MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 2011

splittingred New modx.com Extras section is now live: http://bit.ly/hTdHe7 #modx

via Nambu (retweeted on 5:43 PM, Feb 28th, 2011 via Twitter for Mac)

falseSteveJobs Anonymously sending fake shots of the next iPad to tech blogs. Man, I love Photoshop.

via web (retweeted on 5:24 PM, Feb 28th, 2011 via Twitter for Mac)

Read it later pro derzeit für 0,79!

via Twitter for iPhone

@Ratze_ ist aber wohl wirklich so. Ist auch kühler. Liegt wohl an den 64Bit Treibern. Google mal, bestätigen viele.

via Twitter for iPhone in reply to Ratze_

@yellowled jupp. Könnte an optimierten Treibern liegen. Auch Temperatur ist klar geringer. Hätte ich mal früher drauf kommen können :-/

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled könnte sein. Kann aber auch sein, dass ich es mir nur einbilde ;-))

via Twitter for Mac in reply to yellowled

Seitdem ich mein Macbook Pro in 64-bit boote, scheint der Akku länger zu halten. Ergibt das irgendeinen technischen Sinn?

via Twitter for Mac

Exakte Analyse! “@codepo8: yay @oatmeal nailed the likability of angry birds: http://t.co/IKkpDpq

via Twitter for Mac

Nichtmal der IE1.5 will funktionieren. Verdammt.

via Twitter for Mac

@Boomel Ich meinte damit, dass ich die ganzen Schritte schon längst vergessen habe und sicher nicht neu aufzeichne ;-)

via Twitter for Mac in reply to Boomel

Eigentl.sollte das ein Blogpost werden, diese Einrichtung einer Windows-Testumgebung. Aber was ich da schon alles geklickt habe.. #vergessen

via Twitter for Mac

Schon ganz vergessen dass man unter Win dauernd neu starten muss. So eine Einrichtung in ner VM ist ja echt mal … müßig.

via Twitter for Mac

@longstag @daspixel Das ist nachgewiesenermaßen ein Fake.

via Twitter for Mac in reply to longstag

funnyorfact There were a time, when GIRLS used to cook like their mothers. But now they drink like their Fathers…

via web (retweeted on 3:30 PM, Feb 25th, 2011 via Twitter for Mac)

@gefangenimnetz wenn Du die us-Erweiterung hast, ja. Geht modular zu erweitern. Kostet aber Performance.

via Twitter for Mac in reply to gefangenimnetz

@yatil nene. Das ist doch das coole an HTML6. Du brauchst kein CSS mehr. Du nimmst einfach ein PDF und HTML6 rendert das dann. Geil, oder?

via Twitter for Mac in reply to yatil

Ich mach ab sofort HTML6, das kann sowohl DIN A4 als auch DIN A3 quer.

via Twitter for Mac

Web IST NICHT DIN A4 quer. Herrgottnochmal. Schickt mir doch nicht so nen Scheiss.

via Twitter for Mac

@UARRR ich denke eher, dass Du 500 neue Follower damit bekommst.

via Twitter for Mac in reply to UARRR

Stuttgart will die Schreibweise von Baden-Württemberg auf Baden-Wuerttemberg ändern…. weil der VfB die 2 Punkte braucht.

via Twitter for Mac

Habs befürchtet. Auftragsübernahme (wisstschon, die mit dem guten Pflichtenheft) offenbart beim bisherigen Stand im Markup: empty.gif #1999

via Twitter for Mac

“ich weiß, dass ihr wisst, und ich weiß, dass ihr drauf scheißt” wir sind Helden auf JvM-Anfrage BILD-Werbung zu machen http://bit.ly/faiRFA

via Twitter for iPhone

tomashina “Joomla will make your website. MODX will make your website your bitch.”
Brett Florio

via Facebook (retweeted on 12:12 AM, Feb 25th, 2011 via Twitter for Mac)

helmi Gab’s eigentlich schon mal einen Uefa-Cup-Sieger der in der Liga abgestiegen ist? Ich frage für einen schwäbischen Fußballclub.

via Echofon (retweeted on 6:09 PM, Feb 24th, 2011 via Twitter for Mac)

@derSchepp andererseits auch scheißegal, da diese Seiten sich eh nie jemand anschaut. Traurig, aber wahr.

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

@Bigbossdesigner Nicht erwähnt. Aber so wie die das aufgebaut haben auch nicht mit vertretbarem Aufwand mobil umsetzbar.

via Twitter for Mac in reply to Bigbossdesigner

@dasmaedchen_ definitiv. Das Pflichtenheft ist sehr gut generell. Fast schon zu detailliert.

via Twitter for Mac in reply to heartcrzd

Zweites Pflichtenheft heute. Internet explorer from ver. 7 Firefox from vers. 3.0. Safari from vers. 3.1.2.
#gehtdoch

via Twitter for Mac

Okay, jetzt kann ich den NDA nachvollziehen. Großer Name macht die Seite aber nicht schöner.

via Twitter for Mac

Die neuen MacBooks sehen aus wie die alten nur innen “besser”? Cool, dann ist ein selfmade-Upgrade auf 8GB und SSD so wie als ob und so,

via Twitter for Mac

@Marc3llo ja, ich schaue, dass ich es bis morgen extrahiert kriege.

via Twitter for Mac in reply to Marc3llo

@sgtypo3 really? Alter, ich breche meine Recherche sofort ab.

via Twitter for Mac in reply to sushivongestern

polarity Immer wieder toll. Kopfhörer auf oder Anlage an. #c64 #party http://j.mp/a6yj3C

via TweetDeck (retweeted on 12:05 PM, Feb 24th, 2011 via Twitter for Mac)

@sgtypo3 wie sieht es denn mit Template-Anpassungen in Oxid aus? In Magento alles möglich, aber sehr müßig…

via Twitter for Mac in reply to sushivongestern

@sgtypo3 tja, was sind die Alternativen? Magento klar, aber… hmm.

via Twitter for Mac in reply to sushivongestern

@netzor noch nicht so wirklich. Schaue mir gerade das Oxid-Backend an. Finde ich so lala. Echt nicht einfach derzeit.

via Twitter for Mac in reply to netzor

@Bigbossdesigner Das so zu nennen ist eine Beleidigung dieses Begriffs ;-)

via Twitter for Mac in reply to Bigbossdesigner

@gefangenimnetz ist ab 1.0.5. imho drin. Schau in den Einstellungen, irgendwas mit transalias für Uploads.

via Twitter for Mac in reply to gefangenimnetz

Werbung für Wix, dieses Flash-Erstellungsdingsbums auf den HTML5-Seiten der w3wschool ist auch irgendwie… deplatziert.

via Twitter for Mac

@dasmaedchen_ Boah, ich blick da nicht durch wie die alle heißen. FOM? Kann das sein? In KA.

via Twitter for Mac in reply to heartcrzd

@dasmaedchen_ autsch :D Mein Schwiegervater auch und… naja.

via Twitter for Mac in reply to heartcrzd

@dasmaedchen_ ne, ist was anderes. Aber ähnlich träge ;-))

via Twitter for Mac in reply to heartcrzd

Frutiger Roman. Ja ne, ois klar.

via Twitter for Mac

Ob es ein gutes Zeichen ist, dass nach dem Öffnen des zugehörigen PDF mich erstmal die fehlende-Schriften-Warnungen anspringen?

via Twitter for Mac

@vlad_perun Wie Du das bei nem NN4 hinkriegst, zeigste mir dann mal beizeiten :D Bei den anderen kommt es hin.

via Twitter for Mac in reply to vlad_perun

@bohncore jupp, das kommt dann auch noch. “Machen Sie, dass…”

via Twitter for Mac in reply to bohncore

@gallenkamp da ist ganz viel Bullshit drin, das nehme ich nie so an.

via Twitter for Mac in reply to gallenkamp

Diese Wartezeitenklausel ist erst richtig lustig, wenn Ihr erfahrt, dass es sich um eine Bildergalerie mit bis zu 50 Bildern/Seite handelt.

via Twitter for Mac

@derSchepp ich habe ein Pflichtenheft verlangt, das habe ich nun davon m(

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

@dunkelstern stimmt, so rum. Was “keine Stylesheets” ja fast als richtig deklariert ;-)

via Twitter for Mac in reply to dunkelstern

Positiv: Eine Art Pflichtenheft zu erhalten. Negativ: Steht nur Bullshit drin.

via Twitter for Mac

“Die Anwendung sollte flüssig laufen und auch bei geringeren Bandbreiten ohne Wartezeiten über 2 Sekunden auskommen.” #dreeeeeamon

via Twitter for Mac

@dunkelstern gar nicht. Wie auch. Der kennt ja nichtmal Stylesheets wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

via Twitter for Mac in reply to dunkelstern

@dunkelstern das lässt sich ja leicht ausräumen. IE6 macht das Angebot eben 1,5 mal so teuer. Feddich.

via Twitter for Mac in reply to dunkelstern

”..Anwendung sollte im Frontend optimiert sein für die Browser MSIE ab 6.0 Mozilla Firefox ab 2.0 Safari ab 3.0
Netscape ab 4.0..” #dreamon

via Twitter for Mac

Sind wir hier auf nem türkischen Basar?”…deshalb wäre es mir eine Hilfe, wenn wir diese [Stundensätze] so klein wie möglich halten würden”

via Twitter for Mac

@toscho @yellowled Und ien !important dazu, je nachdem welche Reihenfolge.

via Twitter for Mac in reply to toscho

@unset Nur kurz reingehört (Frau schläft), nette genervte Stimme. Passt ;-) Morgen mal ganz anhören, Quali ist natürlich beneidenswert :D

via Twitter for Mac in reply to unset

@toscho Nein, Frauen verstehen Anweisungen erst mal nicht ;-) Erst nach detaillierter Erklärung gehorchen sie.

via Twitter for Mac in reply to toscho

@yellowled “der sagt” ist einfach zu geil. Vor allem klar, dass das von ner Frau kommt :D

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled “der sagt” ist einfach zu geil. Vor allem klar, dass das von ner Frau kommt :D

via Twitter for Mac in reply to yellowled

“geht nicht?!?!?!? der sagt Betreff kann nicht leer sein” - “Schreiben Sie einen Betreff rein” - “ach so.” #istsschonwiedermontag

via Twitter for Mac

@unset @markus_schlegel @derschepp alles richtig gemacht. Der schepp hat ja auch total souverän reagiert ;-)

via Twitter for iPhone in reply to unset

@derSchepp @markus_schlegel man darf es sich einfach nicht nochmal anhören ;-)

via Twitter for iPhone in reply to derSchepp

@derSchepp aua…. Hab’s ihm extra geschrieben.

via Twitter for iPhone in reply to derSchepp

WorkingDraft 15 ist raus. Überraschenderweise musste ich wieder mitplappern, da alle krank und beim stricken. Oder so. http://t.co/ktv3ln7

via Twitter for Mac

@styleworx Bestellbestätigung ist da. Aber ausdrücklich betont, dass das keine Auftragsbestätigung ist ;-) Abwarten…

via Twitter for Mac in reply to styleworx

@styleworx Das wäre ja nur dann der Fall, wenn die E-Mail-Bestätigung einen derartigen Passus hat. Und die habe ich noch nichtmal ;-)

via Twitter for Mac in reply to styleworx

@styleworx jo, aber man kann es ja mal probieren ;-)

via Twitter for Mac in reply to styleworx

Na, da bin ich gespannt ob die das wirklich versenden: Preisfehler im T-Online-Shop: http://t.co/mtK54c8 Nach ner halben h hats geklappt.

via Twitter for Mac

Bitte Gaddafi, geh einfach und schalte vorher deck.ly ab. Geht mir das auf den Senkel.

via Twitter for Mac

@AlexDahlem Schon klar ;-) Ich meinte damit zur not Veröffentlichung in Immoscout, dann Darstellung auf Website per get.

via Twitter for Mac in reply to AlexDahlem

@AlexDahlem hmm, zur Not halt get. Aber eigentlich wollte ich aus dem System raus publizieren.

via Twitter for Mac in reply to AlexDahlem

Jemand mal eine Schnittstelle zu immoscout genutzt/gebaut (php)? Will heißen:automatisches veröffentlichen von inseraten.

via Twitter for iPhone

Diskwave ist super. Habe locker 30GB unnötige Daten “entdeckt”, die so nie gefunden hätte. http://t.co/TInBtRu

via Twitter for Mac

Bio des Tages: Ich […] mag Hunde, Esel, Affen…

via Twitter for Mac

@macx sehr cool! #hardwrk Wäre noch interessant, wie man OS X dann von der HDD auf die SSD bekommt…

via Twitter for Mac in reply to macx

10000 Tweets in 2,5 Jahren. Da geht noch was. http://twitpic.com/4144ga

via YoruFukurou

Diese Follower-Aufbauer sind echt drollig, wenn sie sich gegenseitig folgen und ihre Tweets gegenseitig nicht lesen. #idioten

via YoruFukurou

@derSchepp naja, vielleicht hat er es ja schon in der Schublade…

via YoruFukurou in reply to derSchepp

@derSchepp scheiss open source, scheiss doku, alles scheiss :D

via YoruFukurou in reply to derSchepp

@derSchepp die hat doch Textfunktionen? “Drawing API - to create basic shapes and advanced charts, write text on the image”

via YoruFukurou in reply to derSchepp

okay, Thema nervt schon, aber das ist geil: “Tastatur mit ergonomischem “Guttenberg Tastaturlayout” http://bit.ly/g2ZsrA

via YoruFukurou

Leute, die einem an einem Freitag mittag um 12 ein schönes Wochenende wünschen haben sicher einen Tarifvertrag.

via YoruFukurou

@_web_ ne, ich meine wenn jemand Deinen Tweet retweetet (native).

via YoruFukurou in reply to _web_

@_web_ oha. Eigene Tweetes, retweetet kann es nicht?

via YoruFukurou in reply to _web_

@_web_ mja, so ein bisschen optischer Schliff wäre schon nett. Ist schon sehr oldschool ;-)

via YoruFukurou in reply to _web_

@SvnEs Teste gerade dieses unaussprechliche Ding. YoruFukurou oder so ;-) Nicht so verkehrt das Ding…

via YoruFukurou in reply to SvnEs

@_web_ schonmal nicht allzu verkehrt… Zwar wieder keine Spalten/zusätzliche (gleichzeitige) Views, aber man kann nicht alles haben ;-)

via YoruFukurou in reply to _web_

@marcusstockhaus ja, ist etwas seltsam. Irgendwie scheint die Stream-Api ab und an auszusteigen. Auch nach standby manchmal…

via Twitter for Mac in reply to marcusstockhaus

@Marc3llo ahso. Ja, da sind einige geile dabei. Mein all time favorite ist aber immer noch Ed’s Electric: http://t.co/7vZJZ9w

via Twitter for Mac in reply to Marc3llo

@ChristianSeel wenn dann alternativ breiter, ist aber dementsprechend auch aufwändiger fgm-factoring.de z.B.

via Twitter for Mac in reply to ChristianSeel

@marcusstockhaus hmmm, ist aber auch kein blaues Licht da. Erst bei manuellem Refresh übers Menü gehts wieder.

via Twitter for Mac in reply to marcusstockhaus

Sehe ich das richtig, dass wenn man bei Twitter for Mac einmal retweetet, die TL sich nicht mehr aktualisiert? #megafail

via Twitter for Mac

codepo8 So open tech will never allow you to make pretty things like Flash does? http://bit.ly/dd6Bdy #svg #beautiful #nissan

via TweetDeck (retweeted on 10:53 AM, Feb 18th, 2011 via Twitter for Mac)

#loveit Clever Examples of Negative Space in Logo Design http://j.mp/hmVOH9

via Reeder

@yellowled ja, und die Schrift zu klein. Irgendwas is immer :D

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@bohncore ja, etwas durcheinander, aber irgendwie mit Charme. Innen ist die Schrift mir auch etwas zu klein. Aber overall cool.

via Twitter for Mac in reply to bohncore

@SvnEs jupp. Wenn Du den dann so stehen lässt, stimmt es auch.Aber auch wenn sie sehr geil zum Anschauen sind,will man ja doch mehr machen;)

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

@SvnEs ach so. mein MBP zeigt auch mal > 7h an. Glaub mir, it’s not real ;-) Sobald Du bissi was machst gehts schneller runter.

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

@christianhent bei denen wundert mich gar nichts mehr. Die ist so dermaßen schlecht die Seite, da stimmt gar nix.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

Oh Mann. Das ist ein ehemaliger Mannschaftskollege. http://t.co/ZBRkAHw Danke, ka-news für die pietätvollen Tags.

via Twitter for Mac

@datenkind Naja, fraglich. Immerhin wird hier ja der Sexismus ganz arg deutlich aufgezeigt. Oder die Evolution ;-)

via Twitter for Mac in reply to datenkind

Respekt! “@bueltge: witziger Wartungsmodus http://t.co/6IZMggi

via Twitter for Mac

Nimmst hübsches Mädel, montierst ne Kamera an den Arsch und hinterlegst die Blicke mit netter Musik http://t.co/mhtozCB (via @gillyberlin )

via Twitter for Mac

@unset hehe, bin eben omnipräsent;-) das mit der Qualität ist etwas schwierig,vor allem wenn so spontan.Sitz in ner bürogemeinschaft…

via Twitter for iPhone in reply to unset

Hope that will boost #MODx as well: Countdown to Ext JS 4: Developer Preview | Blog | Sencha http://t.co/MlIbF9a via @AddThis

via Tweet Button

Das ist schon abgefahren. IBMs Supercomputer spielt Jeopardy http://t.co/06M6ITj

via Twitter for Mac

Abgefahrene Lebensläufe/Bewerbungen http://t.co/9bCjRFD (wer hat denn Zeit für sowas?)

via Twitter for Mac

@sgtypo3 Bisher keine. Seit ner Woche ne Abwandlung von dem hier: http://t.co/957YC8D

via Twitter for Mac in reply to sushivongestern

50% der befragten Webworker haben keine extra ausgewiesenen AGB: http://t.co/oZKslma

via Twitter for Mac

@kahlilx aber wenn es an Produktvariationen und eigene Attribute geht, scheint es eng zu werden.

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

@kahlilx Das ist irgendwie echt cool, das Shopify-Ding. Muss ich mir echt mal überlegen.

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

@Marc3llo schick mir einfach mal ne Mail an mh ät siebennull.com was Du brauchst

via Twitter for Mac in reply to Marc3llo

@Marc3llo Script kannste haben, überweis mir was Du denkst. Ist Mootools. Kannst es selbst raus ziehen?

via Twitter for Mac in reply to Marc3llo

@kahlilx ah cool, nur die Frage wo und wie ich noch daran verdiene ;-)

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

@Marc3llo Öhm, habe ich nie bekommen?! Warte, ich schau nach.

via Twitter for Mac in reply to Marc3llo

@Marc3llo Öhm, was sollte ich da was überlegen? ;-) Wie man das irgendwie sinnvoll auf Bowling übertragen sollte, ist mir nicht klar.

via Twitter for Mac in reply to Marc3llo

@therouv Hast Du bestimmte Gründe/Vorteile für die Empfehlung?

via Twitter for Mac in reply to therouv

@therouv Ist ein Startup,bisher gar nichts, keine Kunden, Besucher, Website. Kann in den günstigen anfangen und sich hocharbeiten bei Bedarf

via Twitter for Mac in reply to therouv

@therouv Rackspeed tatsächlich in diesen günstigen r::S-Tarifen? http://t.co/coHkjkw

via Twitter for Mac in reply to therouv

@kahlilx DAS wird der Kunde sicherlich nicht zahlen können. Wow. Definitiv nicht.

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

@creativmind sieht interessant und vor allem recht günstig aus. Zwar kein Telefon-Support, aber hey, wenns läuft… ;-)

via Twitter for Mac in reply to creativmind

@datenkind welchen hast Du da? L, XL oder größer?

via Twitter for Mac in reply to datenkind

@kahlilx hmmm, Mittwald ist doch so ein TYPO3-Hoster. Irgendwie…. ne. :D

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

@kahlilx definitiv interessant, aaaaaber. Coming February 2011 und so gar keine weiteren Infos bisher. Hmm.

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

Irgendwelche Empfehlungen für ein Magento-Hosting bei den üblichen Verdächtigen (DF, all-inkl., HE etc.). Mindestpaket? Erfahrungen?

via Twitter for Mac

@online_pkv_de Moin, ja, war schonmal sehr aufschlussreich. Deinen Beitrag habe ich auch schon gelesen ;-) Ich schicke Dir mal VS zu. Danke!

via Twitter for Mac in reply to online_pkv_de

@FabianBeiner so ein round() sollte drin sein wenn sie sich nicht als sexisten outen, richtig?

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

@svhennig Ja, passt. Ich ruf Dich an! Danke.

via Twitter for Mac in reply to svhennig

So hoch ist meine Stirn noch nicht.

via Twitter for Mac

Steht auf meiner Stirn “Kein Problem, dass Ihr in einer Agentur arbeitet und keine Ahnung habt, fragt mich ruhig blöde Fragen” ?

via Twitter for Mac

supergarv Am @DWDL Relaunch gefällt auch besonder der Name der CSS-URI für den IE. :-)

via Syrinx (retweeted on 3:46 PM, Feb 15th, 2011 via Twitter for Mac)

“Ich möchte versuchen die restlichen Seiten selbst zu erstellen, brauche aber bestimmt beim einen oder anderen noch Ihre Hilfe” #youbetcha

via Twitter for Mac

@yellowled Schmeiß das mal raus. Dieses jquery.ext.min.js ist irgendwie faul habe ich den Eindruck.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled startseite kein Problem. Innenseite mit Kommentaren lädt sehr lange, dann hakt es und zeigt nicht alles an.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled na, das erklärt nicht, dass das überhaupt nicht lädt. Das Video zeigt ja auch nix. Bei mir ging das zwar langsam, aber es ging.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled Irgendwas hakt da ganz gewaltig aufm iPhone. Der hängt sich sogar fast auf…

via Twitter for Mac in reply to yellowled

Das Schönste ist doch immer noch, einen Haken an ein toDo zu machen. Und das Schlimmste… http://t.co/MW0de6Z

via Twitter for Mac

@UARRR aber generell wurde es abgesetzt, oder? Nach der zweiten Staffel soll rum sein. Frechheit.

via Twitter for Mac in reply to UARRR

Auch wieder mitgeplappert: “@markus_schlegel: Revision 14: Hashbangs, PhantomJS und Github-Gene http://t.co/tFSJcLh #workingdraft

via Twitter for Mac

@svhennig Schauma mal, dann seh ma scho ;-)

via Twitter for Mac in reply to svhennig

@svhennig alles klar. Eventuell auch morgen.

via Twitter for Mac in reply to svhennig

Milka verabschiedet swich von der zarten Versuchung und traut sich nun, zart zu sein.Netter Spot http://t.co/xJMrvtv (ich lachte bei Sport)

via Twitter for Mac

@hquadrat das Blöde bei den ganzen Versicherungs-Websites ist, dass Du das nirgends alleine für eine Kind ausrechnen kannst :-/

via Twitter for Mac in reply to hquadrat

@svhennig Kind (2J) in private. Ich Allianz, erste Anfrage ergab ~179.- was mir teuer vorkommt. Evtl. woanders (sinnvoll) günstiger?

via Twitter for Mac in reply to svhennig

@derWebarchitekt @agentur Danke, ich versuchs, bisher nur die nette Sprachbox dran… @svhennig sag doch mal bescheid wenn anrufbar ;-)

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

Auf die Gefahr, dass die Spammer mir die Tür einrennen… Hat jemand nen Tipp für eine private K-Versicherung fürs Kind? 180.- ist viel…

via Twitter for Mac

We are of peace. Always.

via Twitter for Mac

@_web_ narf. Alles was nicht nach Webadresse aussieht, geht nicht.

via Twitter for Mac in reply to _web_

@_web_ der mag auch localhost alleine ohne Port nicht..

via Twitter for Mac in reply to _web_

@sir_pepe bissi viel esoterik für nen nofollow-Link…

via Twitter for Mac in reply to sir_pepe

Magento..was willst Du von mir? “Please enter a valid URL. Protocol is required (http://, https:// or ftp://)” http://t.co/tUQAwmN is nich?

via Twitter for Mac

Wenn der wüsste, was ich mir wirklich dabei gedacht habe… kchkchkch http://t.co/8S0f8c5

via Twitter for Mac

Ich glaube die haben da heute ne fette Party auf dem Platz #egypt

via Twitter for Mac

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑