MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 15th, 2011

@FabianBeiner so ein round() sollte drin sein wenn sie sich nicht als sexisten outen, richtig?

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

@svhennig Ja, passt. Ich ruf Dich an! Danke.

via Twitter for Mac in reply to svhennig

So hoch ist meine Stirn noch nicht.

via Twitter for Mac

Steht auf meiner Stirn “Kein Problem, dass Ihr in einer Agentur arbeitet und keine Ahnung habt, fragt mich ruhig blöde Fragen” ?

via Twitter for Mac

supergarv Am @DWDL Relaunch gefällt auch besonder der Name der CSS-URI für den IE. :-)

via Syrinx (retweeted on 3:46 PM, Feb 15th, 2011 via Twitter for Mac)

“Ich möchte versuchen die restlichen Seiten selbst zu erstellen, brauche aber bestimmt beim einen oder anderen noch Ihre Hilfe” #youbetcha

via Twitter for Mac

@yellowled Schmeiß das mal raus. Dieses jquery.ext.min.js ist irgendwie faul habe ich den Eindruck.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled startseite kein Problem. Innenseite mit Kommentaren lädt sehr lange, dann hakt es und zeigt nicht alles an.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled na, das erklärt nicht, dass das überhaupt nicht lädt. Das Video zeigt ja auch nix. Bei mir ging das zwar langsam, aber es ging.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled Irgendwas hakt da ganz gewaltig aufm iPhone. Der hängt sich sogar fast auf…

via Twitter for Mac in reply to yellowled

Das Schönste ist doch immer noch, einen Haken an ein toDo zu machen. Und das Schlimmste… http://t.co/MW0de6Z

via Twitter for Mac

@UARRR aber generell wurde es abgesetzt, oder? Nach der zweiten Staffel soll rum sein. Frechheit.

via Twitter for Mac in reply to UARRR

Auch wieder mitgeplappert: “@markus_schlegel: Revision 14: Hashbangs, PhantomJS und Github-Gene http://t.co/tFSJcLh #workingdraft

via Twitter for Mac