Wann wollen wir es?”
“Fußball.”

via Twitter Web Client (retweeted on 8:17 PM, Apr 23rd, 2014 via Tweetbot for Mac)

It is going to be – wait for it – legendary. Againor2014.beyondtellerrand.com/schedule/aJFT

via Tweetbot for Mac

+1! “@sashtown: Native Retweets FTW!

Just sayin’.”

via Tweetbot for Mac

@aral ok. Registered the domain this afternoon, seems your DNS isn’t updated yet.

via Tweetbot for iOS in reply to aral from Südweststadt, Baden-Württemberg

@aral Hope you don’t mind that I added Indietech on realcloud.info ;-)

via Tweetbot for Mac

hassanscorner Fußball aus der Hölle. pic.twitter.com/fG3gMO89Jn

via Twitter Web Client (retweeted on 10:58 PM, Apr 22nd, 2014 via Tweetbot for Mac)

Schlachtzeile “Warum weinst Du? Ist jemand gestorben?”
“Wegen der Zwiebeln!”
“JETZT ÜBERTREIBT IHR VEGANER ABER WIRKLICH!”

via Twitter for iPad (retweeted on 10:57 PM, Apr 22nd, 2014 via Tweetbot for Mac)

EmrgencyKittens When you find your other half pic.twitter.com/69nGhJcsNE

via Buffer (retweeted on 10:55 PM, Apr 22nd, 2014 via Tweetbot for Mac)

@fhemberger vor allem: Ist ein halbes Photoshop-Desaster. Ihr Arm? Sein Arm? Wessen Arm?

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@bastianallgeier Best talk description ever. I want a T-Shirt with „where clouds are still just clouds” ;-)) //@btconf

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

Nach 3 Stunden Windows 8 kann ich schon mal sagen: […]

(außer „Updates werden heruntergeladen” nix gesehen bisher)

via Tweetbot for Mac

Ingeborch Ich: “Nur zahlen bitte. Keine Sticker, keine Treuepunkte, keine Postleitzahl, keinen Kassenbon.” - Kassiererin: “Keks?” - Ich: “Verdammt!”

via Echofon (retweeted on 2:51 PM, Apr 22nd, 2014 via Tweetbot for Mac)

@de_juergen Weil die Einrichtung von Win8 ohne nicht ging.

via Tweetbot for Mac in reply to de_juergen

Richte Mamas neuen Laptop ein. Musste Microsoft-Konto erstellen. *schauder*

via Tweetbot for Mac

@Zwergschwein @FabianBeiner Geil ist auch, dass sie da irgendne Art von responsive Images eingebaut haben, die aber nicht funktioniert.

via Tweetbot for Mac in reply to Zwergschwein

Okay, ist kein neues Produkt. Nur eine verdammt schlechte Website für eine seltsame Promoaktion.

via Tweetbot for Mac

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑