MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 2017

Hessischer Grünen-Minister:”Jamaika wird allen wehtun”. So negativ ist das allerdings nicht wie der Titel suggeriert spon.de/ae4C3

via Twitter Web Client

@sir_pepe hihi, hab ich hier auch noch eine. Läuft wie ne eins.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@yellowled Müsstest doch der App die Berechtigung entziehen können?

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@cafffm Verhält sich wie ne Checkbox. Aber rate mal, ob sie da gerade gecheckt ist… Und welche anderen Buttons man drücken kann.

via Tweetbot for Mac in reply to cafffm

@cafffm Und in welcher Reihenfolge vor allem. Eigentlich war das mal ne Checkbox, der Rest echte Buttons. Jetzt nur noch???

via Tweetbot for Mac in reply to cafffm

Uh, what a bad design decision in new @panic Tansmit. Guess which Buttons are clickable, and guess which one isn’t..twitter.com/i/web/status/9…Gy

via Tweetbot for Mac

Das ist doch mal ein guter Überblick zum Thema „Wo geht Jamaika, wo nicht”. taz.de/Koalition-von-…

via Tweetbot for Mac

@yellowled Dachte ich mir. Das Prinzip ist das Gleiche mehr oder weniger. Vue imho in der Ausführung eleganter. Abe..twitter.com/i/web/status/9…x3

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Ich finde vue nochmal deutlich griffiger und „schöner” i.S.v. intuitiver. Aber wenn Du React machen „mus..twitter.com/i/web/status/9…kI

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Das Zeichenlimit hoch zu setzen, ergibt doch überhaupt keinen Sinn. In Twitter geht es doch um knackige Kürze.

THREAD! 1/49

via Tweetbot for Mac

Cairolali SCRUM rückwärts gelesen ist auf Deutsch ziemlich lustig 😂😂😂

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:18 AM, Sep 27th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@yellowled Nachdem ja auf der Twitter-Website das Limit aktuell gerade mal durch das Deaktivieren des Sendebuttons „gelöst” ist… ja.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@Wahlrecht_de hi, ab wann stellt Ihr die Auswertung für die Tipps ein?

via Tweetbot for iΟS

@paddya91 Dachte auch Intensität. Aber das war die des Home Buttons.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 Kannst aber auch einstellen glaub ich

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@nocksock @btconf okay, doesn’t matter. We’ll meet :-D

via Tweetbot for Mac in reply to nocksock

@paddya91 Strange. Könnte aber jetzt auch nicht aus dem Stand sagen, ob das 7er einen Unterschied zum 5S gemacht ha..twitter.com/i/web/status/9…9b

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 weil… Vibration so „unvibrierend”?

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@Martschl Seh ich so aus? Ich schreibe meinen Content selbst und klau ihn mir nicht zusammen.

via Tweetbot for Mac in reply to Martschl

Channel4News .@KingJames: ‘The people run this country, not one individual. And damn sure not him.’ pic.twitter.com/R3OBmemCMg

via Media Studio (retweeted on 7:05 AM, Sep 26th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@paddya91 Und als nächstes die Trulla, die vermutlich noch nie nen Flüchtling gesehen hat, aber ANGST. Stand ja in der Zeitung.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

Fazit: Joar, passt. Man muss sich wieder mal dran gewöhnen. Primär gut, dass es was neues gibt.

8/10

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Sehe es erst in ner Stunde. Aber vorab: das gehört so (vermutlich). In den Classics waren sie ja auch anders als in tng.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

+++ SPEZIAL +++
Deutschland hat ein Problem mit Leerzeichen. pic.twitter.com/qKUI3xVFvi

via Tweetbot for iΟS

@pookerman wieso ist der SPDler direkt gewählt?

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

Petry heil. Äh. Petry geil.

Früher als erwartet.

via Tweetbot for iΟS

eigenbedarf In gab es eine Überraschung für die Wähler! Fettes Brot als Wahlhelfer! Geile Typen. pic.twitter.com/Ai2EFfjHoJ

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:48 AM, Sep 25th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

tcaspers Die FDP wird ihre Vorstellungen zur Digitalisierung wohl oder übel an die CDU faxen müssen

via Tweetbot for Mac (retweeted on 10:20 PM, Sep 24th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Truppenursel Mittlerweile sind meine Kinder alle wahlberechtigt, mein Direktmandat ist mir also sicher.

via Twitter for Mac (retweeted on 9:26 PM, Sep 24th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@asciidisco Dito. Aber es ist schon richtig, DIESE Runde hätte sicherlich mehr geholfen als alle Kanzlerduelle zusammen.

via Tweetbot for iΟS in reply to asciidisco

Die einzige braune Scheiße, die ich akzeptieren kann, habe ich gerade aus der Windel des Juniors geholt.

via Tweetbot for iΟS

@paddya91 Ergibt Sinn. Und fände ich von der Verteilung her (wenn die jeweiligen Kompetenzen auch einfließen dürfen) in Ordnung.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 Bildung sollte wohl auch noch weg von der Union.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

Wie würde Jamaika aussehen? SLS Justiz, GE Umwelt, Özdemir Außen, Lindner Wirtschaft? Oder Lindner neues Digitalressort?

via Tweetbot for iΟS

meersein17 Liebe an den Guardian, der der AfD die Farbe braun gegeben hat. ❤

pic.twitter.com/LczDI8ptXr

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:16 PM, Sep 24th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Die CDU brauch sich über gar nix wundern solange so Vollpfosten wie der Oettinger auf der Bühne stehen dürfen.

via Tweetbot for iΟS

abspann 88 Sitze. Der Weltgeist hat’n Scheiß-Humor.

via TweetDeck (retweeted on 6:43 PM, Sep 24th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Noch ein paar mal „Jamaika” und ich will sofort kiffen.

via Tweetbot for iΟS

tcaspers Widerstand.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 6:08 PM, Sep 24th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

yellowled Die ARD hat eine Reporterin namens Böse zur AfD geschickt. Danke dafür.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 6:06 PM, Sep 24th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Impeach_D_Trump Love Tom Hanks… Love his T-Shirt even more! pic.twitter.com/1YEGdoGDNx

via TweetDeck (retweeted on 11:25 AM, Sep 24th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@bkastl Ich hätte schwören können, dass da mal „Bianka” stand. Blödes Gehirn.

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@bkastl jetzt doch mit „c”?

via Tweetbot for iΟS

@bkastl Dann mal einen guten Einstieg in den neuen Lebensabschnitt 😊👍

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@caschy Ist ja wie meine Mutter. Du hast doch nur gefragt wie das Wetter wird und nicht was Du anziehen sollst.

via Tweetbot for Mac in reply to caschy

@bkastl Wann haste Termin? Oder ist schon rum? Either way: 🤞

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@paddya91 Vor nem halben Jahr hab ich schon gesagt: Alles unter 13% für die Nazis ist ein Erfolg.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@joschie @tobiastom Gab es vor ner Woche kurz für 205 bei Mediamarkt. Leider verpasst.

via Tweetbot for iΟS in reply to joschie

ShahakShapira Eure Loser-Drohungen machen mich weder ängstlich noch zögerlich wenn es darum geht, Deutschland zu zeigen, dass ihr eine Nazibande seid.

via Twitter Web Client (retweeted on 8:54 PM, Sep 20th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

ShahakShapira Gerade das hier von der netten AfD bekommen, inkl. Adressen & Telefonnummern - zum Glück alle nicht mehr aktuell. B..twitter.com/i/web/status/9…Sg

via Twitter Web Client (retweeted on 8:54 PM, Sep 20th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@timkley Fast so gut wie beim bose wohl. Nach zwei Stunden heute muss ich sagen: sehr zufrieden.

via Tweetbot for iΟS in reply to timkley

@timkley Natürlich nicht so wertig. Natürlich nicht so gut im Klang. Aber der erste Kommentar beschreibt das ganz g..twitter.com/i/web/status/9…TS

via Tweetbot for iΟS in reply to timkley

Habe jetzt beim Saturn zum Amazon-Preis einen Sony geholt. amazon.de/dp/B00U5WUOMM/… Ersteindruck: Fast besser als der Teufel zum ½ Preis 😁

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

So, nach zehn Tagen geht der Teufel Mute BT zurück. Öfter BT-Probleme, drückt für den Preis zu arg und sieht einfach doof aus.

via Tweetbot for Mac

@morris82 Das Ding sieht jetzt irgendwie cooler/moderner aus, aber Usability? Scheiß drauf.

via Tweetbot for Mac in reply to morris82

Die Podcasts App haben sie mal total kaputt gemacht. Ich will zuerst den Feed sehen, nicht das was ich vor drei Jahren gehört hab.

via Tweetbot for iΟS

@paddya91 @yellowled Ah, danke. Nix iPad hier. Also keines worauf iOS 11 läuft. Dachte ihr habt es vom iPhone.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

Wenn man im WLAN vom Nachbarn hängt und keine Internetverbindung hat, kein Wunder 😏

via Tweetbot for Mac

Apple ID Server nicht erreichbar? Hat das noch jemand?

via Tweetbot for Mac

@beate Können uns auch Disketten hin- und herschicken.

via Tweetbot for Mac in reply to beate

„Git? Können wir auch svn nutzen?”

via Tweetbot for Mac

@datenimperator Ja klar. Freue Dich auf Free-Features wie: Mehr als eine Nachricht lesen? Premium! Mehr als einen K..twitter.com/i/web/status/9…va

via Tweetbot for Mac in reply to datenimperator

@paddya91 Und ich wenn die Wahlbeteiligung sicher wieder eher der 80 nähert als der 70.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 Stimmt. Liegt wohl daran, dass ich die Umfragen für die LTW nie bis ganz zum Ende verfolgt habe. Dann bleibt ja noch Hoffnung.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 Aber optimistisch gesehen auch egal, da sie sich sowieso zerlegen bzw zerlegt werden müssen.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 Alles unter 12 wäre fast schon überraschend leider.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 Letztere sicher stärker. Die Umfragen waren doch bisher immer mind 2 Punkte zu niedrig weil es genug nich..twitter.com/i/web/status/9…FC

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

Dass @damitdasklaas mittlerweile aussieht wie @Podolski10 wurde sicher schon thematisiert, oder? pic.twitter.com/KJFBGDEETA

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Okay, dann ist der 25. abends ja safe.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled Und deren exakter Starttermin ist bekannt?

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled Ich dachte das soll weltweit gleichzeitig laufen? Hmpf.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled 25.09. nachts ab 00:01h oder gibt es eine Uhrzeit?

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@syn2 Publikum aufm Southside war auch extrem nervig. Sind zu jung. Aufm Konzert ist es deutlich besser.

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

@syn2 Touren ja wieder regelmäßiger ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

Endlich mal ein reflektierter Artikel zum Thema Wahl(empfehlung). Und ein ebenso reflektierter erster Kommentar. spreeblick.com/blog/2017/09/1…

via Tweetbot for Mac

@trilodge Ist relativ logisch, denn der Home Button ist ja nicht mehr mechanisch und wenn man dann nichtmal nen Res..twitter.com/i/web/status/9…7a

via Tweetbot for Mac in reply to trilodge

@trilodge Soft Reset probiert? Standby + Home für 6 Sekunden drücken bis Neustart.

via Tweetbot for Mac in reply to trilodge

Doktor_FreakOut Genervt von nervigen Abzock-SMS? pic.twitter.com/HFOeVetBzc

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:50 AM, Sep 18th, 2017 via Tweetbot for Mac)

Kärcher all the things. @ Zoologischer Stadtgarten Karlsruhe instagram.com/p/BZGOxLjn3Qw/

via Instagram from Karlsruhe, Deutschland

@KarlsruherSC Junior(2) hat heute seinen ersten Stadionbesuch. Frage: kann man Buggy mit ins Stadion nehmen?

via Tweetbot for iΟS

@bastianallgeier uh, wasn jetzt schon wieder? Das beträfe auch Planungen von mir.

via Tweetbot for iΟS in reply to bastianallgeier

Irma knocked electricity of core developer, but hey: Let’s publish a workflow addition to draft module. processwire.com/blog/posts/pro…

via Tweetbot for Mac

@FrauSchnatalie Schick mir mal Details per DM (so viel wie Du ohne NDA schicken kannst). Dann kann ich mal gucken.

via Tweetbot for Mac in reply to FrauSchnatalie

@FrauSchnatalie Dann schau mal in .htaccess und setze rewritebase auf / bzw. kommentiere die Zeile aus.

via Tweetbot for Mac in reply to FrauSchnatalie

@FrauSchnatalie @EnnoBigBenno Wurde die Seite lokal oder woanders erstellt und jetzt auf „live geschoben”? Hoster zufällig DF?

via Tweetbot for Mac in reply to FrauSchnatalie

TerribleMaps Antarctica, the confusing continent. pic.twitter.com/wzif7YBtWn

via Twitter Web Client (retweeted on 6:38 PM, Sep 15th, 2017 via Tweetbot for Mac)

PicardTips Picard management tip: Ignore rules that make no sense.

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:35 PM, Sep 15th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@EnnoBigBenno @FrauSchnatalie Bin weiterhin großer Fan. Was willst Du wissen?

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@syn2 Verstehe. Holst Dir dann auch die Cellular Series 3 wenn Du schon bei denen bist?

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@webrocker @tcaspers Brust = Da, wo der Wappen aufm Trikot/Herz ist. Arm hoch = Laut bekunden (welches Wappen)

Au..twitter.com/i/web/status/9…d5

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@tcaspers Sonntag vor der btconf hake ich dann auch endlich mal Rostock ab.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@tcaspers Mir brauchst das nicht sagen. Muss so. Sonst warst nicht da.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

Dieser Rosendonnerstagszug in London ist durchaus beeindruckend. pic.twitter.com/pI2W4q2CSD

via Tweetbot for Mac

Wie kam der eigentlich zum „KLN” in der Spielanzeige? Waren andere Kombis schon aus?

via Tweetbot for Mac

@ahoi_polloi Der Artikel ist doch selbst Satire und die zweite Werbung innerhalb einer Woche ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to ahoi_polloi

@bkastl @sublimehq Das ging dann auch in sublime. Seit gestern nicht mehr 😕

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@bkastl @sublimehq Man kann in den Findereinstellungen einstellen “Ordner in Tabs statt neuen Fenstern öffen”, das..twitter.com/i/web/status/9…jK

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@bkastl @sublimehq btw: Geht bei Euch die Darstellung von Projekten in Tabs?

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@s_michaelsen NACHDEM Du schon einen gekauft hast natürlich.

via Tweetbot for Mac in reply to s_michaelsen

datenimperator Mein Server ist zur Kur. In Bad Gateway.

via Twitter Web Client (retweeted on 7:12 PM, Sep 14th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@bkastl Das hat irgendein Portal geschrieben und jetzt drehen alle durch? Und es wird der Wiesn selbst unterstellt,..twitter.com/i/web/status/9…wn

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

Making websites „fit” for iPhone X (and those weird people browsing in landscape): stephenradford.me/removing-the-w…

via Tweetbot for Mac

@fhemberger @bkastl For me it changed yesterday after months of beta ¯\_(ツ)_/¯

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@EnnoBigBenno Du meinst das hier: „Mac: Handle layout changes due to macOS Sierra tabs”? Das scheint nicht zu passen.

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@EnnoBigBenno Ja, die OSX-Findereinstellung („open new files in tabs instead of windows”) ist systemübergreifend. War perfekt.

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

Meh, the new final Sublime 3 doesn’t display projects in tabs anymore (OSX). Worked until the update.

via Tweetbot for Mac

@yellowled @webrocker die wiederum wären in CSS ja auch doof. In Javascript kannst ja kaum ohne.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Es ist mal wieder so weit… Zeit vergeht echt wie im Flugpic.twitter.com/Ys7r47zOrvrv

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Stören mich nicht so sehr. SCSS nutze ich eh nicht (wenn ich die Wahl habe).

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@EnnoBigBenno denen das nur halbherzig umgesetzt war. Dann hilft es halt genau gar nichts und schadet eher.

(!impo..twitter.com/i/web/status/9…Gs

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@EnnoBigBenno Richtig. Fand BEM an sich immer nur recht eklig. Aber wenn es um Übergaben geht, hilft es schon. Habe..twitter.com/i/web/status/9…g8

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

Am Ende dann nochmal purifycss drüber und das ganz ist nicht mal bloated.

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

wobei die Reihenfolge dank BEM dann egal ist. Spezifitäten kommen (fast) nur durch media queries rein, auch egal wo.

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

halbwegs den Zusammenhang. Vorteil auch: Jedes Pattern hat eine eigene Stylus-Datei, die dann zusammengedengelt werden

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Vorteil: Kunde rafft halbwegs das Design System, Agentur kann nach einzelnen Klassennamen suchen und versteht auch

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

b-classname (für Basic), m-classname (für Module) etc. ausgezeichnet. Elemente und Modifier ebenso.

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

klassische Atoms/Molecules… etc. umgenannt in Basics/Modules/Templates/Pages. Im CSS werden dann die Klassen mittelesab

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Zum Beispiel in Kombination mit Patternlab. Damit es der Kunde und auch die umsetzende Agentur kapiert, habe ich das

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Fand BEM ja immer so meh, aber wenn man etwas von Grund auf damit aufbaut und die Regeln pragmatisch dehnt, geht’s eigentlich.

via Tweetbot for Mac

Veranstalter hat ne 1:1 Follower/Followings-Ratio bei 1400 Followern. Da will man schon wissen, wie das geht.

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Ein „Twitter für Unternehmen / Unternehmer - Halbtagesseminar” für 248,71€. Ich sollte den Job wechseln.

via Tweetbot for Mac

@jkphl Happy Birthday Joshi! 🎁🎉

via Tweetbot for Mac

@benjam1n @vanschneider He was just like me in that holiday. Don’t disturb mode 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to benjam1n

@vanschneider We have been in Hotel Ecosfera, was great. Great surfer spot. pic.twitter.com/GkWgSjdBOh

via Tweetbot for iΟS in reply to vanschneider

@vanschneider Have been using that solution for years.

via Tweetbot for iΟS in reply to vanschneider

@vanschneider Just use an oldschool analog one. And additionally this high-end-timer for 9 bucks 😬conrad.com/medias/global/…

via Tweetbot for iΟS in reply to vanschneider

@rodneyrehm Aber nur dieser Industriereis. Der traditionelle 1-2 mal im Jahr. Und der schmeckt deutlich besser. *klugscheiss* 🤐

via Tweetbot for Mac in reply to rodneyrehm

Animated pile of poo! TAKE MY MONEY!

via Tweetbot for iΟS

@Flocke @gerritvanaaken Schreib doch einfach “Ich finde sie hässlich” und keiner meckert.

via Tweetbot for iΟS in reply to Flocke

Eddy doesn’t close his activity rings. That’s for sure.

via Tweetbot for iΟS

Nur Telekom heißt nur Telekom, weil die den Chip programmieren können, richtig? Is doch scheisse.

via Tweetbot for iΟS

@gerritvanaaken Ne, gleich. Minimal dickeres Display weil Antenne.

via Tweetbot for iΟS in reply to gerritvanaaken

So you only need a new watch and an iPod touch, right?

via Tweetbot for iΟS

@rodneyrehm they fulfilled their purpose after they were placed. But of course don’t step on them on purpose ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm Ask a local about that renditions. It’s pretty interesting. Something about different ghosts and such…twitter.com/i/web/status/9…hr

via Tweetbot for Mac in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm Perhaps they recognized you as one of them 😜

via Tweetbot for Mac in reply to rodneyrehm

Dieser Deutsche Mitte Spot mit der umgekehrten Fahne: Die sind wohl doch nicht (nur) blöd, sondern nur Nazis. wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Gold-Rot-…

via Tweetbot for Mac

@rodneyrehm We skipped that because many were telling us they can also be aggressive.

via Tweetbot for iΟS in reply to rodneyrehm

davidemancino1 There’s only a few pie charts I am ok with, and this is one of them pic.twitter.com/lISqprBujT

via Twitter Web Client (retweeted on 12:06 AM, Sep 12th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@miteinemLund2P Mag sein. Dann muss es aber nicht so reißerisch gemacht werden.

via Tweetbot for Mac in reply to miteinemLund2P

@helloanselm wie wo was? Wie konnte ich das übersehen? Alles Gute nachträglich Anselm!

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

Clickbaiting nun auch von der Polizei. Social Media und so. pic.twitter.com/lu2YOAcQVW

via Tweetbot for Mac

@brucel Irma is a pretty little one. Comparison of a real low pressure area over Europe. wettergefahren-fruehwarnung.de/Karten2010b/20…

via Tweetbot for Mac in reply to brucel

Jetzt klauen sie uns schon die Regenabdeckung vom Fahrradanhänger. Was ist bloß los mit den Leuten?

via Tweetbot for Mac

Perfect start of a line-up. Looking forward to Munich! pic.twitter.com/aDB9VwTRpg

via Tweetbot for Mac

@dickelippe @marcthiele jo, gerade geschrieben. Sorry, habe Tweet jetzt gelöscht.

via Tweetbot for Mac in reply to dickelippe

@btconf Tweet aus Tito ist falsch. Da steht noch „Berlin” ;-)

via Tweetbot for Mac

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑