MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 2020

@martin_fa @GegengeradeKA Schulze soll das machen und dann erinnert sich eine Stunde nach der Wahl keiner mehr an d..twitter.com/i/web/status/1…Ed

via Tweetbot for iΟS in reply to martin_fa

Ähm. Ich mag ja HP und Scooter. Aber. Ähm. youtu.be/DA6xbRoL2wo

via Tweetbot for iΟS

NickdeSemlyen Headline of the day. pic.twitter.com/AaWmQoZvFa

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:47 PM, May 28th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

GywerMelanie Ich finde es eine wirklich gute Idee, den Drosten-Podcast beim Grimme-Online-Award zu voten. (Man muss etwas scrol..twitter.com/i/web/status/1…v6

via Twitter for Android (retweeted on 9:43 PM, May 28th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

vollekannette Digital? Präsenzunterricht? Nö, der Mathelehrer schickt die 9.Klasse auf einen Mathetrail quer durch die Stadt, es..twitter.com/i/web/status/1…a5

via Twitter Web App (retweeted on 12:16 PM, May 28th, 2020 via Tweetbot for Mac)

Ach scheiß doch drauf, ich will es doch auch.

shop.spreadshirt.de/coronacharity/….?idea=5ecd9b8422250929d5c27a34 pic.twitter.com/bKgzQx3cdJ

via Tweetbot for Mac

@seokai Gibt es nicht mehr. Persönlichkeitsrecht, Anwalt und so. Sorry.

via Tweetbot for Mac in reply to seokai

Wenn Spreadshirt nicht so ein Scheißladen wäre, gäbe es jetzt T-Shirts mit „Ich habe besseres zu tun”.

via Tweetbot for Mac

@fhemberger @tcaspers Also ich habe ein bisschen gebraucht, um das oben als Navi zu erkennen. Kann auch an den Punk..twitter.com/i/web/status/1…mM

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger @tcaspers Außerdem erkenne ich im dark theme die Links (besser) 😉 Würde ich im light theme auch in blau/underlined bevorzugen.

via Tweetbot for iΟS in reply to fhemberger

@fhemberger Aus irgendeinem Grunde sehe ich das nicht so. Iphone X 13.4.1. pic.twitter.com/EbPQGfrqsm

via Tweetbot for iΟS in reply to fhemberger

@webrocker @m_ott Das ist das echte helle. Dunkel gibts auch noch, das ist auch nicht so schlimm. Eigentlich nur et..twitter.com/i/web/status/1…mV

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker

yellowled @MadeMyDay @bkastl Mir fällt unabhängig vom Mischverhältnis nichts ein, womit ich Bier mischen wollen würde.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:12 PM, May 22nd, 2020 via Tweetbot for iΟS)

@yellowled @bkastl Bananenweizen machst ja mit Weißbier. Und so wie in unserem Fussballverein damals (0,5er Flasche..twitter.com/i/web/status/1…GK

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@zideshowbob Tatsächlich war Paulaner vorne. Sowohl alkoholfrei als auch normal. Keine Ahnung warum. Hatten die übl..twitter.com/i/web/status/1…Ef

via Twitter for iPhone in reply to zideshowbob

@zideshowbob Das ist echt interessant: war ja auch knapp vier Jahre in München und neben AUGUSTINER bzw generell HE..twitter.com/i/web/status/1…46

via Twitter for iPhone in reply to zideshowbob

@bkastl @yellowled Ich _kenn_ das seit mindestens 35 Jahren (Tennisclub gab es immer einige, die das tranken), aber..twitter.com/i/web/status/1…Az

via Twitter for iPhone in reply to bkastl

@zideshowbob Ganz schlimm. So viel Zitronen kann ich da gar nicht rein schmeißen, als dass das irgendwie erträglich würde 🤪

via Twitter for iPhone in reply to zideshowbob

Nachbar war einkaufen, fragte, ob er was mitbringen kann. Ich so: „Klar, Kiste Paulaner Weißbier (Helles Hefe)”. Je..twitter.com/i/web/status/1…75

via Tweetbot for iΟS

@ninagerling Sagen wir es so: Nächste Woche kommt noch was drauf, wenn das Wochenlimit meiner Karte wieder neu auf 0 gesetzt wird :-/

via Tweetbot for Mac in reply to ninagerling

Das Geld ist jetzt in der Cloud. Vermutlich bei Bill Gates!!11!elf!

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

10/10 of that have influenced my musical taste.

No explanation, no review, just the cover. pic.twitter.com/mo0xC3AyTX

via Twitter Web App

Bin ja nicht so der Metal-und Geschreityp, aber dieser Covermensch läuft hier seit 3 Stunden. open.spotify.com/artist/5KWOCu1…

via Tweetbot for Mac

Oder doch irgendwie. Klappt halt nur nicht wie gewünscht. Narf.

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Material UI kann ja an sich nix dafür, dass sie auch nur ein Design System implementieren, das sowieso nie für den..twitter.com/i/web/status/1…sh

via Tweetbot for Mac

sir_pepe “…the sheer power of this incredible technology is meant to make fun of web developers, who struggle to maintain..twitter.com/i/web/status/1…TW

via TweetDeck (retweeted on 12:54 PM, May 18th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

Aus der Kategorie „nicht vom Postillon”, heute: Die CSU will Fleischpreise erhöhen. augsburger-allgemeine.de/politik/CSU-wi…

(via @bkastl)

via Tweetbot for Mac

9/10 of that have influenced my musical taste.

No explanation, no review, just the cover. pic.twitter.com/IGe6ajXTAS

via Tweetbot for Mac

@sir_pepe völlig legitim. Durch die live Q+A zeigst Du ja Präsenz und damit ist das „nicht live vortragen” Argument auch entkräftet.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

8/10 of that have influenced my musical taste.

No explanation, no review, just the cover. pic.twitter.com/p9fLHRlHNf

via Tweetbot for iΟS

@tcaspers @bkastl Es ist kalt (also unter 15 Grad), also werden die Holzöfen angeschmissen ¯\_(ツ)_/¯

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@syn2 „un des warer, de Reakdor”… äh, ne.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@MoritzGiessmann @sr_rolando Du kannst bei Spotify eigene Dateien/Verzeichnisse an/freigeben. Dann sogar auf andere..twitter.com/i/web/status/1…dP

via Tweetbot for iΟS in reply to MoritzGiessmann

savag3ap3 Who the hell did this 🤣🤣 pic.twitter.com/rCLyOmsXt6

via Twitter for Android (retweeted on 11:01 AM, May 13th, 2020 via Tweetbot for Mac)

@thorstenulmer Laut Spotify mein „Künstler des Jahrzehnts”. Im einzelnen außerdem Künstler des Jahres 2010, 2011, 2..twitter.com/i/web/status/1…b3

via Tweetbot for Mac in reply to thorstenulmer

7/10 of that have influenced my musical taste.

No explanation, no review, just the cover. pic.twitter.com/C6lvf9GGvi

via Tweetbot for iΟS

Wohl so ziemlich das ausgewogendste, sachlichste und vor allem vernünftigste, was ich seit Beginn dieser Coronagesc..twitter.com/i/web/status/1…0B

via Tweetbot for iΟS

@scht2008 @nessi6688 Die schwimmen am Eingang in 100% Alkohol. Mindestens. 😬

via Tweetbot for iΟS in reply to scht2008

dens_r_d @MadeMyDay @xwolf kein Entchen - kein Essen! pic.twitter.com/eW7rtKKp5S

via Twitter for Android (retweeted on 7:05 PM, May 12th, 2020 via Tweetbot for Mac)

6/10 of that have influenced my musical taste.

No explanation, no review, just the cover. pic.twitter.com/tSWSsaqehq

via Tweetbot for iΟS

Faszinierend, wie Krisen die Durchgeknalltheit von Menschen sichtbar machen.

via Tweetbot for Mac

@fhemberger haha, genau. Bei mir blieb aber mehr Green Day hängen.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

Day 5/10 of that have influenced my musical taste.

No explanation, no review, just the cover. pic.twitter.com/emNBHVPEcq

via Tweetbot for Mac

Day 3/10 of that have influenced my musical taste.

No explanation, no review, just the cover. pic.twitter.com/khDkCmCqus

via Tweetbot for Mac

Geisterspiele? Haha, wir verlegen lieber den wichtigen Beef in die Chaos-Zeit 🍿 twitter.com/BNN_BaNeuNa/st…

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

SciencePunk Study 3 years for degree.
Study 3 more for PhD.
Join lab, start working.
Spend years studying problem.
Form hypothe..twitter.com/i/web/status/1…Dj

via Twitter Web App (retweeted on 8:18 PM, May 6th, 2020 via Tweetbot for Mac)

Day 2/10 of that have influenced my musical taste – one record per day for 10 days.

No explanation, no rtwitter.com/i/web/status/1…3KVp

via Tweetbot for Mac

@helloanselm Na hoppla, herzlichen Glückwunsch 👶 Bist jetzt auch nachts erreichbar 😬 Alles Gute für Dein/Euer Projekt, sehr coole Sache!

via Tweetbot for iΟS in reply to helloanselm from Südweststadt, Karlsruhe

@yellowled welche Netflixserie erwähntest Du die Tage lobend?

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

@zachleat @simevidas It still _is_. Eagerly waiting for the final season. Always have to recap the seasons before b..twitter.com/i/web/status/1…9w

via Tweetbot for iΟS in reply to zachleat from Südweststadt, Karlsruhe

Mellcolm Schick ich die Kinder halt tagsüber in den Biergarten.

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:26 PM, May 5th, 2020 via Tweetbot for Mac)

bascht Der gesamte Katalog von Discord Records ist gerade online:

bit.ly/2YGoFQl

via TweetDeck (retweeted on 10:28 AM, May 5th, 2020 via Tweetbot for Mac)

@yellowled Hier „Knallfrosch Elektro” mit „So dumm kommen wir nicht mehr zusammen”. Immerhin passt es. Also auch die Mucke.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@m_ott ProcessWire. Like everything I build (aka have control over) since almost ten years now.

via Tweetbot for Mac in reply to m_ott

@beate boah. Gar nicht gesehen. Wahnsinn.

via Tweetbot for Mac in reply to beate

Zehn Corona-Fälle laut Kicker. Und Maulkorb der DFL für die Vereine.

Läuft.

kicker.de/774937/artikel…

via Tweetbot for Mac

@yellowled Haaaaaappy Birthday. Lass Dich feiern, genieß den Urlaub, halte Dich von Twitter fern (nach Lesen dieses..twitter.com/i/web/status/1…lq

via Tweetbot for Mac

BBCArchive Timing is everything. Behold the greatest piece to camera in the BBC archives, courtesy of broadcasting giant, Jame..twitter.com/i/web/status/1…hF

via Twitter Media Studio (retweeted on 2:52 AM, May 3rd, 2020 via Tweetbot for iΟS)

@zideshowbob Gestern die erste Originalfolge geschaut… wird direkt in der Vorstellung der Charaktere erwähnt ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to zideshowbob

@tcaspers Ich glaub Schokolade erst ab vier. Aber Maibock geht.

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers from Südweststadt, Karlsruhe