MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 2015

TheRealNimoy A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

via Twitter Web Client (retweeted on 7:33 PM, Feb 27th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@Flocke Ne reine CSS Lösung hat ja der Hans schon vor ner Weile gebaut: drublic.github.io/css-modal/#!

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@Flocke Springt halt immer wieder an den Seitenanfang.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

katie_martin_FX Still chuckling at this. pic.twitter.com/AZwFlD4Sgc

via TweetDeck (retweeted on 1:22 PM, Feb 27th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@Kachelmann kommt darauf an, wie gut sie sind. 60k/Jahr Untergrenze für jmd. Gutes.

via Tweetbot for Mac in reply to Kachelmann

@yatil ja, aber aber… WELCHES KLEID UND WARUM UND ÜBERHAUPT?

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

Kann mir jemand in 140 (besser 20) Zeichen erklären worum es bei diesem Kleid geht?

via Tweetbot for Mac

Oh, Amen ist endgültig tot? Wie viel hat der Kutcher da verbrannt? Aber klar, kann passieren. War ja eine viel versprechende Innovation.

via Tweetbot for Mac

Pro-Tipp: Erst dann genervt seufzen und tief durchschnaufen, wenn man sicher ist, dass man aufgelegt hat.

via Tweetbot for Mac

echt Mein Lieblingssatz heute: “Ist mir scheißegal, ich hab nächste Woche Urlaub.”

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:31 AM, Feb 27th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@martin_fa Oh ja, das war geil und ist retrospektiv noch viel geiler.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa Bin ich mir nicht sicher. Der feiert sich ernsthaft selbst, fürchte ich.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

_ungenau_ “Dein Vater und ich haben jetzt auch einen Twitteraccount. Wie heißt Du da?”

Und plötzlich hört sich Fremdenlegion echt super an.

via TweetDeck (retweeted on 6:40 PM, Feb 26th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Da antwortet der Chef noch selbst. Klasse! @christianreber

via Tweetbot for Mac in reply to christianreber

Oh, neuer Wunderlist Newsletter. „Folders, Integrations, Android Lollipop are coming 2015”. Wow. Multimillionen Fund hat sich ja gelohnt.

via Tweetbot for Mac

@_marcusherrmann @datenimperator Ich glaube, es liegt an irgendwelchen Mondphasen. Da ist 27 Tage Ruhe und dann kommt es knüppeldick.

via Tweetbot for Mac in reply to _marcusherrmann

janl sansbullshitsans.com

via Tweetbot for Mac (retweeted on 3:05 PM, Feb 26th, 2015 via Tweetbot for Mac)

„Bitte löschen Sie die AGB von der Seite” - „Sicher? Ersatzlos?” - „Ja”

halbes Jahr später:

„RECHTSSTREIT!DRINGEND DIE AGB WIEDER REIN” m(

via Tweetbot for Mac

Ist wie ein Verkehrsunfall. Kann gar nicht weg schauen. Alle Referenzen aus dem gleichen Joomla-Template geschnitzt. *Schüttel*

via Tweetbot for Mac

Kam gerade auf diese Seite, weil… ist ja auch egal. Aber… WTF? Der Text?! Der Eisbär?! Shutterstock?mediapix-ger.deTbHr

via Tweetbot for Mac

Das mit den beschissenen Stockphotos ist auch so ein Henne-Ei-Problem, oder? „Gibt nur scheiße, nehmen wir dann auch”.

via Tweetbot for Mac

Der Moment, in dem man nach erstem Feedback das erste Mal an einen stimmigen Prototypen Hand anlegt, um ihn unwiederbringlich zu zerstören.

via Tweetbot for Mac

owzim Suche: oder/und Dev asap für 3 Monate in FFM/Köln vor Ort. Erfahrung von Vorteil. Bitte RT, Danke!

via Twееtbot for Mac (retweeted on 1:01 PM, Feb 26th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@syn2 Das geht am Schluss in diese Richtung. Und vor der habe ich sehr viel Angst. ximes.com/uploads/media/…

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

Fehlt eigentlich nur noch Botanik, Raumstation und Wollpullover. pic.twitter.com/sSzM2GQxR4

via Tweetbot for Mac

Ah ja. Ich soll _jetzt_ Google Analytics integrieren. Das geht gut ohne Zugriff.

via Tweetbot for Mac

@wowa_TYPO3 Jetzt schon ;-) Habe das Passwort dann doch noch „herausgefunden”. Bzw. anhand OSX-KeyChain rekonstruiert.

via Tweetbot for Mac in reply to wowa_TYPO3

@wowa_TYPO3 Ja, dachte ich auch, dass ich den da drin habe. Aber da das ja nicht „automatisch” geht, eben nicht :-/

via Tweetbot for Mac in reply to wowa_TYPO3

@phlp haha. Wenn es schon mein normales Passwort inkl. Variationen nicht ist, dann auch nicht 12345

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@UARRR Wollt Ihr cite nicht noch etwas padding links und rechts geben? Tweetbot schneidet was ab. pic.twitter.com/61gbC1jC76

via Tweetbot for Mac in reply to UARRR

PGP Passphrase vergessen. Mann ey. Schlüssel erstellt 03/2014 und heute brauche ich es zum ersten mal. Keinen Schimmer mehr. Scheiße.

via Tweetbot for Mac

loveheartcore Ich lache immer noch pic.twitter.com/srFfXyYjeO

via TweetDeck (retweeted on 12:04 AM, Feb 25th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Kchkchkch Dr. Gay Hitler.

via Tweetbot for Mac

History_Pics The Hitlers were early pioneers of southern Ohio. Including local dentist Dr. Gay Hitler. pic.twitter.com/RZggF7voPz

via Buffer (retweeted on 5:51 PM, Feb 24th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@patrick_h_lauke @gray nope. Pallets for free, some wheels for $5 each and 3.99$ for the white paint. Should open a store.

via Tweetbot for Mac in reply to patrick_h_lauke

@muellerwHH Man könnte sie faxen, ja. Gleich mal vorschlagen.

via Tweetbot for Mac in reply to muellerwHH

@pookerman Musst nur in Word Dokument einbetten, dann klappt das immer.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@beate @syn2 Ist das so ein Fall von „Stell Dir vor, es ist Pegida und keiner geht hin”?

via Tweetbot for Mac in reply to beate

@muehlwitz Ich kann sie auch um Erläuterung der Stringtheorie fragen, vermutlich mit ähnlichem Erfolg.

via Tweetbot for Mac in reply to muehlwitz

Ich soll der IT „die Website schicken”. Weil Zugangsdaten für Server doof und so. Das könnte noch sehr, sehr lustig werden. Nicht.

via Tweetbot for Mac

Ich kaufe einfach allen Kunden einen Retinalaptop mit vernünftigem OS + Fontrendering. Ach was, einfach jedem. Ob der Tim Cook was über hat?

via Tweetbot for Mac

@webrocker Wo biste? Brauch nächste Woche auch Schnee ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@pookerman Du meinst so in der Art: „DAS LEBEN IST ERNST GENUG LASS DIE SCHRIFT DOCH KOMISCH SEIN DU ARSCHLOCH!!1!!”?

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

„Schrift sieht komisch aus”

„Hatte erst eine lustige, aber die war doof”

Geht mir doch nicht auf den Sack heute.

via Tweetbot for Mac

@polarity verstehe ich nicht. Ist vermutlich aber auch egal.

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@pixelbande @sashtown fun fact: Die Bilder sind aus des Kunden USA-Urlaub und ziemlich cool ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to pixelbande

„Ich bestelle jetzt erstmal den Server bei der IT.Sobald ich weiß wie lange das geht melde ich mich noch einmal bei Ihnen.”

via Tweetbot for Mac

„Im FF28 kaputt” - „seltsam.FF35 wäre aktuell, aber daran wird es nicht liegen” - „in FF35 ist der Fehler jetzt weg”

(F5 hätt’s auch getan)

via Tweetbot for Mac

@kjcbsn Der Slider ist ja schon da. Nur ist die Rede von 3 Slides, aber kein Inhalt ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to kjcbsn

@muehlwitz Der poppt ja nur einmal auf. Als zweites Slider-Item.

via Tweetbot for Mac in reply to muehlwitz

bastianallgeier Don’t give a shit: bastianallgeier.com/notes/shruggs

via Tweetbot for Mac (retweeted on 1:09 PM, Feb 24th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@bastianallgeier Zweiter Absatz „perfers”->”prefers”

Und: Danke. Amen.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

Kachelmann Eltern, die furchtbarer- und fahrlässigerweise ihre Kinder nicht impfen lassen, haben meist hervorragend geimpfte Haustiere.

via Twitter Web Client (retweeted on 1:06 PM, Feb 24th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@fhemberger @iandevlin @bastianallgeier @asciidisco Which is no argument, but for the short-sighted web a possible reason.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger @iandevlin @bastianallgeier @asciidisco Not to forget: Medium articles usually are „prettier” than posting the same on own blog.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@silviii_t Ich werde mein Bestes tun, um der Bierindustrie keinen Schaden zuzufügen. Versprochen.

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

@fhemberger @bastianallgeier Yeah! „Pox Party” der fehlende Begriff ;)

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@bastianallgeier @fhemberger Kennt Ihr die Simpsons-Folge mit der Impfparty von Maggie? S17E03, finde ich leider nicht auf YT.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier @fhemberger Ich finde vor allem die Qualifikation als „erfahrener” Lehrer relevant. Überleg mal, der hätte keine Erfahrung!

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

Oh jesses. Facebook ganz schnell wieder zu. pic.twitter.com/7h5tGyqJuj

via Tweetbot for Mac

@helloanselm @codepo8 @ppk But there is a Hasenbergl (Rabbit Hill) nearby :D

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@honnel War gerade im x-tasy. Mehr Rumpelkammer als Laden, dafür Riesenauswahl und Top-Beratung. Komplett neu eingedeckt ;)

via Tweetbot for Mac in reply to honnel

eyelyn pic.twitter.com/MCI2VKwFZQ

via Echofon (retweeted on 10:26 AM, Feb 23rd, 2015 via Tweetbot for Mac)

@g16n warum nicht gleich * {display:none} ?

via Tweetbot for Mac in reply to g16n

@honnel Der Website nach eher nur Klamotten. Denke aber, im x-tasy werde ich fündig (wohl Nachfolger von Classic Wave „damals”).

via Tweetbot for Mac in reply to honnel

Da freut sich Prada aber sicher über das passende, contentbezogene Product Placement in der FAS pic.twitter.com/BUzJr3xven (via @gutjahr )

via Tweetbot for Mac

Hey @Karlsruher: Wo kriegt man denn in Karlsruhe noch Snowboards (+Softboots), gerne Restware der letzten Saison(s). Crazywave und…?

via Tweetbot for Mac

@tcaspers @g16n Finde es in dem Kontext sehr lustig, dass die Seite des w3c in Blocktext gehalten wird.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@RentATobbes Ich möchte mir nicht einmal vorstellen, wovon Du da redest.

DU ALTER SEXIST.

:D

via Tweetbot for Mac in reply to RentATobbes

Hier, zum Farbpaletten zusammenwürfeln ganz cool: app.coolors.co

via Tweetbot for Mac

Kleiner Shop mit wenigen Features für echt gutes Geld. Will jemand? joomlajobs.de/index.php?a=pr…

via Tweetbot for Mac

axaneco Der beste 404, den ich je gesehen habe. pic.twitter.com/c4N9ui5YBl

via Twitter Web Client (retweeted on 1:19 PM, Feb 20th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@Fraeulein_Idee Ok. Die ersten zwei „alles in unserer Macht Stehende” Treffer online sind groß. duden.de/suchen/dudenon…

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee

@Fraeulein_Idee Wenn der Duden „Stehende” sagt, warum dann noch überlegen?

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee

NSA_PR No, no, no, no, no, let’s go back to the Lenovo thing. Ignore the Sim card story. Bad Lenovo! Bad!

via TweetDeck (retweeted on 11:11 AM, Feb 20th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@freshmango @webrocker Man kann es auch lassen und ein vernünftiges Umfeld zum Arbeiten verlangen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@freshmango @webrocker Und wie soll das funktionieren nur mit FTP? Was ist mit der Datenbank?

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@fhemberger @webrocker Deswegen sag ich ja den Unternehmen. Nehmt nen popeligen Webspace für normale Websites. ost nix und wird gewartet.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

laramulady The secret joke in Silence of the Lambs… pic.twitter.com/tqtfa1EInV

via Twitter Web Client (retweeted on 8:44 AM, Feb 20th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@webrocker @fhemberger Einrichten eines FTP(!)-Accounts für mich: 100€ netto.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker @fhemberger Das war eine externe IT, die 700 Tacken fürs Hosting (wegen Updates und so) verlangt hat.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker @fhemberger Habe letztes Jahr einem Kunden 700€/Monat durch ein 14,95-Hosting von HE ersetzt. Ist unfassbar, was da abgeht.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker Kannst ja froh sein, wenn es kein Windows-Server ist.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker Es ist nie eine gute Idee, wenn ein Mittelstands-IT „Web”server selbst verwaltet. Auch wenn sie meinen, sie könnten es.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker ach komm, FTP zum Überspielen der Homepage reicht doch.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@neverontarget @Chris_Krammer @smashingmag but a screenhot of EVERY page even after #-change seems a bit excessive.

via Tweetbot for Mac in reply to neverontarget

@Chris_Krammer @smashingmag why the fuck is Chrome taking a Screenshot? For what? For whom?

via Tweetbot for Mac in reply to Chris_Krammer

@PascalPrecht @Ratze_ @tim_hartmann_ Ist die Währung der Generation Instagram (14-15jährige zumindest)

via Tweetbot for Mac in reply to PascalPrecht

@PascalPrecht @Ratze_ @tim_hartmann_ Musste ich auch googeln. Nichts anders als Mentions. Bei 300k Followern angeblich „was wert”.

via Tweetbot for Mac in reply to PascalPrecht

@yellowled @Flocke Muss ich wirklich da noch Ironietags und Smileys dran packen?

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@Flocke Weil Tabellen böse sind. Und weil man mit denen auf Mobile ja nichts anfangen kann.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

Das ist wohl das Internet, für das ich zu alt bin. pic.twitter.com/O2CVuwWMEg

via Tweetbot for iΟS

jdrhyne Pretty hilarious. Gotham needs you! pic.twitter.com/ad6sd0WHKq

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:21 AM, Feb 19th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@gerritvanaaken ich weigere mich, sowas auch nur im Spaß zu schreiben.

via Tweetbot for iΟS in reply to gerritvanaaken

@4nduril Link auf Google Analytics. Was besseres ist mir auch nicht eingefallen.

via Tweetbot for iΟS in reply to 4nduril

“Agenturen”, die “Webseiten machen”, fragen mich, woher sie den Google Analytics Code her kriegen, den man “da” einbauen muss.

Gute Nacht.

via Tweetbot for iΟS

BabyAnimalPics THIS IS IT. THIS IS THE BEST GIF. pic.twitter.com/DQckO8IxQ9

via Buffer (retweeted on 5:30 PM, Feb 18th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@helloanselm habe Grunt nie genutzt deshalb keinen Vergleich. Aber im Zweifel ist doch eh alles scheiße.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@helloanselm Habe 16/2088. Dann solltest Du wohl mal checken, was da so viel und ob Du das überhaupt brauchst. Scheint mir extrem viel.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@helloanselm ne, ich meine in der Ausgabe von gulpT.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@helloanselm hm. Bei mir braucht mein Stylus-Task inkl. Schreiben auf entfernten Server + Reload nur 1.7s. Was ist das „feat/userb” am Ende?

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@phlp jau, und dann nur für FF und nur für Win und nur für Leute, die das nicht verstellt haben. Nö.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@helloanselm hm. Mal browsersync als Ursache ausgeschlossen? Ich nutze hier noch livereload und habe die Probleme eigentlich nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@fhemberger vielleicht. Aber da ich keinerlei Testmöglichkeit habe… schwierig.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@phlp jau. Und die Mail jetzt bedeutet quasi das Rückgängigmachen des Ganzen, weil er eingesehen hat, dass es SEIN Problem ist.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

Die verwirrende Mail von vorhin ist also Resultat des Bewusstseins, dass er es zu groß sieht, es aber auch bei anderen so groß will.Oder so.

via Tweetbot for Mac

Laut Mozilla soll der Kunde also ein Addon installieren oder in der about:config rumpfuschen.

Ähm, GEHT’S NOCH???

via Tweetbot for Mac

Firefox/Win übernimmt Win-Zoomeinstellung, die auf HighRes-Laptops meist auf > 100% steht. Keine Chance, das generell zu lösen.

via Tweetbot for Mac

@fhemberger jupp, eben. Haste zufällig nen Link zu einer aktuellen Diskussion?

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@heartcrazed alles schon durch. Das ist irgendeine Firefox-Einstellung, die bei bestimmter Pixeldensity irgendwas macht.

via Tweetbot for Mac in reply to heartcrazed

@scheibo_ Dann wird die nächste Mail noch länger. Ich mach einfach mal ein scale(1.1) und sage „fixed” :D

via Tweetbot for Mac in reply to scheibo_

@fhemberger Hatte das schonmal mit dem. Glaube das war irgend eine FF-Einstellung die aufgrund von Pixel-Density des Rechners was macht.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@trilodge Auf jeden Fall nix, was ich irgendwie (generell) beeinflussen konnte.

via Tweetbot for Mac in reply to trilodge

@trilodge Ich hatte dessen Rechner mal gesehen. Problem war FF. Irgendwas mit Pixel Density und automatischem Zoom oder sowas.

via Tweetbot for Mac in reply to trilodge

@scheibo_ Problem ist: Ein Telefonat geht dann immer ne Stunde. Inklusive Netviewer Installation etc.

via Tweetbot for Mac in reply to scheibo_

@trilodge die Seiten sind mitunter seit 6 Jahren unverändert online.

via Tweetbot for Mac in reply to trilodge

body { transform: scale(1.25); }

oder was?

via Tweetbot for Mac

@FabianBeiner ja, aber warum? Also selbst eingestellt oder browserweit voreingestellt?

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

Hattet Ihr auch schonmal Kunden, bei denen eine Website unter Windows aufgrund von irgendner Win-Einstellung „zu klein” dargestellt wird?

via Tweetbot for Mac

@bastianallgeier asepsis.binaryage.com funzt gut. Wenn Du die .ds_store löscht, bleibt sie weg.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@RentATobbes bin mir über die Konsequenzen auch noch nicht so ganz im Klaren.

via Tweetbot for iΟS in reply to RentATobbes

@simonwehr war gut. Typischer selbstgemachte Pizza- mit leicht eigenem, ungewohnten Geschmack, aber durchaus lecker.

via Tweetbot for iΟS in reply to simonwehr

@MayaSonnschein @martin_fa @silviii_t ich hatte Hunger und wurde überrumpelt. Aber gemerkt hab ich nix.

via Tweetbot for iΟS in reply to MayaSonnschein

Ich aß gerade vegane Pizza mit Käse- und Salamiimitat und merkte es nicht.

via Tweetbot for iΟS

@heartcrazed ich habe das eingebaut, weil es sinnvoll ist. Wäre ja schlimm, wenn ich es nicht wegmachen könnte. Ich will aber nicht.

via Tweetbot for iΟS in reply to heartcrazed

Mein Motivationslevel für lange Erklärungen ist heute nicht arg hoch. pic.twitter.com/ZPUmD7nAba

via Tweetbot for Mac

@hejmichel wer weiß, hier ist alles möglich. Evtl. ist es auch ein ausgefallenes Kostüm?

via Tweetbot for Mac in reply to hejmichel

@distilledhype fett geiles Kostüm, ja. Kriegste jede rum!

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

Aber hey, in der Fußgängerzone geht es rund. pic.twitter.com/eSnAuvmV5M

via Tweetbot for Mac

Die nächste Webcam in dieser Reihe zeigt auch das bunte Treiben. pic.twitter.com/ZAQFsEmaJm

via Tweetbot for Mac

ka-news.de meint, man kann den Umzug online verfolgen. Hier z.B. ka-news.de/fotos/webcams-…

Nicht-@Karlsruher: Ja, so sieht es bei uns aus.

via Tweetbot for Mac

@pookerman „en” und „de” sind universell und nicht ohne Grund ISO-Norm.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman @yellowled Oder „fühlt” sich dieser Kompromiss besser an? „en” und gut ist. imagebackup.org/wp-content/upl…

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman Doch. Abgesehen davon kann es verwechselt werden mit den Länderpräsenzen. Ist ja oft so, dass das unterschiedl. Paar Schuhe sind.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@s_michaelsen Du Streber weiß das jetzt schon? Ich hab noch nichtmal 2013 durch.

via Tweetbot for Mac in reply to s_michaelsen

Tja, Berlin, merkt Ihr selbst, ne? tagesspiegel.de/berlin/olympia…

Immerhin dürft Ihr die Ringe von ’36 beleuchten. Aber bloß keine neuen.

via Tweetbot for Mac

_youhadonejob Magnus knows what’s up. pic.twitter.com/LQq1cTA1bN

via Twitter for Windows Phone (retweeted on 8:27 AM, Feb 17th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Schisslaweng “Ich ernähre mich nicht nur vegan, sondern auch glutenfrei, ohne Soja und Histamine.”
“Und jetzt? Am Baum lecken?”

via Twitter Web Client (retweeted on 2:46 PM, Feb 16th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Hab mir hete mrgen in die Fingerkppe gechnitten. Meinn Texte mekt man das etws an.

via Tweetbot for Mac

Jawoll, machen wir weg, ist ja egal, was die Leute da mitunter runterladen müssen. pic.twitter.com/u4wqPFS9p1

via Tweetbot for Mac

@bastianallgeier Beste „Taktik”: 1&1 behalten (weil Mails), Webserver per DNS umbiegen auf €5-Paket von gutem Hoster. Geht meist durch.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Vermutl. haste genug von Frameworks, aber ich spiele gerade hier mit rum und es „fühlt sich gut” an. vuejs.org

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@closingtag Oder eben „Responsive of Design”. geht immer.

via Tweetbot for Mac in reply to closingtag

@closingtag Aber klar, richtiger wäre natürlich „Frontend-Umsetzung des UI für Backend (HTML,JS,CSS)” richtiger.

via Tweetbot for Mac in reply to closingtag

@closingtag Wenn es um die UI des Backends geht, finde ich das nicht allzu falsch beschrieben. Zumindest weiß man doch, was gemeint ist.

via Tweetbot for Mac in reply to closingtag

DepressedDarth Still a better love story than Fifty Shades of Grey pic.twitter.com/glcHZR5Y7O

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:18 AM, Feb 16th, 2015 via Tweetbot for Mac)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑