MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 14th, 2011

@svhennig Schauma mal, dann seh ma scho ;-)

via Twitter for Mac in reply to svhennig

@svhennig alles klar. Eventuell auch morgen.

via Twitter for Mac in reply to svhennig

Milka verabschiedet swich von der zarten Versuchung und traut sich nun, zart zu sein.Netter Spot http://t.co/xJMrvtv (ich lachte bei Sport)

via Twitter for Mac

@hquadrat das Blöde bei den ganzen Versicherungs-Websites ist, dass Du das nirgends alleine für eine Kind ausrechnen kannst :-/

via Twitter for Mac in reply to hquadrat

@svhennig Kind (2J) in private. Ich Allianz, erste Anfrage ergab ~179.- was mir teuer vorkommt. Evtl. woanders (sinnvoll) günstiger?

via Twitter for Mac in reply to svhennig

@derWebarchitekt @agentur Danke, ich versuchs, bisher nur die nette Sprachbox dran… @svhennig sag doch mal bescheid wenn anrufbar ;-)

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

Auf die Gefahr, dass die Spammer mir die Tür einrennen… Hat jemand nen Tipp für eine private K-Versicherung fürs Kind? 180.- ist viel…

via Twitter for Mac