MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 24th, 2011

helmi Gab’s eigentlich schon mal einen Uefa-Cup-Sieger der in der Liga abgestiegen ist? Ich frage für einen schwäbischen Fußballclub.

via Echofon (retweeted on 6:09 PM, Feb 24th, 2011 via Twitter for Mac)

@derSchepp andererseits auch scheißegal, da diese Seiten sich eh nie jemand anschaut. Traurig, aber wahr.

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

@Bigbossdesigner Nicht erwähnt. Aber so wie die das aufgebaut haben auch nicht mit vertretbarem Aufwand mobil umsetzbar.

via Twitter for Mac in reply to Bigbossdesigner

@dasmaedchen_ definitiv. Das Pflichtenheft ist sehr gut generell. Fast schon zu detailliert.

via Twitter for Mac in reply to heartcrzd

Zweites Pflichtenheft heute. Internet explorer from ver. 7 Firefox from vers. 3.0. Safari from vers. 3.1.2.
#gehtdoch

via Twitter for Mac

Okay, jetzt kann ich den NDA nachvollziehen. Großer Name macht die Seite aber nicht schöner.

via Twitter for Mac

Die neuen MacBooks sehen aus wie die alten nur innen “besser”? Cool, dann ist ein selfmade-Upgrade auf 8GB und SSD so wie als ob und so,

via Twitter for Mac

@Marc3llo ja, ich schaue, dass ich es bis morgen extrahiert kriege.

via Twitter for Mac in reply to Marc3llo

@sgtypo3 really? Alter, ich breche meine Recherche sofort ab.

via Twitter for Mac in reply to sushivongestern

polarity Immer wieder toll. Kopfhörer auf oder Anlage an. #c64 #party http://j.mp/a6yj3C

via TweetDeck (retweeted on 12:05 PM, Feb 24th, 2011 via Twitter for Mac)

@sgtypo3 wie sieht es denn mit Template-Anpassungen in Oxid aus? In Magento alles möglich, aber sehr müßig…

via Twitter for Mac in reply to sushivongestern

@sgtypo3 tja, was sind die Alternativen? Magento klar, aber… hmm.

via Twitter for Mac in reply to sushivongestern

@netzor noch nicht so wirklich. Schaue mir gerade das Oxid-Backend an. Finde ich so lala. Echt nicht einfach derzeit.

via Twitter for Mac in reply to netzor

@Bigbossdesigner Das so zu nennen ist eine Beleidigung dieses Begriffs ;-)

via Twitter for Mac in reply to Bigbossdesigner

@gefangenimnetz ist ab 1.0.5. imho drin. Schau in den Einstellungen, irgendwas mit transalias für Uploads.

via Twitter for Mac in reply to gefangenimnetz

Werbung für Wix, dieses Flash-Erstellungsdingsbums auf den HTML5-Seiten der w3wschool ist auch irgendwie… deplatziert.

via Twitter for Mac

@dasmaedchen_ Boah, ich blick da nicht durch wie die alle heißen. FOM? Kann das sein? In KA.

via Twitter for Mac in reply to heartcrzd

@dasmaedchen_ autsch :D Mein Schwiegervater auch und… naja.

via Twitter for Mac in reply to heartcrzd

@dasmaedchen_ ne, ist was anderes. Aber ähnlich träge ;-))

via Twitter for Mac in reply to heartcrzd

Frutiger Roman. Ja ne, ois klar.

via Twitter for Mac

Ob es ein gutes Zeichen ist, dass nach dem Öffnen des zugehörigen PDF mich erstmal die fehlende-Schriften-Warnungen anspringen?

via Twitter for Mac

@vlad_perun Wie Du das bei nem NN4 hinkriegst, zeigste mir dann mal beizeiten :D Bei den anderen kommt es hin.

via Twitter for Mac in reply to vlad_perun

@bohncore jupp, das kommt dann auch noch. “Machen Sie, dass…”

via Twitter for Mac in reply to bohncore

@gallenkamp da ist ganz viel Bullshit drin, das nehme ich nie so an.

via Twitter for Mac in reply to gallenkamp

Diese Wartezeitenklausel ist erst richtig lustig, wenn Ihr erfahrt, dass es sich um eine Bildergalerie mit bis zu 50 Bildern/Seite handelt.

via Twitter for Mac

@derSchepp ich habe ein Pflichtenheft verlangt, das habe ich nun davon m(

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

@dunkelstern stimmt, so rum. Was “keine Stylesheets” ja fast als richtig deklariert ;-)

via Twitter for Mac in reply to dunkelstern

Positiv: Eine Art Pflichtenheft zu erhalten. Negativ: Steht nur Bullshit drin.

via Twitter for Mac

“Die Anwendung sollte flüssig laufen und auch bei geringeren Bandbreiten ohne Wartezeiten über 2 Sekunden auskommen.” #dreeeeeamon

via Twitter for Mac

@dunkelstern gar nicht. Wie auch. Der kennt ja nichtmal Stylesheets wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

via Twitter for Mac in reply to dunkelstern

@dunkelstern das lässt sich ja leicht ausräumen. IE6 macht das Angebot eben 1,5 mal so teuer. Feddich.

via Twitter for Mac in reply to dunkelstern

”..Anwendung sollte im Frontend optimiert sein für die Browser MSIE ab 6.0 Mozilla Firefox ab 2.0 Safari ab 3.0
Netscape ab 4.0..” #dreamon

via Twitter for Mac

Sind wir hier auf nem türkischen Basar?”…deshalb wäre es mir eine Hilfe, wenn wir diese [Stundensätze] so klein wie möglich halten würden”

via Twitter for Mac

@toscho @yellowled Und ien !important dazu, je nachdem welche Reihenfolge.

via Twitter for Mac in reply to toscho

@unset Nur kurz reingehört (Frau schläft), nette genervte Stimme. Passt ;-) Morgen mal ganz anhören, Quali ist natürlich beneidenswert :D

via Twitter for Mac in reply to unset