MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 7th, 2015

@derPepo klar, für privat. Aber generell für Kunden super Bilder!

via Tweetbot for iΟS in reply to derPepo

@derPepo das ist nur der untere Teil. Oben genau so, Klick auf Bild bringt noch mehr (ausschließliche) App-Werbung.pic.twitter.com/QA7jBGs2gGG

via Tweetbot for iΟS in reply to derPepo

@derPepo beste stockphotoseite ist die hier… Hab auch gleich ein Motiv für dich gesuchstocksy.com/3847995Tb

via Tweetbot for iΟS in reply to derPepo

@derPepo die verschissene Seite ist ein Paradebeispiel dafür, was im Web falsch läuft. Geh mal mit Smartphone auf deinen Link.

via Tweetbot for iΟS in reply to derPepo

Das Konzept, der Styleguide und das Design sind super. Nur gibt es eben kaum mehr Raum für Kreativität, Individualität und Branding.

via Tweetbot for Mac

Mit der Einführung von iOS7 hatten alle Angst, jede App würde gleich aussehen. Googles Material Design is krassermaterialup.com/designsmq

via Tweetbot for Mac