MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 2013

Und 1,83€ für ec-Karten-Abhebung. Hallo Volksbank, das ist weniger als die hälfte als bei euch um die Ecke.

via Tweetbot for iOS

Hallo Deutschland. Mobiles prepaid datenpaket in Mexiko mit 3gb für 20 Euro.

via Tweetbot for iOS

Hola Mexico! (@ Aeropuerto Internacional De Cancún (CUN) w/ @silviii_t) 4sq.com/1cDrum6

via foursquare from Benito Juárez, Quintana Roo

Hello America! Und tschüss. (@ Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport (ATL) - @Atlanta_Airport) 4sq.com/19COct7

via foursquare from College Park, GA

Alt, aber gut: Forscher/Hacker hat ein „kleines” Botnetz aufgebaut, um Internetaktivität weltweit zu veranschaulichen motherboard.vice.com/blog/this-is-m…

via Tweetbot for Mac

@zeb600 jepp, wurde mir schon empfohlen, werde ich auch laden. Danke!

via Tweetbot for iOS in reply to zeb600

Trend für nächstes Jahr. Mehr blöde Fragen und weniger Fragezeichen. pic.twitter.com/90jwL1VMAq

via Tweetbot for Mac

@yellowled Cool. Das lese ich dann, wenn es nach Afrika geht ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled okay, das klingt auch gut. Gemerkt. Danke.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled etwas „knapp” die Zusammenfassung auf Amazon :D Werde mal das hier mitnehmen: amazon.de/Twitter-wahre-…

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled neee, Musik eher nicht. Auch wenn ich die Cash-Bio durchaus verschlungen habe. Aber das war nach dem Film ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@wiegimania lese recht wenig, und wenn, dann muss es taugen ;-) So was wie Biographien von Jobs, Torvals, Berners-Lee, Cray etc.

via Tweetbot for Mac in reply to wiegimania

@wiegimania joar, nicht ganz verkehrt die Richtung, aber prinzipiell lieber Tech/Web-Welt ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to wiegimania

FlorianBrill Wenn Sie dachten, deutsch sei eine seltsame Sprache:

🇺🇸 Batman
🇩🇪 Batman
🇫🇷 Batman
🇮🇹 Batman
🇪🇸 Batman

Schwedisch: pic.twitter.com/KLnds9m9jo

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:32 PM, Dec 29th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Irgendjemand einen Buchtipp für den Urlaub? Biographien von Tech/Web-Leuten oder sonstwie mit Realitätsbezug (also keine Romane).

via Tweetbot for Mac

@silviii_t dafür verdiene ich morgen das Geld dafür :D

via Tweetbot for iOS in reply to silviii_t

@tcaspers yucatan: tulum, Valladolid, Merida, dann runter nach Belize, Caye Caulker. Und halt was so am weg an Tempeln liegt ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to tcaspers

Alles Gute @fernmuendlich // c u in Erlangen!

via Tweetbot for Mac

@yellowled Aber das sieht… irgendwie… krass aus :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

JKent__ There’s 363 days until Christmas and people already have their lights up.

Unbelievable.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:12 PM, Dec 27th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@_web_ In „Gusto” ging es wohl, das wiederum geht nicht auf iOS7.

via Tweetbot for Mac in reply to _web_

@_web_ Nein, und das ist die allergrößte Frecheit dabei. panic.com/qa/discussion/… Viel blabla, aber nie etwas passiert.

via Tweetbot for Mac in reply to _web_

Ich finde also in diesem ganzen Internet keinen iPad FTP Client, der mich meine Transmit-Sites importieren lässt? Ist ja erst Ende 2013.

via Tweetbot for Mac

Starker Weihnachtszirkus dieses Jahr! @ Weihnachtszirkus instagram.com/p/iZKQsrM0XN/

via Instagram from Karlsruhe, Karlsruhe

@de_juergen das wird wohl das Problem sein. Unglaublich wie schlecht das alles ist. Web, App, alles Müll.

via Tweetbot for Mac in reply to de_juergen

Immoblienscout ist ja auch Jahre später noch immer genauso scheiße wie immer. Wahnsinn.

via Tweetbot for Mac

derekmarkham If you want to speak English… pic.twitter.com/KNNybgGoTQ

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:42 AM, Dec 26th, 2013 via Tweetbot for Mac)

hippy_jon Here is a dog with an arse that looks like Jesus.

Merry Christmas. pic.twitter.com/zdGcQHVdt8

via Twitter for Android (retweeted on 11:33 AM, Dec 26th, 2013 via Tweetbot for Mac)

ExistentialQ Snowden: “End mass surveillance”
Queen: “Hey look at this baby!”

via Twitter Web Client (retweeted on 6:05 PM, Dec 25th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@martin_fa Nope, wird nix bei mir heute mit Brasil. Unfit.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@syn2 Dem Erfinder der Gefriertruhe gehört ein Santa-Denkmal gebaut!

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

Spontan einfach mal bei den Eltern bleiben. „Okay, dann gibt es heute Fondue” <3

via Tweetbot for Mac

„Asking is always cheaper than spying.”

Merry Christmas from Edward

youtube.com/watch?v=eWLFwi…

via Tweetbot for Mac

chriscoyier i accident left my phone at home before my parties today and i learned that i don’t *need* technology to have a

just kidding i almost died

via Tweetbot for iOS (retweeted on 6:48 AM, Dec 25th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Du weißt, du bist bei deinen Eltern wenn dich morgens um 6:45h der krähende Hahn weckt und nicht der sturmklingelnde Prospektverteiler.

via Tweetbot for iOS

@syn2 hm. Hab ich gewonnen wenn ich… Mist.

via Tweetbot for iOS in reply to syn2

@silviii_t Chemnitz, Colorado. Die cloppo gibt’s vermutlich nicht, dass wüsstest du wohl :D

via Tweetbot for iOS in reply to silviii_t

Das mit dem sicheren Passwort üben wir nochmal, @domainfactory pic.twitter.com/0XFDjV3bEU

via Tweetbot for Mac

@syn2 Exakt mein Vorgehen. Ab zwölf isses dann auch echt ruhiger.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 Morgen ist auch noch ein Tag.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@carolinakoehn @pmmueller Dem User irgendwas zu verbieten ist immer eine dumme Idee.

via Tweetbot for Mac in reply to carolinakoehn

@carolinakoehn @pmmueller es widerspricht ziemlich jeder Definition von Zugänglichkeit,wenn nur du und nicht der user “passgenau” definierst

via Tweetbot for iOS in reply to carolinakoehn

Nach Auswärtssieg noch ein bisschen Gewalttourismus auffe Reeperbahn. So viel Bullen hat ganz karlsruhe nicht. mobil.mopo.de/polizei/live-t…

via Tweetbot for iOS

Der “Head of Marketing” bezeichnet mich als unverschämt. Nur weil ich die anonyme Serienanfrage mit Link auf Knigge beantwortete.

via Tweetbot for iOS

@yellowled Wenn man das mal bei Twitter sucht, sieht das nach recht normalem Betrieb aus. Zählt bei mir schon seit gestern nix mehr.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

(down im Sinne von kaputt)

via Tweetbot for Mac

Ist Favstar nur für mich kostenlosmentalitären down, oder auch für die, die dafür zahlen, Sterne zu sehen?

via Tweetbot for Mac

Machmal hilft nur Biohazard. ♫ Chamber Spins Three – Biohazarspoti.fi/1eqZuoL2ng

via Spotify

@gerritvanaaken Habe gerade mal in so ein WP-Backend geschaut. Da gab es einen „Composer”. Auch so in der Art. Ganz nett, aber… naja.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@stravid @muehlwitz Dass ein Normalsterblicher sie nicht bedienen kann/will.

via Tweetbot for Mac in reply to stravid

@markus_schlegel denke ja auch. Aber da sie es woanders auf der Seite auch „richtig” freigestellt haben, erschließt sich mir der Sinn nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to markus_schlegel

@markus_schlegel ich rede von dem weißen Rahmen um die Person(en). Haben sie zumindest nicht überall so.

via Tweetbot for Mac in reply to markus_schlegel

Ich starre die ganze Zeit auf deltaradio.de/Livestream.html (Achtung: Sound) und frage mich, ob das Freistellen dilettantisch ist oder so gewollt.

via Tweetbot for Mac

@distilledhype bzw. Agenturen hauen das halt auf andere Posten drauf und weisen es nicht explizit aus. Ich bin halt transparent.

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

@distilledhype Ja klar, weil das vermischkalkuliert wird. Da gehts aber auch nicht Aufträge von ZWEI Manntagen.

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

@distilledhype Nach dem Motto: Komm doch mal vorbei, damit wir uns kennen lernen. Ich: Klar, muss aber bezahlt werden. Die: Nö, warum?

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

@distilledhype absolutes Rätsel. Und da sind noch weitere „Hämmer” in der Mail. Das ist einfach unverschämt.

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

@distilledhype Wie ich aussehe, können sie nicht wissen, war ja ausschließlich per Telefon.

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

@muehlwitz weil alle Ticketsystem auch scheiße sind.

via Tweetbot for Mac in reply to muehlwitz

(btw. kompletter Prototyp einer sehr umfangreichen Startseite, bereits ready-to-use-Templates mit Slideshow und allem zipp&zap)

via Tweetbot for Mac

„Wie jetzt, 18 Stunden? Ich hatte neun verstanden!”

(Ich sprach von CIRCA zwei Manntagen)

via Tweetbot for Mac

Ich glaube, ich werde ein Ticketsystem einführen und mein Telefon abschalten. Dann habe ich Beauftragungen wenigstens schriftlich.

via Tweetbot for Mac

Wenn Du Mails erstmal weg sortieren musst, damit Du nicht ausfallend wirst beim Antworten ist wohl bald Jahresende.

via Tweetbot for Mac

@Flocke In den head. In den HEAD. Freute mich jetzt so auf einen header-Artikel, aber nöööööö :D

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@Flocke Das schöne ist: Das Gesetz interessiert das mentale Alter nicht ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@aral I am a bit scared you googled „how to build elementary os from source” :D

via Tweetbot for Mac in reply to aral

@Flocke 13, ich bin 13! (laut diesem Mentaltest) ;-) @czillgens

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@czillgens Der @Flocke ist alt, der kommt mit Neuerungen nicht so klar :D

via Tweetbot for Mac in reply to czillgens

@derSchepp ach, so wichtig ist das nicht. Lieber gesammelt einmal im Jahr was zum Lachen haben ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

Fazit Text-Klau:
1x „andere Agentur hat das gemacht”
1x „ehemaliger Mitarbeiter hat das gemacht”
1x „das soll noch gar nicht online sein”

via Tweetbot for Mac

@kruschwitz @silviii_t „stressfrei und super” ist so ziemlich das, was wir suchen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to kruschwitz

Jemand Erfahrung mit holidayphone.de für günstige Auslands-SIM? Geht konkret um Tequila, äh Mexiko. Daten primär interessant.

via Tweetbot for Mac

Hab mal ein paar angeschrieben und freundlich um Entfernung meines Textes gebeten. „I heb die Seit mache lasse, wo ischen des?”. :D

via Tweetbot for Mac

Ich glaub, ich hab Tinitus im Auge.

Ich seh’ nur noch Pfeifen.

via Tweetbot for Mac

„Deshalb ist es uns wichtig, dass wir hier kostenmässig auf beiden
Seiten kulant bleiben.” – ich fürchte, dass die Kulanz nur bei mir liegt.

via Tweetbot for Mac

@yatil great news, congrats!

via Tweetbot for Mac

@sir_pepe hab die Seite angeschaut, über die Syntax und das w3c den Kopf geschüttelt und mich wieder stylus gewidmet.

via Tweetbot for iOS in reply to sir_pepe

38 falsche Testantworten, die dennoch besser als die vermeintlich richtige Antwort sind. distractify.com/fun/fails/test…

via Tweetbot for iOS

GrumpyMerkel Mir ist jetzt schon langweilig.

via Twitter Web Client (retweeted on 10:49 PM, Dec 17th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@czillgens @maddesigns @Flocke 10.9. ist schneller. Und hat mir 50gb frei gemacht. Ich find’s super.

via Tweetbot for iOS in reply to czillgens

randajarrar Happy Holidays! Banksy’s Christmas card is so, so brilliant: pic.twitter.com/arvwVy7L

via Twitter Web Client (retweeted on 10:17 PM, Dec 17th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Google Site Verification oben links. Hover weiß auf weiß. Barcode. Marquee. Die Seite hat alles. special-brakes.de thx @pookerman

via Tweetbot for Mac

@pookerman „in den head der Seite eingebaut”. Alles gut.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

Aber noch geiler ist es, auf einer Seite für Fußpflege und Webdesign raus zu kommen finerly.de/webdesign/info…

W T F?

via Tweetbot for Mac

Aufgrund der „Kann ich Deinen Text verwenden-Anfrage” neulich mal gegoogelt… Als eigenes, wörtliches Zitat ist geilreckenthal.com/plaintext/uebe…5D

via Tweetbot for Mac

@pookerman @yellowled Im Homepage programmieren bin ich mindestens 14!

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@yellowled @pookerman Abwegig ist, dass ich es drin lassen würde beim Onlinegang wenn es keine Absicht wäre ;-))

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @pookerman Finde den Gedankengang interessant, es könnte KEINE Absicht sein. Ich mein, wie… also… warum… :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@asciidisco Jau, große Stockerei. Aber für das doch recht trockene Thema geht die Auswahl ja (die nicht ich getroffen habe).

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@yellowled Das lässt sich so schlecht auf Kundenservern betreiben. Aber irgendwann bestimmt ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled ich bin mental 13, ich muss Spielereien einbauen.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled wäre ja seltsam, wenn nicht, oder? ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

sashtown Piwik 2.0! \o/ piwik.org/changelog/piwi…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 4:57 PM, Dec 17th, 2013 via Tweetbot for Mac)

KimDotcom Brad Pitt and I had a Call of Duty contest and the loser had to adopt a bunch of kids ;-)

via Twitter Web Client (retweeted on 12:55 PM, Dec 17th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Auch sehr schön. Bei Opera kann man in der Pressemitteilung den Grad an PR-Bullshit per Schieberegler definieren: operasoftware.com/press/theprmac…

via Tweetbot for Mac

Passt grad so gut…@HistoryInPicscs: Eiffel Tower under construction, 188pic.twitter.com/8o0uqhv2pVpV”

via Tweetbot for Mac

@somartist because thx to pw I am able to edit websites on my iPhone ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to somartist

Sitting in the fashion store in Paris waiting for the girl finished trying on, editing client’s site on an iPhone. Thx

via Tweetbot for iOS

HarryHunger Googelt Real Madrid

via Twitter for Android (retweeted on 1:36 PM, Dec 16th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@pepsikarola @martin_fa @Fraeulein_Idee @silviii_t glaubt es oder nicht, während Weihnachtsmarkt freitags ist das anders.

via Tweetbot for iOS in reply to pepsikarola

@Fraeulein_Idee @martin_fa während Weihnachtsmarkt räumen die oben rum für Disko. Unten ohne ton.

via Tweetbot for iOS in reply to Fraeulein_Idee

PicturesEarth Baby Elephant in the Snow. pic.twitter.com/SvEezJ168N

via Buffer (retweeted on 10:11 AM, Dec 16th, 2013 via Tweetbot for Mac)

abdiwahab_moh So it snowed in Cairo for the 1st time in 112 years & this is a photo of The Pyramids of Giza covered in snow. : pic.twitter.com/9ycZjapqwt

via Twitter Web Client (retweeted on 7:27 PM, Dec 15th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Verkehr und digitale Infrastruktur?Passt ja,kann man die Erfahrung der Überwachung des einen Ressorts (Maut) gleich im anderen nutzen (vds).

via Tweetbot for iOS

I’m at Basilique du Sacré-Cœur - @Paris w/ @silviii_t 4sq.com/1ddvpDZ

via foursquare from Paris, Paris

Bonjour Paris! (@ Gare SNCF de Paris-Est - @infos_gares w/ 8 others) 4sq.com/1bEM1Fd

via foursquare from Paris, Paris

codepo8 Suicidal Tendencies cameo in the TV series Miami Vice youtube.com/watch?v=OlVzNS… - yes, this is how you danced at ST concerts.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:47 PM, Dec 13th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Geheimnis endlich gelüftet: Was der Fake-Dolmetscher eigentlich machen wollte: d.pr/i/4R5f

via Tweetbot for Mac

Frau_Horchert Wow. Das neue @LTB_Entenhausen bringt eine NSA-Geschichte: pic.twitter.com/1vvbIOSi0S

via Twitter for iPad (retweeted on 1:35 PM, Dec 13th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@cainvommars Klick mal unten rechts auf das Fragezeichen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to cainvommars

@cainvommars was meinst Du denn? Die neue Version von Maps kann man schon seit fast nem Jahr testen.

via Tweetbot for Mac in reply to cainvommars

@andreasisaak kommt drauf an, was sie daraus macht. Und die Agenturen hier in Gegend sind eher so mittel was Web angeht.

via Tweetbot for iOS in reply to andreasisaak

@andreasisaak Ja klar, gibt immer solche und solche. Aber wenn Du denen > 4h Konzeption schenkst und dann eine Werbeagentur das macht. Naja.

via Tweetbot for Mac in reply to andreasisaak

@andreasisaak leider zu oft erlebt. Aber wir werden sehen.

via Tweetbot for Mac in reply to andreasisaak

SPAM-Versender sind blöd. Hab doch gar keine Volksbank-Karte. Und gerade wieder, ich hab doch gar… OH! PILLEN GEGEN GELENKSCHMERZEN! KLICK!

via Tweetbot for Mac

@pookerman @fhemberger „Hier entsteht eine neue Internetpräsenz”

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@tobiastom dass Du ein Komiker bist, wusste ich. Aber „grown-up”…. naja :D

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom

@tobiastom siehe auch letzter Retweet. Noch viel langweiliger.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom

@traxmaxx das ist ja noch viel langweiliger dann :-/

via Tweetbot for Mac in reply to traxmaxx

traxmaxx @MadeMyDay “but was actually written by a grown-up comedian” nytimes.com/2013/12/10/bus…

via Osfoora for Mac (retweeted on 4:11 PM, Dec 12th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@sashtown leider keine Grundlage. Ging einfach länger als geplant. Egal, Chemie war sowieso eher mittel.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@pookerman @fhemberger Eben. Und da freue ich mich schon ganz besonders drauf. Wenn ich 2015 noch daran denke, da mal reinzuschauen :D

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

Freue mich auf die schlechte Umsetzung der ganzen Ideen, die wir entwickelt haben. Und nein, den zweiten Part habe ich nicht geschrieben.

via Tweetbot for Mac

Absage bekommen nach über 4h-„Erstgespräch”. Nehmen lieber ne Werbeagentur -> Habe sie beglückwünscht + dass ich mich auf den Launch freue.

via Tweetbot for Mac

Ich bin ja der Überzeugung, dass diese „dear Santa”-Amazonlink-Geschichte getürkt ist und einer sich über seine Referrerprämie totlacht.

via Tweetbot for Mac

@tcaspers „Tschüssle”? Kommt das auch aus Deiner Menüleiste?

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

FAZ_Eil EILMELDUNG: Vorratsdatenspeicherung widerspricht laut Gutachten EU-Recht faz.net/-gq4-7kd7w

via FAZ.NET (retweeted on 10:07 AM, Dec 12th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Vorgestern Rechnung gestellt. Gestern Geld auf dem Konto. Ist denn schon Weihnachten?

via Tweetbot for Mac

@webkrauts @Flocke Typo zweiter Absatz „Variablennutzung” -> „StylEsheets.

via Tweetbot for Mac in reply to webkrauts

@aral Hey Aral, great page! Appreciate what you’re doing! One thing: links on dark section are hard to read. Try e.g. for links.

via Tweetbot for Mac in reply to aral

So geht viral: Fluggesellschaft spielt Weihnachtsmann, und das absolut perfekt in Szene gesetzt: youtube.com/watch?v=zIEIvi…

via Tweetbot for Mac

„Gebärdendolmetscher” bei Mandela-Gedenkfeier konnte Gebärdensprache nicht. irishtimes.com/news/world/afr… Kannste Dir auch nicht ausdenken sowas.

via Tweetbot for Mac

„Vielen Dank für Ihr Verständnis”
„Ich habe aber absolut kein Verständnis”
„Trotzdem danke”
„…”

Stimmt schon, Höflichkeit kann entwaffnen.

via Tweetbot for Mac

@sashtown genau NULL Reaktion darauf. Sehr bezeichnend.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

gerritvanaaken Kunden, die alle 10–12 Monate die Zugangsdaten zum CMS neu wissen wollen.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 5:07 PM, Dec 11th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Thank you,
Kundendienst.

via Tweetbot for Mac

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑