MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 2020

@martin_fa @GegengeradeKA Schulze soll das machen und dann erinnert sich eine Stunde nach der Wahl keiner mehr an d… https://t.co/UBqh9MtdEd

via Tweetbot for iΟS

Ähm. Ich mag ja HP und Scooter. Aber. Ähmyoutu.be/DA6xbRoL2woIp

via Tweetbot for iΟS

Land of the free 🙌🏼 https://t.co/sqjGKmfIrb

via Tweetbot for Mac

NickdeSemlyen Headline of the day. pic.twitter.com/AaWmQoZvFa

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:47 PM, May 28th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

RT @GywerMelanie: Ich finde es eine wirklich gute Idee, den Drosten-Podcast beim Grimme-Online-Award zu voten. (Man muss etwas scrollen)…

via Tweetbot for iΟS

RT @vollekannette: Digital? Präsenzunterricht? Nö, der Mathelehrer schickt die 9.Klasse auf einen Mathetrail quer durch die Stadt, es geht…

via Tweetbot for Mac

@stefanatwork Die Inter war grad drin ¯\_(ツ)_/¯

via Tweetbot for Mac in reply to stefanatwork

@seokai Gibt es nicht mehr. Persönlichkeitsrecht, Anwalt und so. Sorry.

via Tweetbot for Mac

Wenn Spreadshirt nicht so ein Scheißladen wäre, gäbe es jetzt T-Shirts mit „Ich habe besseres zu tun“.

via Tweetbot for Mac

@fhemberger @tcaspers Also ich habe ein bisschen gebraucht, um das oben als Navi zu erkennen. Kann auch an den Punk… https://t.co/Gc1Tl5BHmM

via Tweetbot for Mac

@fhemberger @tcaspers Außerdem erkenne ich im dark theme die Links (besser) 😉 Würde ich im light theme auch in blau/underlined bevorzugen.

via Tweetbot for iΟS

@tcaspers @fhemberger Hatte mal Probleme mit Chrome und mixed blend mode https://t.co/GFrjKzaDS1

Aber da Frederic… https://t.co/0oXPZElIM2

via Tweetbot for iΟS

@fhemberger Aus irgendeinem Grunde sehe ich das nicht so. Iphone X 13.4.1. pic.twitter.com/EbPQGfrqsm

via Tweetbot for iΟS in reply to fhemberger

@webrocker @m_ott Das ist das echte helle. Dunkel gibts auch noch, das ist auch nicht so schlimm. Eigentlich nur et… https://t.co/KMiSRi05mV

via Tweetbot for iΟS

RT @yellowled: @MadeMyDay @bkastl Mir fällt unabhängig vom Mischverhältnis nichts ein, womit ich Bier mischen wollen würde.

via Tweetbot for iΟS

@yellowled @bkastl Bananenweizen machst ja mit Weißbier. Und so wie in unserem Fussballverein damals (0,5er Flasche… https://t.co/Nwjh7VQqGK

via Twitter for iPhone

@zideshowbob Tatsächlich war Paulaner vorne. Sowohl alkoholfrei als auch normal. Keine Ahnung warum. Hatten die übl… https://t.co/MHHf7ypAEf

via Twitter for iPhone

@zideshowbob Das ist echt interessant: war ja auch knapp vier Jahre in München und neben AUGUSTINER bzw generell HE… https://t.co/ZciVe9Dm46

via Twitter for iPhone

@bkastl @yellowled Ich _kenn_ das seit mindestens 35 Jahren (Tennisclub gab es immer einige, die das tranken), aber… https://t.co/b2TYqKMiAz

via Twitter for iPhone

@zideshowbob Ganz schlimm. So viel Zitronen kann ich da gar nicht rein schmeißen, als dass das irgendwie erträglich würde 🤪

via Twitter for iPhone in reply to zideshowbob

Nachbar war einkaufen, fragte, ob er was mitbringen kann. Ich so: „Klar, Kiste Paulaner Weißbier (Helles Hefe)“. Je… https://t.co/WgW0N2K375

via Tweetbot for iΟS

@ninagerling Sagen wir es so: Nächste Woche kommt noch was drauf, wenn das Wochenlimit meiner Karte wieder neu auf 0 gesetzt wird :-/

via Tweetbot for Mac in reply to ninagerling

Das Geld ist jetzt in der Cloud. Vermutlich bei Bill Gates!!11!elf!

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

10/10 of that have influenced my musical taste.

No explanation, no review, just the cover. pic.twitter.com/mo0xC3AyTX

via Twitter Web App

Bin ja nicht so der Metal-und Geschreityp, aber dieser Covermensch läuft hier seit 3 Stunden. https://t.co/vaZNbaHzef

via Tweetbot for Mac

Oder doch irgendwie. Klappt halt nur nicht wie gewünscht. Narf.

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Material UI kann ja an sich nix dafür, dass sie auch nur ein Design System implementieren, das sowieso nie für den… https://t.co/dka6UFNTsh

via Tweetbot for Mac

RT @sir_pepe: “…the sheer power of this incredible technology is meant to make fun of web developers, who struggle to maintain 15fps whil…

via Tweetbot for iΟS

Aus der Kategorie „nicht vom Postillon“, heute: Die CSU will Fleischpreise erhöhen. https://t.co/xxye73gl0y

(via @bkastl)

via Tweetbot for Mac

9/10 of that have influenced my musical taste.

No explanation, no review, just the cover. pic.twitter.com/IGe6ajXTAS

via Tweetbot for Mac

@sir_pepe völlig legitim. Durch die live Q+A zeigst Du ja Präsenz und damit ist das „nicht live vortragen“ Argument auch entkräftet.

via Tweetbot for Mac

8/10 of that have influenced my musical taste.

No explanation, no review, just the cover. pic.twitter.com/p9fLHRlHNf

via Tweetbot for iΟS

@tcaspers @bkastl Es ist kalt (also unter 15 Grad), also werden die Holzöfen angeschmissen ¯\_(ツ)_/¯

via Tweetbot for Mac

@syn2 „un des warer, de Reakdor“… äh, ne.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@MoritzGiessmann @sr_rolando Du kannst bei Spotify eigene Dateien/Verzeichnisse an/freigeben. Dann sogar auf andere… https://t.co/nqBc51uodP

via Tweetbot for iΟS

RT @savag3ap3: Who the hell did this 🤣🤣 https://t.co/rCLyOmsXt6

via Tweetbot for Mac

@thorstenulmer Laut Spotify mein „Künstler des Jahrzehnts“. Im einzelnen außerdem Künstler des Jahres 2010, 2011, 2… https://t.co/j6UBK2IVb3

via Tweetbot for Mac

7/10 of that have influenced my musical taste.

No explanation, no review, just the cover. pic.twitter.com/C6lvf9GGvi

via Tweetbot for iΟS

Wohl so ziemlich das ausgewogendste, sachlichste und vor allem vernünftigste, was ich seit Beginn dieser Coronagesc… https://t.co/lHbTS5Hc0B

via Tweetbot for iΟS

@scht2008 @nessi6688 Die schwimmen am Eingang in 100% Alkohol. Mindestens. 😬

via Tweetbot for iΟS in reply to scht2008

dens_r_d @MadeMyDay @xwolf kein Entchen - kein Essen! pic.twitter.com/eW7rtKKp5S

via Twitter for Android (retweeted on 7:05 PM, May 12th, 2020 via Tweetbot for Mac)

6/10 of that have influenced my musical taste.

No explanation, no review, just the cover. pic.twitter.com/tSWSsaqehq

via Tweetbot for iΟS

Faszinierend, wie Krisen die Durchgeknalltheit von Menschen sichtbar machen.

via Tweetbot for Mac

@fhemberger haha, genau. Bei mir blieb aber mehr Green Day hängen.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

Day 5/10 of that have influenced my musical taste.

No explanation, no review, just the cover. pic.twitter.com/emNBHVPEcq

via Tweetbot for Mac

Day 3/10 of that have influenced my musical taste.

No explanation, no review, just the cover. pic.twitter.com/khDkCmCqus

via Tweetbot for Mac

Geisterspiele? Haha, wir verlegen lieber den wichtigen Beef in die Chaos-Zeit #nurderksc 🍿 https://t.co/GH3BdNZ0v8

via Tweetbot for iΟS

RT @SciencePunk: Study 3 years for degree.
Study 3 more for PhD.
Join lab, start working.
Spend years studying problem.
Form hypothesis, ga…

via Tweetbot for Mac

Day 2/10 of #10albums that have influenced my musical taste — one record per day for 10 days.

No explanation, no r… https://t.co/POMsd23KVp

via Tweetbot for Mac

@helloanselm Na hoppla, herzlichen Glückwunsch 💶 Bist jetzt auch nachts erreichbar 😬 Alles Gute für Dein/Euer Projekt, sehr coole Sache!

via Tweetbot for iΟS in reply to helloanselm

@yellowled welche Netflixserie erwähntest Du die Tage lobend?

via Tweetbot for iΟS

@zachleat @simevidas It still _is_. Eagerly waiting for the final season. Always have to recap the seasons before b… https://t.co/ePV05ffh9w

via Tweetbot for iΟS

RT @Mellcolm: Schick ich die Kinder halt tagsüber in den Biergarten.

via Tweetbot for Mac

bascht Der gesamte Katalog von Discord Records ist gerade online:

bit.ly/2YGoFQl

via TweetDeck (retweeted on 10:28 AM, May 5th, 2020 via Tweetbot for Mac)

@yellowled Hier „Knallfrosch Elektro“ mit „So dumm kommen wir nicht mehr zusammen“. Immerhin passt es. Also auch die Mucke.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@m_ott ProcessWire. Like everything I build (aka have control over) since almost ten years now.

via Tweetbot for Mac in reply to m_ott

@beate boah. Gar nicht gesehen. Wahnsinn.

via Tweetbot for Mac in reply to beate

Zehn Corona-Fälle laut Kicker. Und Maulkorb der DFL für die Vereine.

Läuft.

https://t.co/1oBa6fTOyc

via Tweetbot for Mac

@yellowled Haaaaaappy Birthday. Lass Dich feiern, genieß den Urlaub, halte Dich von Twitter fern (nach Lesen dieses… https://t.co/kwuQPhdHlq

via Tweetbot for Mac

RT @BBCArchive: Timing is everything. Behold the greatest piece to camera in the BBC archives, courtesy of broadcasting giant, James Burke.…

via Tweetbot for iΟS

@zideshowbob Gestern die erste Originalfolge geschaut… wird direkt in der Vorstellung der Charaktere erwähnt ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to zideshowbob

@tcaspers Ich glaub Schokolade erst ab vier. Aber Maibock geht.

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers